Tipp: FC Lozärn vs. FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Wie es scheint bin ich der einzige der an einen Basler Sieg glaubt...
Mein Tip: 0:3
Wer den desolaten, lustlosen Auftritt des FCL in Aarau gesehen hat wird mir beipflichten dass Luzern in der aktuellen Verfassung keine Chance hat. Selbst gegen ein angeschlagenes Basel. Wir hatten jetzt zwei mal hintereinander extrem Glück. Erst der späte Ausgleich gegen GC und dann das schmeichelhafte 0:0 gegen Aarau. Ich befürchte das uns Fortuna nicht ewig so wohl gesinnt sein wird....
Wer den desolaten, lustlosen Auftritt des FCL in Aarau gesehen hat wird mir beipflichten dass Luzern in der aktuellen Verfassung keine Chance hat. Selbst gegen ein angeschlagenes Basel. Wir hatten jetzt zwei mal hintereinander extrem Glück. Erst der späte Ausgleich gegen GC und dann das schmeichelhafte 0:0 gegen Aarau. Ich befürchte das uns Fortuna nicht ewig so wohl gesinnt sein wird....
-
- Neuer Benutzer
-
- Benutzer
...dämfall hesch die desolate, luschtlose ufftritt vo gc vorem basel-schpil nid gseh, oder?Chris Climax hat geschrieben:Wie es scheint bin ich der einzige der an einen Basler Sieg glaubt...
-
- Neuer Benutzer
Chippy.
Chippy.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Aufstellungswunsch:
Costanzo
Morganella, Transfer (Grichting?), Transfer (Ferati?), Hodel
Huggel
Frei, Chipperfield
Carlitos
Streller, Caicedo
Bank (Wie viele dürfen eigentlich? Sonst die unteren beiden weglassen):
Crayton
Eduardo
Derdyiok
Stocker
Ergic
Cabral
Ivo Pedro
Marque
Majstorovic
Nakata
Spielweise: offensiv, Luzern erdrücken!
Bei gutem Spiel von Morganella ihn als Stammspieler in der Saison, ansonsten noch einen RV kaufen....
Strengt sich Huggel nicht an und kämpft nicht, Cabral oder Ergic bringen....
Für Frei mal Ivo Pedro bringen (Carlitos dann ins RM) oder direkt Ergic als RM
Vornedrinn könnte man dann Derdyiok für Streller oder Eduardo für Caicedo
Resultat meine Aufstellung: 3-1 für uns.... Streller, Carlitos und Caicedo
Grosssche Variante:
Costanzo
Morganella, Majstorovic, Marque, Nakata
Huggel
Carlitos, Ergic, Chipperfield, Caicedo
Streller
Spiel: träge, langweilig, Defensive unkonzentriert... Eure Resultattipps werden zur Geltung kommen....
Costanzo
Morganella, Transfer (Grichting?), Transfer (Ferati?), Hodel
Huggel
Frei, Chipperfield
Carlitos
Streller, Caicedo
Bank (Wie viele dürfen eigentlich? Sonst die unteren beiden weglassen):
Crayton
Eduardo
Derdyiok
Stocker
Ergic
Cabral
Ivo Pedro
Marque
Majstorovic
Nakata
Spielweise: offensiv, Luzern erdrücken!
Bei gutem Spiel von Morganella ihn als Stammspieler in der Saison, ansonsten noch einen RV kaufen....
Strengt sich Huggel nicht an und kämpft nicht, Cabral oder Ergic bringen....
Für Frei mal Ivo Pedro bringen (Carlitos dann ins RM) oder direkt Ergic als RM
Vornedrinn könnte man dann Derdyiok für Streller oder Eduardo für Caicedo
Resultat meine Aufstellung: 3-1 für uns.... Streller, Carlitos und Caicedo
Grosssche Variante:
Costanzo
Morganella, Majstorovic, Marque, Nakata
Huggel
Carlitos, Ergic, Chipperfield, Caicedo
Streller
Spiel: träge, langweilig, Defensive unkonzentriert... Eure Resultattipps werden zur Geltung kommen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Aufstellungswunsch: (illusorisch zu glauben, dass die sture Glatze sowas in 1000 Jahren erwägen würde).
..............Costanzo
Morganella - Majster - Marque - Ronny
.................Cabral
...Carlitos ..... Frei ...........Chipps
..............Edu...Caicedo
ab der 60. Eren für Edu
ab der 60. Ergic für Cabral
ab der 75. Pipi für Caicedo (Jokerkarte), oder alternativ falls der FCB schon 7:0 führt, Stocker für Chipps
Huggel, Carignano, Nakata, Zanni auf der Tribüne
..............Costanzo
Morganella - Majster - Marque - Ronny
.................Cabral
...Carlitos ..... Frei ...........Chipps
..............Edu...Caicedo
ab der 60. Eren für Edu
ab der 60. Ergic für Cabral
ab der 75. Pipi für Caicedo (Jokerkarte), oder alternativ falls der FCB schon 7:0 führt, Stocker für Chipps
Huggel, Carignano, Nakata, Zanni auf der Tribüne
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Was jo nit haisst, dass es positiv muess syy.Spezi81 hat geschrieben:oder Move the Next Level![]()

BtT: I hoff uffene Siig, tipp ufene Untentschiide und befircht e Niidrlaag...
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

-
- Erfahrener Benutzer
Henni Buggel ind Inneverteidugung?? Maisch nid das es denn kläpperet wie blöd?Bender hat geschrieben:-------- Caicedo -------- Streller
----------------- Eduardo
Stocker --------------------------- Carlitos
------------------ Ergic
Chippers - Huggel - Majstorovic - Morganella
---------------- Costanzo
Und tschüss Lutschern ...
Aber eben ...
... jusqu'ici tout va bien ...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Diese Lösung? http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... stcount=41saint john hat geschrieben:Henni Buggel ind Inneverteidugung?? Maisch nid das es denn kläpperet wie blöd?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
heute bin ich ganz mutig.. tippe auf ein1:2 sieg 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
seid ihr Realisten oder Pessimisten 

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Für sone Tagesablauf würd i sofort unterschribe.Corpsegrinder hat geschrieben:Luzern - Basel 2:8 (2:3)
Tore für Basel: Carlitos (2), Caicedo (2), Meister Propper, Eren, ein Eigentor der Luzerner und Costanzo, der einen Elfer zum 2:8 so verwandelt wie Ribéry am Wochenende.
3'321 Basler in Luzern, angenehmes Wetter, 3.50 CHF für eine Cola, Freuderandale nach dem Spiel, Zug mit vier Minuten Verspätung zurück in Basel.

Nur könntsch vielicht sCola durch Bier ersetze??

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Habe heute im Office mit einem Arbeitskollegen (FCL-Fan
) gewettet - auf den FCB, natürlich. Aber nicht, weil ich vom FCB besonders überzeugt wäre. Einfach eine faire Geste, und eine Möglichkeit für ihn, das verlorene Essen vom Cupfinal zurückzugewinnen...
Glaube eigentlich am ehesten an ein X.
Fordere definitiv ein 2!

Glaube eigentlich am ehesten an ein X.
Fordere definitiv ein 2!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)