Chancellor hat geschrieben:soll mir einfach keiner mehr kommen und heusler und zbinden auf ein podest im olymp stellen. beide erzählen doch die gleiche scheisse.
wobei natürlich auch die falschen fragen gestellt werden. wenn auch der ton der baz langsam kritischer wird.
es nervt zusehends, dieses gejammer, dass es immer schwierig sei einen passenden spieler zu finden und das vor dem hintergrund, dass die stricher mit einem bruchteil der investitionsmöglichkeiten in der gleichen zeit bereits am traumkombinieren und gewinnen sind, das wirkt wie kleine kinder, denen man die schaufel im sandkasten weggenommen hat.
warum fragt eigentlich kein journi, ob sie sich degen von den strichern mit absicht wegschnappen lassen? ob sie zusehen wollen, wie hakan die zweite zürcher mannschaft stark machen wird?
was machen sie dann mit dem geld? einen psychiater für die vorstanssitzungen bezahlen????
Langsam kommt die Erleuchtung! Es geht ja, um Himmels Willen nicht darum, unseren FCB schlecht zu reden. Was wenige jedoch wahrhaben wollen ist die Tatsache, dass die Präsidentin
KOMPLETT überfordert ist, und sie, trotz ihrer komfortablen finanziellen Lage,
KEINE Ahnung hat vom Fussballgeschäft. Wann, in ihrem Leben, hat sie denn jemals einen Betrieb geleitet? Man kann mit Geld viel kaufen, aber eben nicht Alles. Sie würde gut daran tun, mit ihren Kohlen das know how zu kaufen. Das wäre viel sinnvoller, als sich als Zauberlehrling zu versuchen. Der Klub geht einer unaufhaltsamen Talfahrt entgegen, und am Schluss ist dann irgendwer daran Schuld, nur bestimmt nicht sie selbst.
