Tipp: FC Lozärn vs. FC Basel
Tipp: FC Lozärn vs. FC Basel
i hoff uf e unentschiede 

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das wäre bei einem unentschieden ja erreicht!!Spezi81 hat geschrieben:oder Move the Next Level![]()
aber ich denke, wir sollten uns nicht in reinem wunschdenken verlieren und ein unentschieden gegen luzern als absolut erreichbare maxime betrachten (wenn die windverhältnisse stimmen, liegt das schon drin mit viel glück).
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Wenn alles normal läuft, gewinnt der FCB
:
Im sich selber die Klinge an Hals setzen und wieder reagieren, ist er nämlich Weltmeister...
Luzern ist gefährlich, da auch unzufrieden mit dem bisherigen Verlauf...wird ein mühsames Gekicke...
Beim Torschützen Tipspiel habe ich 1-0 für Luzern getippt, da gibts wohl kein zurück mehr...
Mein erster Tip gegen Basel überhaupt...
FCL-FCB 1-0
Feuer im Dach...

Im sich selber die Klinge an Hals setzen und wieder reagieren, ist er nämlich Weltmeister...
Luzern ist gefährlich, da auch unzufrieden mit dem bisherigen Verlauf...wird ein mühsames Gekicke...
Beim Torschützen Tipspiel habe ich 1-0 für Luzern getippt, da gibts wohl kein zurück mehr...

Mein erster Tip gegen Basel überhaupt...
FCL-FCB 1-0
Feuer im Dach...
SCONVOLTS BASILEA 98
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Es ist wiedermal Defense Condition 1
Der FCB wird die Lutscher überrennen wie eine Feuerwalze, die Glatze muss die Schlinge lockern und wird jeden in den Schwitzkasten nehmen.
Tipp:
Lutscher - FCB 2:3
Rote Karten für Hodel und Lupo (Schlägerei in der 4. Minute). Huggel schiesst wiedermal ein Tor.
Caicedo und Eren erledigen den Rest.
Der FCB wird die Lutscher überrennen wie eine Feuerwalze, die Glatze muss die Schlinge lockern und wird jeden in den Schwitzkasten nehmen.
Tipp:
Lutscher - FCB 2:3
Rote Karten für Hodel und Lupo (Schlägerei in der 4. Minute). Huggel schiesst wiedermal ein Tor.
Caicedo und Eren erledigen den Rest.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
lutscher---1
FCB--------2
knapp + gluecklich
FCB--------2
knapp + gluecklich
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Luzern - Basel 2:8 (2:3)
Tore für Basel: Carlitos (2), Caicedo (2), Meister Propper, Eren, ein Eigentor der Luzerner und Costanzo, der einen Elfer zum 2:8 so verwandelt wie Ribéry am Wochenende.
3'321 Basler in Luzern, angenehmes Wetter, 3.50 CHF für eine Cola, Freuderandale nach dem Spiel, Zug mit vier Minuten Verspätung zurück in Basel.
Tore für Basel: Carlitos (2), Caicedo (2), Meister Propper, Eren, ein Eigentor der Luzerner und Costanzo, der einen Elfer zum 2:8 so verwandelt wie Ribéry am Wochenende.
3'321 Basler in Luzern, angenehmes Wetter, 3.50 CHF für eine Cola, Freuderandale nach dem Spiel, Zug mit vier Minuten Verspätung zurück in Basel.
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
ändlig mol eine wos weissSubComandante hat geschrieben:Luzern 0:4 FCB
Die Zeit des Heulens ist vorbei, irgendwann muss der Knopf aufgehen...

villicht nir grad 0:4...
aber das mitm knopf trifft dr nagel ufe kopf...
kämpfe basler, kämpfe !!!!!
ps: dr lupo dreiht widrmol duure, und seht/bekunnt rot..schalalalaa
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik