weil basel sich auf carlitos fixiert hat und CC vorwärts denkt und sich ab und an mal ein wenig weiter zum fenster hinaus lehnt..!!RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:worum spielt eigentlich nid dr dominguez bim fcb? dr ruedi isch jo s ganze joor in südamerika am flugmeile sammle und dr fcb isch sit em abgang vom delgado uf dr suechi nach eme spielmacher. trotzdem "überseht" dr herr zbinde dr kolumbianischi fuessballer vom joor und dä spielt jetzt halt im wallis. bezeichnend![]()
Transfergerüchte
das stimmt leider nicht, unser spielmacher heisst ivan ergic... wurde schon mehrfach von gross gesagt, in der richtung wird also keiner gesucht.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:worum spielt eigentlich nid dr dominguez bim fcb? dr ruedi isch jo s ganze joor in südamerika am flugmeile sammle und dr fcb isch sit em abgang vom delgado uf dr suechi nach eme spielmacher. trotzdem "überseht" dr herr zbinde dr kolumbianischi fuessballer vom joor und dä spielt jetzt halt im wallis. bezeichnend![]()
das stimmt leider nicht, unser spielmacher heisst ivan ergic... wurde schon mehrfach von gross gesagt, in der richtung wird also keiner gesucht(leider).RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:worum spielt eigentlich nid dr dominguez bim fcb? dr ruedi isch jo s ganze joor in südamerika am flugmeile sammle und dr fcb isch sit em abgang vom delgado uf dr suechi nach eme spielmacher. trotzdem "überseht" dr herr zbinde dr kolumbianischi fuessballer vom joor und dä spielt jetzt halt im wallis. bezeichnend![]()
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Nur bringt der im Moment nicht mal einen geraden Pass hin....Smoki-1 hat geschrieben:das stimmt leider nicht, unser spielmacher heisst ivan ergic... wurde schon mehrfach von gross gesagt, in der richtung wird also keiner gesucht(leider).
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Streller der falsche Mann für dieses System, Marque kommt als wie mehr unter die Räder...Kein Wunder bei einer solchen Dumpfbacke nebendran, der den Kopf schnell hängen lässt und nur mit Bitch spielen kann..aufmunternde oder zumindest motivierende Worte gegenüber Marque-> Fehlanzeige, nur jammern über Bitch's Abgang bringt Marque nicht weiter..daher zwangsmässig Handlungsbedarf, man darf auf die Suche gehen, wer den zum alten Schweden passt...Magoo hat geschrieben: Petric - Streller ... (kei kommentar)
Boris - Marque (kei kommentar)
Rakitic - Huggel (oje..)
Carlitos isch dr einzig sinnvolli transfer gsi ...

Huggel (und Cabral) ersetzen eher Kuzmanovic (wobei Huggel definitiv auch von mir falsch eingeschätzt wurde, bisher ganz schwach), Rakitic wurde durch Carlitos ersetzt...
SCONVOLTS BASILEA 98
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Der Thread heisst Gerüchte und ich habe es auch klar als solches deklariert..."glaubt was ihr wollt"...Hier drin wurde schon über ganz anderes diskutiert, das weit mehr fernab, von dessen Wahrheitsgehalt war...Birkenhead hat geschrieben:...meine grossmutter hat eine schwester ...diese hat einen enkel ...der kennt einen freund...![]()
SCONVOLTS BASILEA 98
Wie wahr, habe selten solch ein schwules Statement von einem Ex- und aktuellem FCB-Spieler gehört; wenigstens hat es dem neuen Fan-Club wahrscheinlich gefallen...SCAR hat geschrieben:..Kein Wunder bei einer solchen Dumpfbacke nebendran, der den Kopf schnell hängen lässt und nur mit Bitch spielen kann..aufmunternde oder zumindest motivierende Worte gegenüber Marque-> Fehlanzeige, nur jammern über Bitch's Abgang bringt Marque nicht weiter..daher zwangsmässig Handlungsbedarf, man darf auf die Suche gehen, wer den zum alten Schweden passt...!
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
[quote="Maverick"]In diesem kroatischen Artikel zum Thema Rakitic steht scheinbar auch, dass der FCB an Verteidiger Dino Drpic von Dinamo Zagreb interessiert sein soll...
http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/cl ... ,,73195.jl
Ich hoffe, jemand von euch kann das veri- bzw. falsifizieren... ]
up !
Ist Dinamo's Dino Drpic wieder ein Thema beim FCB ?
Ich persönlich glaube es kaum.
http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/cl ... ,,73195.jl
Ich hoffe, jemand von euch kann das veri- bzw. falsifizieren... ]
up !
Ist Dinamo's Dino Drpic wieder ein Thema beim FCB ?
Ich persönlich glaube es kaum.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Falls jetzt tatsächlich noch ein Spieler kommt, dann höchstens noch ein Schnellschuss welcher uns kaum wirklich weiterbringen wird. Obwohl von Anfang an geahnt, habe ich versucht optmistisch zu bleiben. Schlussendlich hat die Transfer"abteilung" vom FCB eifach wieder einmal alles verschlafen. Ich verurteile nicht die Transfers von Cabral, Carlitos, Streller und Huggel, aber die wichtigsten Positionen wurden einfach unterschätzt und verschlafen. Innenverteidiger: Sorry, aber Marque ist einfach noch nicht soweit oder vielleicht fehlt im grundsätzlich das Potential dazu und Maestro hat schon in der letzten Vorrunde bewiesen, dass er ohne Boris einfach klar schwächer ist. Aussenverteidiger: Nakata, Hodel und Zanni genügen den Ansprüchen von Basel einfach nicht und ich finde es lächerlich, deren Leistungen nach einem zwischendurch anständigen Spiel immer schön zu reden... Spielmacher: Wo???
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich kann schnell ein foto machen und rein posten!zBasel Fondue hat geschrieben:Das wäre ein guter Transfer. Hör ich aber jetzt zum ersten mal das er ein thema beim FCB ist.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Das isch ä Grücht vo heute. Es isch nur gstande das dr Grichtiing bi Auxerre uf dr Bank isch und Spielpraxis brucht für ä evtl Isatz in dr Nati und dä allefalls d'Lösig war. Nütt vo das dr FCB agfrogt hätt.1majstorovic1 hat geschrieben:liest vo euch niemerds heute??
dört schtot das dr grichting e thema sig!!!
Aber dr fcb seit jo nüt zu grücht!!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
schaff das nid e rächts bild anezbringe, schriebs drum schnäll ab:
Torverhältnis....blablabla......
Eine Möglichkeit wäre sicher Stephan Grichting(28). Der nati-Verteidiger sitz bei Auxerremeist nur noch auf der Bank. Kehrt er nun wie Huggel und Streller aus dem Ausland in die Schweiz zurück, um seine Em- Chancen nicht zu verdpielen? FCB Mediensprecher Josef Zindel zum Namen Grichting:,, Wir kommentieren Transfergerüchte nicht.'' Aber auch er weiss, dass die Zeit drängt. Denn internationale Wechsel können nur noch bis zum 31. August getätigt werden.
Torverhältnis....blablabla......
Eine Möglichkeit wäre sicher Stephan Grichting(28). Der nati-Verteidiger sitz bei Auxerremeist nur noch auf der Bank. Kehrt er nun wie Huggel und Streller aus dem Ausland in die Schweiz zurück, um seine Em- Chancen nicht zu verdpielen? FCB Mediensprecher Josef Zindel zum Namen Grichting:,, Wir kommentieren Transfergerüchte nicht.'' Aber auch er weiss, dass die Zeit drängt. Denn internationale Wechsel können nur noch bis zum 31. August getätigt werden.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......