Traineralternativen
Traineralternativen
Irgendwie fallts mr jo schwer dä Fred zeröffne, aber mir isch ufgfalle das einigi im Forum dr Kopf vom Christian Gross vordere.
Was gäbs denn für alternative anstell vom Chrigel, wo vom Leistigsprofil zum
FC Basel basse?
E Vorschlag vo mir:
Longo Schönenberger ( Champions-League Erfahrig und mit Thun doch rächt stark gsi...)
FC Basel basse?
E Vorschlag vo mir:
Longo Schönenberger ( Champions-League Erfahrig und mit Thun doch rächt stark gsi...)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
LOTHAR MATTHÄUS!
hat zumindest bei salzburg (mit trap) nich so schlecht gearbeitet, wenn ich jetzt sehe wie sie ohne ihn probleme haben. hat durchaus gute kritiken erhalten aber auch einen NAMEN.
hat zumindest bei salzburg (mit trap) nich so schlecht gearbeitet, wenn ich jetzt sehe wie sie ohne ihn probleme haben. hat durchaus gute kritiken erhalten aber auch einen NAMEN.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
weshalb haben sie sich dann per sofort von ihm getrennt? ohne offizielle begründung?hansy hat geschrieben:hat durchaus gute kritiken erhalten aber auch einen NAMEN.
clausen oder hitzgeld m.e. unmöglich.
eher im bereich des machbaren für nächsten sommer favre, challandes, sforza.
aber auch mir klar, dass keiner dieser herren hier grossen status geniessen würde.

und wird der fcz meister und hat favre erfolg, werden auch die nicht kommen.
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer

bitte gigi holem!!!!!!!!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Dr Longo ? Dä het doch nur vom Latour sinere Arbeit profitiert.....Spezi81 hat geschrieben:Irgendwie fallts mr jo schwer dä Fred zeröffne, aber mir isch ufgfalle das einigi im Forum dr Kopf vom Christian Gross vordere.
FC Basel basse?
E Vorschlag vo mir:
Es git im Momänt kei Alternative....

Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
wenn schon, denn schon
In der Reihenfolge, falls verfügbar
Ottmar Hitzfeld
Marcel Koller
Heinz Hermann
Je früher desto besser. Dann könnte man diese Saison sinnvoll als Übergangssaison nutzen. Die 4 Mio Lohn vom Gross ans Bein streichen. Weitere zwei verpfuschte Saisons sind teuerer.
Ottmar Hitzfeld
Marcel Koller
Heinz Hermann
Je früher desto besser. Dann könnte man diese Saison sinnvoll als Übergangssaison nutzen. Die 4 Mio Lohn vom Gross ans Bein streichen. Weitere zwei verpfuschte Saisons sind teuerer.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Dann ist dein Vorschlag bereits für die Hühner.......BadBlueBoy hat geschrieben:In der Reihenfolge, falls verfügbar
Ottmar Hitzfeld
Marcel Koller
Heinz Hermann
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer