jaja schon gutAgent Orange hat geschrieben:Wenigstens ein Basler!![]()

ich denke eher, Option 4 wird gezogen:Mätzli hat geschrieben:Das Blasenpflaster (Option 1) wird es wohl sein, kurzfristig. Mittelfristig ist es schon möglich, dass uns der SFV das Problem Gross abnimmt. Das wäre weitaus eleganter als ein Rausschmiss, umsomehr als dass man nicht weiss, was ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft hinkriegen würde. Daher ist Option zwei für mich kurzfristig, auch aus Kostengründen, eher unwahrscheinlich.
Option drei kommt nicht in Frage. Nicht mit diesen Transfererlösen in der Kasse. Es wäre eine managementmässig ein Offenbarungseid.
Der abfallende Fuss wären dann wohl einige Tausend Saisonkarten weniger Ende Jahr.Laca hat geschrieben:ich denke eher, Option 4 wird gezogen:
laufe mit dem drückenden Schuh weiter bis dir der Fuss abfällt!![]()
Option 1 ist kurzfristig sicher die sinnvollste Variante, solange ein richtiges Pflaster am richtigen Ort gesetzt wird.Mätzli hat geschrieben:Das Blasenpflaster (Option 1) wird es wohl sein, kurzfristig. Mittelfristig ist es schon möglich, dass uns der SFV das Problem Gross abnimmt. Das wäre weitaus eleganter als ein Rausschmiss, umsomehr als dass man nicht weiss, was ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft hinkriegen würde. Daher ist Option zwei für mich kurzfristig, auch aus Kostengründen, eher unwahrscheinlich.
Option drei kommt nicht in Frage. Nicht mit diesen Transfererlösen in der Kasse. Es wäre eine managementmässig ein Offenbarungseid.
dies heisst "eintragen" und kann sehr schmerzvoll sein.Laca hat geschrieben:ich denke eher, Option 4 wird gezogen:
laufe mit dem drückenden Schuh weiter bis dir der Fuss abfällt!
die bilanz schlägt eher etwas anderes vor: 1. sitzverlegung auf die cayman islands. 2. zweckänderung in eine reine finanzgesellschaft 3. das gleiche machen wie bis heute: schweinebauchhälften kaufen und verkaufenBender hat geschrieben:Jau, und als Nächstes konzentrieren wir uns nur noch auf den Immobiliensektor.
Wer ausser Zbinden wäre das bitte?Mätzli hat geschrieben:Der abfallende Fuss wären dann wohl einige Tausend Saisonkarten weniger Ende Jahr.![]()
Ich bin sicher, dass der Vorstand dies auch erkannt hat, und hoffe daher, wie gesagt, auf späte Einsicht. Ich bin auch der Überzeugung, dass es in der Clubleitung genügend Leute hat, die vom Fussball auch was verstehen, nicht soviel wie in diesem Forum voller Experten, aber immerhin.
Das ist es ja grad, er hat schon fast alles erreicht und kann es fast nicht mehr toppen. Zu bestätigen hat er sich und der Welt in der Tat nichts mehr, aber lächerlich machen muss er sich deswegen ja auch nicht grad. Und unsere Liga hat nun halt eben im Vergleich mit anderen europäischen Ligen nicht den Stellenwert, den ein Trainer wie Hitzfeld verdienen würde. Und ob er es als eine tolle Herausforderung ansehen würde, nochmals einen (für seine Verhältnisse) kleinen Club zu trainieren, mag ich auch zu bezweifeln.lkiss hat geschrieben:... Hitzfeld hat als Trainer schon alles erreicht was man erreichen kann... Er braucht sich also nicht mehr zu bestätigen...
Es streitet ja niemand ab, dass Hitzfeld ein Fachmann ist, aber eben... (siehe oben), ich halte es für eine idealistische Illusion, dass er einst die Rotblauen trainieren wird.lkiss hat geschrieben:Selbst Gigi wird seine Kompetenz nicht abstreiten können, und sie weiss auch, dass er den FCBeee auf den next level bringen kann.
Da muss ich dir recht geben. Werden die Weichen nicht richtig gestellt, und sollte der FCB mit blutarmen Gekicke bis Jahresende wiederum deutlich hinter der Konkurrenz zurückliegen, was ich befürchte, dann wird sich meineserachtens eine Negativspirale in Gang setzen, deren Durchbrechung ein Mehrfaches der jetzt nötigen Mitteln benötigen wird. Stichwort Jahreskarten.DerZensor hat geschrieben:Inwiefern rechtfertigt sich Gigi eigentlich, sich beim FCB mit dem Titel Präsidentin schmücken zu dürfen? Ich meine okay, früher hat sie Geld in den Verein gebuttert, das muss man ihr hoch anrechnen. Aber in den letzten Jahren betonte sie ja immer wieder, dass sie ihre Brieftasche eben nicht mehr für den FCB öffnen würde.
Also haben wir nun eine Präsidentin, die sich gleichzeitig in sportliche Belange einmischt, die weder über fussballerischen Sachverstand verfügt, noch finanzielle Unterstützung bietet...
Gigi Oeri hat sich in den FCB eingekauft, alle Zügel an sich gerissen und nun sagt keiner mehr etwas dagegen. Das ist Gefährlich.
das waren doch nur 10 (?) Punkte Rückstand, die können problemlos wettgemacht werden.DerZensor hat geschrieben: Vielleicht bräuchte der FCB mal eine wirkliche Miese halbe Saison, so dass in der Führungsetage ein Lichtlein aufgeht. Obwohl... hatten wir das nicht schon im Herbst '06?
sie wurde gewähltDerZensor hat geschrieben:Inwiefern rechtfertigt sich Gigi eigentlich, sich beim FCB mit dem Titel Präsidentin schmücken zu dürfen?