Ich find das totalen Kindergarten!

Seit doch fair und sucht einen anderen Platz!

wird bitte präzise... wenn es um den zaun geht. dort ist die beflaggung ja schon seit langer zeit identischstitsch hat geschrieben:Warum gibt es immer wieder Leute die Ihre Fahnene/Plakate über andere hängen, obwohl diese schon lange Zeit von Spiel zu Spiel dort hängen?![]()
Ich find das totalen Kindergarten!![]()
Seit doch fair und sucht einen anderen Platz!![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
ist aber immer noch eine relative aussage, wo im balkon? weil in der Mk sind die plätze auch schon lange "vergeben" oder eben seit jahr und tag von den selben besetzt!stitsch hat geschrieben:Nein es geht um den Balkon!
Am einfachsten ist wohl wenn du ein Bild auf eine Folie kopierst und an eine Wand projezierst (dafür musst du an einer Schule anfragen, nehme nicht an dass du einen Projektor zuhause hastunit_bs hat geschrieben: im fanprojekt hat es doch bilder von zubi, ergic, usw an der wand. wie wurden diese gemalt? ich meine gibt es da einen trick oder muss man da einfach "ausprobieren" wo man malt?
s bild würdi miteme photoshop bearbeite, muesch eifach dr schwellewärt istelle, denn ischs bild nur in schwarz und wiss muesch denn nur no uswähle wies möchtisch...unit_bs hat geschrieben:die sommerpause dauert nicht mehr lange und so langsam muss ich mich an die arbeit machen.
habe vor ein paar doppelhalter zu malen...
im fanprojekt hat es doch bilder von zubi, ergic, usw an der wand. wie wurden diese gemalt? ich meine gibt es da einen trick oder muss man da einfach "ausprobieren" wo man malt?
Das Bild kommt mir bekannt vorCallmund hat geschrieben:
...![]()
^Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was haltet ihr so von diesem Entwurf? (Es handelt sich um einen Entwurf, in ein paar wenigen Minuten als Photoshop-Unwissender entworfen)
Edit: Als Fahne oder als DH weiss ich noch nicht....
Super, hesch jetzt ganzi 4 Mönet an dere Antwort umstudiert?Pilger von Brüglingen hat geschrieben:jedes bild passt, muesch eifach dä seich obe und unde denn no abschnide....
....Stümper....