Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Juha hat geschrieben:Holt den N Kufo!
damit dr majster ihm nomol eini haue kah? :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Juha hat geschrieben:Holt den N Kufo!
schon da!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

eric.cartman hat geschrieben:Weil unsere Transferabteilung halt vor Fussball-Sachverstand nur so strotzt. Gigi macht eben schon einen verdammt guten Job! :cool:

Rakitic, Petric und Smile, alle NICHT ersetzt...1A!!
achso, sie soll sich von einem grünschnabel erpressen lassen, nur weil ihn kein anderer verein will, kalr ist ja "basler" also muss man seine wünsche erfüllen :rolleyes:

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

wie isch das eigentlich mitere rote karte? könnts z.b. passiere dass dr zanni für si foul 2 statt 1 spiel gsperrt wird? wenn jo, wirds in dr verteidigung no änger falls dr majster gege luzärn sini 4. gäli karte kassiert. denn miesste mer gege thun so spiele:

morganella---baumann---marque---nakata :o

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

eKo hat geschrieben:wie isch das eigentlich mitere rote karte? könnts z.b. passiere dass dr zanni für si foul 2 statt 1 spiel gsperrt wird? wenn jo, wirds in dr verteidigung no änger falls dr majster gege luzärn sini 4. gäli karte kassiert. denn miesste mer gege thun so spiele:

morganella---baumann---marque---nakata :o
"Notbremse" gibt nur 1 Spielsperre!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben:"Notbremse" gibt nur 1 Spielsperre!
zanni spielt aber beim fcb :rolleyes:

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

stimmt, die werden zanni spielen lassen, um den fcb mehr zu schaden.. ,oP

ne quatsch, musste heute arbeiten, keine ahnung wie das spiel war, aber zanni gehört momentan zu den besseren beim fcb, schade, dass er fehlt.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:zanni spielt aber beim fcb :rolleyes:
Ok. Dann ist die Saison für ihn Beendet! :D

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

tanner hat geschrieben:achso, sie soll sich von einem grünschnabel erpressen lassen, nur weil ihn kein anderer verein will, kalr ist ja "basler" also muss man seine wünsche erfüllen :rolleyes:
Ich will ja nicht unbedingt Degen zurück, es dürften durchaus auch andere Spieler sein! Hauptsache Verstärkungen!!
siempre positifo

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

eric.cartman hat geschrieben:Weil unsere Transferabteilung halt vor Fussball-Sachverstand nur so strotzt. Gigi macht eben schon einen verdammt guten Job! :cool:

Rakitic, Petric und Smile, alle NICHT ersetzt...1A!!
Rakitic wurde durch Frei "ersetzt".
Petric durch Streller und Smile durch Carlitos (..ja ich weiss, der wurde für links gekauft...)
Aber Du hast schon recht, diverse Spieler wurden nie ersetzt.
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

jetzt nähmed dr finger use - scho am donschtig gg. die hacker us wien het me gseh, es brucht me - also gigi überwind di, dr david dörf abgseh vo däm nicht zum zet, stell dr vor. dr däge als rechig alternative, drmit dr carlitos links ka spiele und dr chippy zentral. aber vor allem: löset das sälber verursachti problem in dr iv - dr marque isch uff duur z'schwach, so hett au immer dr quennoz chönne balte, er isch erscht no zuverlässiger !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Eigentlich müsste man diesen Thread schliessen. Transfergerüchte gibt's hier schon lange keine mehr zu lesen, höchstens noch Transferwünsche ... :(

Und der Wunschzettel ist lang, aber bis Weihnachten dauerts noch ein paar Monate. Und wie ich Gigi kenne, gibt's eh bloss wieder selbstgestrickte Socken, statt der Modelleisenbahn, die ich mir sehnlichst wünsche.

Deshalb zünde ich ein Kerzlein an und nehme in aller Stille Abschied von der Meistermannschaft des FCB Ausgabe 2007/2008. Bis nächstes Jahr - vielleicht ... :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Der FCBeee hat noch eine Woche Zeit um den angekündigten Bomben Transfer zu tätigen !
We will see

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

quasimodo hat geschrieben:Eigentlich müsste man diesen Thread schliessen. Transfergerüchte gibt's hier schon lange keine mehr zu lesen, höchstens noch Transferwünsche ... :(

Und der Wunschzettel ist lang, aber bis Weihnachten dauerts noch ein paar Monate. Und wie ich Gigi kenne, gibt's eh bloss wieder selbstgestrickte Socken, statt der Modelleisenbahn, die ich mir sehnlichst wünsche.

Deshalb zünde ich ein Kerzlein an und nehme in aller Stille Abschied von der Meistermannschaft des FCB Ausgabe 2007/2008. Bis nächstes Jahr - vielleicht ... :rolleyes:
Ist ja eh nur eine Übergangssaison.....
And remember: "MOVE TO THE NEXT LEVEL" :rolleyes: es wurde ja nicht erwähnt, in welche Richtung :D

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

vo was träumsch znacht?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

quasimodo hat geschrieben:Eigentlich müsste man diesen Thread schliessen. Transfergerüchte gibt's hier schon lange keine mehr zu lesen, höchstens noch Transferwünsche ... :(

Ist ja eh nur eine Übergangssaison.....
"MOVE TO THE NEXT LEVEL" :rolleyes: es wurde ja nicht erwähnt, in welche Richtung :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Tsunami hat geschrieben:Ist ja eh nur eine Übergangssaison.....
Wenn diese Saison als solche deklariert worden wäre, könnte man das Handeln des Vereins noch als konsequent bezeichnen. Aber auf Junge setzen und gleichzeitig hochgesteckte Ziele erreichen, das geht eben nicht.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Ich glaube fast das wars mit Transfers!
Da passiert nichts mehr bis ende August.

Da müssen wir jetzt durch!

Aber trotz allem Hopp FCB
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Pace hat geschrieben:Ich glaube fast das wars mit Transfers!
Da passiert nichts mehr bis ende August.

Da müssen wir jetzt durch!

Aber trotz allem Hopp FCB
Glaub ich auch, was jetzt noch auf dem Markt ist, findet man bei Aldi auf dem Wühltisch für 2.99 Euros! :cool:

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Agent Orange hat geschrieben:Glaub ich auch, was jetzt noch auf dem Markt ist, findet man bei Aldi auf dem Wühltisch für 2.99 Euros! :cool:
genau! Da hast du voll kommen recht.
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Birkenhead hat geschrieben:...meine grossmutter hat eine schwester ...diese hat einen enkel ...der kennt einen freund... :rolleyes:
Das wäre dann der Freund deines Cousins 2. Grades :p

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

mann muss eben mal klotzen...

4 mio für einen spieler müssen auch mal drinliegen!!! eine reaktion des vorstand muss kommen....

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Magoo hat geschrieben:mann muss eben mal klotzen...

4 mio für einen spieler müssen auch mal drinliegen!!! eine reaktion des vorstand muss kommen....
Klotzen ja, aber dann nicht erst nach 6 Spielen, sondern dies hätte vor der SaisonVORbereitung erfolgen müssen, denn die Richtung des FCB-Dampfers ist ja schon seit längerem ersichtlich und der Abgang von Petric, Rakitic kam ja nicht von einer Sekunde auf die andere. Hoffentlich ist der nächste 4 Mio. Einkauf besser und weniger verletzungsanfällig als der letzte 3.7 Mio. Einkauf...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

super, scheiss Präsidium :mad:

Mä erntet Millionen und MIllionen (wo mä notürlich nit cha 1zu1 umsetze), und mä holt nur halbhärzige Versterggige, uf Positione wo gar nid nötig sind.

Im MF und bim Marque lauft offesichtlich eifach nnüt, aber dr FCB unternimmt NIX dr gege. :mad:

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

örjan berg hat geschrieben:Klotzen ja, aber dann nicht erst nach 6 Spielen, sondern dies hätte vor der SaisonVORbereitung erfolgen müssen, denn die Richtung des FCB-Dampfers ist ja schon seit längerem ersichtlich und der Abgang von Petric, Rakitic kam ja nicht von einer Sekunde auf die andere. Hoffentlich ist der nächste 4 Mio. Einkauf besser und weniger verletzungsanfällig als der letzte 3.7 Mio. Einkauf...
ich warte immer noch auf die transferbombe..

dachte immer, dass sich die verantwortlichen des vakuums bewusst seien, welches die abgänge hinterlassen haben..

Petric - Streller ... (kei kommentar)
Boris - Marque (kei kommentar)
Rakitic - Huggel (oje..)

Carlitos isch dr einzig sinnvolli transfer gsi .. ABER FÜR DAS BRUUCHTS JO GAR KEI SCOUTING ABTEILIG...

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Genau! Wenn ich sehe, dass Dinamo Zagreb einen brasilianischen U21-Nati-Spieler hat und Wolfsburg einen brasilianischen A-Nati-Spieler für "nur" 1.4 Mio. Euro holt, dann muss das (nicht nur finanziell) auch für uns möglich sein!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

[quote

Carlitos isch dr einzig sinnvolli transfer gsi .. ABER FÜR DAS BRUUCHTS JO GAR KEI SCOUTING ABTEILIG...[/QUOTE]
Doch doch, der wäre sonst an Basel Vorbeigerast! :D

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

worum spielt eigentlich nid dr dominguez bim fcb? dr ruedi isch jo s ganze joor in südamerika am flugmeile sammle und dr fcb isch sit em abgang vom delgado uf dr suechi nach eme spielmacher. trotzdem "überseht" dr herr zbinde dr kolumbianischi fuessballer vom joor und dä spielt jetzt halt im wallis. bezeichnend :mad:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Den haben wir ja, wird sicher auch mal wieder eingesetzt.
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:worum spielt eigentlich nid dr dominguez bim fcb? dr ruedi isch jo s ganze joor in südamerika am flugmeile sammle und dr fcb isch sit em abgang vom delgado uf dr suechi nach eme spielmacher. trotzdem "überseht" dr herr zbinde dr kolumbianischi fuessballer vom joor und dä spielt jetzt halt im wallis. bezeichnend :mad:
- Kein EU-Pass
- Kennt die Schweiz nicht
- Kann Fussball spielen
- Ist ein fertiger Fussballer
- Misst nur 1m98cm

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Bender hat geschrieben:Den haben wir ja, wird sicher auch mal wieder eingesetzt.
bei carigoal hätte man halt die akte der verletzungen anschauen müssen, kann mir nicht vorstellen, dass der vorher nichts hatte...

und auch wenn er uns nicht gross weitergeholfen hat, es kann nicht sein, das deswegen kein risiko mehr genommen wird...

3 Spieler müssen noch her...

Gesperrt