damit dr majster ihm nomol eini haue kah?Juha hat geschrieben:Holt den N Kufo!

achso, sie soll sich von einem grünschnabel erpressen lassen, nur weil ihn kein anderer verein will, kalr ist ja "basler" also muss man seine wünsche erfülleneric.cartman hat geschrieben:Weil unsere Transferabteilung halt vor Fussball-Sachverstand nur so strotzt. Gigi macht eben schon einen verdammt guten Job!![]()
Rakitic, Petric und Smile, alle NICHT ersetzt...1A!!
"Notbremse" gibt nur 1 Spielsperre!eKo hat geschrieben:wie isch das eigentlich mitere rote karte? könnts z.b. passiere dass dr zanni für si foul 2 statt 1 spiel gsperrt wird? wenn jo, wirds in dr verteidigung no änger falls dr majster gege luzärn sini 4. gäli karte kassiert. denn miesste mer gege thun so spiele:
morganella---baumann---marque---nakata![]()
Ich will ja nicht unbedingt Degen zurück, es dürften durchaus auch andere Spieler sein! Hauptsache Verstärkungen!!tanner hat geschrieben:achso, sie soll sich von einem grünschnabel erpressen lassen, nur weil ihn kein anderer verein will, kalr ist ja "basler" also muss man seine wünsche erfüllen![]()
Rakitic wurde durch Frei "ersetzt".eric.cartman hat geschrieben:Weil unsere Transferabteilung halt vor Fussball-Sachverstand nur so strotzt. Gigi macht eben schon einen verdammt guten Job!![]()
Rakitic, Petric und Smile, alle NICHT ersetzt...1A!!
Ist ja eh nur eine Übergangssaison.....quasimodo hat geschrieben:Eigentlich müsste man diesen Thread schliessen. Transfergerüchte gibt's hier schon lange keine mehr zu lesen, höchstens noch Transferwünsche ...![]()
Und der Wunschzettel ist lang, aber bis Weihnachten dauerts noch ein paar Monate. Und wie ich Gigi kenne, gibt's eh bloss wieder selbstgestrickte Socken, statt der Modelleisenbahn, die ich mir sehnlichst wünsche.
Deshalb zünde ich ein Kerzlein an und nehme in aller Stille Abschied von der Meistermannschaft des FCB Ausgabe 2007/2008. Bis nächstes Jahr - vielleicht ...![]()
Ist ja eh nur eine Übergangssaison.....quasimodo hat geschrieben:Eigentlich müsste man diesen Thread schliessen. Transfergerüchte gibt's hier schon lange keine mehr zu lesen, höchstens noch Transferwünsche ...![]()
Und der Wunschzettel ist lang, aber bis Weihnachten dauerts noch ein paar Monate. Und wie ich Gigi kenne, gibt's eh bloss wieder selbstgestrickte Socken, statt der Modelleisenbahn, die ich mir sehnlichst wünsche.
Deshalb zünde ich ein Kerzlein an und nehme in aller Stille Abschied von der Meistermannschaft des FCB Ausgabe 2007/2008. Bis nächstes Jahr - vielleicht ...![]()
Wenn diese Saison als solche deklariert worden wäre, könnte man das Handeln des Vereins noch als konsequent bezeichnen. Aber auf Junge setzen und gleichzeitig hochgesteckte Ziele erreichen, das geht eben nicht.Tsunami hat geschrieben:Ist ja eh nur eine Übergangssaison.....
Glaub ich auch, was jetzt noch auf dem Markt ist, findet man bei Aldi auf dem Wühltisch für 2.99 Euros!Pace hat geschrieben:Ich glaube fast das wars mit Transfers!
Da passiert nichts mehr bis ende August.
Da müssen wir jetzt durch!
Aber trotz allem Hopp FCB
Klotzen ja, aber dann nicht erst nach 6 Spielen, sondern dies hätte vor der SaisonVORbereitung erfolgen müssen, denn die Richtung des FCB-Dampfers ist ja schon seit längerem ersichtlich und der Abgang von Petric, Rakitic kam ja nicht von einer Sekunde auf die andere. Hoffentlich ist der nächste 4 Mio. Einkauf besser und weniger verletzungsanfällig als der letzte 3.7 Mio. Einkauf...Magoo hat geschrieben:mann muss eben mal klotzen...
4 mio für einen spieler müssen auch mal drinliegen!!! eine reaktion des vorstand muss kommen....
ich warte immer noch auf die transferbombe..örjan berg hat geschrieben:Klotzen ja, aber dann nicht erst nach 6 Spielen, sondern dies hätte vor der SaisonVORbereitung erfolgen müssen, denn die Richtung des FCB-Dampfers ist ja schon seit längerem ersichtlich und der Abgang von Petric, Rakitic kam ja nicht von einer Sekunde auf die andere. Hoffentlich ist der nächste 4 Mio. Einkauf besser und weniger verletzungsanfällig als der letzte 3.7 Mio. Einkauf...
Genau! Wenn ich sehe, dass Dinamo Zagreb einen brasilianischen U21-Nati-Spieler hat und Wolfsburg einen brasilianischen A-Nati-Spieler für "nur" 1.4 Mio. Euro holt, dann muss das (nicht nur finanziell) auch für uns möglich sein!Magoo hat geschrieben:mann muss eben mal klotzen...
4 mio für einen spieler müssen auch mal drinliegen!!! eine reaktion des vorstand muss kommen....
Den haben wir ja, wird sicher auch mal wieder eingesetzt.Magoo hat geschrieben:mann muss eben mal klotzen...
- Kein EU-PassRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:worum spielt eigentlich nid dr dominguez bim fcb? dr ruedi isch jo s ganze joor in südamerika am flugmeile sammle und dr fcb isch sit em abgang vom delgado uf dr suechi nach eme spielmacher. trotzdem "überseht" dr herr zbinde dr kolumbianischi fuessballer vom joor und dä spielt jetzt halt im wallis. bezeichnend![]()
bei carigoal hätte man halt die akte der verletzungen anschauen müssen, kann mir nicht vorstellen, dass der vorher nichts hatte...Bender hat geschrieben:Den haben wir ja, wird sicher auch mal wieder eingesetzt.