18.08.07 Christian Gross Raus Ja oder Nein?

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt

Soll Christan Gross gehen?

Umfrage endete am 29.08.2007, 17:43

Ja
181
61%
Nein
118
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 299

gundelianer
Erfahrener Benutzer

18.08.07 Christian Gross Raus Ja oder Nein?

Beitrag von gundelianer »

Heute ist der 19 august 2007,ich würde gerne von euch wissen ob ihr immer noch hinter Christian Gross steht?Ich Persönlich habe ab heute die Schnautze voll von ihm.Irgendwie geht er mir nur noch auf den Sack mit seinem dummen System und ausreden

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

nein, gigi würde in ni entlaseen, da ist mann zu lieb :mad: :(

fcb20
Neuer Benutzer

Beitrag von fcb20 »

nein

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

nein gross soll noch bleiben!! die mannschaft ist ein hühnerhaufen! da kann niemand was besseres draus machen!!gross schafft das irgendwie noch...

gigi soll mal den supertransfär kaufen!! jemand der das "feuer" in die mannschaft bringt! jemand der für überraschungen gut ist... einfach eine würdige nr 10
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Nid unbedingt dr Gross, aber es fähle uns eifach Spieler uf wichtige Positione: 10er, IV, Flügel, und e LEADER!

gundelianer
Erfahrener Benutzer

z basel a mym ryy hat geschrieben:nein gross soll noch bleiben!! die mannschaft ist ein hühnerhaufen! da kann niemand was besseres draus machen!!gross schafft das irgendwie noch...
So geil :D :D :D

VARIG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VARIG »

heute ist der 19.08.07
ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

VARIG hat geschrieben:heute ist der 19.08.07
:D :D :D
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

gundelianer
Erfahrener Benutzer

VARIG hat geschrieben:heute ist der 19.08.07
Oh Shit,Sorry :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich sehe einige parallelen zum letzten jahr und da der letzte frühling die geilste zeit (für mich) beim fcb war seit frühling '02 würde ich vorsichtiger sein mit trainer-raus rufen etc.

ich bezweifle eigentlich, dass ein neuer trainer viel mehr bringen würde (wer solls denn auch machen?). die stabilität in basel ist ein wichtiges argument, wieso soll man nach jedem verlorenem spiel einen gross-raus thread bringen?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Bild

kopf hoch chrigel.... gang nomol yyber dr buecher.... :rolleyes:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Nein

Hört endlich auch mit dem sch....!!!!!!!!!!!

Fast jede woche das gleiche Thema!!!!!!!!!!!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Was er bringen soll?Ich würde gerne die stimmung der ehmaligen oder Noch Gross anhänger wissen wie sie heute noch zu ihm stehen?Aber der FCB kann auch so weiter wursteln wie bis jetzt.Ich finde es muss was passieren und zwar schnell

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Bin ein entschiedener Gegner von überhasteten Trainerwechseln, aber es ist aller, allerhöchste Zeit dass Gross seinen Sessel räumt. Wenn man mit dem grössten Budget in so einer Liga 2 Saisons hintereinander nicht Meister wird - die 2 Muntwyler-Punkte tun nichts zur Sache, auf die darf es nicht ankommen - und nun zum dritten Mal die Gefahr besteht, dass der FCZ auf und davon zieht, dann braucht es keine Diskussionen ob der Trainer bleiben sollte oder nicht !

Es ist offensichtlich, dass er das Team nicht mehr motivieren kann. Ausserdem scheint auch sein Einfluss beim Vorstand bei Null angekommen zu sein (man erinnere sich an die nicht erfüllten Transferwünsche). Und auch das krampfhafte beharren auf dem 4-1-4-1 System zeugt von einer gewissen Angst, die man als Ligakrösus in der NLA einfach nicht haben darf. Das verschafft dem Gegner von Beginn weg einen Vorteil wenn der FCB auch gegen vermeintlich kleine mit einem solchen Angsthasenfussball antritt.

Gross hat zweifellos sehr viel für den FCB getan - man denke nur an die Meisterschafts- und Cupsiege, ganz abgesehen von den grandiosen internationalen Erlebnissen - und es ist nicht so, dass ich dafür nicht dankbar wäre, aber die Luft scheint mir draussen.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

wir brauchen ein linken mittleren defensiver offensivspieler!!
das löst ein paar probleme
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

nicht gross muss gehen! sonder gigi soll geld locker machen! und einen sportchef anstellen und neue spieler kaufen!!!mit dem kader kann auch kein trainer mehr machen!heyy leute champions league zeiten haben wir auch mit gross bestritten also!!! 1- 2 spieler und gross wirds richten!!! die saison ist noch jung!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Platini hat geschrieben:Bin ein entschiedener Gegner von überhasteten Trainerwechseln, aber es ist aller, allerhöchste Zeit dass Gross seinen Sessel räumt. Wenn man mit dem grössten Budget in so einer Liga 2 Saisons hintereinander nicht Meister wird - die 2 Muntwyler-Punkte tun nichts zur Sache, auf die darf es nicht ankommen - und nun zum dritten Mal die Gefahr besteht, dass der FCZ auf und davon zieht, dann braucht es keine Diskussionen ob der Trainer bleiben sollte oder nicht !

Es ist offensichtlich, dass er das Team nicht mehr motivieren kann. Ausserdem scheint auch sein Einfluss beim Vorstand bei Null angekommen zu sein (man erinnere sich an die nicht erfüllten Transferwünsche). Und auch das krampfhafte beharren auf dem 4-1-4-1 System zeugt von einer gewissen Angst, die man als Ligakrösus in der NLA einfach nicht haben darf. Das verschafft dem Gegner von Beginn weg einen Vorteil wenn der FCB auch gegen vermeintlich kleine mit einem solchen Angsthasenfussball antritt.

Gross hat zweifellos sehr viel für den FCB getan - man denke nur an die Meisterschafts- und Cupsiege, ganz abgesehen von den grandiosen internationalen Erlebnissen - und es ist nicht so, dass ich dafür nicht dankbar wäre, aber die Luft scheint mir draussen.
Sehr treffend ausgedrückt!

Ich meine Gross hätte spätestens nach der Sasion 2005/06 wegspediert werden sollen, als wir durch seine Coachingfehler Meisterschaft und Uefa-Cup Semifinale verspielt haben.
siempre positifo

hau-degen
Benutzer

Beitrag von hau-degen »

mänu hat geschrieben:nicht gross muss gehen! sonder gigi soll geld locker machen! und einen sportchef anstellen und neue spieler kaufen!!!mit dem kader kann auch kein trainer mehr machen!heyy leute champions league zeiten haben wir auch mit gross bestritten also!!! 1- 2 spieler und gross wirds richten!!! die saison ist noch jung!!!
seh ich genau so!!! gross soll bleiben.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

gundelianer hat geschrieben:Heute ist der 19 august 2007,ich würde gerne von euch wissen ob ihr immer noch hinter Christian Gross steht?Ich Persönlich habe ab heute die Schnautze voll von ihm.Irgendwie geht er mir nur noch auf den Sack mit seinem dummen System und ausreden
Ich würde die Favre Taktik anwenden, zum Vorstand hingehen und die benötigten Transfer fordern, oder kündigen.
so gehts nicht.
Wir sind keinen Schritt weiter wie vor einem Jahr.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

lkiss hat geschrieben: Wir sind keinen Schritt weiter wie vor einem Jahr.
Doch, anstell vo Rakitic und Petric hän mr jetzt Huggel und Streller... :rolleyes:

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Yazid hat geschrieben:Doch, anstell vo Rakitic und Petric hän mr jetzt Huggel und Streller... :rolleyes:
Die können qualitativ Petric und Rakitic leider nicht ersetzen.
Huggel DM, Streller goalgetter, aber kein kreativer Spieler wie Petric.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

lkiss hat geschrieben:Streller goalgetter
Tschuldigung ? Ich meine gerade mich verlesen zu haben ! :rolleyes: ;)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gross raus !

Dann fängt der FCB hoffentlich endlich wieder an, Fussball zu spielen.
Er soll seine Lieblinge Huggel, Zanni und Nakata gleich mitnehmen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

lkiss hat geschrieben:Die können qualitativ Petric und Rakitic leider nicht ersetzen.
Huggel DM, Streller goalgetter, aber kein kreativer Spieler wie Petric.
Yazid hat den :rolleyes: -Smiley genau aus diesem Grund gemacht... ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

BadBlueBoy hat geschrieben:Gross raus !

...und Streller!
Golferfraktion BaselNord

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Gross und Schischi sollen endlich gehen.

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Entweder 1Innenverteidiger+1Nummer 10, oder Gross muss gehen. Dann kann ein neuer kommen und die Talfahrt mit dem fcb kann beginnen!Rosige Aussichten...

Bebbi_1975
Erfahrener Benutzer

Gross muss weg

Beitrag von Bebbi_1975 »

Ich bin so was von entäusch vom FCB. Seit dem 13.05. hatte ich nie die Hoffnung aufgegeben, dass es noch was wird mit dem Meister Titel für den FCB. Es sieht für mich nun so aus, dass wir uns wohl oder übel wieder auf eine lange Durststrecke einstellen müssen. Ich habe keine Lust mehr diesem Hünerhaufen, allen voran Christian Gross, weiter zu zusehen. Schliesslich zahle ich genug für meine Jahreskarten. Und schliesslich sind wir auch nicht irgend ei provinz Club, sondern der geführchtete FCB ( im Moment wohl nicht ). Also da muss was gehen, ansonsten übernehmen andere definitv das Zepter, und wir sind aus dem Geschäft ( sprich Mittelfeld ). Ich kann mir nicht vorstellen das dies Frau Öri so gerne hätte. Die Zeit von CG ist zu 100% beim FCB vorbei. Da muss ein neuer Mann hin der neue Impulse setzen kann.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich bin sonst nicht so Gross raus rufer, aber entweder verliert man oder mogelt sich mit mittelmässigen Leistungen noch durch. Okay, die erste Halbzeit im Sion Spiel war wirklich gut, aber gegen GC so verlieren ist bedenklich.

Die Frage ist: kann er das Ruder wieder rumreissen oder nicht? 3 Jahre ohne Meistertitel mit dem Budget kann sich der FCB nicht leisten. Und ein Aus gegen Mattersburg wäre meines Erachtens nach zuviel des guten.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Genau das isch dr punkt! Mir wüsse nit öbs besser wird mit emene andere trainer... und so schlächt fahre mir mit em gross nit! remember letzte frühlig! Und wenn me kei spielmacher bekunnt und au sust nit grad die grosse würf bi de transfers glinge denn mues me sich nit wundere wenn so usekunnt wies aktuell isch!
Kämpfe Basel

Gesperrt