grösster hassfussballer aller zeiten!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
trainerhasstrio:
halilhodzic
mourinho
terim
daum isch au no e blöde siech, aber nie die gliich intensität
halilhodzic
mourinho
terim
daum isch au no e blöde siech, aber nie die gliich intensität
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ha grad FIFA 06 gspielt mit Manchester Utd. gege Newcastle. 90Minute, y lig 3:0 vorne und lauf mit em Van Nistelrooy ellai uff's Gool... und do chunnt die Schwuchtle Emre vo hinte und rutscht em vol in d'Knüükehle: Roti Karte.papa hat geschrieben:dr emre dä chleini hueresohn
Die Programmierer müen scho gwüsst ha, was das füre Schofseggel isch.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
de captain vo mattensburg!
de vogel u de tschemeili!!! sind alles arschlöcher!
und de valera finde ich auche in sehr unangenehmer typ
de vogel u de tschemeili!!! sind alles arschlöcher!
und de valera finde ich auche in sehr unangenehmer typ
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Wie wärs mit der tuntigen Hackfresse Kuranyi?
Nicht nur auf dem Feld ist mir dieser Typ unsymphatisch, sondern auch was für nen Käse er neben dem Platz so rauslässt.

Und wenn wir schon von Schwieger-Mutter-Fussballern reden, dann fällt mir in letzter Zeit noch Mike Hanke ein. Kann den Typen irgendwie nicht so ganz ausstehen

Und wenn wir schon von Schwieger-Mutter-Fussballern reden, dann fällt mir in letzter Zeit noch Mike Hanke ein. Kann den Typen irgendwie nicht so ganz ausstehen

- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer

urs-hole!!

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
grösster? keine ahnung. auf jeden fall sind seit donnerstag 2 dazu gekommen

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
GATTUSO !!!!!
IMMER wenn ich diesen ****** Bananenpflücker seh könnt ich ausrasten!! Provoziert bis zum geht nicht mehr u. ist einfach nur ein A...Loch
und auf Platz 2.
Julian Filipescu
Das arrogante , eingebildete , ständig provozierende A...loch , dass den FCZ in der letzten Spielminute der Nachspielzeit zum Meister macchte
IMMER wenn ich diesen ****** Bananenpflücker seh könnt ich ausrasten!! Provoziert bis zum geht nicht mehr u. ist einfach nur ein A...Loch
und auf Platz 2.
Julian Filipescu
Das arrogante , eingebildete , ständig provozierende A...loch , dass den FCZ in der letzten Spielminute der Nachspielzeit zum Meister macchte
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer