Grossesches System macht langsam Sinn!!!!

Diskussionen rund um den FCB.
hau-degen
Benutzer

Beitrag von hau-degen »

äh hallo?

aus 4-1-4-1 wird ein 4-3-3?

versteh ich nicht - hab ich so auch noch nie gesehen.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die Scheisse die du labberst....
Carlitos an einem schlechten Tag besser als DD an einem guten? Na klar... Carlitos sympathischer? Kennst du ihn? Hast du ihn schonmal reden gehört? Einige seiner Aussagen?
Caicedo das stärkste im LM? Da ist Chippy auf dieser Position einiges stärker.... Caicedo gehört in den Sturm....
Hodel offensiv gut, so lange er keine Flanken bringen muss... Nakata im Flanken besser, aber Passpiel nicht immer gut....
Vor allem finde ich, macht Zanni viel mehr für die Offensive als Nakata...(was bei einem Spieler vornedran wie Caicedo (wenn er nicht gerade auf die andere Spielseite rotiert), der nichts für die Defense tut, sicher nicht das Schlechteste ist...)!

Degen und Carlitos stufe ich als sehr ähnliche Typen ein, Degen ist auch ein hervorragender Techniker und bringt das Tempo von Carlitos längst mit und ich bin froh dass Gross mit dieser Flügelrotation anscheinend eine sehr gute Lösung gefunden hat, den Engpass auf den Seiten (grossen Teil Oeri's Bock-> Sermeter) zu lösen und mit Frei und mit Chipps valable Alternativen zu haben. Mit Frei und Chipps hat man gute Spieler die sowohl zentral, wie auf den Seiten spielen können, das lässt Gross viel Spielraum (den er sich meiner Meinung nach selber konstruiert, aus der Not geboren hat)..

Sportchef ;) , du magst ja recht haben mit Chipps als wahrscheinlich besten Flügel beim FCB, aber seit er zentrierter spielt, kann er seine Torgefährlichkeit und seinen Einfluss aufs Spiel noch vergrössern und man hat mit Caicedo mittlerweile einen (teils sehr) guten valablen Ersatz für ihn auf den Seiten (gehört für mich dorthin)-> Die Rushes kann Chipps immer noch ansetzen, was dazu gekommen ist, ist die Wasserverdrängung von Caicedo die auch Chipps zugute kommt, da das im Zentrum Raum schafft, bei Zug von Caicedo nach ihnen, ist dafür die Seite offener und Chipps kann dorthin ausweichen. Wenn diese Mannschaft dass rotieren noch weiter "automatismiert" und die Wege geht, haben wir mit Edu/Streller, Caicedo, Chipps und Carlitos 4 potentielle Spieler mit Abschlussqualitäten (+ Ergic der momentan trifft und die Jungen Frei und Derdiyok die bereits frischen Wind bringen können), die durcheinanderwirbeln. Es macht einen unberechenbar, wenn man das System nicht nur auf die Stürmer zuschneidet, gegen (das schwache) Mattersburg kamen mit Caicedo, Carlitos, Frei, Ergic alle Mittelfeldspieler zu Grosschancen...Trotzdem darf man (ja muss man), gegen einen Gegner wie Mattersburg, einen zweiten Stürmer bringen. Huggel brauchte es gegen die überforderten Ösis im def. Mittelfeld nicht mehr, ein zusätzlicher Stürmer hätte die Ösis wohl endgültig erdrückt.
SCONVOLTS BASILEA 98

ZEO
Benutzer

Beitrag von ZEO »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die Scheisse die du labberst....
Carlitos an einem schlechten Tag besser als DD an einem guten? Na klar... Carlitos sympathischer? Kennst du ihn? Hast du ihn schonmal reden gehört? Einige seiner Aussagen?
Caicedo das stärkste im LM? Da ist Chippy auf dieser Position einiges stärker.... Caicedo gehört in den Sturm....
Hodel offensiv gut, so lange er keine Flanken bringen muss... Nakata im Flanken besser, aber Passpiel nicht immer gut....
Ja scho guet MISTER Super Poster. Also Ghhörsch ja definitiv ind Psychi wenn chasch vo dier us sage das d Dege Brüdere ganz suber sind. Die sind doch par 1000mal zviel vom wickeltisch gheit. Oder findsch de Mister "zahled d Ablössesumme vo 2 Mio EURO, und gebet mr en EIN Jahres Vertrag, damit ich nach ere guete EM wieder chan gratis gha""Sympatisch? Also ich bevorzuge da scho de sympatischer usehendi Carlitos. Und na nebebi ich beurteilen ihn wie die meiste, ned erst sid sechs Spiel, sondern lah au die letzt saison iflüsse. Er isch en extrem faire spieler, was mr vo de Däge Brothers ned cha sege :cool:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="SCAR"]Vor allem finde ich, macht Zanni viel mehr für die Offensive als Nakata...(was bei einem Spieler vornedran wie Caicedo (wenn er nicht gerade auf die andere Spielseite rotiert), der nichts für die Defense tut, sicher nicht das Schlechteste ist...)!

Degen und Carlitos stufe ich als sehr ähnliche Typen ein, Degen ist auch ein hervorragender Techniker und bringt das Tempo von Carlitos längst mit und ich bin froh dass Gross mit dieser Flügelrotation anscheinend eine sehr gute Lösung gefunden hat, den Engpass auf den Seiten (grossen Teil Oeri's Bock-> Sermeter) zu lösen und mit Frei und mit Chipps valable Alternativen zu haben. Mit Frei und Chipps hat man gute Spieler die sowohl zentral, wie auf den Seiten spielen können, das lässt Gross viel Spielraum (den er sich meiner Meinung nach selber konstruiert, aus der Not geboren hat)..

Sportchef ]

Und all das funktioniert nur mit Laufbereitschaft, lausig FCB, lausig.....
SCONVOLTS BASILEA 98

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

hau-degen hat geschrieben:äh hallo?

aus 4-1-4-1 wird ein 4-3-3?

versteh ich nicht - hab ich so auch noch nie gesehen.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367582/
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Standortbestimmung: Wie kann man mit diesem Material das Beste rausholen..? Diese Frage scheint jetzt langsam aber sicher existenziell, denn 3 Transfers (IV, 10er, rechte Seite) wird der FCB nicht mehr präsentieren...

In der Kritik:

- Majo: Arrogant, jammernd, keine Führungsperson, aber muss nach wie vor gesetzt bleiben, da keine Alternativen..

- Zanni: Fällt langsam aber sicher in sein altes Loch-> Defensiv immer wieder einen Schritt zu spät, nach vorne gedanklich teils langsam(wartet zu lange mit dem Pass), resultierend sind Fehlzuspiele der dümmsten Sorte..

- Nakata: Gleich wie Zanni, nur das er sich das Erste Mal in dieses Loch bewegt..Nicht soviel Zug wie Zanni, dafür bisschen genauere Pässe..kann man die kreuzen, dann hätten wir wenigstens zwei konstant genügende Aussenverteidiger..

- Marque: kriegt das mangelnde Vertrauen seines Partners zu spüren, genügt so schlicht nicht...

- Ergic: Er läuft und läuft, aber so langsam verliere ich die Geduld mit seinen Pässen, da lauft nix mehr zusammen...

- Derdiyok: Seit dem Güllen Spiel mehr schlecht als recht, gegen Mattersburg war er wenigstens präsent, gegen Sion und GC misslang aber alles, er ist jung und kann nichts dafür dass ihn Gross immer anders bringt, aber besser spielen als gegen GC kann er und muss er. Carkitos gehört in die Stammformation!! Erste Altenative zu Carlitos muss ein Neuer sein, Degen oder Sermeter..Frei gehört ins Zentrum, Derdiyok in den Sturm (3.Stürmer)!

- Huggel: Zu schwach in jeder Hinsicht als 6er, entweder eine Reihe weiter nach vorne (Platz Ergic), auf die Bank oder in die IV, im Zweikampf kann er noch was richten, wenn er denn mal dazu kommt und nicht hinten nach läuft...darum der Platz am ehesten in der IV, für Marque...Majo kann einen nebendran brauchen, der auch mal die Fresse aufmacht!

Nicht in meiner Kritik:

- Caicedo: Er macht seine Sache gut, hat aber nachdem er den dritten Gegenspieler beschäftigt hat, noch immer keinen Mitspieler der sich anbietet..da kann man den Ball nur verlieren. Einer der einzigen der individuelle Klasse ausstrahlen kann und schon bald einer der einzigen, gegenüber dem der Gegner noch Respekt entgegen bringen wird...

- Chipps: Der konstanteste Spieler bisher, torgefährlich und antreibend...wenn es ihm irgendwann (und Tendenzen waren gegen GC erkennbar) den "Läcket mir" reinhaut, haben wir offensiv gar nichts mehr zu lachen...

- Streller: Stürmer der für Tore gut wäre, aber in diesem System ohne die notwendige Laufbereitschaft seiner Mitspieler, fehl am Platz, da isoliert ist. Kein Ballhalter, sondern Strafraumspieler, seine einzige Möglichkeit gegen GC zu einem Tor zu kommen, wäre gewesen 3 Spieler auszudribbeln...kann er schlicht nicht, konnte auch Gimenez nicht...Ich mache ihm keinen Vorwurf, der Trainer und die Mannschaft spielt schlicht nicht für ihn.

- Eduardo: Durchzogen, mal hui mal pfui...an einem guten Tag kann er mit seinen Qualitäten, die Mannschaft vorne halten, an schlechten Tagen verliert er jeden Ball. Momentan aber sicher nicht einer der Hauptgründe, warum wir solche Probleme haben.

Lösungen:

Verteidigung-> Marque durch Huggel ersetzen, Zanni durch Morganella endlich Druck aufsetzen. Das Gleiche mit Nakata und Hodel!

6er-> Ergic bringen bis Ba wieder fit ist in einem 4-4-2 System: Hat den defensiveren Part zu übernehmen im zentralen Mittelfeld.

Mittelfeld: Carlitos und Caicedo rotieren lassen, Chipps auf halblinks belassen.

Sturm: Streller und Eduardo bringen.

Im 4-4-2 System wären die Bindungen des Mittelfeldes zum Sturm und zur Defensive mehr vorhanden, da alles grundsätzlich auf einer Reihe ausgerichtet, was der Stabilität zugute kommt. Für ein 4-1-4-1 system sind die meisten momentan schlicht zu faul, oder sie begreifen es nicht... :o

In Klammern die Alternativen:

-----------------------------Costanzo--------------------------

---Morganella----Majstorovic-----Huggel----Nakata(Hodel)--

---Carlitos-------Ergic(Cabral)----Chipps(Frei)----Caicedo--

------------------Eduardo(Derdiyok)---Streller---------------
SCONVOLTS BASILEA 98

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

wenn ich die transfer-politik ansehe, dann macht das system trotzdem keinen sinn, holt man doch huggel und streller, lässt raki und petric gehen, smilia dazu noch...

mit carlitos wurde zwar wieder mal einer geholt, der ne Trickkiste hat.

Das Gross-System basiert auf ital. Wurzeln, keiner kriegen und mit physis und geschick einen machen.

mhh...

also für mich wurden vorallem fehler in der transferperiode gemacht. Wieso holte man nicht einen Chiumi, wieso wurde smilia nicht ädequat ersetzt..,

es fehlt genau dort, Verteidigung und fantasist, carlitos ist ein aussenläufer,
mit chiumi zusammen, wau!!

und sicherlich wird gross nicht mehr die überzeugung haben, die er während den goldenen zeiten hatte.

und vergessen wir nicht, die anderen Mannschaften schlafen nicht. Haben gute Trainer und gutes Umfeld, somit auch gute Spieler.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Mr_Basel
Benutzer

Beitrag von Mr_Basel »

ZEO hat geschrieben:Was nicht die richtigen Spieler dazu???? Also ein Carlitos ist an seinem schwächsten Tag noch doppelt so stark wie D. Degen an seinem stärksten. und auch 1000 mal sympathischer. ein Caicedo ist auf dieser Position auch das stärkste was Basel in den lezten Jahren hatte (ausgenommen Rossi)
Scotty und Ergic sollten einfach nicht so verkrampft den raumöffnenden Pass suchen. Sie sollten lieber wenn es nicht möglich ist auf die Seite Spielen.

Auf der linken Seite der Abwehr sind wir (offensiv) gu bestückt. rechts mit Zanni leider weder defensiv noch offensive. Aber ich habe den Glauben an Zanni immer noch nicht verloren!!!! Kämpfe Zanni Kämpfe :)
also Carlitos ist lang nicht so gut wie ein D.D.!!! D.D. spielte frech auf und erzielte häufig das 1.0 für den FCB. Er hat eine wie ich finde geniale Schusstechnik u. ist exzellent am Ball. Er gehört nicht zu dem typus Spieler die einfach ja sagen wenn sie vom Schiri zurechtgewiesen werden. D.D mein absoluter Lieblingsspieler u. ich mag ihn bis heute
Dann zu Caicedo !!! also was du an der Wurst findest versteh ich echt nicht. Das einzigste was er kann ist kämpfen u. rennen. Aber für mich ein absoluter Chancentod der ein Garagentor aus 2 Meter Entfernung nicht mal treffen würde. Da lob ich mir doch mal den guten Gimenez oder so

Dann noch zu Scotty u. Ergic! An sich tolle Spieler mit einer tollen Ballbeherrschung. Allerdings kommen sie halt jetzt einfach in die Jahre u. haben nicht mehr die Spritzigkeit wie vor ein paar Jahren noch. Sicher es reicht noch für die schweizer Liga , allerdings wird es für sie im internationalen Wettbewerb auch immer knapper !!!

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

SCAR hat geschrieben:....
In Klammern die Alternativen:

-----------------------------Costanzo--------------------------

---Morganella----Majstorovic-----Huggel----Nakata(Hodel)--

---Carlitos-------Ergic(Cabral)----Chipps(Frei)----Caicedo--

------------------Eduardo(Derdiyok)---Streller---------------
Eine sehr gute Analyse, und Deine Aufstellung mag ich auch, würde aber die Positionen von Chippi und Caicedo austauschen.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Mr_Basel hat geschrieben:Dann noch zu ... Ergic! An sich tolle Spieler mit einer tollen Ballbeherrschung. Allerdings kommen sie halt jetzt einfach in die Jahre...
stimmt... de sett zu de seniore go gingge... mit 26, dami, ivan was erlaube!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Mr_Basel
Benutzer

Beitrag von Mr_Basel »

salegh hat geschrieben:stimmt... de sett zu de seniore go gingge... mit 26, dami, ivan was erlaube!
:D oohhhh ja :( ;) :D ich meint einfach nur dass er lahmarschig rüberkommt

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Mr_Basel hat geschrieben:Dann zu Caicedo !!! also was du an der Wurst findest versteh ich echt nicht. Das einzigste was er kann ist kämpfen u. rennen.
Ich glaub do inne vergässe viel dass dr Caicedo erscht 19 isch! :eek:
öbbe gliich alt wie Frei, Cabral oder Derdiyok!
Aber do er jo us Südamerika kunnt und nid us dr FCB-Junioreabteilig oder us dr CH wird er viel schnäller und härter kritisiert. Alles was rächt isch... :rolleyes:

Mr_Basel
Benutzer

Beitrag von Mr_Basel »

Yazid hat geschrieben:Ich glaub do inne vergässe viel dass dr Caicedo erscht 19 isch! :eek:
öbbe gliich alt wie Frei, Cabral oder Derdiyok!
Aber do er jo us Südamerika kunnt und nid us dr FCB-Junioreabteilig oder us dr CH wird er viel schnäller und härter kritisiert. Alles was rächt isch... :rolleyes:
Tore machen muss man im Blut haben´!!!

Ich halt die ganze Truppe bis auf : Majestorovic , Chippy für ne absolut schlechte Mannschaft. So wie das Team sich in den letzten 2 Jahren verändert hat kann ich nur den Kopf schütteln ( einfach schrecklich)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gross ist Schnee von morgen ! ;)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Mr_Basel hat geschrieben:also Carlitos ist lang nicht so gut wie ein D.D.!!! D.D. spielte frech auf und erzielte häufig das 1.0 für den FCB. Er hat eine wie ich finde geniale Schusstechnik u. ist exzellent am Ball. Er gehört nicht zu dem typus Spieler die einfach ja sagen wenn sie vom Schiri zurechtgewiesen werden. D.D mein absoluter Lieblingsspieler u. ich mag ihn bis heute
Dann zu Caicedo !!! also was du an der Wurst findest versteh ich echt nicht. Das einzigste was er kann ist kämpfen u. rennen. Aber für mich ein absoluter Chancentod der ein Garagentor aus 2 Meter Entfernung nicht mal treffen würde. Da lob ich mir doch mal den guten Gimenez oder so

Dann noch zu Scotty u. Ergic! An sich tolle Spieler mit einer tollen Ballbeherrschung. Allerdings kommen sie halt jetzt einfach in die Jahre u. haben nicht mehr die Spritzigkeit wie vor ein paar Jahren noch. Sicher es reicht noch für die schweizer Liga , allerdings wird es für sie im internationalen Wettbewerb auch immer knapper !!!
Solltest du nicht schon im Bett sein? So ein Schwachsinn den du hier schreibst....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Mr_Basel
Benutzer

Beitrag von Mr_Basel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Solltest du nicht schon im Bett sein? So ein Schwachsinn den du hier schreibst....
Ja ich hab Cola nach 5 getrunken u. jetzt kann ich nicht mehr einschlafen :p

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

ZEO hat geschrieben: Aber ich habe den Glauben an Zanni immer noch nicht verloren!!!!
was het di eigentlich zue dem Glaube brocht?? Mit Fuessball kas jo nüt ztue ha...
ich will widder Fuessball gseh!!!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Mr_Basel hat geschrieben:also Carlitos ist lang nicht so gut wie ein D.D.!!! D.D. spielte frech auf und erzielte häufig das 1.0 für den FCB. Er hat eine wie ich finde geniale Schusstechnik u. ist exzellent am Ball. Er gehört nicht zu dem typus Spieler die einfach ja sagen wenn sie vom Schiri zurechtgewiesen werden. D.D mein absoluter Lieblingsspieler u. ich mag ihn bis heute

selten so 'n müll hier gelesen!!!

caicedo nur kämpferisch gut? ergic in die jahre gekommen? d. degen um längen besser als carlitos?

fake-account?

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Zu CL-Zeiten galt die Maxime: Alle Junioren-Teams des FCB lernen und setzen dieselben taktischen Systeme um wie die erste Mannschaft, damit der Einbau junger Nachwuchskräfte nahtlos erfolgen kann. Damals war's die Raute mit Hakan und 2 Stürmern. Und heute: Ich glaube kaum, dass die U21 letzte Saison ein 4-1-4-1 gespielt hat, genauso schwierig ist es nun für die Jungen (Frei, Eren etc.) das neue System zu verinnerlichen. Wie soll das über Nacht gehen, wenn es nicht mal die Leistungsträger "schnallen" ? :confused:
Für ein 4-1-4-1 braucht es gewisse Spielertypen, welche momentan beim FCB einfach NICHT vorhanden sind. Gross verfällt langsam in eine Phase, welche man auch bei Gilbert Gress beobachten konnte. Dieser meinte stets, dass alle Fussballer jedes System spielen können sollten. Gress scheiterte jämmerlich damit. Und nun Gross. Er soll endlich die Mannschaft das spielen lassen, was sie kann gemäss ihren vorhandenen Spielertypen und das ist sicher NICHT ein 4-1-4-1. Zur Zeit sehe ich beim FCB einen einzigen Spieler, welcher dieses System beherrscht und das ist Eduardo.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Chuck_P hat geschrieben: fake-account?
Vielleicht hat sich ja C. Gross einen Account erstellt....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

komposchti hat geschrieben:Für ein 4-1-4-1 braucht es gewisse Spielertypen, welche momentan beim FCB einfach NICHT vorhanden sind. Gross verfällt langsam in eine Phase, welche man auch bei Gilbert Gress beobachten konnte. Dieser meinte stets, dass alle Fussballer jedes System spielen können sollten. Gress scheiterte jämmerlich damit. Und nun Gross. Er soll endlich die Mannschaft das spielen lassen, was sie kann gemäss ihren vorhandenen Spielertypen und das ist sicher NICHT ein 4-1-4-1. Zur Zeit sehe ich beim FCB einen einzigen Spieler, welcher dieses System beherrscht und das ist Eduardo.
you got it...

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Mr_Basel hat geschrieben:Tore machen muss man im Blut haben´!!!

Ich halt die ganze Truppe bis auf : Majestorovic , Chippy für ne absolut schlechte Mannschaft. So wie das Team sich in den letzten 2 Jahren verändert hat kann ich nur den Kopf schütteln ( einfach schrecklich)
ok :rolleyes:
will ja nicht wissen, was du für ansprüche hast...

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

mr. basel mit nur 2 posts mein neuer lieblingsuser!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

wie schlecht carlitos ist, hat man in den letzten spielen deutlich gesehen, auch costanzo gehört hinter coltorti zu den schlechtesten keepern der nati a. caicedo wird von jeweils 3 verteidigern gestoppt, die pfeife, mindestens 4 muss man in der nati a gleichzeitig umspielen können. eindeutig, basel hat nur schlechte spieler in der mannschaft.

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

Tee hat geschrieben:wie schlecht carlitos ist, hat man in den letzten spielen deutlich gesehen, auch costanzo gehört hinter coltorti zu den schlechtesten keepern der nati a. caicedo wird von jeweils 3 verteidigern gestoppt, die pfeife, mindestens 4 muss man in der nati a gleichzeitig umspielen können. eindeutig, basel hat nur schlechte spieler in der mannschaft.
Ja, genau. Und Du kannst bestimmt auch das Ende der Welt voraussagen, oder? - Schliiiiiiifts bi Dir? :confused: :mad:

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

zamir hat geschrieben:Ja, genau. Und Du kannst bestimmt auch das Ende der Welt voraussagen, oder? - Schliiiiiiifts bi Dir? :confused: :mad:
hätte nicht gedacht, dass bei dieser prise ironie tatsächlich einer darauf reinfällt. ;)

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

[quote="Chuck_P"]hätte nicht gedacht, dass bei dieser prise ironie tatsächlich einer darauf reinfällt. ]

...das war jetzt aber «Masserfackaa»-Mässig gemein :p

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

zamir hat geschrieben:...das war jetzt aber «Masserfackaa»-Mässig gemein :p
:p sorry, ich hab extra mal kein smiley hin gesetzt... :D

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

zamir hat geschrieben:...das war jetzt aber «Masserfackaa»-Mässig gemein :p
nicht zu tragisch nehmen ;) bin auch zuerst reingefallen.
nachdem satz: "caicedo wird von jeweils 3 verteidigern gestoppt, die pfeife, mindestens 4 muss man in der nati a gleichzeitig umspielen können", wurde ich allerdings doch ein kleines bisschen stutzig :eek:

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

Tee hat geschrieben: :p sorry, ich hab extra mal kein smiley hin gesetzt... :D
easy, es ist bloss kaum zu glauben - denn hir drinn motzen alle nur rum - und das hätte grad noch gepasst, das jetzt noch jemand auf caicedo oder costanzo rumhackt :)

Antworten