0:0SCAR hat geschrieben:Paradox nicht: Das Forum ist einerseits die Hochburg der Schwarzmalerei, andererseits bei den nackten Resultatsprognosen Daueroptimist.....
Tipp: FC Basel vs. Grasshoppers Club Zürich
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
carlitos soll mal treffen!das währe ganz toll!!! 1:2
und nach dem spiel alle nach baden an die badenfahrt!!!
und nach dem spiel alle nach baden an die badenfahrt!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
gegen sion konnte ich mir das gute vorgefühl nicht recht erklären, heute das schlecht nicht. ich rechne mit einer niederlage.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hellseher?!!Latteknaller hat geschrieben:gegen sion konnte ich mir das gute vorgefühl nicht recht erklären, heute das schlecht nicht. ich rechne mit einer niederlage.

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy