Meistgehassten Fussballer!
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
C. Ronaldo, Inzaghi, Petric, Figo, der alte Bayern Clan (Beckenbauer, Rummenigge, Höhness), Totti, Davor Suker, Zambrotta, Cabanas...
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
CH: Cabanas, Lichtsteiner, Borer, Castillo, Hodel, Chappi, Berbig, Koller, etc.
International: Beckham, Ricken, Bernd Schneider, Jens Lehmann, Gattuso, Totti, Ronaldo (Real), die Nevilles, Keane, Toni Schumacher, Magath, Romario, Batistuta, Asprilla, Basler, Sammer, Uli Stein, etc.
International: Beckham, Ricken, Bernd Schneider, Jens Lehmann, Gattuso, Totti, Ronaldo (Real), die Nevilles, Keane, Toni Schumacher, Magath, Romario, Batistuta, Asprilla, Basler, Sammer, Uli Stein, etc.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
die ganze gc mannschaft und noch einige dazu,die liste ist lang.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Wie schon an anderer Stelle erwähnt/gefragt: wieso bist du dann in diesem Forum? also ich würde nicht ins Forum meines Hassclubs gehen...Däsche hat geschrieben:Lupo (die hole Birne)
Huggel (da macht mi einfach grausam aggresiv)
Scott (macht der mal ein Spiel, ohne dem Gegner eine in die Fresse zu hauen?)
Totti (remember roma-fcz)
Clubs: GCN, FCB, Arsenal, Real, Milan, Bayern,
Bezüglich Scott: Ich wäre gerne mal für einen Tag Scott und hätte dann dich als Gegenspieler...

P.S. Kauf dir mal ein paar Buchstaben: --> hohl, aggressiv, etc.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Dümmste Frage aller Zeiten ?Däsche hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich gegen Hellinga?![]()
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Pauschalisierung allez!
- Sämtliche Deutschen und Italienischen Nationalmannschaften seit jeher und bis in alle Ewigkeit
- Dito für alle italienischen Clubmannschaften ausser AC Milan zu Zeiten von Gullit, van Basten usw.
- Bayern München, wobei hier besonders Uli Hoeness erwähnt werden muss. Dafür vielleicht Sepp Meier und Franz Beckenbauer ausgenommen, die sind Kult
- Dann natürlich GC und besonders der fahnenflüchtige Antichrist
- Nicht zu vergessen, der gesamte FC Therwil!
's Runde muess ins Eggige!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
als ob sein synchronrumgefuchteltorjubel kein grund wär', ihn zu hassen.........ScoUtd hat geschrieben:P.Inzaghi: Wegen dem weinerlich-trötzelnden-alles.ist.ungerecht-Gesichtsausdruck nach jedem "Foul"
ps: ich hasse eigentlich alle.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
kann man einen menschen, dem es stammbaumtechnisch schon derart übel mitgespielt hat, wirklich hassen?DerZensor hat geschrieben:Paul Freier
@vätterchen
was ist mit der blonden schwuchtel, die mal beim z und später bei güllen kickte?
martin dahlin: nenn mir bitte einen grund, den zu hassen! frag mich nicht wieso, aber ich hätte den typen prügeln können, und zwar stundenlang.......bloss wieso?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="Beppo"]Händ er gester in Laola s'Foul am Nunez gseh? En mega grobi Fleischwunde hät er kah am linke Oberschenkel.
Nei ich hasse de Nunez ned e so fescht, dass ich ihm das gönne wörd. ]
a propos ryyssagg......

Nei ich hasse de Nunez ned e so fescht, dass ich ihm das gönne wörd. ]
a propos ryyssagg......
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer