GC ist momentan ein angeschossenes Wild. Sie haben jeweils in der Nachspielzeit die Punkte idiotisch verspielt, sonst sähe es ganz anders aus in der Tabelle. Ich denke der FCB wird eine Packung kassieren wie in Bern.. leider... ausser Gisela überrascht mich mit einem kreativen Neuzugang.
GC-FCB 3:1
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Eine gibt eine klare Klatsche für GC.GC ist mommentan das schlechteste GC das ich jemals gesehen habe.Sogar die Stricher spielen besser als GC.Ich mach mir dismal keine Sorgen um Basel
Ich verdränge für einmal meine vorsichtigen Prognosen und tendiere auf einen klaren FCB-Sieg.
Mit ein bisschen Glück und psychologischem Geschick unseres Trainers, könnte Gayc sogar ins Kläppergässli laufen.
Y tendier zumene Unentschiede.
1:1, d'Teams bisse sich z'Zähn anenand uss.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
GC verletzt: Colina, Sutter und Blumer
Gesperrt: Mikari
Tipp: 2:3
Wetter: 25 Grad, teils leicht bewölkt ev. wenig Regen
Info: ALLI CHO, S'LETSCHTI SPIEL IM HARDTURM
Brisantes Auswärtsspiel im Hardturm
Am Sonntag, 19. August, spielt der FC Basel im Zürcher Hardturm gegen die Grasshoppers. Cheftrainer Christian Gross will nach den beiden Heimsiegen gegen Sion und Mattersburg auch auswärts zu drei Punkten kommen. Das Spiel beginnt um 16:00 Uhr.
Kurz liess der Basler Chefcoach noch einmal den Match vom Donnerstag Revue passieren. Der Sieg fiel seiner Meinung nach aufgrund der Überlegenheit und der Anzahl Torchancen mit zwei Toren zu tief aus.
Am Sonntag kann der genesene Marco Streller wieder für mehr Tore sorgen. Seinem Einsatz steht nach auskurierter Schulterverletzung nichts mehr im Wege. Noch nicht einsatzfähig ist Franz Burgmeier. Angeschlagen sind Koji Nakata und Carlitos. Beide sollten aber bis Sonntag wieder fit sein.
u201EDas Spiel ist für beide Teams sehr, sehr wichtigu201C, betonte Gross. Der FCB will sich mit einem Sieg am oberen Rand der Tabelle festsetzen. Von besonderer Brisanz ist der Match auch deshalb, weil mit Murat Yakin, Hans-Peter Latour und Boris Smiljanic gleich drei Grasshopper eine Basler Vergangenheit haben.
Der FC Basel wird wieder im gewohnten 4-1-4-1 antreten, kündigte Gross an. Der Basler Übungsleiter erwartet die Zürcher aggressiv und mit zwei Stürmern. Da gilt es dagegen zu halten!
sergipe hat geschrieben:...Der FC Basel wird wieder im gewohnten 4-1-4-1 antreten, kündigte Gross an. Der Basler Übungsleiter erwartet die Zürcher aggressiv und mit zwei Stürmern. Da gilt es dagegen zu halten!
fcb.ch
Pass bloss auf Chrigel, 2 Stürmer!!!
GC - FCB 1:3
- 5.min. Streller per Kopf
- 22. min. Caicedo
- 39. min. Arschloch
- 63. min. Carlitos
.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
unsere Abwehr wird es leider nicht schaffen, die null stehen zu lassen doch weil GC in der 91. und 93.(elfmeter Majo) noch zwei Tore einfängt ist dies nicht so schlimm
no eimal es Heimspiel im Hardturm
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol, doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
Weiss eigentlich öber, ob dr Carlitos morn spiele ka?
Är isch am Donnschtig rächt agschlage vom Platz gloffe.
(guet wär isch das eigentlich au nit?? gege die Holzhacker)