Wow Carlitos!!

Diskussionen rund um den FCB.
SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

z basel a mym ryy hat geschrieben:carlotos ist einfach genial!!!
bestimmt! :D

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

SCAR hat geschrieben:Ba hat diese auch gewonnen und ich prognostizier mal, dass Ba wertvoller für eine Mannschaft ist, als Mister "wo gibts am meisten Geld, ich unterschreib mal überall"...Tico technisch besser, aber "wadenbeissermässig" ist Ba erste Klasse und für bescheidene Techniker, die alles geben und sich die Lunge für die defensive Stabilität aus dem Leib kotzen und nach Spielschluss erschöpft am Boden sitzen, habe ich viel mehr übrig, als für geldgeile Diven. Chicken Wing war definitiv ein guter Griff des Z, aber Carlitos spielt locker in der gleichen Liga...Streller ist besser als Hassli...ICH finde die Transferpolitik des FCZ keineswegs besser als unsere, zumal wir unsere Kasse mit Abgängen füllen.....
ja, so ists ! :)
Chancellor hat geschrieben:auch wenn ich momentan dem köbi kein einziges 'basler' talent gönnen mag, das sind leute für die zukunft. das sind nicht die leute, die uns aktuell zum titel führen, dazu braucht es eben diese 'diamanten' der marke carlitos.

D
Und wann sollen sie denn Spielpraxis sammeln. Wenn sie frustriert zu einem anderen Club wechseln und dort sich dann weiter entwickeln. Ja, dann kaufen wir diese Spieler zurück, wenn sie nicht bereits ins Ausland abgehauen sind. Beispiel: Inler oder Alex Frei ! Gut, ich bin sicher auch der Meinung, dass wir Spieler eines Carlitos oder Caicedo verpflichten sollten, wenn sich eine Möglichkeit ergibt. So sind wir zu Atouba und Majestro gekommen. Wir sollten aber auch nicht aus den Augen lassen, unseren guten Nachwuchs einzubauen. Es kommen noch mehr gute Spieler nach. Unsere U-15 soll sogar weltklasse Niveau haben. Also in 3 Jahren sind diese Spieler so weit, dass man sie in die erste Mannschaft einbauen soll. Der FCZ wurde nicht Meister, weil sie einfach nur fertige Fussballer aus dem Ausland gekauft haben. Nein, sie waren sich nicht zu schade und haben auch junge Spieler aus unteren Ligen geholt wie eben ein Stucki, Inler, Leoni, Stahel, Sutter oder Raphael.

I
GenfZürichBasel hat geschrieben:Scheint so zu sein. Ich habe jedenfalls noch nie gesehen, dass Querdängger auf irgendein Gegenargument geantwortet hat. Seine Postings sind immer abschliessend...
klar, weil es mir irgend einmal zu blöd und langweilig wird :p

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Absolut starki leischtig gsi vom Carlitos, eifach nur genial.
Toll, das är bi uns spielt, i freu mi scho uf morn...

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Spezi81 hat geschrieben:Absolut starki leischtig gsi vom Carlitos, eifach nur genial.
Toll, das är bi uns spielt, i freu mi scho uf morn...
dopelprima
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

carlitos ist für mich unser transfersieger!! einfach genial!! auch heute wieder.. ist ein guter raki Ersatz
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

z basel a mym ryy hat geschrieben:carlitos ist für mich unser transfersieger!! einfach genial!! auch heute wieder.. ist ein guter raki Ersatz
Frage mich nur wann er uns wieder verlässt.
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

Antworten