Spielerbewertung FCB-SV Matterburg aka Holzhacker

Diskussionen rund um den FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Spielerbewertung FCB-SV Matterburg aka Holzhacker

Beitrag von SCAR »

Ich sah gestern einen offensiven und spielerisch krass überlegenen FCB(gegen einen zugegeben sackschwachen und zusätzlich dezimierten Gegner), dem im Angriff leider die Kaltblütigkeit abging und Chancen im Multipack versiebte...Leider sich aber auch in der Defensive und der Spielauslösung wieder (wenige) gröbere Aussetzer leistete.

Abwehr:

Costanzo: 4.25

Das Gegentor geht zu 50% auf Costanzos Kappe, zu 25% auf Nakata (25% Pech). Costanzo muss bei dem Eckball ganz einfach rauskommen, klebt leider auf der Linie. Gute Intervention bei Janckers Lauf Richtung Tor, konnte so nichts anderes als einen gröberen Weg um ihn machen und wurde so einer aussichtsreicheren Position beraubt. Sichere Intervention auch beim Distanzschuss in Hälfte 2.

Nakata: 4.5

Nakata konzentriert sich beim Gegentor nur auf den Gegenspieler und sieht dadurch den Ball nicht kommen, Aufmerksamkeit nennt sich anders, bisschen Pech wars aber auch...erste Halbzeit unauffällig nach vorne und teils ungenaue Zuspiele, mit Dauer des Spiels verbessert, bis hin zum Pfostenknaller.

Zanni: 4.5

Erste Halbzeit fahriges Offensivspiel: Entweder die Läufe versandeten irgendwo bei der Mittellinie, er verlor dumm Zweikämpfe in der Vorwärtsbewegung, oder die Pässe kamen nicht an...zweite Halbzeit stark verbessert und gut mit Carlitos harmonierend. Die Flanken bitte schärfer und genauer bringen...

Majo: 5

Die IV stand bis auf Jancker's Durchbruch sicher, Majo hatte einen souveränen Part und Jancker im Griff, derjenige sich selber eher nicht...gutes Stellungsspiel, gutes Kopfballspiel, hatte aber auch schon schwerere Aufgaben zu bewältigen.

Marque: 5

Nicht mit der Ausstrahlung von Hitman, aber stark verbessert hinsichtlich Souveränität. Probiert auch mal gepflegt hinten rauszuspielen, haut drauf wenns nötig ist. Weiter so.

Mittelfeld:

Huggel: 4

War kein Spiel für einen 6er, um sich gross ins Rampenlicht zu spielen. Gab Ergic Rückendeckung und verteilte die Bälle unauffällig à la Ba..seine langen Bälle kommen momentan überhaupt nicht. Gerade offensiv sollte von ihm aber viel mehr kommen, defensiv ist ihm Ba klar überlegen, geschickter und aufsässiger in den Zweikämpfen. Immer noch nur knapp genügend..

Ergic: 4.5

Mit viel Herz und Engagment und wieder mit wichtigem Tor. Antreiberqualitäten bringt er mit, da lebt er das Captainamt vor..leider waren seine Pässe vor allem in Halbzeit 1 eine Katastrophe. Er probiert die tödlichen Pässe und das Direktspiel, aber er ist kein Hakan..

Chipps: 4.5

Machte ein unauffälligeres Spiel als auch schon, sorgte aber zwischendurch mit seinen Rush's Richtung Mitte immer wieder für Gefahr. Die Show wurde ihm diesmal von den Aussenläufern gestohlen.. ;)

Caicedo: 5

Stark verbessert gegenüber den letzten Spielen, scheint wieder mental bereit für Grosstaten. Mit viel Zug und praktisch nur mit Fouls zu stoppen. Pech in Halbzeit 1 beim Abschluss, souverän und schön gemacht beim Tor und super aufgelegt am Schluss für Frei. die seitenwechsel mit Carlitos funktionieren auch sehr gut, bringen Überraschungsmomente ins Spiel. Bravo!

Carlitos: 5.5

Er ist angekommen, technisch auf einem High Level und mit Zug die Bauern Mal für Mal vorgeführt. 2 Assists, selber gefährliche Abschlüsse(guter Schuss :eek: ) und gute Pässe in die Tiefe. Liess sich zudem von den Tretern nicht aus dem Konzept bringen. Ganz stark!

Sturm:

Eduardo: 4.5

Wie immer stark am Ball und er macht mir immer mehr auch einen sehr dynamischen Eindruck. Guter Antritt, laufstark, leider den Abschluss nach wie vor zuwenig suchend und die letzten Pässe teils überhastet und ungenau, daher Abzug, ein Stürmer muss einfach mal konsequent den Torerfolg suchen...

Einwechslungen:

Derdiyok: (5)

Guter Kurzauftritt. Einmal fein aufgelegt für Frei, guter Kopfballabschluss, leider zu überhastet bei der Grosschance. Zuerst wartet er auf den Abseitspfiff und dann hat er den Raum nicht mehr...Ball annehmen, abschliessen, Basta, nicht auf den Pfiff warten. Der Schiri pfeift dann wenn er pfeift..hoffe Gross hat das auch gesehen und trichtert ihm das ein..

Frei: (5)

Ähnlich wie Derdiyok präsent nach der Hereinnahme, aber leider auch überhastet im Abschluss. Hatte das 3-1 auf dem Fuss...

Schri: 2

Hatte das Spiel nie unter Kontrolle, liess viel zuviel ungeahndet.

Bauern: 1

Solch ein biederer Gegner, gepaart mit einer Arroganz...Ein Auftritt zum kotzen. Wünsche normalerweise niemandem was, aber dem/den Kühbauer/n sollen die Beine brechen...
SCONVOLTS BASILEA 98

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

Was gestern klar zu sehen war im Verlgleich zu den vorausgegangenen Spielen: Unser Team wächst langsam zusammen. Die spielerischen Automatismen funktionieren von Spiel zu Spiel besser. Wenn sie sich noch weiterentwickeln wird der FCB die stärste Mannschaft in unserer Liga. :cool: 4-1-4-1 war gestern absolut blödsinnig. Nunja, wenn's schön macht.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

War ein Grottenkick gestern! nach knapp 17 Minuten mit einem Mann mehr auf dem Feld, da muss viel mehr kommen! Im FCB-Spiel fehlen mir Tempoveränderungen, Ideen, das Spiel ohne Ball, usw...

Alle Spieler minus 1 Note!

@ Scar: wie kann man einen Spieler (Frei) mit einer 5 bewerten der gerade mal 5 Minuten gespielt hat???

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Und wie kann man Carlitos eine -1 geben?

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

einspielen hat geschrieben:War ein Grottenkick gestern! nach knapp 17 Minuten mit einem Mann mehr auf dem Feld, da muss viel mehr kommen! Im FCB-Spiel fehlen mir Tempoveränderungen, Ideen, das Spiel ohne Ball, usw...

Alle Spieler minus 1 Note!

@ Scar: wie kann man einen Spieler (Frei) mit einer 5 bewerten der gerade mal 5 Minuten gespielt hat???
Alte du würdsch gschieder wiedermol cho schaffe, anstatt do spielerbewärtige abgäh.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Focus 24 hat geschrieben:Und wie kann man Carlitos eine -1 geben?
:confused:

Chum nit drus...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

einspielen hat geschrieben: @ Scar: wie kann man einen Spieler (Frei) mit einer 5 bewerten der gerade mal 5 Minuten gespielt hat???
Darum habe ich die Note in Klammern gesetzt...guter Kurzauftritt...
einspielen hat geschrieben: :confused:

Chum nit drus...
Er dachte wohl du gibst allen eine 1-...statt von meinen Noten jeweils eine abzuziehen...
SCONVOLTS BASILEA 98

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

SCAR hat geschrieben:Frei: (5)

Ähnlich wie Derdiyok präsent nach der Hereinnahme, aber leider auch überhastet im Abschluss. Hatte das 3-1 auf dem Fuss...
-1 für das verpasste 3:1. Auch in dem Alter muss dieser Ball in dieser Situation ins Tor. Ging ja nicht gegen Liverpool vor 38'500 Zuschauern.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

SCAR hat geschrieben:Darum habe ich die Note in Klammern gesetzt...guter Kurzauftritt...

Er dachte wohl du gibst allen eine 1-...statt von meinen Noten jeweils eine abzuziehen...
ach so :p

alles klar. Ich denke einfach man kann in so einem Spiel keinem Spieler eine wirklich gute Note (zB. 5.5) geben. Auch nicht Carlitos. in meiner bewertung wäre er auch der beste, aber mit einer maximalen note von 5. Klar war dieser Gegner alles andere als einfach zu spielen (Fouls, Provokationen usw...), dennoch liegt es an jedem einzelnen sich bei einem Mann Überzahl selbst mehr in den Fokus zu drängen.

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

wieso git eigentlich dr bender si sänf nümm drzue?
GO CANUCKS GO

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Immerhin gewonnen und auch mal wieder etwas Fussball geboten. Die Ösis waren aber auch mehr als schwach. Schade, fehlte das Glück, sonst hätte das eine ordentliche Klatsche gegeben.

Costanzo: 4
Genügend nur weil er den Freistoss noch rausgekratzt hat. Das Tor geht ganz klar auf seine Kappe - auf diese Ecke muss er einfach rauskommen. Beim Rauslaufen fehlt im noch das Timing (wie zu beginn letzter Saison)

Zanni: 5
Neben Carlitos gestern der einzige, welcher eine Flanke mit Zug und Drall in die Mitte brachte. In der Defensive kaum gefordert, da er keinen Gegenspieler hatte.

Majo: 4.5
Bei den Kopfbällen gegen Jancker sah er meistens keinen Ball, sonst aber solide und auch mal mit etwas mehr Zug nach vorne

Marque: 4.5
Gestern ein zuverlässiger Arbeiter ohne gröberen Patzer. Für höhere Aufgaben wirds aber nicht reichen

Koji: 4.5
Sah unglücklich aus beim Tor aber eben im 5er sollte Costanzo den Ball pflücken. Hinten einmal ganz bös im Schilf gestanden und nach vorne deutlich besser als auch schon

Huggel: 4.0
Unauffällig. Hat die Position im System von mir aus noch nicht gefunden - steht meistens 10-20 Meter zuweit vorne.

Ergic: 4.0
Kämpft und rackert vorbildlich aber hatte gestern ein ganz miserables Passpiel. Das muss deutlich besser werden.

Chippy: 4.25
Gestern sehr unauffällig. Seine Flanken hatten gestern auch keinen Zug - auf der Aussenbahn fühlt er sich einfach wohler als in der halbzentralen Position. Einsatz stimmte aber wie immer.

Caicedo: 5.25
Gefiel mir gestern sehr gut. Liess sich auch von den Oesis nicht beeindrucken durch die Unfairen Aktionen (also wenn die Grätsche in HZ 2 gegen ihn keine Rote ist, weiss ich auch nicht mehr). Hatte durchaus in der 90 Minute noch Luft, gesehen Herr Gross?

Carlitos: 5.75
Ja, jetzt ist er angekommen. Liess die Oesis wie Slalomstangen aussehen - noch etwas mehr Zug aufs Tor und der Junge wird uns verdammt viel Freude machen. Schwalbe war allerdings sehr unnötig, da wäre mit einem Schuss viel mehr drinn gewesen. Hoffe der spielt am Sonntag, lief auf jeden Fall nicht mehr rund nach dem Spiel

Edu: 4.5
Gestern nicht so stark am Ball wie auch schon. Dafür stimmte aber der Einsatz. Sollte öfter den Abschluss selber suchen anstatt nochmals im 16er auf einen Mitspieler abzulegen

Derdyok: 5
Brachte frischen Wind ins Spiel. Hatte mit dem Kopfball grosses Pech (der Oesi-Goali war aber wirklich stark) und leider fehlte im die Kaltblütigkeit bei der 1 vs 1 Situation

Frei: zu kurz im Spiel
Schade, hätte ihm das Tor am Schluss gegönnt. Er wird uns aber trotzdem noch viel Freude machen

Schiri: -1
Ein konstantes Ärgernis was der Pfeiffenmann ablieferte. Hätte mind. noch 2 Rote mehr zeigen müssen. Unerklärlich wie so einer ein int. Spiel leiten darf.

Gross: 4.5
Hätte meiner Meinung nach der Pause die 4er Abwehr auflösen sollen um noch mehr Druck zu erzeugen. Hoffe, Standards (Offensiv und Defensiv) werden in den nächsten Trainings bis zum Abwinken geübt.

Fazit:
Bestes Spiel der Saison (wohl gegen den schwächsten Gegner), endlich wurde sauber über die Aussen gespielt und man konnte auch wiedermal etwas Kombinationsfussball sehen. Im Spielaufbau happerts aber immer noch. Leider war die Chancenauswertung schwach, diese Mannschaft hätte man durchaus mit einer Packung nach hause schicken können.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wägem ewige gmotz do inne

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

tanner hat geschrieben:wägem ewige gmotz do inne
schad
liebe bender, wenn du die ziile do lisisch und grad e tränli verdruggt hesch, dass öper dini spiel(er)bewärtige vermisst, denn wäri froh kennsch mer glich immer eini schribe und denn per PN an mich schigge. beschtens danke hanggy :cool:
GO CANUCKS GO

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Hank Hoover hat geschrieben:wieso git eigentlich dr bender si sänf nümm drzue?
Will vilicht s teleclub-abo abgloffe isch... und jez gits kei möglichkeit me e FCB-Match zluege.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Habe gestern ein Technisch limititiertes Matterburg gesehen, einzuordnen auf Niveau Aarau, und dieses Team steht an erster Stelle bei der Ösi Bundesliga??
Bedenklich !!

Wenn man 70min mit ein Mann mehr spielt darf mann ruhig das system umstellen, mehr riskieren und auf ein 4-4-2 umstellen.
Das war ja Angsthasen Fussball.

Bei der Pressekonferenz hat Herr Gross bemerkt das nur 9200 Zuschauer gekommen sind, wenn es mehr Zuschauer gewesen wären hätten sie vielleicht mehr Tore erzielt. Persönlich habe ich mich gestört ab dieser Aussage, Zuschauer schiessen keine Tore.
Und übrigens hat der FCBeee es selber verpasst meht Zuschauer anzuwerben mit ihrer Preis politik für dieses Spiel. Man hätte unbedingt die Ticketts günstiger verkaufen müssen, und vielleicht noch die Schulklassen einladen sollen. Es wären sicherlich mehr gekommen !

Für Costanzo war es eigentlich ein ruhiger abend, hätte mir gewünscht das er etwas aktiver gewesen wäre beim Eigentor von Nakata.

Zu Huggel ist mir aufgefallen, dass er er seine aufbauende pässe hoch spielt
wodurch die Ballkontrolle erschwert wird und ein schneller aufbau nicht mehr möglich ist. Hier wünsch ich mir, dass er in Zukunft versucht die pässe mehr flach zu spielen.

Carlitos is ein sehr gutes Spiel gelungen, Bravo er wird mehr und mehr der Dreh un Angel punkt der Mannschft. Weiter so !

Ergic immer noch zu viele Fehlpässe im schnellen spielaufbau, aber wieder ein wichtiges Klasse Tor ! Bravo Ivan

Maischter und Marque hatten ihre mühe mit Carsten aber die Aufgabe gut gelöst.

Zanni war besser als sein gegenüber Nakata.

Caicedo verbessert im Einsatz, mit viel Druck nach vorne, hält den Ball manchmal zulange wodurch er den Gegner einladet in von hinten zu tackeln.
Der Schirri hat in dieser phase zu viel durchgelassen. Für die Ösi ein gelungenes rezept um alle schnelle Spielzüge des FCBeee kaputt zu machen.

Gegen Rezept ==>> früher den Ball laufen lassen.

Der Rest ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

lkiss hat geschrieben:Bei der Pressekonferenz hat Herr Gross bemerkt das nur 9200 Zuschauer gekommen sind, wenn es mehr Zuschauer gewesen wären hätten sie vielleicht mehr Tore erzielt.
hat jemand den genauen wortlaut? das kann ich irgendwie nicht glauben. das wär ja der absolute höhepunkt der an highlights reichen gross'schen ausreden!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Latteknaller hat geschrieben:hat jemand den genauen wortlaut? das kann ich irgendwie nicht glauben. das wär ja der absolute höhepunkt der an highlights reichen gross'schen ausreden!
Okay jetzt weiss ich auch warum wir in der 4. Liga so wenig Tore schiessen :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lkiss hat geschrieben: Bei der Pressekonferenz hat Herr Gross bemerkt das nur 9200 Zuschauer gekommen sind, wenn es mehr Zuschauer gewesen wären hätten sie vielleicht mehr Tore erzielt. Persönlich habe ich mich gestört ab dieser Aussage, Zuschauer schiessen keine Tore.
:D man kann auch alles gegen ihn oder uns auslegen

verstehe diese aussageso: wenn mehr zuschauer da gewesen wären wäre diese mannschaft (holzfäller?) ab der kulisse zusätzlich zerbrochen und es hätte mehr tore gegeben
wenn statt 9000 / 15000 bei den unfairen attacken des gegners gepfiffen hätten, würde oder hätte das noch mehr eindruck gemacht
(war eh schon hühnerhaut stimmung als jancker ausgewechselt wurde)

aber ob er so gemeint hat???
:cool:

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Latteknaller hat geschrieben:hat jemand den genauen wortlaut? das kann ich irgendwie nicht glauben. das wär ja der absolute höhepunkt der an highlights reichen gross'schen ausreden!
Habe dies im nachhause fahren auf Radio Basilisik gehört.
Da gibt es sicherlich noch aufnahmen davon.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

lkiss hat geschrieben: Das war ja Angsthasen Fussball.
Aber sicher doch...Cornerverhältnis irgendwie 17-4, Chancen locker für ein 5-1...Die Bälle flogen dem Ösi Goalie von allen Richtungen um die Ohren und hier wird von Angsthasenfussball geschwafelt...Beschreib mir mal was für dich Angsthasenfussball bedeutet, oder noch besser was das Gegenteil ausmacht... :confused:

Zu Gross: Wenn er das gesagt hat, hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank...
SCONVOLTS BASILEA 98

Pro Bier
Benutzer

Beitrag von Pro Bier »

ja er wäre froh gewesen über eine grössere Kulisse... naja war ne kleine gemütliche Gemeinschaft...

Bedenklich dass die Verteidigung auch gegen solch limitierte Spieler ins Schwimmen kommt! die Ösis hat ja nicht wirklich viele Chancen aber unsere Abwehr hat doch das eine oder andere Mal nicht überzeugt. Die rechte Abwehrseite mit Zanni hat gut funktioniert. Schön zu sehen wie er und Carlitos sich super verstehen und bei den Rushs sich ergänzen. Wir haben wieder eine rechte Seite!

Im Mittelfeld wars eher bieder, keine schnellen Ballweitergaben, ungenaue Pässe. Ergic hatte einen schweren Tag aber Benj hat auch nicht mehr bewirkt leider... vielleicht ist er noch nicht aus der Bundesliga angekommen :D kommt noch

Vorne hat Edu die Bälle verteilt und hat mit Carlitos gut harmoniert.

Derdiok hat mich gestern überrascht, dachte er hat mer Stürmerblut...Frei war gut bei seinen 2 Aktionen.

Tja und die lieben Ösis waren ziemlich negativ eingestellt...insbesondere gegen die Farbe schwarz (5er), andere konnten nicht genug kriegen (26er) und spielten permanent "Klammern" im 16er. Cool wie Caicedo einmal um den Torhüter lief und der andere ihm nach... Catch me if you can.

Jancker fand ich imposant. Er mag zwar nicht mehr 60 Minuten aber wenn er mal am Ball war hat er meistens was daraus gemacht.

All die Provokationen brachten doch ein wenig Abwechslung in das Gekicke.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

SCAR hat geschrieben:Aber sicher doch...Cornerverhältnis irgendwie 17-4, Chancen locker für ein 5-1...Die Bälle flogen dem Ösi Goalie von allen Richtungen um die Ohren und hier wird von Angsthasenfussball geschwafelt...Beschreib mir mal was für dich Angsthasenfussball bedeutet, oder noch besser was das Gegenteil ausmacht... :confused:
So wie wir wissen ist Eduardo nun nicht der Goalgetter, wenn der Gegner, verständlich nach der Gelb/Roten Karte mit Mann und Maus hinten reinsteht und Eduardo entsprechend abdeckt mit 4 spielern, bräuchte es einen weiteren Stürmer um als Bltzableiter zu dienen und ein paar spieler auf sich zu ziehen. Eren ist sicherlich mehr Goalgetter als Eduardo und könnte mit seinen Torriecher einen rebound verwerten.
Ich hätte ihn auf jedenfall spätenstens nach der 60min. gebracht und nicht für Eduardo.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

SCAR hat geschrieben:...
Eren ist sicherlich mehr Goalgetter als Eduardo und könnte mit seinen Torriecher einen rebound verwerten.
Ich hätte ihn auf jedenfall spätenstens nach der 60min. gebracht und nicht für Eduardo.
und zwar für beni.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

lkiss hat geschrieben:...
Eren ist sicherlich mehr Goalgetter als Eduardo und könnte mit seinen Torriecher einen rebound verwerten.
und zwar für beni.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Laca hat geschrieben:und zwar für beni.
YES.. :)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

lkiss hat geschrieben: So wie wir wissen ist Eduardo nun nicht der Goalgetter, wenn der Gegner, verständlich nach der Gelb/Roten Karte mit Mann und Maus hinten reinsteht und Eduardo entsprechend abdeckt mit 4 spielern, bräuchte es einen weiteren Stürmer um als Bltzableiter zu dienen und ein paar spieler auf sich zu ziehen. Eren ist sicherlich mehr Goalgetter als Eduardo und könnte mit seinen Torriecher einen rebound verwerten.
Eren hat in der kurzen Zeit bewiesen, dass er auch keine klassischer Goalgetter ist...Ich gebe Laca recht, man hätte Huggel rausnehmen können und noch einmal einen Stürmer zusätzlich bringen können, aber trozdem waren wir von Angsthasenfussball soweit entfernt, wie der Z von der Champions League...der Wille und der Druck war gut und über das ganze Spiel konstant vorhanden, einzig die Chancenauswertung war unterirdisch, die Tatasche dass man keinen Goalgetter hat, macht aber noch lange keinen Angsthasenfussball.
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Eren hat in der kurzen Zeit bewiesen, dass er auch keine klassischer Goalgetter ist...
auch wenn ich verstehe, warum du dieses urteil fällst, ich persönlich bin der meinung du fällst es zu früh. ich denke immer noch, dass er einer ist, aber er müsste mal eine serie von x spielen machen und das im sturm

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:auch wenn ich verstehe, warum du dieses urteil fällst, ich persönlich bin der meinung du fällst es zu früh. ich denke immer noch, dass er einer ist, aber er müsste mal eine serie von x spielen machen und das im sturm
Ok, ich hätte ein "noch nicht" schreiben können, das kann man wirklich noch nicht abschliessend beurteilen. Primär wollte ich klar machen, dass auch er als zweiter Stürmer, gestern wahrscheinlich nicht viel mehr gerissen hätte, oder momentan noch nicht dass bringt, was uns in so einem Moment fehlt, da hätte uns Streller gestern gutgetan..bin überzeugt, er hätte 2 gemacht (und wenn er 2 mal angeschossen worden wäre..Instinkt hat er..). Gibt Spiele da wollen die Bälle einfach nicht rein und das war gestern so eines..aber sicher nix mit Angsthasenfussball..
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

derdyok hatte aber eine chance. bloss das der torhüter von denen zu gut reagiert hat (das war übrigens der einzige von diesen holzhackern, der fussballerisch zu loben ist)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:derdyok hatte aber eine chance. bloss das der torhüter von denen zu gut reagiert hat (das war übrigens der einzige von diesen holzhackern, der fussballerisch zu loben ist)
Jojo, hätte Benito gegen Streller den Winkel nicht verkürzt, wären wir heute Tabellenführer... ;)

Goalgetter zeichnen sich ja genau dadurch aus, einen zu machen egal wie und der Kopfball war nicht Erens einzige Chance...

P.S Der Torhüter war stark und zwar genau von dem Zeitpunkt an, als ich ihn als Coltorti bezeichnete.....dies tat ich nach dem komischen Ausflug im Strafraum (um die 20. Minute rum), danach war er omnipräsent...
SCONVOLTS BASILEA 98

Antworten