Stadien und die UEFA

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Stadien und die UEFA

Beitrag von ScHaTt »

gerade wegen dem anderen thread von den züchern:

wenn ich sehe was ab und zu im ostblock durchgeht als stadion und dann hierzulande ein stadion wie den hardturm oder das tourbillion sehe, frag ich mich was für einstellung die uefa hat...

vor 10 jahren war das tourbillon für die champions league noch i.O, heute muss man nach genf für den uefa cup. obwohl die stadt ca. 2 mile in das "alte" stadion investiert hat können laut uefa gerade mal 3000 nasen rein :eek:

und zu zürich, meine güte das neue letzi ist noch nicht fertig, und der hardturm wir bald gesprengt :p , jetzt sollen die dort noch kohle investieren für ein quali spiel? man muss ja kein fcz fan sein, aber da kann ich nur den kopf schütteln

man sieht lieber ein neues modernes 30'000 stadion das halbleer ist... nun ja, ich kanns es auch net ändern :rolleyes: :(

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

ScHaTt hat geschrieben: man sieht lieber ein neues modernes 30'000 stadion das halbleer ist... (
in zürich und genf vielleicht... :p :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Shurrican hat geschrieben:in zürich und genf vielleicht... :p :rolleyes:
guet, cl isch nomol eppis anders, aber wenn mir gege mattersbrough mee als 15'000 hän, denn wunderet mi das sehr

aber d thematik an und für sich isch scho e bitz e witz.
wiso z.b. het mattersburg in dr rundi vorhär gege kasachstan käini stehplätz deerfe ha, während das bi me bundesligaderby dortmund-schalke kai problem isch :confused:

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Lupinine
Benutzer

Beitrag von Lupinine »

In Sion wie auch im übrigen Europa (auch in Kasachstan) dürfen für internationale Spiele halt nur Sitzplätze angeboten werden, wenn Sion halt nur die Haupttribüne bestuhlt hat, dann sind es halt nur die 3000 Sitzplätze.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Lupinine hat geschrieben:In Sion wie auch im übrigen Europa (auch in Kasachstan) dürfen für internationale Spiele halt nur Sitzplätze angeboten werden, wenn Sion halt nur die Haupttribüne bestuhlt hat, dann sind es halt nur die 3000 Sitzplätze.
Der Hardturm war gestern in den Estraden bestuhlt? Ich denke nicht.

Wurde die Kapazität um diese Anzahl Stehplätze reduziert? Ich denke nicht.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Lupinine hat geschrieben:In Sion wie auch im übrigen Europa (auch in Kasachstan) dürfen für internationale Spiele halt nur Sitzplätze angeboten werden, wenn Sion halt nur die Haupttribüne bestuhlt hat, dann sind es halt nur die 3000 Sitzplätze.
Der Hardturm war gestern in den Estraden bestuhlt? Ich denke nicht.

Mit 14'000 wars ausverkauft...

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Balisto hat geschrieben:Der Hardturm war gestern in den Estraden bestuhlt? Ich denke nicht.

die hän so schale zum dri mache!

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

Balisto hat geschrieben:Der Hardturm war gestern in den Estraden bestuhlt? Ich denke nicht.

ja, war alles bestuhlt, auch wenns niemanden gekümmert hat...

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Natürlich war die Estrade bestuhlt, sonst hätten ja Türken nicht dort stehen dürfen.......
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Antworten