Ärgernis gesetzte Spieler...!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
BASEL DESIGN

Ärgernis gesetzte Spieler...!

Beitrag von BASEL DESIGN »

Was mega abnervt ist dass es bei Gross Spieler mit Sonderstatus gibt, die auch spielen wenn Sie nicht mal Challenge-League Niveau erreichen.
Speziell zu erwähnen wäre da beni Huggel, der schlichtweg unterirdisch spielt in den letzten Spielen. Ist es ein Zufall, dass gegen GC Huggel nicht gespielt hat und wir gewannen...?!! :D
Hingegen ist einfach auffällig, dass bei Gross gewisse Spieler schon von Beginn an schlechte Karten haben und so kritischer beäugt werden, siehe Delgado...! Man sollte Ihn einfach mal über die volle Distanz spielen lassen.
Klar ist der Junge noch nicht so konstant und manchmal zu verspielt, aber wird das besser wenn er immer nur zu Teileinsätzen kommt.....
Es ist langsam an der Zeit, dass auch Christian Gross sich hinterfragt....und halt auch mal von seinen "Prinzipien abrückt.
Vielleicht wäre ein bischen öffentliche Kritik aus des Trainers Munde an gewisse Herren im Team auch nicht unangebracht.....
Was meint Ihr? Soll mal an Denkmälern im Team gerüttelt werden oder nicht?
Auf jeden Fall geht's nicht so weiter.... :(

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

BASEL DESIGN hat geschrieben:Was mega abnervt ist dass es bei Gross Spieler mit Sonderstatus gibt, die auch spielen wenn Sie nicht mal Challenge-League Niveau erreichen.
Speziell zu erwähnen wäre da beni Huggel, der schlichtweg unterirdisch spielt in den letzten Spielen. Ist es ein Zufall, dass gegen GC Huggel nicht gespielt hat und wir gewannen...?!! :D
Hingegen ist einfach auffällig, dass bei Gross gewisse Spieler schon von Beginn an schlechte Karten haben und so kritischer beäugt werden, siehe Delgado...! Man sollte Ihn einfach mal über die volle Distanz spielen lassen.
Klar ist der Junge noch nicht so konstant und manchmal zu verspielt, aber wird das besser wenn er immer nur zu Teileinsätzen kommt.....
Es ist langsam an der Zeit, dass auch Christian Gross sich hinterfragt....und halt auch mal von seinen "Prinzipien abrückt.
Vielleicht wäre ein bischen öffentliche Kritik aus des Trainers Munde an gewisse Herren im Team auch nicht unangebracht.....
Was meint Ihr? Soll mal an Denkmälern im Team gerüttelt werden oder nicht?
Auf jeden Fall geht's nicht so weiter.... :(
Das stellen wir seit monaten fest und wird auch in genug anderen Threads Mdiskutiert, oder nicht?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

was hat huggel denn so falsch gemacht, gibt es da was konkretes? waren in lille nicht alle schlecht, wieso war huggel dennoch an der hälfte der 4 offensiv aktionen beteiligt? war huggel schuld an der güllen niederlage? fielen die tore bei thun wegen huggel?

SCHEISS HUGGEL HETZER :mad:
FOOTBALL'S LIFE!

B@$u20ACL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B@$u20ACL »

immer wider s gliche thema......... :rolleyes:

Madlox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Madlox »

Shurrican hat geschrieben:was hat huggel denn so falsch gemacht, gibt es da was konkretes? waren in lille nicht alle schlecht, wieso war huggel dennoch an der hälfte der 4 offensiv aktionen beteiligt? war huggel schuld an der güllen niederlage? fielen die tore bei thun wegen huggel?

SCHEISS HUGGEL HETZER :mad:
Do hesch allerdings rächt, schlechter als s übrige Team het dä au nid gspielt.
Anyway, dr Zensor het rächt, das Thema isch glaub scho gnueg besproche worde...

BASEL DESIGN

Beitrag von BASEL DESIGN »

Dr Huggel ka au bequem gege öpper anders usstuscht wärde....das isch 1 byspiel und das isch jo s'Truurige...
Bym Huggel isch's aifach ufffällig....ahjo in Lille an Offensivaktione beteiligt gsy...? Logo muess er jo au im Mittelfäld. Hesch aber zellt wieviel Fählpäss er gmacht hett.

Hey Shurrican "SCHEISS HUGGEL HETZER" Git's Dy au in höherem Niveau oder diskutiersch Du immer eso....? :(

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

BASEL DESIGN hat geschrieben:Dr Huggel ka au bequem gege öpper anders usstuscht wärde....das isch 1 byspiel und das isch jo s'Truurige...
Bym Huggel isch's aifach ufffällig....ahjo in Lille an Offensivaktione beteiligt gsy...? Logo muess er jo au im Mittelfäld. Hesch aber zellt wieviel Fählpäss er gmacht hett.

Hey Shurrican "SCHEISS HUGGEL HETZER" Git's Dy au in höherem Niveau oder diskutiersch Du immer eso....? :(
"huggel cha me logger ersetze"...., sehr konkret, wie de räscht, ich pass mi halt männgisch em niveau a...
FOOTBALL'S LIFE!

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

basel design mues sage hesch nit grad s rad neu erfunde mit däm thread... :rolleyes:

schoklar, dass dr huggel und anderi im momänt "unterirdisch" spiele
schoklar, dass dr Cheftrainer sini lieblingsspieler het
schoklar, dass dr chaftrainer paar spieler uf dr latte het
schoklar, dass dstimmig nüm wie in dr CL isch
schoklar, dass dr barberis und dr quennoz wenig spiele
...
...
...
...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ich bin der Meinung, dass Huggel zu unrecht schlecht gemacht wird. Wenn 10 von 11 schlecht sind, ist es nicht ganz sauber, einfach Einen rauszupicken und fertigzumachen. Bei Huggel habe ich am Sonntag wenigstens Kampf gesehen, und das war nicht bei Allen so.

Ihr wollt doch nicht etwa die Reihe von Lupo, Tchouga, Kouma und Tum mit Huggel weiterführen ? So dumm kann man gar nicht sein...

Jedenfalls werden sich die Gegner freuen, wenn wir unsere eigenen Spieler weiterhin so verunsichern. Viel Spass dabei.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

DerZensor hat geschrieben:Das stellen wir seit monaten fest und wird auch in genug anderen Threads Mdiskutiert, oder nicht?
dr fruscht isch immer no dr glich, will dä hornochs zu exzentrisch isch zum öbbis verändärä.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Shurrican hat geschrieben:was hat huggel denn so falsch gemacht, gibt es da was konkretes? waren in lille nicht alle schlecht, wieso war huggel dennoch an der hälfte der 4 offensiv aktionen beteiligt? war huggel schuld an der güllen niederlage? fielen die tore bei thun wegen huggel?

SCHEISS HUGGEL HETZER
Geile Siech :D !Münchestainerbonus :D ;) ?Im Grund gnoh hetr rächt,dr Gross sött allne e mol e Chance gä,e richtigi Chance,die Sonderstate vo gwüsse Herre rege mi au uff!Das bezieh i nit uff e Huggel,ha au scho über das gschriebe und bi dr Meinig er griegt defensiv zwenig Unterstützig vo vorne dra und seht dämentsprächend ab und zue(öfters) alt us,sigs in Lille oder au gege Thun..Und in dr Agriffsuslösig ischr no nie e Held gsi...Drfür wär er bi Standarts gföhrligg,wenn mr au Lüt hätte wo Flanke chönte.. :rolleyes: !Es lauft im Momänt eifach vo hinte bis vorne nit...Das an eim Spieler feschtzlege isch def. falsch!

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

gibis euch ganz rächt turrican und scar.
zwyssig und mulle (innenverteidigung) spiele momentan schlächt.
unsri flugelspiler (egal welli) spiele momentan schlächt
unsri stürmer spiele momentan schlächt.

i denk jedoch, dass wenns in dr tabelle sötti knapp werde (witteri spiel vrliere oder thun gwünnt die 2 nochholmätch), dr FCB wieder als team kämpfe und gwynne wird.
im momänt isch halt dr frust gross bide spieler. afangs saison het dr verein (NIT dSpieler, dr Verein) vo CL gredet.
Hüt simmer do ohni CL, ohni UEFA - Cup, ohni OrangePokal. Nur die himmeltrurigi SuperLiga.

Saison `04 -`05: dSaison wo sich dr verein überschätzt het!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

chinatown hat geschrieben: i denk jedoch, dass wenns in dr tabelle sötti knapp werde (witteri spiel vrliere oder thun gwünnt die 2 nochholmätch), dr FCB wieder als team kämpfe und gwynne wird.
!
Nit wenns knapp wird!Ab SOFORT heissts wieder Gras frässe,sie griege au nit jetzt e Lohnkürzig und wenn sie wieder besser sin wieder meh!Die hän alles z gäh,und wenns au nur imene vrdammte Super Laegue Spiel isch :mad: !!

Aber rächt hesch scho dass sie vilicht chli enttüscht sin!Nur das änderet nüt dra!JETZT VOLLGAS!

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

wäri au drfür, dassi vollgas gän und zwar grad am mittwuch.
aber i glaub nit wirklich dra. i denk eher minimaliste zyte sin bis saisonende agseit.
sisch jo "nur" no meisterschaft... dänkt mä sich im Team!

hoffentlich liegi falsch.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

chinatown hat geschrieben:wäri au drfür, dassi vollgas gän und zwar grad am mittwuch.
aber i glaub nit wirklich dra. i denk eher minimaliste zyte sin bis saisonende agseit.
sisch jo "nur" no meisterschaft... dänkt mä sich im Team!

hoffentlich liegi falsch.
Denn wärde s aber bösi Zyte für gwüssi Herre in däm Verein...Spieler(vor allem die..),wie dr Trainer und alles drum herum..Jetzt legt dr Gross d Maischterpriefig ab!!Mol luege öb er sie bestoht...

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

sehr schön gseit!
we`ll see!

(i hoff er keit dure ;) )

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="chinatown"]sehr schön gseit!
we`ll see!

(i hoff er keit dure ]

Bestoht er sie gits kai Grund dass z hoffe,het jo au viel erreicht wo mr em dankbar mien si ;) ,bestoht er s nit e Word an di.. ;)

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Huggel zu unrecht schlecht gemacht wird. Wenn 10 von 11 schlecht sind, ist es nicht ganz sauber, einfach Einen rauszupicken und fertigzumachen. Bei Huggel habe ich am Sonntag wenigstens Kampf gesehen, und das war nicht bei Allen so.

Ihr wollt doch nicht etwa die Reihe von Lupo, Tchouga, Kouma und Tum mit Huggel weiterführen ? So dumm kann man gar nicht sein...

Jedenfalls werden sich die Gegner freuen, wenn wir unsere eigenen Spieler weiterhin so verunsichern. Viel Spass dabei.
Stimmt zum Teil. Dennoch ist es so, dass Huggel eine Stammplatzgarantie zu haben scheint. Vor allem nach dem 4-1 gegen GC hätte man die Mannschaft nicht unbedingt verändern müssen. Warum nicht Quennoz ein zweites Mal von Anfang an bringen und Müller im def.Mittelfeld. Eine Denkpause hätte Huggel vielleicht nichts geschadet. Man kann so auch ein wenig den Druck vom Spieler nehmen. Sicher fällt Huggel kämpferisch nicht ab, aber er spielt sehr viele Fehlpässe und auch Pässe die schwer anzunehmen sind. (Halbhoch).Ausserdem bringen Stammplatzgarantien immer noch mehr Unruhe in eine Mannschaft wenns Mal nicht so läuft. Deshalb würde ich Beni gegen SH einmal auf der Bank lassen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Auginho Basel hat geschrieben:Stimmt zum Teil. Dennoch ist es so, dass Huggel eine Stammplatzgarantie zu haben scheint. Vor allem nach dem 4-1 gegen GC hätte man die Mannschaft nicht unbedingt verändern müssen. Warum nicht Quennoz ein zweites Mal von Anfang an bringen und Müller im def.Mittelfeld. Eine Denkpause hätte Huggel vielleicht nichts geschadet. Man kann so auch ein wenig den Druck vom Spieler nehmen. Sicher fällt Huggel kämpferisch nicht ab, aber er spielt sehr viele Fehlpässe und auch Pässe die schwer anzunehmen sind. (Halbhoch).Ausserdem bringen Stammplatzgarantien immer noch mehr Unruhe in eine Mannschaft wenns Mal nicht so läuft. Deshalb würde ich Beni gegen SH einmal auf der Bank lassen.
Sehe ich auch so.

Huggel bekommt seit einem Jahr trotz teilweise wirklich schwacher Leistungen immer einen Stammplatz und wird NIE frühzeitig vom Platz geholt. Ich finde nicht, dass seine "momentane" Verfassung dies gerechtfertigt.

Ein Grund mehr, dass ein neuer Trainer kommt, damit die Mannschaft wirklich nach Leistungen der Spieler selbst UND nach einem gewissen Rotationsprinzip aufgestellt wird.

Ich persönlich finde es eine Frechheit, junge Spieler mit einem Stammplatz von anderen Teams zu holen und ihnen kaum je Spielpraxis zu geben (Baykal wird's nicht anders gehen). Ein weiteres Kapitel ist der Ersatztorhüter Mandl. Nach 1-2 nicht allzu geglückten Spielen, nach langer Spielpause notabene, durfte er bisher nicht EINMAL bei einem Ernstkampf das Tor hüten. Trotz desolater Darbietungen des heissgeliebten Stammgoalies. Ein Zubi wurde bei Leverkusen wegen katastrophaler Leistungen gefeuert und bei Basel wieder ins Tor gesetzt, obwohl König eine Topp Saison zeigte.Charakterlich muss der Trainer diesbezüglich eine Katastrophe sein.

Abschliessend nur noch dies, einen Konkurrenzkampf mit der Doppelbesetzung jeder Position zu lancieren ist ja gut, aber so wie's Gross durchzieht, ist es eine mediale Farce und sonst gar nichts. Dass dies dem Teamspirit auf's Heftigste schadet, scheinen alle zu sehen, nur die Verantwortlichen nicht. Laien allez...

marcello
Neuer Benutzer

Beitrag von marcello »

nach der leistung von thun, könnte man durchaus von anfang an mit der zweiten garnitur spielen und mal schauen wie diese sich verhalten.
schlimmer kann es, glaube ich nicht mehr werden.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Auginho Basel hat geschrieben:Stimmt zum Teil. (...)
Schön dass es auch noch Leute gibt, die eine Ansicht objektiv begründen können, Danke (Auch wenn ich nicht übereinstimme).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

[quote="Gevatter RheinBei Huggel habe ich am Sonntag wenigstens Kampf gesehen, und das war nicht bei Allen so.

.[/QUOTE"]

welle kampf meinsch du ?? dä wos drumm gange isch wär dr duschiplatz wo am nögste bim kippfänschter isch s ergattere??

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

so zur Info. fuessball isch doch immer no e team-sportart oder mein ich das nur? und so ka me nid säge ohni oder mit huggel hätte mir so oder so gspielt. wenn die andere lüt uf em level sin, denn sött doch dr FCB alli andere clubs in der Superleague schlo, oder öppe nid? sust frog ich mi, wiso schlön sie denn ab und zue internationali teams?

Antworten