Mord-Drohungen gegen Rakitic

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Meine aber auch gelesen zu haben, dass Herr Rakitic "kein" Deutsch spricht. War in dem Baz Interview. Nach der langen Zeit die er hier ist halt auch nicht unbedingt ein Vorteil für eine Einbürgerung.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Kwai Chang hat geschrieben:Der breite Hass und die Hetze gegen Ausländer haben die Entscheidung von Ivan bestimmt beeinflusst. Wenn man bedenkt, dass gerade in Möhlin einige Einbürgerungsgesuche abgelehnt worden sind, ist und war der Entscheid von Ivan Rakitic nachzuvollziehen.
Richtig, ausserdem habe ich ihm persöhnlich, hinsichtlich dieser Tatsache, empfohlen sich für Kroatien zu entscheiden!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

teutone hat geschrieben:Also langsam kommt mir das kotzen!
Diese Vergleiche hier sind unter aller Sau!
Wenn sich der Junior Rakitic fuer die kroatische Nati entscheidet, soll man seinen Vater bestrafen?

Adolf, Joseph und Idi lassen grüssen!
mir aber auch. hoffentlich heiratet ihr nie eine ausländerin, denn die macht dann einen auf schweizerin nur um die papiere zu kriegen (wenn ihr so gut dabei seit dann mach ich jetzt auch einen auf klischee), hoffentlich habt ihr keine ausländischen vorfahren, denn die sind ja nur gekommen um von der schweiz zu profitieren, der schweizerische kleingeist, der hier wieder mal aus dem loch kriecht ist kaum auszuhalten. was ist denn euer problem mit rakitic's familie, die hier arbeitet und dennoch zu ihrer herkunft steht? was nimmt sie euch denn weg? spätestens seit der blödmann hetzkampagne gegen die deutschen einwanderer haben wir wieder mal bewiesen welches neidische, verschlossene und engstirnige völkchen wir doch sind.. gratulation. ob das nötig ist?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

CubaLibre hat geschrieben:hoffentlich heiratet ihr nie eine ausländerin
ich nicht, höchstens eine mit italo-cap :D
CR7 Fanboy

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

Es geht hier nur um die Rosinenpickerfamilie Rakitic aus Möhlin!

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Angelo hat geschrieben:Braucht man dich etwa? Jeder der eine Aufenthaltsgenehmigung erhält, hat das Recht hier zu leben.

BTW Papa Raktic hat ein eigenes Gipsergeschäft...
danke fürs lob... wenn du nume wüsstisch....

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Pernambuco hat geschrieben:Es geht hier nur um die Rosinenpickerfamilie Rakitic aus Möhlin!
Welche Rosinen? Die kroatische Nati statt der schweizer? Wenns nur das ist...bist du deswegen so beleidigt oder was? Gerade du mit einer brasiliansichen Fahne im Avatar....

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

ScoUtd hat geschrieben:ich nicht, höchstens eine mit italo-cap :D
:D :D :D .. no comment

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

CubaLibre hat geschrieben: :D :D :D .. no comment
he, was macht mini kappe do inne? :mad:
CR7 Fanboy

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

kurz zu abwechslung ein argument.

wenn ich auswandern würde und jahre lang stress hätte immer wieder die notwendigen papiere aufzuteiben um in der neuen heimat arbeiten und leben zu können, würde ich auch die staatsbürgerschaft wechseln, sobald dies möglich ist. völlig egal welches trikot ich bei einer fussball wm / em überziehe (egal ob spieler oder zuschauer). Also unabhängig davon ob ich mich mehr mit der neuen oder alten heimat identifiziere.

wie kann man der familie rakitic etwas schlechtes dabei unterstellen?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Pernambuco hat geschrieben:Es geht hier nur um die Rosinenpickerfamilie Rakitic aus Möhlin!
Arschloch! Wer hat die Morddrohung erhalten?

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Angelo hat geschrieben:Welche Rosinen? Die kroatische Nati statt der schweizer? Wenns nur das ist...bist du deswegen so beleidigt oder was? Gerade du mit einer brasiliansichen Fahne im Avatar....
Flipp nicht so aus. Sonst kommt wieder der Mod und löscht den thread..

:D :D :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

ScoUtd hat geschrieben:he, was macht mini kappe do inne? :mad:
Heee das isch mini :mad:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

teutone hat geschrieben:Heee das isch mini :mad:
gitt sicher 2 drvo
CR7 Fanboy

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

Angelo hat geschrieben:Welche Rosinen? Die kroatische Nati statt der schweizer? Wenns nur das ist...bist du deswegen so beleidigt oder was? Gerade du mit einer brasiliansichen Fahne im Avatar....
Genau Angelo um das geht es, einen auf tollen Schweizer machen und sich dann für die Kroaten entscheiden, weil man sich da mehr Erfolg ausrechnet, dass ist für mich "Rosinenpicken"!

Was hat die brasilianische Fahne mit dem zu tun :confused: , hab nie was gegen Ausländer geschrieben, evtl. bin ich auch einer?

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

teutone hat geschrieben:Arschloch! Wer hat die Morddrohung erhalten?
Danke fürs Arschloch.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Pernambuco hat geschrieben:Danke fürs Arschloch.
Gern geschehn :)

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

Pernambuco hat geschrieben:Genau Angelo um das geht es, einen auf tollen Schweizer machen und sich dann für die Kroaten entscheiden, weil man sich da mehr Erfolg ausrechnet, dass ist für mich "Rosinenpicken"!

Was hat die brasilianische Fahne mit dem zu tun :confused: , hab nie was gegen Ausländer geschrieben, evtl. bin ich auch einer?
:confused: ja was einen auf tollen schweizer machen? weil die familie hier arbeitet, ein eigenes geschäft hat, steuern bezahlt?? oder was genau.. :rolleyes: würden sie von der sozialhilfe leben wärs ja auch nicht recht. und wenn hier schon das wort rosinenpicken gewählt wird. darin sind WIR schweizer weltmeister und kaum zu übertreffen

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ich kann mich nicht erinnern, dass Ivan jemals einen auf tollen Schweizer gemacht hat.

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ivan den Entscheid für die Kroaten zu spielen, ohne den Rat seines Papas gefällt hat!

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Pernambuco hat geschrieben:und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ivan den Entscheid für die Kroaten zu spielen, ohne den Rat seines Papas gefällt hat!
ach würklich? du würdisch au e vertrauensperson frooge wennde sone entscheid würdisch felle. uf das chunts jo gar nit a... nume well dr rakitic e fuessballer isch hätt me ihn au nit söle ibürgere...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Pernambuco hat geschrieben:und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ivan den Entscheid für die Kroaten zu spielen, ohne den Rat seines Papas gefällt hat!
Also ich ziehe mal das Arschloch zurück:

Das spielt doch gar keine Rolle, ob der Vater ihn beeinflusst hat oder nicht!
Das ist reine Spekulation (obwohl du sogar sehr wahrscheinlich recht hast)!

Rakitic senior in irgend einer Form anzugreifen ist eine Sauerei PUNKT!

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Pernambuco hat geschrieben:Genau Angelo um das geht es, einen auf tollen Schweizer machen und sich dann für die Kroaten entscheiden...
Widererwarten hat sich Ivan nicht als demütiger Ausländer gezeigt, der mit gebeugtem Haupt das "schwiizer" Trikot getragen hat. Diese Undankbarkeit tut besonders denjenigen weh, die ihn nie als echten Schweizer akzeptieren.
Ist da nicht ein Widerspruch? :rolleyes:

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Im Interview hat übrigens Herr Rakitic gesagt, dass Ivan vom Kroatischen Verband her stärker der Hof gemacht wurde als vom Schweizerischen, deshalb der Entscheid...

Sorry, meiner Meinung nach geht's hier nicht um Nationalstolz oder um eine Herzensangelegenheit sondern um
G E L D.

Dies spricht für mich aber nicht für oder gegen Rakitic, jeder hat seinen Preis.

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

teutone hat geschrieben:Also ich ziehe mal das Arschloch zurück:

Das spielt doch gar keine Rolle, ob der Vater ihn beeinflusst hat oder nicht!
Das ist reine Spekulation (obwohl du sogar sehr wahrscheinlich recht hast)!

Rakitic senior in irgend einer Form anzugreifen ist eine Sauerei PUNKT!
habe ich weiter oben auch geschrieben, dass die drohungen unnötig sind.

Nur wenn der Papa sagt das seine Heimat Möhlin ist, dann soll er seinen Sohn auch so beeinflussen (vielleicht eine Spekulation), dass dieser für sein Heimatland spielt.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Pernambuco hat geschrieben:habe ich weiter oben auch geschrieben, dass die drohungen unnötig sind.

Nur wenn der Papa sagt das seine Heimat Möhlin ist, dann soll er seinen Sohn auch so beeinflussen (vielleicht eine Spekulation), dass dieser für sein Heimatland spielt.
Nöö meine Heimat ist auch Basel, ich würde aber trotzdem für Deutschland für
spielen

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

teutone hat geschrieben:Nöö meine Heimat ist auch Basel, ich würde aber trotzdem für Deutschland für
spielen
Oh, je... :o

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

teutone hat geschrieben:Nöö meine Heimat ist auch Basel, ich würde aber trotzdem für Deutschland für
spielen
Rosinenpicker!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

spielen
uuuse ;)

meine heimat ist die schweiz, geboren bin ich im (mittleren) baselbiet, aufgewachsen im (unteren) baselbiet, wohnhaft in so, mein herz liegt etwa auf höhe birsbrücke beim joggeli.

spielen würde ich für schottland ;)

(und utrecht, natürlich)
CR7 Fanboy

Europäer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Europäer »

Sco Utd,

hast England, Irland, Nordirland und Wales vergessen!
Für die würdest du doch auch noch spielen, nicht?
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

Antworten