[quote="Blaue Tomate"]Endlich wieder mal schöner Fussball im Joggeli finde ich nicht lächerlich ]
stimmt ja, nur was ist dann mit der transferpolitik? nur noch zürcher? nein danke
FCB hat Interesse an Favre???!!!
-
- Neuer Benutzer
Nun, was Favre's Charaktereigenschaften betreffen, so sehe ich das ähnlich. Er war mir als Mensch nie sympathisch. Etwas anders sieht es mit seinen fachlichen und beruflichen Qualitäten aus. Da ist er unserem "Bauerntrainer" einiges voraus.Favre hat mit seinen Vorstössen im Schweizer Fussball einige Tabus gebrochen und wir können uns in Zukunft darauf gefasst machen, dass wohl mit wesentlich härteren Bandagen gekämpft wird. Was auch immer die Motivation von Favre ist, seinem ehemaligen Arbeitgeber unruhige Zeiten zu bescheren, es ist der verdiente Lohn für einen unsportlichen Verein, mit einem noch unsportlicheren Präsidenten. Imho hat Favre den Entscheid zum Weggang aufgrund irgendeines Vorkommnisses oder Zwischenfalls getroffen. Könnte gut sein, dass Geld im Spiel war...Aber, wie heisst es so schön? Cela ne nous regarde pas.....Edberg hat geschrieben:Ich beneide den FCZ, wie sie Challandes aus dem Hut zauberten, ein Favre II aber mit keinen kommunikativen Problemen - ein absoluter Reisser und Motivator (seine Interviews sind ein Genuss) der es mit dem FCZ noch weit bringen wird (sofern nicht alle guten Spieler den Verein verlassen).
Zu Favre muss ich sagen, dass sein Verhalten gegenüber seinem alten Verein, der kurz vor den CL-Quali steht, absolut unter jeder Sau ist. Ich möchte hier den Aufschrei sehen, wenn Gross einmal gegangen ist (sofern ich das noch erleben kann) die halbe Mannschaft weglotst. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis und deshalb möchte ich ihn auch nie beim FCB sehen. Ausserdem haben wir mit Gross jetzt genug lange einen introvertierten Trainer ohne Ausstrahlung gehabt (seine Interviews sind von der Art und vom Inhalt unerträglich geworden). Da sind Leute wie Latour oder eben Challandes von einem ganz anderen Stern...
FCB 2008/2009:k@rli o. hat geschrieben:was würde Lüssjä machen, wenn er mal herkäme? Die halbe Hertha-Mannschaft hertransferieren?
------------------Costanzo
Friedrich---Majstorovic---Simunic---Fahti
-----------------------Ba
-----------Ergic---Chipperfield---Gilberto
---------------Derdiyok---Pantelic
Trainer: Favre

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
darum ist er ja auch für den zirü-user lindake ein objektiver fcb-fanSubComandante hat geschrieben:Hat der jemals ein positives Wort über den FCB losgelassen die letzten Jahre?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel