Gedankenanregung für einen lauschigen Abend in Saig...

Diskussionen rund um den FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nichts gegen Dealgado, aber es wäre auch nett, mal ein neues Gesicht auf einer Transfermeldung zu sehen. Zumindest mein Zurückholbedarf ist fürs Erste gedeckt.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tanner hat geschrieben:dann müssten wir aber aus dem uefa cup ausscheiden :cool:
weil wenn er morgen spielt, erst ab dem 1/8 final wieder für den fcb auflaufen dürfte :cool:
Siehe Post obendran, wobei..zählt die Runde gegen Tiraspol nicht bereits als Einsatz? War ja bei uns und dem Gimenez-Theater ähnlich, einfach eine Runde später (in der Runde, in der morgen gespielt wird, der letzten)...Ab wann darf ein Spieler nicht mehr international für einen anderen Club auflaufen? Und ab dem Achtelfinal dürfte er wieder, wenn er morgen spielen würde?
SCONVOLTS BASILEA 98

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

footbâle hat geschrieben:Nichts gegen Dealgado, aber es wäre auch nett, mal ein neues Gesicht auf einer Transfermeldung zu sehen. Zumindest mein Zurückholbedarf ist fürs Erste gedeckt.
Hätt au gärn ganz neui Spieler, aber dr Delgado würd i im Gegesatz zu andere ( :rolleyes: ) sofort zrugghole, wenn's denn möglich wär.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Brandstifter hat geschrieben:Habe gestern Abend den Marin von Gladbach gesehen. 18 Jahre alt. Technisch perfekt, guter Schuss usw. Leider etwas zu klein geraten, aber so einer würde uns gut tun..... wir ihm auch.
Nix Delgado, dies bringt nichts. Er ist weg weil er in einer grösseren Liga spielen will......
Dä wächslet garantiert nit zum FCB.. isch wirklich sagstark gsi gestert... isch aber kei unbekannte me, gültet als grossi nochwuchshoffnig z Dütschland...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SCAR hat geschrieben:Siehe Post obendran, wobei..zählt die Runde gegen Tiraspol nicht bereits als Einsatz? War ja bei uns und dem Gimenez-Theater ähnlich, einfach eine Runde später (in der Runde, in der morgen gespielt wird, der letzten)...Ab wann darf ein Spieler nicht mehr international für einen anderen Club auflaufen? Und ab dem Achtelfinal dürfte er wieder, wenn er morgen spielen würde?
er dürfte im selben JAHR nicht für den fcb in einem beliebigen UEFA wettbewerb spielen erst 2008 wieder

desswegen hat sich gimenez ja geweigert, weil om die UEFA CUP Quali geschafft hat

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tanner hat geschrieben:er dürfte im selben JAHR nicht für den fcb in einem beliebigen UEFA wettbewerb spielen erst 2008 wieder
Ok, dachte das gehe über die ganze Kampagne (Fussballjahr Sommer-Sommer), merci, wieder mal was gelernt...
SCONVOLTS BASILEA 98

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

SCAR hat geschrieben:Siehe Post obendran, wobei..zählt die Runde gegen Tiraspol nicht bereits als Einsatz? War ja bei uns und dem Gimenez-Theater ähnlich, einfach eine Runde später (in der Runde, in der morgen gespielt wird, der letzten)...Ab wann darf ein Spieler nicht mehr international für einen anderen Club auflaufen? Und ab dem Achtelfinal dürfte er wieder, wenn er morgen spielen würde?
Schuster bleib bei deinen Leisten, d.h. primäres Ziel muss der Meistertitel sein, daher wäre mir das vollkommen egal, ob ein Toptransfer in dieser Saison für den UEFA-Cup qualifiziert ist oder eben nicht...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Fenta hat geschrieben:Was soll daran unrealistisch sein? 5 Mio Euro bar auf die Kralle und die Türken werden nicht nein sagen, glaubs mir.
die summe kann sich nach zwei spielen gegen den fcz verdoppeln....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chancellor hat geschrieben:die summe kann sich nach zwei spielen gegen den fcz verdoppeln....
oder auch sich verringern... we will see

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

delgado wieder bei uns!! wie schön das währe!!!!
aber auf den "HAMMERTRANSFäR" warte ich auch noch!!...
vielleicht kommt beim gespräch (Krisensitzung?!) noch was raus
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Fenta hat geschrieben:Diese "Schwuchtel" war die beste Nummer 10, die je bei Basel gespielt hatte...
Weiss zwar nüm sicher, öb dr Hakan au s'10 gha hett...aber dä isch besser!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

z basel a mym ryy hat geschrieben: vielleicht kommt beim gespräch (Krisensitzung?!) nôch was raus
kaûm...

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Späcki hat geschrieben:Weiss zwar nüm sicher, öb dr Hakan au s'10 gha hett...aber dä isch besser!
delgado hatte doch die 20. yakin die 10 und anschliessend petric die 10!?

wobei fenta mit "nummer 10" wohl eher die position zentral offensiv im mittelfeld meint als die nummer an sich.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Chuck_P hat geschrieben:wobei fenta mit "nummer 10" wohl eher die position zentral offensiv im mittelfeld meint als die nummer an sich.
Jo, scho klar...hätt jetzt aber dr Hakan s'44 gha, hätt mr das sicherlich eine unter d'Nase griibe... :rolleyes:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chuck_P hat geschrieben:delgado hatte doch die 20. yakin die 10 und anschliessend petric die 10!?

wobei fenta mit "nummer 10" wohl eher die position zentral offensiv im mittelfeld meint als die nummer an sich.
Hakan hatte die 10, spielte den typischen 10er und war auch der Beste 10er (ob Positionsmässig oder nur Nummer) den wir je hatten...
SCONVOLTS BASILEA 98

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

SCAR hat geschrieben:Hakan hatte die 10, spielte den typischen 10er und war auch der Beste 10er (ob Positionsmässig oder nur Nummer) den wir je hatten...
Ganz deiner Meinung. Fussballerisch und schlitzohrigkeit ist Hakan für mich klar der bessere als Delgado.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

BadBlueBoy hat geschrieben:Liebste Gisela

Kauf uns bitte den Spielmacher Luka Modric, bevor es die Bayern oder Arsenal tun. Und wenn Du gerade am Natel bist, ruf Marcel Koller an und frag, wie es ihm auf einem neuen Thron gefallen würde.

Bussi
BBB
Modric wäre Super ,denke aber nicht das der kommt.
Den Boys im Exil viel Spass gegen Werder

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Sharky hat geschrieben:Ganz deiner Meinung. Fussballerisch und schlitzohrigkeit ist Hakan für mich klar der bessere als Delgado.
Möglich, aber sicher nicht klar...

Zudem können wir Hakan vergessen (leider), da bleibt Madame aber sowas von stur...

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Hakan wird nicht zurück kommen solange gigi Präsidentin ist ;)

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

BB85 hat geschrieben:man man man,

gegen thun,aarau und noch im cup 16/Final 3 tore geschossen und 3 tunnelos geschoben...super...

und in den spielen wo es um die "wurst" ging war der baletttänzer nirgens...

...die art des abganges war typisch für MED

danke für nichts
isch das di Ärnscht?

Nur 1 Bischpil:

In Belgrad 2005 uefa-cup

Ei penalty versänkt und den das:

Zwei Minuten vor Schluss ein weiterer FCB-Angriff. Nach einem Prellball war Delgado aber alleine vor dem gegnerischen Tor zu überrascht. Belgrad wollte klären, allerdings gelang dies nur bis zu Petric. Die Nummer 10 passte steil auf Delgado, der leitete das Leder sensationell mit der Hacke und einem Tunello auf Rossi. Der Argentinier schoss darauf aus 6 Metern unhaltbar von Stojkovic in die Maschen zum 2:1-Siegtreffer!

dä siig het ihne zum witerkoh verholfe
kopiert vo fcb.ch
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Eddie
Benutzer

Beitrag von Eddie »

Wenn schon etwas weiteres zurückholen, dann schon lieber MED als DD aus Lampenberg! :mad:

Ausserdem: Der geilste und beste 10er beim FCB ever war Admir Smajic. Der war Fan seines eigenen Vereins! :cool:
(Dies sage ich, obwohl ich noch den besten Mittelfeldspieler, den die CH je hervorgebracht hat, beim FCB habe spielen sehn dürfen. Es war der mit der Nr.8 und das war zu einer Zeit, als es noch keine Trikotwerbung gab und die Libli noch aus Bäumwulle waren :-)

Fussball Rocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussball Rocker »

gigi bring uns dä do
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Was macht eigentlich Nuñez?
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

Sharky hat geschrieben:Ganz deiner Meinung. Fussballerisch und schlitzohrigkeit ist Hakan für mich klar der bessere als Delgado.
In seinen Glanzzeiten mit der europäischen Elite auf Augenhöhe in Sachen "tödlicher Pass", "Freistösse", "Spielübersicht" und "Frisur".

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Pibe d'oro hat geschrieben:Was macht eigentlich Nuñez?
Marijuana züchten? Schafe hirten? Töpfe flechten? Egal was, hauptsache noch lange irgendwas in Mexico.....
skenk hat geschrieben: und "Frisur".
:D
SCONVOLTS BASILEA 98

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Hakan (und sein Busenfreund Carlos Varela) will ich nie mehr in Rotblau sehen ... NIE MEHR !!! :mad:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Gigi nacht den Ado wieder Jung
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Nr.68
Neuer Benutzer

Beitrag von Nr.68 »

Also Ihr tut ja so als ob auf diesre Welt nur Hakan und MED existieren würden!
Der Zbinden soll mal seinen Job erfüllen und uns mal einen fertigen Spieler bringen der sich nicht zuerst 1 Jahr aklimatisieren muss.
Reist das ganze Jahr in der Weltgeschichte umher und wenn man Spieler braucht bringt er EX Basler oder 18 Jährige.
Das kanns doch nicht sein!

follel
Benutzer

Beitrag von follel »

SCAR hat geschrieben:Marijuana züchten? Schafe hirten? Töpfe flechten? Egal was, hauptsache noch lange irgendwas in Mexico.....
:D
wohl zämme mit unserem ex 13er

Antworten