Gedankenanregung für einen lauschigen Abend in Saig...
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Siehe Post obendran, wobei..zählt die Runde gegen Tiraspol nicht bereits als Einsatz? War ja bei uns und dem Gimenez-Theater ähnlich, einfach eine Runde später (in der Runde, in der morgen gespielt wird, der letzten)...Ab wann darf ein Spieler nicht mehr international für einen anderen Club auflaufen? Und ab dem Achtelfinal dürfte er wieder, wenn er morgen spielen würde?tanner hat geschrieben:dann müssten wir aber aus dem uefa cup ausscheiden![]()
weil wenn er morgen spielt, erst ab dem 1/8 final wieder für den fcb auflaufen dürfte![]()
SCONVOLTS BASILEA 98
Hätt au gärn ganz neui Spieler, aber dr Delgado würd i im Gegesatz zu andere (footbâle hat geschrieben:Nichts gegen Dealgado, aber es wäre auch nett, mal ein neues Gesicht auf einer Transfermeldung zu sehen. Zumindest mein Zurückholbedarf ist fürs Erste gedeckt.

- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Dä wächslet garantiert nit zum FCB.. isch wirklich sagstark gsi gestert... isch aber kei unbekannte me, gültet als grossi nochwuchshoffnig z Dütschland...Brandstifter hat geschrieben:Habe gestern Abend den Marin von Gladbach gesehen. 18 Jahre alt. Technisch perfekt, guter Schuss usw. Leider etwas zu klein geraten, aber so einer würde uns gut tun..... wir ihm auch.
Nix Delgado, dies bringt nichts. Er ist weg weil er in einer grösseren Liga spielen will......
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
er dürfte im selben JAHR nicht für den fcb in einem beliebigen UEFA wettbewerb spielen erst 2008 wiederSCAR hat geschrieben:Siehe Post obendran, wobei..zählt die Runde gegen Tiraspol nicht bereits als Einsatz? War ja bei uns und dem Gimenez-Theater ähnlich, einfach eine Runde später (in der Runde, in der morgen gespielt wird, der letzten)...Ab wann darf ein Spieler nicht mehr international für einen anderen Club auflaufen? Und ab dem Achtelfinal dürfte er wieder, wenn er morgen spielen würde?
desswegen hat sich gimenez ja geweigert, weil om die UEFA CUP Quali geschafft hat
Schuster bleib bei deinen Leisten, d.h. primäres Ziel muss der Meistertitel sein, daher wäre mir das vollkommen egal, ob ein Toptransfer in dieser Saison für den UEFA-Cup qualifiziert ist oder eben nicht...SCAR hat geschrieben:Siehe Post obendran, wobei..zählt die Runde gegen Tiraspol nicht bereits als Einsatz? War ja bei uns und dem Gimenez-Theater ähnlich, einfach eine Runde später (in der Runde, in der morgen gespielt wird, der letzten)...Ab wann darf ein Spieler nicht mehr international für einen anderen Club auflaufen? Und ab dem Achtelfinal dürfte er wieder, wenn er morgen spielen würde?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
delgado wieder bei uns!! wie schön das währe!!!!
aber auf den "HAMMERTRANSFäR" warte ich auch noch!!...
vielleicht kommt beim gespräch (Krisensitzung?!) noch was raus
aber auf den "HAMMERTRANSFäR" warte ich auch noch!!...
vielleicht kommt beim gespräch (Krisensitzung?!) noch was raus
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Hakan hatte die 10, spielte den typischen 10er und war auch der Beste 10er (ob Positionsmässig oder nur Nummer) den wir je hatten...Chuck_P hat geschrieben:delgado hatte doch die 20. yakin die 10 und anschliessend petric die 10!?
wobei fenta mit "nummer 10" wohl eher die position zentral offensiv im mittelfeld meint als die nummer an sich.
SCONVOLTS BASILEA 98
Ganz deiner Meinung. Fussballerisch und schlitzohrigkeit ist Hakan für mich klar der bessere als Delgado.SCAR hat geschrieben:Hakan hatte die 10, spielte den typischen 10er und war auch der Beste 10er (ob Positionsmässig oder nur Nummer) den wir je hatten...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Modric wäre Super ,denke aber nicht das der kommt.BadBlueBoy hat geschrieben:Liebste Gisela
Kauf uns bitte den Spielmacher Luka Modric, bevor es die Bayern oder Arsenal tun. Und wenn Du gerade am Natel bist, ruf Marcel Koller an und frag, wie es ihm auf einem neuen Thron gefallen würde.
Bussi
BBB
Den Boys im Exil viel Spass gegen Werder
-
- Erfahrener Benutzer
isch das di Ärnscht?BB85 hat geschrieben:man man man,
gegen thun,aarau und noch im cup 16/Final 3 tore geschossen und 3 tunnelos geschoben...super...
und in den spielen wo es um die "wurst" ging war der baletttänzer nirgens...
...die art des abganges war typisch für MED
danke für nichts
Nur 1 Bischpil:
In Belgrad 2005 uefa-cup
Ei penalty versänkt und den das:
Zwei Minuten vor Schluss ein weiterer FCB-Angriff. Nach einem Prellball war Delgado aber alleine vor dem gegnerischen Tor zu überrascht. Belgrad wollte klären, allerdings gelang dies nur bis zu Petric. Die Nummer 10 passte steil auf Delgado, der leitete das Leder sensationell mit der Hacke und einem Tunello auf Rossi. Der Argentinier schoss darauf aus 6 Metern unhaltbar von Stojkovic in die Maschen zum 2:1-Siegtreffer!
dä siig het ihne zum witerkoh verholfe
kopiert vo fcb.ch
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Wenn schon etwas weiteres zurückholen, dann schon lieber MED als DD aus Lampenberg!
Ausserdem: Der geilste und beste 10er beim FCB ever war Admir Smajic. Der war Fan seines eigenen Vereins!
(Dies sage ich, obwohl ich noch den besten Mittelfeldspieler, den die CH je hervorgebracht hat, beim FCB habe spielen sehn dürfen. Es war der mit der Nr.8 und das war zu einer Zeit, als es noch keine Trikotwerbung gab und die Libli noch aus Bäumwulle waren :-)

Ausserdem: Der geilste und beste 10er beim FCB ever war Admir Smajic. Der war Fan seines eigenen Vereins!

(Dies sage ich, obwohl ich noch den besten Mittelfeldspieler, den die CH je hervorgebracht hat, beim FCB habe spielen sehn dürfen. Es war der mit der Nr.8 und das war zu einer Zeit, als es noch keine Trikotwerbung gab und die Libli noch aus Bäumwulle waren :-)
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
gigi bring uns dä do
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Hakan (und sein Busenfreund Carlos Varela) will ich nie mehr in Rotblau sehen ... NIE MEHR !!! 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Also Ihr tut ja so als ob auf diesre Welt nur Hakan und MED existieren würden!
Der Zbinden soll mal seinen Job erfüllen und uns mal einen fertigen Spieler bringen der sich nicht zuerst 1 Jahr aklimatisieren muss.
Reist das ganze Jahr in der Weltgeschichte umher und wenn man Spieler braucht bringt er EX Basler oder 18 Jährige.
Das kanns doch nicht sein!
Der Zbinden soll mal seinen Job erfüllen und uns mal einen fertigen Spieler bringen der sich nicht zuerst 1 Jahr aklimatisieren muss.
Reist das ganze Jahr in der Weltgeschichte umher und wenn man Spieler braucht bringt er EX Basler oder 18 Jährige.
Das kanns doch nicht sein!