FCZ nicht in Basel - Canepa erhält Absage

Alles über Fussball, ausser FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

tommasino hat geschrieben:Ticket Stück CHF

Tribüne NORD à CHF 140.00
Tribüne SÜD à CHF 140.00
Estrade SÜD à CHF 90.00
Tribüne OST à CHF 90.00
Estrade OST à CHF 50.00

:eek:
läck du mir .... chrank ...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

tommasino hat geschrieben:Ticket Stück CHF

Tribüne NORD à CHF 140.00
Tribüne SÜD à CHF 140.00
Estrade SÜD à CHF 90.00
Tribüne OST à CHF 90.00
Estrade OST à CHF 50.00

:eek:
nehme einfach mal an sie haben die tickpreise vom der kapazität bern auf zh umgerechnet > weniger zuschauer aber gleichviel einnahmen !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

robotnik hat geschrieben:Ja du hast recht, Kunstrasen ist wirklich die absolute Scheisse! Kunstrasen macht in der Konsequenz geschlossene, gedeckte Stadien möglich, in denen es dann wirklich keine Pyromanie mehr verträgt, das ruachen verboten ist und kein Alkohol ausgeschenkt werden wird.
Zusammenhang Kunstrasen - No Alk solltest du mir Banause aber noch etwas genauer erläutern ....

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

tanner hat geschrieben:naja wart bis mir in gruppephase kommen, 1-2 gute gegner und auch wir dürfen uns an solchen preisen erfreuen im UEFA CUP
die "Guten" haben wir eh immer nur auswärts :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Kawa hat geschrieben:Zusammenhang Kunstrasen - No Alk solltest du mir Banause aber noch etwas genauer erläutern ....
Eine Kettenreaktion der kulturellen Verfeinerung und Eliminierung von Fehlern und Fehlverhalten.
Für ein Fussballstadion mit Kunstrasen braucht es keine Öffnung.
Der Kunstrasen braucht kein Wasser, keine Luft und kein Sonnenschein.
Wenn es das alles nicht braucht, lässt sich das Stadion ganz schliessen, da die Verschmutzung dann geringer ist.
Wenn das Stadion geschlossen ist, wird es zur Sporthalle.
Eine Sporthalle braucht eine Lüftung, das Rauchen belastet die Lüftngsanlage.
Eine Halle, ist ein geschlossener Raum, in einem geschlossenen Raum sind wird der Brandschutz wichtiger als bei einem offenen.
Rauchen und vor allem Pyromanie in einem geschlossen Raum gefärden die Sicherheit-> erhötes Brandrisiko.
Der Konsum von Alkohol reduziert bekanntermassen die Reizschwelle (darum schon Heute kein Alkohol bei UEFA-Spielen, in den USA wird ab Halbzeit kein Alkohol mehr ausgeschenkt und wir erhalten im Hardturm kein Alk), dies führt zu einem erhöten Risiko von Fehlverhalten unter den Gästen (Randalieren->Rauchen->Massenpanik) also wird es verboten.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Kolaps hat geschrieben:Bösi Zunge behaupte, me will nid z'viel Türke im Stadion ha drum hän sie d Prise so hoch agsetzt.

Dä Canepa söll mol sini "Frau" aneloh, die het wenigstens e Ahnig wie's in dr Wirtschaft lauft.
Das han ich au denkt, wo ich die priise gseh ha.

Aber das wird wohl nid klappe. Türke interessiere sich nid so für schwiizer fuessball, die gönn vielliecht an 3-4 match pro joor. Do isch denn d'kriegskasse gfüllt, wenn besiktas, fenerbahçe oder galatasaray emol in dr schwiiz spiele.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Wär zu geil, wenn jetzt no Scheriff statt d Türke witter chämte, bi dene Ticketbriise, und dr Canapa isch voll dr Verarschti. :D

Voll chrank.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Und d Zürcher finde d Prise doch tatsächlich no ok. :eek:

Ok, d Argumentation bezüglich de 50 Stutz sind nochvollziebar (Koste pro Stuehl in dr Estrada Süd sind 45.- pro sitz. Also e Verlustgschäft, wenn nid usverkauft isch.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

och die armen stricher! zuerst dürfen sie nicht in das schöne joggeli... dann meinen sie in bern spielen zu können... und jetzt enden is im hardturm! was für ein scheiss leben als stricher!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Daumen drücken am Mittwoch für Delgado :cool: das wird sehr schwer für Zürich. Vorallem in der Türkei.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kolaps hat geschrieben:Bösi Zunge behaupte, me will nid z'viel Türke im Stadion ha drum hän sie d Prise so hoch agsetzt.
Dä Canepa söll mol sini "Frau" aneloh, die het wenigstens e Ahnig wie's in dr Wirtschaft lauft.
wenn du einmal im jahr die möglichkeit hast, einen verein aus deiner heimat live spielen zu sehen, spielt der preis keine rolle
(im gegensatz zu uns unterstützt auch ein fener anhänger in dem moment besiktas)

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

tanner hat geschrieben:wenn du einmal im jahr die möglichkeit hast, einen verein aus deiner heimat live spielen zu sehen, spielt der preis keine rolle
(im gegensatz zu uns unterstützt auch ein fener anhänger in dem moment besiktas)
....denn wird halt s Goldcheteli versetzt!
....und öb die Südkurve- Studis, Musiker und Kinschdler alli so vill Stutz hän chame sich frooge, die versetze au ihri Gittis und Macks nit.

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

naja wenn schon der thread steht kann ich ja das video vom rückspiel reinstellen, so sehen vielleicht auch paar zürcher was sie in etwa erwartet, hab mich zwar mal im forum registriert aber wurde nicht aktiviert. Naja whatever, falls sie doch noch infos fürs rückspiel benötigen werden sies ja vielleicht doch tun

Mittelmässiges Spiel, die Mannschaft passt immer noch nicht wirklich zusammen, und jetzt kommt noch ein Verteidiger aus Senegal in die Mannschaft. Nach der roten Karte konnte Tiraspol fast gar nicht mehr gefährlich werden. hoffe mal,dass wenigsten paar der verletzten bis zum Spiel in Zürich wieder einigermassen fit sind.

http://www.youtube.com/watch?v=l9eUSanQ1RQ&eurl=http%3A%2F%2Fforum%2Eforzabesiktas%2Ecom%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D17616%26postdays%3D0%26postorder%3Dasc%26start%3D15
tanner hat geschrieben: (im gegensatz zu uns unterstützt auch ein fener anhänger in dem moment besiktas)
ist leider das grösste Problem, wurde schon von x solchen angefragt ob ich tickets für sie kaufen könnte. Und nicht jeder verneint einen solchen Wunsch denk ich.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

tanner hat geschrieben:im gegensatz zu uns unterstützt auch ein fener anhänger in dem moment besiktas
Isch au (vor allem?) bi de Türke nid dr Fall... ;)

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

Delgado hat geschrieben:Und d Zürcher finde d Prise doch tatsächlich no ok. :eek:

Ok, d Argumentation bezüglich de 50 Stutz sind nochvollziebar (Koste pro Stuehl in dr Estrada Süd sind 45.- pro sitz. Also e Verlustgschäft, wenn nid usverkauft isch.
das müssen stühle aus gold sein...

es ist schon interessant wie sich diese scheinbaren zwänge immer wiederholen müssen. ein verein kommt nach oben, die getreuen werden abgestreift, die neuen werden mit ruhmreichen momenten gelockt und bezahlen jeden preis für die 90 minütige unterhaltungsmaschine. ist die sternchen liga vorbei gehen die neuen und die getreuen sind wieder gut genug

die eigentliche frage, warum bezahlen menschen wie wir so viel geld für ein spiel (ich wie viele andere 75 CHF für die cl zwischenrunde)? Glauben wir ernsthaft daran diesen grössten aller pokale holen zu können? ich denke nicht wirklich. es geht doch um ein kräftemessen mit einem internationalen gegner. dazu braucht man aber nicht den geld-ofen champions league.
ich hoffe unser fcb ist beim nächsten mal nicht wieder das arschloch welches an meinem portemonnaie zupft ...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Szene Tours hat geschrieben:das müssen stühle aus gold sein...

es ist schon interessant wie sich diese scheinbaren zwänge immer wiederholen müssen. ein verein kommt nach oben, die getreuen werden abgestreift, die neuen werden mit ruhmreichen momenten gelockt und bezahlen jeden preis für die 90 minütige unterhaltungsmaschine. ist die sternchen liga vorbei gehen die neuen und die getreuen sind wieder gut genug

die eigentliche frage, warum bezahlen menschen wie wir so viel geld für ein spiel (ich wie viele andere 75 CHF für die cl zwischenrunde)? Glauben wir ernsthaft daran diesen grössten aller pokale holen zu können? ich denke nicht wirklich. es geht doch um ein kräftemessen mit einem internationalen gegner. dazu braucht man aber nicht den geld-ofen champions league.
ich hoffe unser fcb ist beim nächsten mal nicht wieder das arschloch welches an meinem portemonnaie zupft ...
tun sie schon
auch ohne cl :cool:

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

@Kawa:
Bisch no am überlegge, bruchts no witeri Usfiehrige zum Thema Kunstrasen-Alkverbot? :D

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

sind übrigens erst 10'000 Tix verkauft worden für das Spiel vom Mittwoch. Stade de Suisse/ Joggeli war wohl etwas vermessen...

Montag, 13. August 2007 , pli

10'000 Tickets für das Spiel gegen Besiktas abgesetzt

Für das Qualifikationsspiel zur Champions League gegen Besiktas Istanbul sind bis anhin 10'000 Tickets abgesetzt worden. Die Estraden Ost und West sind ausverkauft. Für die anderen Kategorien sind noch Eintrittskarten über den Ticketcorner erhältlich

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Los Besiktas-Fans, woruf warted er?
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

ja ja... nun bleiben sie womöglich noch auf ein paar 140-franken-tickets (155 inkl. vv-gebühr) sitzen. Der Rest ist schon lange weg. Oder sie bringen die Hütte gerade noch so knapp voll und fühlen sich auch noch bestätigt für diese absurde Preispolitik. :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wer ausser Zürcher wollen denn auch den FCZ sehen?
Ich dachte es gäbe hier mehr Türken...wohl alle Fernabace Anhänger?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Unruhe beim FCZ ...

Beitrag von quasimodo »

Tagi Online:

«Steve, willkommen bei Hertha!»

Gemäss Berliner Quellen steht FCZ-Verteidiger Von Bergen kurz vor dem Wechsel.

Der Kampf zwischen Hertha und dem FC Zürich um die Spieler Steve von Bergen und Raffael geht in die nächste Runde. Auf der FCZ-Geschäftsstelle traf gestern ein Fax aus Berlin mit einem Angebot für Von Bergen ein. Der Verteidiger hat in seinem bis 2010 laufenden Vertrag eine Klausel, wonach er die Zürcher zu einem fixen Betrag von über einer Million Franken verlassen kann. Hertha ist bereit, die Summe zu zahlen und hat mit Von Bergen bereits verhandelt.

Mit den Worten «Steve, willkommen bei Hertha!» wurde Von Bergen gestern von einem Berliner Journalisten begrüsst. Der Romand, den das Hickhack zwischen den Klubs um seine Person belastet, antwortete: «Im Moment habe ich nur die Partie gegen Besiktas im Kopf. Doch ich weiss, wie schnell im Fussball alles gehen kann.» Für die Berliner Medien ist der Wechsel des Schweizers nur noch Formsache. Weil der andere Kandidat für die Innenverteidigung, der griechische Nationalspieler Loukas Vyntra, von Panathinaikos keine Freigabe erhält, lockt Hertha den Schweizer mit einem Superangebot. «Von Bergen wird schon am Samstag gegen Stuttgart spielen», kündigt die seriöse «Berliner Morgenpost» an.

Beeinflusst von seinem Mentor Favre ringt Von Bergen um eine Entscheidung. Beim FCZ geht man davon aus, dass der Verteidiger «zumindest gegen Besiktas noch dabei ist», wie sich Sportchef Bickel ausdrückt. Gleichzeitig ist man vom Vorgehen der Berliner empört, einen Spieler zwei Tage vor einer wichtigen Partie abwerben zu wollen. «Das Fass ist am Überlaufen», sagt Bickel und stellt in Aussicht, dass ein Transfer Raffaels zu Hertha bei dem immer stärker belasteten Klima zwischen den Vereinen kein Thema werden könne. In Berlin ist man darob unbeeindruckt. Manager Hoeness kündigt ein erhöhtes Angebot für Raffael an. 10 Millionen Franken will er für den Stürmer bezahlen - und den entsprechenden Fax noch vor dem Spiel FCZ - Besiktas abschicken. (pb.)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Dr. Dre hat geschrieben:Oder sie bringen die Hütte gerade noch so knapp voll und fühlen sich auch noch bestätigt für diese absurde Preispolitik.
Genau so wirds sein.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

haha, das wird immer besser! machts gut ihr trottel!

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Hossa hat geschrieben:haha, das wird immer besser! machts gut ihr trottel!
haha, stimmt, genau wie damals bei Gimenez, haha

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

Sharky hat geschrieben:wohl alle Fernabace Anhänger?
galatasaray...
Kommando Assi

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Golega hat geschrieben:haha, stimmt, genau wie damals bei Gimenez, haha
Nur dass Hertha nicht im Uefa-Cup spielt, sonst müssten sie verhindern, dass von Bergen und Raffael gegen Besiktas auflaufen, weil sie sonst für Hertha nicht mehr international spielen könnten.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Golega hat geschrieben:haha, stimmt, genau wie damals bei Gimenez, haha
was soll daran so lustig sein
oder hattest du auch freude ob dem theater um gimenez,delgado etc. :o

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

quasimodo hat geschrieben:Nur dass Hertha nicht im Uefa-Cup spielt, sonst müssten sie verhindern, dass von Bergen und Raffael gegen Besiktas auflaufen, weil sie sonst für Hertha nicht mehr international spielen könnten.
und deshalb werden sowohl von Bergen als auch Raffael zumindest das Hinspiel bestreiten und danach weiterschauen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

quasimodo hat geschrieben:Nur dass Hertha nicht im Uefa-Cup spielt, sonst müssten sie verhindern, dass von Bergen und Raffael gegen Besiktas auflaufen, weil sie sonst für Hertha nicht mehr international spielen könnten.
ich habe gedacht im selben Wettbewerb dürfen sie nicht spielen :confused:

Antworten