FCB hat Interesse an Favre???!!!
- bitril1893
- Benutzer
FCB hat Interesse an Favre???!!!
Bi grad uf bild.de gse und uf folgende artikel gstosse:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 03588.html
dr letschti Satz lutet eso:
Aber bis dahin könnte er (gmeint isch dr Favre) bei Hertha längst verzweifelt sein. Basel und Sochaux (Frankreich) sollen schon Interesse haben...
Kei ahnig was dr vo däm thread haltet, bi aber gspannt was dr zuedäm zage händ...
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 03588.html
dr letschti Satz lutet eso:
Aber bis dahin könnte er (gmeint isch dr Favre) bei Hertha längst verzweifelt sein. Basel und Sochaux (Frankreich) sollen schon Interesse haben...
Kei ahnig was dr vo däm thread haltet, bi aber gspannt was dr zuedäm zage händ...
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Glaub und hoff au nid, dass de nach Basel chunnt...
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
nun ja, nach dem alle gross weg haben wollen, sollte dies eigentlich einer frohen botschaft gleichkommen. es würde wieder attraktiver fussball im joggeli gespielt. oder habt ihr tatsächlich das gefühl, nach der ära gross wird hitzfeld o.ä. kommen?
favre für mich momentan eine der ganz wenigen alternativen.
favre für mich momentan eine der ganz wenigen alternativen.
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer

komisch, wenn man(n) plötzlich liest, dass ein trainer gross ersetzen soll
wird fast panisch reagiert
favre lässt doch wunderbaren fussball zelebrieren, würde mit jungen spielern und weniger geld auskommen, womit euer problem gigi auch gelöst wäre
aber eben nehme an man(n) träumt immer noch vom bayern macher

- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
lieber favre als gross.Barty hat geschrieben:jo und mit raffael und cesar auch gleich noch... zudem leoni, von bergen und tihinen. vielleicht auch no zwei drei andere! GOHT's NO???![]()
zudem wäre wohl favre die klar beste alternative.
dennoch, der wird momentan nie und nimmer nach basel kommen, da kommt noch eher hitzfeld

Früher war ein Kampf-Sieg gegen einen Züzi-Club mehr wert als die Meisterschaft.
Heute zählt nur noch die Champions League und Fussballballet. Wo sind diese Fans geblieben?
Wobei: «Ä dummi Schuure» hat man im Joggeli schon immer gehabt...
Heute zählt nur noch die Champions League und Fussballballet. Wo sind diese Fans geblieben?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Dr Tihinen und Raffael würde ich sofort nehmenBarty hat geschrieben:jo und mit raffael und cesar auch gleich noch... zudem leoni, von bergen und tihinen. vielleicht auch no zwei drei andere! GOHT's NO???![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Die sind noch da. Leider in der Minderheit...freestate hat geschrieben:Früher war ein Kampf-Sieg gegen einen Züzi-Club mehr wert als die Meisterschaft.

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke auch Gross hat in letzter Zeit bewiesen, das er junge Talente fördern kann (Kuzmanovic, Rakitic, Frei usw.)fifo hat geschrieben:Favre wäre für den FCB sicher nicht die schlechteste Wahl. Er hat es gezeigt, dass er junge Talente weiter fördern kann und sie bis ganz nach vorne bringt. Also aus rein sportlicher Sicht (nicht emotionaler Sicht) wäre er von mir aus gesehen ein Gewinn für den FCB.
No one likes us, we don't care
Alte, sag mol, hesch Du irgendwo e bitz e mentals Problem?!?Beppi hat geschrieben:Hoffentlich den Ihr händ de Gross nöd verdient!
In jedem Thread pfuschisch dry, öbbis z'sage hesch aber nitt....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer