Gurkenliga
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
GC het geg Luzern und Aarau je 2 Pünkt futzdumm abgeh, me darf GC wege dem bzw weg der Tabellesituation nid unterschätze... die werde guet cho negst Sunntig (Samstig?), mir müesse dergegehalte und ein meh mache, denn chunts guet.Gone to Mac hat geschrieben:saget das eifach nit z lutsust giz denn no e trotzreaktion vo gc näxte samstig gege uns....
-
- Erfahrener Benutzer
meinst du unser damaliger goalie? also zubi?Heavy hat geschrieben:Es ist schon interessant wie die ehem. Forums Wunschgoalis Coltorti, Roth und Jakupovic spielen, konnten sich ja alle soo gut durchsetzen. Immherin spielt unserer gamaliger Gooli noch einigermassen akzeptabel. Dennoch trau ich mir zu die Fachkomptenz einiger Inividuen hier im Forum anzuzweifeln.![]()

kann ja nicht dein ernst sein, gestern schon wieder ein ei bekommen.
Ich behaupte immer noch, dass Zubi der bestealteschule hat geschrieben:meinst du unser damaliger goalie? also zubi?![]()
kann ja nicht dein ernst sein, gestern schon wieder ein ei bekommen.
Schweizer Goali ist. Kann mich aber nicht erinnern
dass das Forum nach Coltorti geschrien hat - das
waren nur die Pappnasen vom Zürcher Fernsehen.
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
sommerferien ist doch perfekt für leute die sonst eher nicht an die spiele gehen. plus das schöne wetter und kaum (st.gallen mal ausgenommen) schon vorentscheidungen nach hinten,...Gone to Mac hat geschrieben:v.a wenn me sich vorstellt, dass immer no summerferie sin und d meisterschaft nonig in dr entscheidende phase isch... nochher wirds ev. no mehr gäh, usser es wird e eisitige sach wärde, wobi ich das nit ganz glaub
vor allem ist die entwicklung noch lange nicht abgeschlossen:
- neueröffnung letzi im spätsommer (gc, fcz)
- abschied espenmoos (wenn's nicht gerade sportlich so mies weitergeht, dürfte praktisch jedes spiel in der rückrunde ausverkauft sein; gästesektor ausgenommen) und dann neueröffnung des neuen stadions auf nächste saison.
- irgendwann folgen dann auch noch luzern, aarau, thun, schaffhausen,... mit neuen stadien.
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Musst dann aber auch zur richtigen Zeit auf die richtigen Resultate/Spiele wetten. Erst dann macht das so richtig Spass.alteschule hat geschrieben:HAHA, ich glaub ich kauf mir noch ein gc leibchen mit dem namen coltorti![]()
Wenn Coltorti mit seinen regelmässigen, absolut unglaublichen Eigentoren nicht mit irgendwelchen Wettmafiosi zusammenarbeitet, war wohl selbst Hoyzer unschuldig.
الله أَكْبَر
Zubi hat diese Saison in jedem Spiel ein Tor kassiert, wobei jedes zweite klar sein Fehler war. und immer das gleiche: hoher Ball in den Fünfer - rein.Nikopol hat geschrieben:Ich behaupte immer noch, dass Zubi der beste
Schweizer Goali ist. Kann mich aber nicht erinnern
dass das Forum nach Coltorti geschrien hat - das
waren nur die Pappnasen vom Zürcher Fernsehen.
Der beste Goali der Schweiz...sicher nicht!
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Vor allem hätte Zuberbühler nach so einem Flop noch auf dem Feld seine halbe Mannschaft aufs Übelste zusammengeschissen. Und nachher im Blick wohl noch verlauten lassen, man kritisiere ihn grundlos.C3' hat geschrieben:Dr Zubi wär nach so emene Flop wohrschiinlig öbbe 3 Däg uf dr Bligg-Titelsiite gsi...

الله أَكْبَر
nach dem fehler gegen yb hat er diesen gegenüber blick klar auf seine kappe genommen. es gäbe nichts zu entschuldigen.das Orakel hat geschrieben:Vor allem hätte Zuberbühler nach so einem Flop noch auf dem Feld seine halbe Mannschaft aufs Übelste zusammengeschissen. Und nachher im Blick wohl noch verlauten lassen, man kritisiere ihn grundlos.![]()

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ja aber nur weil Xamax noch gewonnen hat. Sonst wäre wieder sein Standardspruch <über dieses Goal kann man Diskutieren> gekommen, was er aber nie!!! macht!Chuck_P hat geschrieben:nach dem fehler gegen yb hat er diesen gegenüber blick klar auf seine kappe genommen. es gäbe nichts zu entschuldigen.
![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Sermeter
thema sermetter+aarau!!
sermetter MUSS jetzt bei aarau bleiben!!darf nicht gehen!!
frage ich mich was bringt ein spieler,der für den verein nicht mehr spielen will..(hat auch gesagt,er spilt nicht mehr für aarau=reaktion vom chefchen arbeitsverweigerungs!und ins training muss er kommen!!!)
wie dumm ist aarau? wenn er nicht mehr spielen will,soll er gehen! er bringt doch nichts mehr!man kann ihn ja schon zwingen,muss einfach nicht damit rechnen das er sich den arsch aufreisst,oder sich überhaupt bewegt!!
peindliche aarau aktion
frage ich mich was bringt ein spieler,der für den verein nicht mehr spielen will..(hat auch gesagt,er spilt nicht mehr für aarau=reaktion vom chefchen arbeitsverweigerungs!und ins training muss er kommen!!!)
wie dumm ist aarau? wenn er nicht mehr spielen will,soll er gehen! er bringt doch nichts mehr!man kann ihn ja schon zwingen,muss einfach nicht damit rechnen das er sich den arsch aufreisst,oder sich überhaupt bewegt!!
peindliche aarau aktion
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
der feine herr sermeter hätte bei yb nur noch einen 1-jahres-vertrag erhalten, deshalb ging er nach aarau, weil ihm dort ein kontrakt über 3 jahre angeboten wurde. finde die aktion von aarau eigentlich nicht peinlich... ist ihr gutes recht, auch wenn die heutigen verträge kaum die tinte wert sind...z basel a mym ryy hat geschrieben:thema sermetter+aarau!!
peindliche aarau aktion
ist einerseits das gute recht von aarau.z basel a mym ryy hat geschrieben:thema sermetter+aarau!!
peindliche aarau aktion
anderseits sagt sogar der trainer, es bringe nichts, dass gügi mit anschiss bei ihm im training versauere.
übrigens glaube ich, dass sermeter schon noch wechseln wird, allerdings wollte der fca verlhindern, dass gügi bereits im spiel aarau-luzern vom nächsten weekend für den fcl spielt.
dr stärker gwünd wie im kindergartez basel a mym ryy hat geschrieben:thema sermetter+aarau!!
peindliche aarau aktion
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Young Boys - Thun --- 23'547brewz_bana hat geschrieben:gurkeliga, aber im mom miteme beachtliche zueschauerboom
Basel - Sion --- 23'583
Zürich - St. Gallen --- 13'600
Luzern - Grasshoppers --- 13'000
Neuchâtel Xamax - Young Boys --- 11'997
Thun - Aarau --- 4'850
Schnitt --- 13'406
Sion - Zürich --- 15'300
Grasshoppers - Basel --- 12'700
St. Gallen - Neuchâtel Xamax --- 8'000
Aarau - Luzern --- 7'400
Schnitt --- 13'389