Bundesliga News 2007/08
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Ich find eigentlich auch recht ok, aber so ein bisschen arrogant kommt er schon rüber.
Für Bremen ist das jetzt natürlich wirklich heftig, Klose weg (ok, war die letzte Zeit nicht mehr in Form), Frings ein halbes Jahr verletzt. Ich denke, die müssen noch etwas auf dem Transfermarkt tun.
Wir übrigens auch, uns gehen langsam die Abwehrspieler aus...
Für Bremen ist das jetzt natürlich wirklich heftig, Klose weg (ok, war die letzte Zeit nicht mehr in Form), Frings ein halbes Jahr verletzt. Ich denke, die müssen noch etwas auf dem Transfermarkt tun.
Wir übrigens auch, uns gehen langsam die Abwehrspieler aus...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
da bekommen auch alle JK-Inhaber das aktuelle Heim-Trikot geschenktskenk hat geschrieben:Echt anständige Aktion! Überrascht mich beim BVB überhaupt nicht.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
[quote="ScoUtd"]hopp meppen ]
Auweia....ja das war gestern wieder ruhmreich, aber was will man erwarten, wenn allein 4 Spieler aus der Oberligamannschaft mitkicken müssen, weil so viele verletzt sind und in der Viererkette einzig Christoph Spycher auf seiner gelernten Position spielt. Wir haben momentan mit dem jungen Marco Russ nur einen gesunden gelernten Innenverteidiger an Bord.
Auweia....ja das war gestern wieder ruhmreich, aber was will man erwarten, wenn allein 4 Spieler aus der Oberligamannschaft mitkicken müssen, weil so viele verletzt sind und in der Viererkette einzig Christoph Spycher auf seiner gelernten Position spielt. Wir haben momentan mit dem jungen Marco Russ nur einen gesunden gelernten Innenverteidiger an Bord.
DFB ermittelt gegen van Bommel
Auch von anderer Seite droht dem FC Bayern Ungemach. Wie am Donnerstag bekannt wurde, leitete der Kontrollausschuss unter Vorsitz von Horst Hilpert Ermittlungen gegen Mark van Bommel ein. Nach dem Studium der Fernsehaufzeichnung ist der Mittelfeldspieler dringend verdächtig, sich in der 53. Minute des Liga-Pokal-Halbfinales am Mittwoch beim VfB Stuttgart einer Tätlichkeit gegen den Gegner oder eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens schuldig gemacht zu haben.
Dabei soll van Bommel in den Unterleib von VfB-Kapitän Fernando Meira gegriffen haben. Schiedsrichter Babak Rafati hatte die Situation nicht gesehen, weshalb der DFB-Kontrollausschuss nun nachträglich ermitteln kann. Die beteiligten Spieler wurden zu zeitnahen schriftlichen Stellungnahmen aufgefordert.
(Quelle: Kicker)
s Edith sait: vgl. auch hier http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,496716,00.html
Auch von anderer Seite droht dem FC Bayern Ungemach. Wie am Donnerstag bekannt wurde, leitete der Kontrollausschuss unter Vorsitz von Horst Hilpert Ermittlungen gegen Mark van Bommel ein. Nach dem Studium der Fernsehaufzeichnung ist der Mittelfeldspieler dringend verdächtig, sich in der 53. Minute des Liga-Pokal-Halbfinales am Mittwoch beim VfB Stuttgart einer Tätlichkeit gegen den Gegner oder eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens schuldig gemacht zu haben.
Dabei soll van Bommel in den Unterleib von VfB-Kapitän Fernando Meira gegriffen haben. Schiedsrichter Babak Rafati hatte die Situation nicht gesehen, weshalb der DFB-Kontrollausschuss nun nachträglich ermitteln kann. Die beteiligten Spieler wurden zu zeitnahen schriftlichen Stellungnahmen aufgefordert.
(Quelle: Kicker)
s Edith sait: vgl. auch hier http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,496716,00.html
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Gönne es ihm von Herzen.Dujak hat geschrieben:vfb stuttgart - schalke 2 - 2
nettes tor von ivan

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
beides sin schwuchtel-verein:BB85 hat geschrieben:haha so geil
...so ein tag so wunderschön.....
bvb&dsf next year best friends!!
forza MSV
- ladiladiladiladioooooh bvb, hur*******!!!!!
- msv = stricher-filiale!!!!!
btw: vastic het grad s'2-0 für e lask gege rapid erzielt...

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
nach 2-0 führungcrazychillbär hat geschrieben:Jaa, Hoffenheim hat verloren!!!

hoffentlich steigen diese tunten wieder ab...
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer