Spiel(er)bewertung von FCB-Sion 3:2

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Was könnten wir doch für ein Spiel spielen mit Eduardo/Caicedo mit Derdyiok/Streller vorne drinn.... *träum*
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Gascht hat geschrieben:Ich habe nochmals in der Aufzeichnung von TSR2 nachgeschaut. Es war bei 93:01½. :rolleyes:
wie viele nachspielminuten hätte es eigentlich gegeben? habe es im stadion nicht
mitbekommen..

Basilisk
Benutzer

Beitrag von Basilisk »

Dr Hodel het mer gester sehr guet gfalle :)

Erinnert mi ane Kolleg vo dr U-18....
[CENTER]...:::::Fussballgenie:::::...[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

budder hat geschrieben:wie viele nachspielminuten hätte es eigentlich gegeben? habe es im stadion nicht
mitbekommen..
3
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

saint john hat geschrieben:Dr CC versuecht halt alles! Elendi Provokateur! :mad: Wie scho bim letzte Heimspiel gege Sion, isch er durch d Hattrikbar glofe! Bismol sind nur e paar Bier gfloge. Was passiert aber wenn's zumene Handgmäng kunnt! Ich ghör ihn scho noch Forfait schreie :mad:
Also dr Mittelfinger het er nit zeigt...

was mit dr Hattrick Bar glofe isch isch no luschtig gsi..

Kolleg und ich sehn en grad wie er us em Stadion use chunt und schreie pfui, alli drei sich um...

Fazit; i ha no nie so viel Bier usserhalb vomene Stadion fliege gseh :D
Signatur zu vermieten.

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

saint john hat geschrieben: ... Wie scho bim letzte Heimspiel gege Sion, isch er durch d Hattrikbar glofe! Bismol sind nur e paar Bier gfloge.
na und, ist dies denn grundsätzlich bei todesstrafe verboten??? ist die nicht möglich ohne bierdusche??? meiner meinung absolut unnötig und niveaulos!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Kann einer den Tread mal in

"Schiribewertung" oder "CC-Bewertung" umbenennen?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

chef-teleboy hat geschrieben:na und, ist dies denn grundsätzlich bei todesstrafe verboten??? ist die nicht möglich ohne bierdusche??? meiner meinung absolut unnötig und niveaulos!
Es wurden hier schon einige Bewertungen übers Spiel und Spieler abgebegen. Über einen Spieler gab's überhaupt noch kein Statement. Ich denke, weil er null Einfluss aufs Spiel nahm und sich ständig irgendwo im Nirwana aufhielt. Das war reiner Alibi-Fussball von ihm heute.

Quizfrage: Wen meine ich?? (und nein, es ist nicht Huggi)

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

chef-teleboy hat geschrieben:na und, ist dies denn grundsätzlich bei todesstrafe verboten??? ist die nicht möglich ohne bierdusche??? meiner meinung absolut unnötig und niveaulos!
Nein es ist nicht verboten! Aber ich denke CC macht das ja nicht weil er gerne in Bier duscht!!! Also warum geht er jeweils da durch (und kein anderer?)
... jusqu'ici tout va bien ...

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Mir ist schleierhaft warum sich Leute über CC ärgern. Sion hat wenigstens ein Mann der sich nicht alles gefallen lässt und sich auch traut durch dir Höhle des Löwen zu gehen. Mir wäre ein CC lieber als Presi als unsere Solariumpuppe.

PS: Das Bier auf der Terasse flog alles aus der selben Hand, CC hat es nicht getroffen, aber viele friedliche FCB Fans, voll lustig! :rolleyes:
Copyrights @ el presidente!

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

el presidente hat geschrieben: PS: Das Bier auf der Terasse flog alles aus der selben Hand, CC hat es nicht getroffen, aber viele friedliche FCB Fans, voll lustig! :rolleyes:
pardon, das hab ich ein wenig anders gesehen und ich stand ca. 3m daneben. CC hat es sehr wohl getroffen und dies von mehreren seiten!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

[quote="Dome"]Also dr Mittelfinger het er nit zeigt...

was mit dr Hattrick Bar glofe isch isch no luschtig gsi..

Kolleg und ich sehn en grad wie er us em Stadion use chunt und schreie pfui, alli drei sich um...

Fazit]

Grundsätzlich dürfte so etwas nicht passieren. Es ist in der Tat ein wenig stillos...
Da es aber CC betrifft, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Er ist doch derjenige, der dauernd provoziert und mit allen möglichen Personen und Instanzen auf Konfliktkurs geht. Wie heisst es so schön? Wie man in den Wald brüllt, so tönt es zurück..... :cool:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Tsunami hat geschrieben:Es wurden hier schon einige Bewertungen übers Spiel und Spieler abgebegen. Über einen Spieler gab's überhaupt noch kein Statement. Ich denke, weil er null Einfluss aufs Spiel nahm und sich ständig irgendwo im Nirwana aufhielt. Das war reiner Alibi-Fussball von ihm heute.

Kann nur Caicedo sein.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

chef-teleboy hat geschrieben:pardon, das hab ich ein wenig anders gesehen und ich stand ca. 3m daneben. CC hat es sehr wohl getroffen und dies von mehreren seiten!
Geisterspiele? Fortfait Niederlage :confused: :confused:

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Luigi hat geschrieben:Für mi hets eher drnoch usgseh dass er bitz e fuule Siech isch. Het dr Ball gha und keini Gegner in sicht und er joggt do gmietlig vor sich ane. Denn het er halt irgendwenn mol e Gegner dört gha und dä hetm ohni Problem dr Ball weg gnoh. Also was macht e schlaue Eduardo? Damits nit so uffallt wie fuul er isch, het er halt bitzi simuliert. Die Aktion han ich ganz schwach gfunde. Wärer gsegglet, wär er allei vorem Arschguzzi Vailati gstande.
:( Dr Eduardo fuul????

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Tsunami hat geschrieben:Es wurden hier schon einige Bewertungen übers Spiel und Spieler abgebegen. Über einen Spieler gab's überhaupt noch kein Statement. Ich denke, weil er null Einfluss aufs Spiel nahm und sich ständig irgendwo im Nirwana aufhielt. Das war reiner Alibi-Fussball von ihm heute.

Chipps oder Caicedo?

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Intihuasi hat geschrieben: :( Dr Eduardo fuul????
Ab und zue leider scho. Das isch mr au letzti Saison ufgfalle. Aber s het au no paar anderi wo so sind. Mängmol hän gwüssi Spieler eifach kei Bock zum seckle. Und in dere Situation isch das bim Eduardo gester offesichtlich gsi. Ich find ich e guete Spieler, aber ab und zue het er eifach sini "Läck mr"-Phasene.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Luigi hat geschrieben:Ab und zue leider scho. Das isch mr au letzti Saison ufgfalle. Aber s het au no paar anderi wo so sind. Mängmol hän gwüssi Spieler eifach kei Bock zum seckle. Und in dere Situation isch das bim Eduardo gester offesichtlich gsi. Ich find ich e guete Spieler, aber ab und zue het er eifach sini "Läck mr"-Phasene.
sry aber gescht ischer sicher NIT fuul gsi. me hets em dütlich agseh dass er gege schluss so komisch gloffe isch, sich ab und zu an fuess glängt het und au mitem fuess "luftbewegige" gmacht het. söt mir mol eine sage, dass das keini azeiche für schmärze sind. ich has wärend em spiel grad gmerkt, dass er dr next si wird wo usgwächslet wird, was au passiert isch.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

genau, bei CC sollte man das bier saufen und ihn nachher anpissen!!! wieso diese oberdrecksau immer noch im schweizer fussball rumwursteln kann ist mir schleierhaft! ach ja, da gibt es ja noch den Blatter Sepp...
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

alter sack hat geschrieben:bei CC sollte man das bier saufen und ihn nachher anpissen!!!
:D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Tsunami hat geschrieben: Ich denke, weil er null Einfluss aufs Spiel nahm und sich ständig irgendwo im Nirwana aufhielt. Quizfrage: Wen meine ich??
Vielleicht unsere scheue Elfe ?

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Hier spricht doch nur der blanke Neid, dass wir beim FCB auch nicht eine Führungsperson mit Eiern in der Hose haben. Spielt doch weiter mit euren Puppen...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

!!!Moi!!!
Neuer Benutzer

Beitrag von !!!Moi!!! »

Die erscht Halbzyt het Basel guet gspiilt, bsunders dr Hodel isch ufgfalle. Zweiti Halbzyt hänn aber alli kli abgäh. Me ka sich no steigere.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

marque? :confused:
Kämpfe Basel

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Tsunami hat geschrieben:Quizfrage: Wen meine ich??
Ich tippe darauf, dass Du Ergic meinst.
Wobei ich gleich noch anfüge, dass ich finde dass er sich gegenüber den letzten Spielen gesteigert hat.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

eKo hat geschrieben:sry aber gescht ischer sicher NIT fuul gsi. me hets em dütlich agseh dass er gege schluss so komisch gloffe isch, sich ab und zu an fuess glängt het und au mitem fuess "luftbewegige" gmacht het. söt mir mol eine sage, dass das keini azeiche für schmärze sind. ich has wärend em spiel grad gmerkt, dass er dr next si wird wo usgwächslet wird, was au passiert isch.
Demfall han ich das verpasst. Mir isch eifach sini letzt Aktion negativ ufgfalle. Und ich weiss, dass ich au letzt Saison mi ab und zue gnervt ha dass er nit segglet. Aber isch jetzt glich... er isch mr trotzdem no lieber als dr Streller.

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

alter sack hat geschrieben:genau, bei CC sollte man das bier saufen und ihn nachher anpissen!!! wieso diese oberdrecksau immer noch im schweizer fussball rumwursteln kann ist mir schleierhaft! ach ja, da gibt es ja noch den Blatter Sepp...
Diini Frässa isch gresser wa diini Eier!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Bischof hat geschrieben:Diini Frässa isch gresser wa diini Eier!
cha das do inne öbber übersetze? :)

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Intihuasi hat geschrieben:
Bischof hat geschrieben:Diini Frässa isch gresser wa diini Eier!
cha das do inne öbber übersetze? :)
Bin auch nicht sicher, aber es hat möglicher-
weise was mit Gilbert Gress oder Fräsmasch-
inen zu tun...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Intihuasi hat geschrieben:cha das do inne öbber übersetze? :)
Das Matterhornänglisch verstöhn eh nur d`Geisse! :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten