eben, habe ja geschrieben "als viele hier drin".ScoUtd hat geschrieben:ich beobachte hodel seit 5 jahren und halte nix von ihm

als stammspieler würde ich ihn auch nicht holen, aber als ersatz für koji geht er völlig in ordnung.
Das dürfte weniger am praktizierten 4-1-4-1 mit nur einer nominellen Spitze liegen, als viel mehr daran, wie die Mannschaft das System bisher interpretiert hat.
klingt nach dem Selbstverständnis von CGEdberg hat geschrieben:Frage, von wem könnte dieser Satz wohl stammen???Das dürfte weniger am praktizierten 4-1-4-1 mit nur einer nominellen Spitze liegen, als viel mehr daran, wie die Mannschaft das System bisher interpretiert hat.
Abgesehen davon, dass ich CG gar nicht so schlecht finde...ZUGLO hat geschrieben:Dr Favre machts eh nit lang in Berlin und wie mir eh jedi Pfiffe us dr Buli hole landet er sicher bi uns.
Ich weiss von wo und man hat nicht mal unrecht damit...Das System ist es nicht, dass hat man in der letzten Rückrunde gesehen, die Mannschaft hatte meist viele Chancen und hat mit diesem System genug Tore erzielt. Es ist mir zu blöd es nochmals aufzulisten, schaut selbst nach, offensiv hatten wir mehr als genug Durschlagskraft, die Meisterschaft wurde in der Defensive vergeigt, in der Vorrunde..(und natürlich in Muri). Spektakulärer Traumfussball sehen wir schon lange nur noch selten, aber um das gehts hier nicht. Würde der FCB so fortfahren wie in der Rückrunde und dies über 36 Runden, es würde wohl einen neuen Punkterekord geben...mit diesem angeblich so beschissenen System...Aber und jetzt kommt der entscheidende Punkt: Die verbotene Zeitung hätte mehr als das System in Schutz nehmen und die angeblich falsche Interpretation der Mannschaft aufzeigen, die grundsätzliche Kernfrage erleuchten sollen, ob man überhaupt noch das passende Kader für dieses System hat...Edberg hat geschrieben:Frage, von wem könnte dieser Satz wohl stammen???
Der Fussball der Rückrunde mag ja erfolgreich gewesen sein, aber eben auch stinklangweilig. Zudem haben sich die Gegner auf das System bereits eingestellt, anders ist es nicht zu erklären, dass man das Gefühl hat, dass der FCB zuhause eher wie das Auswärtsteam spielt.SCAR hat geschrieben:Ich weiss von wo und man hat nicht mal unrecht damit...Das System ist es nicht, dass hat man in der letzten Rückrunde gesehen, die Mannschaft hatte meist viele Chancen und hat mit diesem System genug Tore erzielt. Es ist mir zu blöd es nochmals aufzulisten, schaut selbst nach, offensiv hatten wir mehr als genug Durschlagskraft, die Meisterschaft wurde in der Defensive vergeigt, in der Vorrunde..(und natürlich in Muri). Spektakulärer Traumfussball sehen wir schon lange nur noch selten, aber um das gehts hier nicht. Würde der FCB so fortfahren wie in der Rückrunde und dies über 36 Runden, es würde wohl einen neuen Punkterekord geben...mit diesem angeblich so beschissenen System...Aber und jetzt kommt der entscheidende Punkt: Die verbotene Zeitung hätte mehr als das System in Schutz nehmen und die angeblich falsche Interpretation der Mannschaft aufzeigen, die grundsätzliche Kernfrage erleuchten sollen, ob man überhaupt noch das passende Kader für dieses System hat...
Scar, du bringst es schlicht und ergreifend auf den Punkt!SCAR hat geschrieben:Ich weiss von wo und man hat nicht mal unrecht damit...Das System ist es nicht, dass hat man in der letzten Rückrunde gesehen, die Mannschaft hatte meist viele Chancen und hat mit diesem System genug Tore erzielt. Es ist mir zu blöd es nochmals aufzulisten, schaut selbst nach, offensiv hatten wir mehr als genug Durschlagskraft, die Meisterschaft wurde in der Defensive vergeigt, in der Vorrunde..(und natürlich in Muri). Spektakulärer Traumfussball sehen wir schon lange nur noch selten, aber um das gehts hier nicht. Würde der FCB so fortfahren wie in der Rückrunde und dies über 36 Runden, es würde wohl einen neuen Punkterekord geben...mit diesem angeblich so beschissenen System...Aber und jetzt kommt der entscheidende Punkt: Die verbotene Zeitung hätte mehr als das System in Schutz nehmen und die angeblich falsche Interpretation der Mannschaft aufzeigen, die grundsätzliche Kernfrage erleuchten sollen, ob man überhaupt noch das passende Kader für dieses System hat...
Wenn er wieder mit nur einer Spitze kommt, dann begreife ich die Welt auch nicht mehr. Im heutigen Spiel geht es um sehr vieles! Nicht nur um Wiedergutmachung, die Tabelle lässt nichts anderes als ein Sieg zu!!!BadBlueBoy hat geschrieben:CG wird heute alles daran setzen, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ich befürchte leider, dass er dies wieder "nur" mit seinen Motivationskünsten bewerkstelligen wird und nicht wie gewünscht mit attraktivem Offensivfussball, zu welchem das Team im Grunde in der Lage wäre. Wenn ich wieder nur eine Spitze sehe, drehe ich durch !
du glaubst nicht im ernst, dass nach 5 gegentoren nun auf dieses harakiri-teufelszeug namens zweimannsturm umgestellt wird, oder?BadBlueBoy hat geschrieben: Wenn ich wieder nur eine Spitze sehe, drehe ich durch !
Seit wann muss sich das Team dem System anpassen??? Sollte das System nicht ein Mittel zum Zweck sein um die Stärken eines Teams voll entfalten zu können???Tsunami hat geschrieben:Es liegt also nicht am System, sondern an der Kaderstärke und wie diese ins Spiel gehen.
Ein unglücklicher Beitrag zu einem verdienten Sieg. Es gibt Leute, die heulen gerne rum, selbst wenn die Sonne mal etwas zwischen den Wolken durchscheint.ZUGLO hat geschrieben:E glückliche Sieg und Wält isch wieder in Ordnig,sGoal in dr 91 Min ischs dümmschte gsi vo het chöne passiere.Alle chlopfe sich uf Schultere und me gurkt es so wieder .
word!SubComandante hat geschrieben:Ein unglücklicher Beitrag zu einem verdienten Sieg. Es gibt Leute, die heulen gerne rum, selbst wenn die Sonne mal etwas zwischen den Wolken durchscheint.
Geh heulen. Das heute war keine Offenbarung, aber ein klarer Fortschritt war ersichtlich.
ich bin froh über diesen sieg, aber die bedenken dass danach heile welt gespielt wird, hatte ich auch. ich denke aber, es ist gut, dass der sieg trotz einer desolaten leistung in der 2.hz zustande gekommen ist.ZUGLO hat geschrieben:E glückliche Sieg und Wält isch wieder in Ordnig,sGoal in dr 91 Min ischs dümmschte gsi vo het chöne passiere.Alle chlopfe sich uf Schultere und me gurkt es so wieder .
na ja, es war ein fortschritt in der 1. und ein deutliches zurückfallen in der 2. jubeln können wir nur durch etwas glück (kein tor ab der 90. minute darf als ohne glück erarbeitet angesehen werden).SubComandante hat geschrieben: Das heute war keine Offenbarung, aber ein klarer Fortschritt war ersichtlich.