Chuck_P hat geschrieben:besonders einen solch talentieren, der über eine derartige spielstärke verfügt. hätte evtl. mit majster perfekt harmoniert. kann super angriffe lancieren, robust, technisch einwandfrei...
aber der traum ist geplatz.
Superlativen wären auch so fehl am Platz gewesen. ER kann noch viel mehr, als so wie wir ihn bisher kennen. Technisch perfekt ist erja. ]warum einen IV auf den abwanderungswilligen Partner anpassen?
Weg mit Maestro wenn er nicht verlängern will und holt mir um Himmels Willen endlich Beg Ferati in den Kader[/QUOTE]
Wenn man denkt, war eigentlich Muri schon der einzige IV, der mit sich und seiner Umgebung zufrieden, nach seinen Abstechern zu Kaiserslautern beim FCB anheuerte, um von sich aus mal ein paar Jahre zu bleiben und zu helfen, etwas aufzubauen. Wer sonst noch?
Ach ja, Gerd Strack. Uwe Dittus. Waren das noch Zeiten.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hauptsache nicht einer, der beim Stand von 3-0 hinten einfach stehen bleibt und somit seine Kollegen verarscht! Eigentlich haben solche Leute bei mir jegliche Sympathie verloren.... Und dann bekommt er von den Fans auch noch die bessere Note als Hodel *kopfschüttel*
Das Quiz der Woche: wer ist das?
Ich hoffe sehr, es handelt sich nicht um Marque.
Dieser ist für meine Begriffe noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt, der Fussballstadt Basel, in der es sich nicht verhindern lässt, auf der Strasse angesprochen zu werden, e.t.c.
Ich gebe ihm persönlich ein halbes Jahr, dann muss er der Sache gewachsen sein. Und offensiv mehr bringen als Gönno. Sonst bleibt er Gönno II.
Beide Typen sehr sympathisch, er kantiger als Gönno, aber mit zu wenig Einfluss aufs Spiel, rein vom Können her, er muss nicht seine Kollegen zusammenscheissen, wie das der Chefcoach will. Dafür hat er Zanni.
Domingo hat geschrieben:weil der FCB sicherheitshalber sich 50% (oder mehr) an den Transferrechten gesichert hat
Nur bringen die es dennoch fertig ihn bei Congeli zu lassen, was mir unverständlich ist (immerhin auch U21-Nati-Spieler)
Ich denke wenn Sie gekonnt hätten hätte GC (wie von mir erwartet) den Dreierpack Bobadilla-Colina-Ferati geholt, aber wie gesagt: der FCB hat sich zumindest finanziell schon mal engagiert
Ach diese Jewels, Chiumiento, Bobadilla, Esteban.
So what? Was haben sie erreicht, indem sie jemand anderes dem FCB vorgezogen haben. Rein gar nichts, ausser Bänggli drugge. Und über die Käppelibrücke kann man auch nicht jedes Mal laufen dieser Tage, gäll Davide?