Depp, Sion spielt sackstark diese Saison. Dasflockolocko hat geschrieben:Gross nochmals Glück gehabt!!
war ein Sieg gegen einen Mitfavoriten auf die
Meisterschaft. Nichts weniger.
word... unglaublich...faebu90 hat geschrieben:2:0 Führung, umstellung auf 4-1-4-1 >> 2 Gegentore![]()
was ich seltsam finde laut gross solte das 4-1-4-1 System gut für die Defensive Stabilität sein, doch wie kommt es das wier mit diesem System 8 tore in 5 spielen erhalten:S2:0 Führung, umstellung auf 4-1-4-1 >> 2 Gegentore
und was noch dazu kommt: Der Pfeifenmann hat für uns glücklich das Spiel beendet, wer weiss was aus diesem Konter noch geworden wäre...Intihuasi hat geschrieben: Die erste Halbzeit hatten sie guten Chancen und hätten höher führen können. - Auch in der 2. HZ haben sie nicht schlecht gespielt, doch etwas nachgelassen.
- Beide Tore fielen nach Standards (Freistösse). Nach dem 2:2 gaben die Jungs nochmals richtig Gas. Sion war heute einfach auch gut. Und dagegen haben die Rotblauen gehalten und haben verdient gewonnen. Wie wärs wenn ihr euch Mal freut anstatt wieder "Gross raus" zu schreien?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
AhaNikopol hat geschrieben:Depp, Sion spielt sackstark diese Saison. Das
war ein Sieg gegen einen Mitfavoriten auf die
Meisterschaft. Nichts weniger.
Uiii, du hast aber eine grosse rot-blaue Brille auf der Nase!Intihuasi hat geschrieben:Hier drinnen gibts manchmal schon Leute die keine Ahnung von Fussball haben:
- Sie haben von Anfang an 4-1-4-1 gespielt und es war geil. Die erste Halbzeit hatten sie guten Chancen und hätten höher führen können. Die Geissenficker hatten auch ein paar Chancen, aber die VT stand gut.
- Es gab keine Systemumstellung.
- Auch in der 2. HZ haben sie nicht schlecht gespielt, doch etwas nachgelassen.
- Beide Tore fielen nach Standards (Freistösse). BITTE: das müsst ihr im Training anschauen.
- Nach dem 2:2 gaben die Jungs nochmals richtig Gas. Das war nicht bloss die individuelle Klasse von Ergic. Sie wollten den Siegestreffer erziehlen. Das hat man gemerkt.
Mich nervt das gemotze wegen dem 4-1-4-1 tierisch. Sogar wenn man gewinnt wird gemeckert. Bitte: Wenn ihr Probleme mit dem System habt, dann ist das eine Sache. Aber nicht JEDES Problem beim FCB ist wegen dem System. Sion war heute einfach auch gut. Und dagegen haben die Rotblauen gehalten und haben verdient gewonnen. Wie wärs wenn ihr euch Mal freut anstatt wieder "Gross raus" zu schreien?
Und wird Federer auch dauernd beleidigt und anel presidente hat geschrieben:Aha
Basel hat das grösste Budget, anscheinend nominel die besten Spieler und den besten Trainer in der ASL....es gibt keine "Mitfavoriten". So wie ein Federer und anscheinend die Bayern absolute Favoriten sind, so ist der FCB in der Schweiz der einzige Favorit. Zumindest theoretisch....
Uuuh! Schlimm!el presidente hat geschrieben:Uiii, du hast aber eine grosse rot-blaue Brille auf der Nase!
Die Lyt wo do inne Hauptsächlich gschriebe hänn (Notabene wärendem Match) sinn per Sportradio uffgschalte gsi und dert isch e 4-4-2 uffgfiehrt gsi. Nach dr Uswechslig vom Caicedo fiir e Frei isch es aber logisch gsi , dass jetzt Definitiv 4-1-4-1 gspielt wird, doher d'Komentär.Intihuasi hat geschrieben:Hier drinnen gibts manchmal schon Leute die keine Ahnung von Fussball haben:
- Sie haben von Anfang an 4-1-4-1 gespielt und es war geil. Die erste Halbzeit hatten sie guten Chancen und hätten höher führen können. Die Geissenficker hatten auch ein paar Chancen, aber die VT stand gut.
- Es gab keine Systemumstellung.
- Auch in der 2. HZ haben sie nicht schlecht gespielt, doch etwas nachgelassen.
- Beide Tore fielen nach Standards (Freistösse). BITTE: das müsst ihr im Training anschauen.
- Nach dem 2:2 gaben die Jungs nochmals richtig Gas. Das war nicht bloss die individuelle Klasse von Ergic. Sie wollten den Siegestreffer erziehlen. Das hat man gemerkt.
Mich nervt das gemotze wegen dem 4-1-4-1 tierisch. Sogar wenn man gewinnt wird gemeckert. Bitte: Wenn ihr Probleme mit dem System habt, dann ist das eine Sache. Aber nicht JEDES Problem beim FCB ist wegen dem System. Sion war heute einfach auch gut. Und dagegen haben die Rotblauen gehalten und haben verdient gewonnen. Wie wärs wenn ihr euch Mal freut anstatt wieder "Gross raus" zu schreien?
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
Dieses Sion wäre vor nicht allzulanger Zeit mit einer Klatsche nach Hause geschickt worden. Das Spiel war spannend aber taktisch uns spielerisch schwach. Offensichtlich reichen aber solche Leistungen in der Gurkenliga. Bin nun auf die internationalen Auftritte - nicht nur von Basel - gespannt.Lupinin hat geschrieben:Der FCB hat den Sion in der zweiten Halbzeit gut spielen lassen, weil er zeitweise zu passiv war und den Wallisern Platz liess, für deren Kreativität, und die zwei Wallisertore waren schön mit Qualtität
Uii... da schäm ich mich nicht mal dafür!el presidente hat geschrieben:Uiii, du hast aber eine grosse rot-blaue Brille auf der Nase!
Hä? Was? Was meinen? Wo hab ich das so dargestellt? Bist ein Lustiger.el presidente hat geschrieben: Zudem, hör doch bitte auf deine Meinung als offizielle Tatsache darzustellen.