FCB - Sion 11.Auguscht

Diskussionen rund um den FCB.
BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Edberg hat geschrieben:Man merkt, dass du die Spiele des FCB noch nicht lange verfolgst...
Man merkt, dass du ein Träumer bist, der den Supi-dupi CL-Jahren nachtrauert..

Mach was du willst, aber bitte bleib Realist!

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Luigi hat geschrieben:Xamax - YB spielen um die selbe Zeit und es wird auf TC übertragen.

Hatte mal gehört, dass sie diese Saison mehr Spiele übertragen als letzte. Aber scheint wohl genau das Gegenteil zu geschehen. Ein Spiel pro Tag ist doch gar wenig. Vorallem wenn man bedenkt, dass ca. 15 Stunden pro Tag Golf ausgestrahlt wird.

Im Juli und August werden 3 Spiele pro Runde Live gezeigt. Ab September werden dann 4 Spiele im Pay-TV gezeigt.

http://www.kurzpass.ch/content/view/766/

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

geforce hat geschrieben: Im Juli und August werden 3 Spiele pro Runde Live gezeigt. Ab September werden dann 4 Spiele im Pay-TV gezeigt.

http://www.kurzpass.ch/content/view/766/
Ach so. Also eins gester, eins heute und eins morgen. Dabei einfach mal das Topspiel auslassen.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Luigi hat geschrieben:Ach so. Also eins gester, eins heute und eins morgen. Dabei einfach mal das Topspiel auslassen.
Bist du dir von den TV Anstalten was anderes gewöhnt?

Arschloch Färnseh!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

geforce hat geschrieben:Bist du dir von den TV Anstalten was anderes gewöhnt?

Arschloch Färnseh!
Nein leider nicht. Ist eigentlich eine Frechheit was man hier für so viel Geld geboten bekommt. In anderen Ländern kostet das Pay TV nicht annähernd so viel und das Angebot ist unglaublich gross.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Luigi hat geschrieben:Ach so. Also eins gester, eins heute und eins morgen. Dabei einfach mal das Topspiel auslassen.
Da bin ich aber froh, dass es heute ein Top SPIEL werden soll. :cool:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Delgado hat geschrieben:Da bin ich aber froh, dass es heute ein Top SPIEL werden soll. :cool:
Nur Klassement-technisch gesehen :) Auf dem Rasen wirds ein Grottenkick :)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Luigi hat geschrieben:Nur Klassement-technisch gesehen :) Auf dem Rasen wirds ein Grottenkick :)
Wenn Sion spielt? Nein, zumindest eine Mannschaft wird anständigen Fussball zeigen. Die anderen, kommt auf das System und die Einstellung drauf an. Sicherlich wirds grauenvoll, wenn man sich wieder zu fünft im Mittelfeld im Wege steht und Unordnung zelebriert.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hier eine kleine Spielerei...

Best Case:

Xamax-IBE 1:1 (muss ja so sein).
FCB-Sion 6:0

-> der FCB wird 1.

Realistic & Optimistic Case:
Xamax-IBE 1:1 (muss doch so sein :p )
FCB-Sion 2:1

-> der FCB wird 3. punktgleich mit Sion (7:3) und Zirü (11:5)

Realistic & Pessimistic Case:
Xamax-IBE 1:2 (Zubi!!! ;) )
FCB-Sion 1:1

-> der FCB bleibt 4.

Worst Case:

FCB-Sion 0:1 oder 0:10 :p
Luzern-GC 1:0
Xamax-YB 1:0
Thun-Aarau 1:0

-> der FCB wird 7. :o

Edith sagt voraus, dass dann das Gehäule wieder losgeht: "Abstieg", "Alles Pfeiffen", "Lieber NLB als so zu kicken", etc...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Luigi hat geschrieben:FCB - Sion? Nein.
Na toll,gestern stand noch was anderes auf BluewinTV Hompage :mad:

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Luigi hat geschrieben:Nein leider nicht. Ist eigentlich eine Frechheit was man hier für so viel Geld geboten bekommt. In anderen Ländern kostet das Pay TV nicht annähernd so viel und das Angebot ist unglaublich gross.
ja die 50 franken sind übertrieben, zum glück zahl ich für kein pay tv :rolleyes:

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

andreas hat geschrieben:
Worst Case:

FCB-Sion 0:1 oder 0:10 :p
Luzern-GC 1:0
Xamax-YB 1:0
Thun-Aarau 1:0

-> der FCB wird 7. :o
diese Version wird nicht eintretten.

Basel wird heute Abend schön gewinnen gegen Sion und die Welt sieht wieder gut aus
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

mit dieser aufstellung muss man doch gewinnen!!!!!! so es kann los gehen http://www.sportradio.ch/de/live/defaul ... entId=2966
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich werde wahrscheinlich für meine Kritik aufgehänggt, aber ich finde es unglaublich wie eine Mannschaft in der 2. Halbzeit so zusammenbrechen kann. Keine hatte mehr Lust sich zu bewegen. Aber die erste Halbzeit war gut. Tolle Antwort auf das letzte Auswärtsspiel.

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Fantastischer Match! Gratuliere!

Mehr gibts morgen

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

unterhaltsames spiel.

der fcb hat die ersten 60 minuten dominiert und die walliser nur selten kommen lassen. es wurde gefightet und auch einige schöne angriffe waren zu sehen. die zwei gegentore haben dem team nicht das genick gebrochen. das 3:2 war ja unglaublich...

trotzdem, wie ergic es sagte, da stimmt noch nicht alles.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Chuck_P hat geschrieben:unterhaltsames spiel.

der fcb hat die ersten 60 minuten dominiert und die walliser nur selten kommen lassen. es wurde gefightet und auch einige schöne angriffe waren zu sehen. die zwei gegentore haben dem team nicht das genick gebrochen. das 3:2 war ja unglaublich...

trotzdem, wie ergic es sagte, da stimmt noch nicht alles.
Dass die Mannschaft nach der Pause aufhört Fussball zu spielen und meint, der Vorsprung hält sich nun von alleine kennen wir ja schon (bestes Beispiel Boro auswärts), aber Herr Gross scheint diese entsprechende Halbzeitansprache zu mögen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten