FCB - Sion 11.Auguscht

Diskussionen rund um den FCB.
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Kawa hat geschrieben:Viel zu wenig, das absolute Minimum ist ein 5:0 sonst sind die Stricher :mad: :mad: :mad: oder Ebay :( Tabellenführer ....
d stricher(st gallen) und (xamay)ebay müssen auch zuerst noch gewinnen!!
drei punkte müssten her!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Wir werden ein sehr defensives Sion sehen, welches extrem gefährliche Konter spielt.

Ein Sieg wäre eine grosse Ueberraschung.....leider!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Pace hat geschrieben:er stellt ein stürmer auf!Edu
und zwei Goalies...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Edberg hat geschrieben:und zwei Goalies...
also e 1-4-4-1.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

z basel a mym ryy hat geschrieben:d stricher(st gallen) und (xamay)ebay müssen auch zuerst noch gewinnen!!
drei punkte müssten her!!
Leider bin ich aber ziemlich sicher, dass die Stricher die Güllener problemlos schlagen werden, diese versuchen doch einen neuen Rekord an Spielen mit Null Punkten aufzustellen :)
Xamax-YB ist weniger klar ....
Also bleibts dabei, mit einem 5:0 können wir die Spitze wieder übernehmen (Xamax X'selt weiter, Stricher gewinnen nur knapp) :D

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Kawa hat geschrieben:Leider bin ich aber ziemlich sicher, dass die Stricher die Güllener problemlos schlagen werden, diese versuchen doch einen neuen Rekord an Spielen mit Null Punkten aufzustellen :)
Xamax-YB ist weniger klar ....
Also bleibts dabei, mit einem 5:0 können wir die Spitze wieder übernehmen (Xamax X'selt weiter, Stricher gewinnen nur knapp) :D
also momentan stohts 1:0 für st.galle..... doch nid sone problemlose sieg

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

pro carignano hat geschrieben:also momentan stohts 1:0 für st.galle..... doch nid sone problemlose sieg
Und jetzt 2:1 :(
Die Zürcher spielen schon sehr gut zusammen. Hoffentlich schafft der FCB das auch irgendwann mal. Aber bei uns gibts morgen wahrscheinlich wieder nur lange Bälle.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Tsunami hat geschrieben:Ich stelle mal hier eine wahnsinnig interessante Frage:
Spielt der FCB morgen mit 1 oder 2 nominellen Stürmern??
Bitte nicht antworten, was ihr wollt (das ist ja klar), sondern was ihr denkt, wie CG aufstellt.
der Sturheit halber 1 Spitze, und ich finde, wenn Edu morgen wieder nicht trifft, gerät seine Spitzenleistung im letzten Spiel gegen YBE noch mehr in Vergessenheit, auch seine zahlreichen Testspieltore. Er würde dem nicht gerecht, woran ein Stürmer letzliche gemessen wird: Goals. Dann muss er jemand anderem vorerst den Vortritt lassen, wenn Streller nicht immer fit und Derdiyok nicht im ersten Glied, tja wer^dann ? Ein Neuer. Aber das ist tabu. ;)

Tip 3:2, 3x Chipps. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

pyrpo
Neuer Benutzer

Beitrag von pyrpo »

1-2 :cool:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[Quote=Josef Zindel]
Vorschau FCB - Sion http://www.fcb.ch

Am Samstag...

…sei ein geläufiger Satz hinterfragt, der dauernd zu hören ist. Zum Beispiel, wenn Dir der Kellner den Kaffee über die Hose schüttet, der Taxifahrer zu spät kommt oder der Korrektor ein Ackusativfeler übersieht. Wo gearbeitet wird, heisst es in solchen Fällen oft mit penetrantem Grossmut, dürfen auch Fehler passieren.
Selbstverständlich, dürfen sie! Überall!!

Überall, ausser offenbar im Fussball. Denn Fussballer dürfen, so muss man meinen, nicht normale Berufsleute sein, die mal einen guten, mal einen schlechten Tag haben, sondern sie haben bitteschön fehlerlos sein. Und selbst wenn sie fehlerlos spielen, sollen sie gefälligst noch ein wenig attraktiver spielen!

Einverstanden, eine 1:5-Niederlage ist nicht ein Fehler, sondern die krasse Anhäufung ganz vieler Fehler. Und dass sich nach einem 1:5 da und dort Spott mit Hohn und Ärger mit Wut mischen, ist verständlich, normal und legitim.
Aber es ist auch einfach nur spannend, was ein derartiges Ergebnis – übrigens in 290 FCB-Meisterschaftsspielen unter Christian Gross seit 1999 eine absolute FCB-Premiere – vor allem sprachlich auslösen kann. Das belegt die folgende kleine Auswahl von Adjektiven und Substantiven, zusammengestellt aus Artikeln, Sendungen und Mail-Zuschriften der letzten Tage:
Debakel, Desaster, Versager, Krise, Pleite, desolat, überfordert, liederlich, clownesk, wehrlos, gewaltiger Einbruch, Gross’ Trugschluss, Pleiten-Pech-und-Pannen-Auftritt, SCHANDE!!!, SCHANDE!!!, SCHANDE!!!, Schlafmützenfussball, FC Basel in Auflösung, desaströs, Zerfallserscheinungen, Richtungsstreit, völlig von der Rolle.

Umgekehrt ist ebenso aussagekräftig, welche Reaktionen ein 5:1 nach sich ziehen kann: Grandios, Gala, euphorisch, mehr wert als drei Punkte, mitreissend, ausgezeichnet, toll, begeisternd, Sondervorstellung, glänzend…

Es sei an dieser Stelle ausdrücklich betont: Die Medien haben nach dem 1:5 des FCB und dem 5:1 von YB korrekt berichtet – und dennoch können positive und negative Kritiken fast die Wirkung von Keulenschlägen haben, wenn man sie in dieser konzentrierten Form, in einer so geballten Ladung konsumiert.

Der FCB hat letzten Sonntag miserabel gespielt, auch das sei auch noch hier, quasi an „offizieller“ Stelle, als Fazit nachgereicht. Doch damit sei nun genug zurück geschaut, denn in den folgenden Tagen kommt nun zweimal der Leader ins Joggeli: Am Samstag der FC Sion, seit seinem 1:0-Sieg vom letzten Dienstag in Thun der Tabellenerste der Schweiz, am kommenden Donnerstag dann der SV Mattersburg, das führende Team in Österreich. Da ist es fast überflüssig, anzufügen, was sich der FCB für diese zwei Auftritte vorgenommen hat. Ob die FCB-Spieler ihre Ziele auch erreichen, ist nicht klar. Sicher aber ist Erstens: Die Mannschaft wird alles versuchen, sich zu rehabilitieren, denn es geht auch um ihren Berufsstolz und ihr Ansehen bei den Fans. Und zweitens: Fehlerlos wird dabei keiner bleiben. Denn auch Fussballer sind nur Berufsleute. Wie du, wie ich, wie der Kellner, der Korrektor und der Taxifahrer.

Josef Zindel
[/Quote]
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Da Supertrainer Gross wieder mit nur einer Spitze antreten wird tippe ich (leider) 0-1
siempre positifo

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

z basel a mym ryy hat geschrieben:d stricher(st gallen) ... müssen auch zuerst noch gewinnen!!
tja....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

6:0 Sieg muess ane suscht sin mer hinter de Stricher. :o

:rolleyes:

PS. Weiss öpper wenn öbbe d Sion-Fans achöme?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

andreas hat geschrieben:6:0 Sieg muess ane suscht sin mer hinter de Stricher. :o

:rolleyes:

PS. Weiss öpper wenn öbbe d Sion-Fans achöme?
worschinlich so um die 5!

aso ich ha biz im sion forum noche gläse und die sind alli sehr zueversichtlig ufene sieg!

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

[quote="BadBlueBoy"]vor allem sprachlich auslösen kann. Das belegt die folgende kleine Auswahl von Adjektiven und Substantiven, zusammengestellt aus Artikeln, Sendungen und Mail-Zuschriften der letzten Tage:
Debakel, Desaster, Versager, Krise, Pleite, desolat, überfordert, liederlich, clownesk, wehrlos, gewaltiger Einbruch, Gross&#8217]

Die verdammte Arschlöcher sölle doch eifach alli däheime bliebe! Mir bruche kei einzige vo dene im Stadion! Söttigi Reaktione nachem 4. Saisonspiel wo leider ind Hose isch..eifach zum kotze!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Wir dürfen uns also heute abend wieder auf ein 4-1-4-1 (nominell) freuen. Der Stürmer heisst Eduardo. Also heisst dies, wir werden faktisch ein 4-1-5-0 sehen (wie gegen YB). Tja....
Aber egal: ob wir wie heute abend ohne Stürmer spielen oder mit drei: es gibt nur eines das zählt:
Ein Sieg! Auch wenn's ein erknorzter ist. 3 Bohnen zählen, alles andere wäre schlicht und ergreifend ungenügend.
Eine tadellose Einstellung aller Spieler ist dafür Voraussetzung. Jeder gibt alles was er kann. Bin optimistisch, dass dies der Fall sein wird. Die werden heute abend Gras fressen! Mastro versnkt einen Penalty!
Mein Tipp: 3-1

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

6:0 Sieg muess ane suscht sin mer hinter de Stricher. :o

Also ehrlich gesagt wäre ich heute einfach mit 3 Punkten zufrieden :o ein klarer
Sieg für die Moral ;)
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

0:0
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

BillyTheKid hat geschrieben:Die verdammte Arschlöcher sölle doch eifach alli däheime bliebe! Mir bruche kei einzige vo dene im Stadion! Söttigi Reaktione nachem 4. Saisonspiel wo leider ind Hose isch..eifach zum kotze!
Man merkt, dass du die Spiele des FCB noch nicht lange verfolgst...
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Ich hoffe auf ein 2:1

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

das kommt gut, unsere glatze wird wohl eine richtige taktik wählen, die auch für die zuschauer attraktiv ist, also zum beispiel mit einer sturmspitze.

und ans christkind glaube ich auch noch! :eek: :mad: :eek:
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Riverplate hat geschrieben:Also ehrlich gesagt wäre ich heute einfach mit 3 Punkten zufrieden
Ich ehrlich gesagt auch. Zumal mehr als 3 Punkte in der Regel auch nicht vergeben werden.
Und zumal wir gegen den ungeschlagenen Leader antreten, der in 4 Spielen gerade mal ein Gegentor zugelassen hat.

Vielleicht müsste man aber heute schon mit weniger als dem Punktemaximum zufrieden sein?
Das Minimum: Zweikämpfe annehmen, Laufbereitschaft, Disziplin.
Wenn noch das eine oder andere spielerische Glanzlicht dazu kommt, tant mieux.
Die Punkte wären dann das Sahnehäubchen.

Als Optimist tippe ich 1:1

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Wir können heute nur gewinnen, unsere Jungs sollen Gras fressen und die Geissenficker runterhacken. Mir scheissegal, wenns nur ein 1:0 wird, einfach 3 Punkte müssen her, mit vollem Einsatz, und das gilt AUCH für die Zuschauer. 90 Minuten Vollgas, ich will verdammt noch mal eine Reaktion sehn!!!
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

1-2 für sion 4,30 quote fette geld mache :D :rolleyes:

meine tipps

fcb- sion 2 4,3
vfl wolfsburg- bielefeld 1 1,65
as nancy- caen 1 1, 70
om- rennes 1 1,45

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

ich will Favre als Trainer!!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Stanislaw hat geschrieben:ich will Favre als Trainer!!!
ich will Stanislaw bei Hertha!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

medal
Benutzer

Beitrag von medal »

kommt das spiel heute auf teleclub?

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

medal hat geschrieben:kommt das spiel heute auf teleclub?
FCB - Sion? Nein.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Luigi hat geschrieben:FCB - Sion? Nein.
Deshalb diese beschissene Anspielzeit...
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Edberg hat geschrieben:Deshalb diese beschissene Anspielzeit...
Xamax - YB spielen um die selbe Zeit und es wird auf TC übertragen.

Hatte mal gehört, dass sie diese Saison mehr Spiele übertragen als letzte. Aber scheint wohl genau das Gegenteil zu geschehen. Ein Spiel pro Tag ist doch gar wenig. Vorallem wenn man bedenkt, dass ca. 15 Stunden pro Tag Golf ausgestrahlt wird.

Antworten