d stricher(st gallen) und (xamay)ebay müssen auch zuerst noch gewinnen!!Kawa hat geschrieben:Viel zu wenig, das absolute Minimum ist ein 5:0 sonst sind die Stricher![]()
![]()
oder Ebay
Tabellenführer ....
drei punkte müssten her!!
d stricher(st gallen) und (xamay)ebay müssen auch zuerst noch gewinnen!!Kawa hat geschrieben:Viel zu wenig, das absolute Minimum ist ein 5:0 sonst sind die Stricher![]()
![]()
oder Ebay
Tabellenführer ....
Leider bin ich aber ziemlich sicher, dass die Stricher die Güllener problemlos schlagen werden, diese versuchen doch einen neuen Rekord an Spielen mit Null Punkten aufzustellenz basel a mym ryy hat geschrieben:d stricher(st gallen) und (xamay)ebay müssen auch zuerst noch gewinnen!!
drei punkte müssten her!!
also momentan stohts 1:0 für st.galle..... doch nid sone problemlose siegKawa hat geschrieben:Leider bin ich aber ziemlich sicher, dass die Stricher die Güllener problemlos schlagen werden, diese versuchen doch einen neuen Rekord an Spielen mit Null Punkten aufzustellen![]()
Xamax-YB ist weniger klar ....
Also bleibts dabei, mit einem 5:0 können wir die Spitze wieder übernehmen (Xamax X'selt weiter, Stricher gewinnen nur knapp)![]()
der Sturheit halber 1 Spitze, und ich finde, wenn Edu morgen wieder nicht trifft, gerät seine Spitzenleistung im letzten Spiel gegen YBE noch mehr in Vergessenheit, auch seine zahlreichen Testspieltore. Er würde dem nicht gerecht, woran ein Stürmer letzliche gemessen wird: Goals. Dann muss er jemand anderem vorerst den Vortritt lassen, wenn Streller nicht immer fit und Derdiyok nicht im ersten Glied, tja wer^dann ? Ein Neuer. Aber das ist tabu.Tsunami hat geschrieben:Ich stelle mal hier eine wahnsinnig interessante Frage:
Spielt der FCB morgen mit 1 oder 2 nominellen Stürmern??
Bitte nicht antworten, was ihr wollt (das ist ja klar), sondern was ihr denkt, wie CG aufstellt.
tja....z basel a mym ryy hat geschrieben:d stricher(st gallen) ... müssen auch zuerst noch gewinnen!!
Man merkt, dass du die Spiele des FCB noch nicht lange verfolgst...BillyTheKid hat geschrieben:Die verdammte Arschlöcher sölle doch eifach alli däheime bliebe! Mir bruche kei einzige vo dene im Stadion! Söttigi Reaktione nachem 4. Saisonspiel wo leider ind Hose isch..eifach zum kotze!
Ich ehrlich gesagt auch. Zumal mehr als 3 Punkte in der Regel auch nicht vergeben werden.Riverplate hat geschrieben:Also ehrlich gesagt wäre ich heute einfach mit 3 Punkten zufrieden
Xamax - YB spielen um die selbe Zeit und es wird auf TC übertragen.Edberg hat geschrieben:Deshalb diese beschissene Anspielzeit...