Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

tanner hat geschrieben:sorry aber das ist ja wohl auch eine fehlinterpretation
die wollen ihn ja loswerden, und die summe von 1.5Mio euro wäre der fcb ja bereit zu zahlen, aber nicht mit austiegsklausel oder nur mit 1jahresvertrag

(wobei ausstiegsklausel 4mio euro dürften es dann schon sein)
wohär hesch die Summe?
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

robotnik hat geschrieben:wohär hesch die Summe?
isch in der baz ummegaischteret und innere dütsche zytig

( 600'000 benny, 1.5 je für marco und david )

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

tanner hat geschrieben:isch in der baz ummegaischteret und innere dütsche zytig

( 600'000 benny, 1.5 je für marco und david )
jo hüd stotz au nomol in dr b** 1,5 mio.

Pro Bier
Benutzer

Beitrag von Pro Bier »

Querdängger hat geschrieben: Tunesien sind wie die Schweiz fussballerische Nobodies ! Also was solls.Im übrigen müssen sich die von Dir genannten Spieler zuerst noch bewähren ! Erst dann reden wr über diese Transfers.
naja also Tunesien hat am Afrika Cup ziemlich überzeugende Leistungen geboten. Ok die Afrikaner sind nicht mehr so überzeugend aufgetreten an der WM aber dennoch! von Nobody würde ich nicht reden. Der entsprechende Spieler hat gegen Basel als einer der wenigen der Konkurrenz überzeugt, hat bereits 3 Tore gemacht, ist schnell... ich glaub da kann man schon sagen, dass wir den auch hätten brauchen können.

Aber die Flüge nach Nordafrika geben halt weniger Flugmeilen als nach Südamerika :rolleyes:

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Jetzt holed ändlich de David zrugg... und zwar plötzlich!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

Nur So... hat geschrieben:Jetzt holed ändlich de David zrugg... und zwar plötzlich!
...hätti au gseit...

isch eifach truurig... :( :mad:
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Wär eigentlich nid drfür, gseht aber ganz dernoch us, als ob er zruggkoh würdi...
Sportlich uf jede Fall e gueti Sach. (vor allem in dr jetzige Situation).
Nur: spiele mr denn zu 10 im Mittelfäld?
Fänd's aber trotzdäm schaad, dass är zrugggnoh wird und nid dr Hakan.
Vo mir us dörfte wenn scho beidi zruggkoh, denn no dr Tihinen, und erscht DENN wär ich zfriede mit dere Transferperiode.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Yazid hat geschrieben:Wär eigentlich nid drfür, gseht aber ganz dernoch us, als ob er zruggkoh würdi...
Sportlich uf jede Fall e gueti Sach. (vor allem in dr jetzige Situation).
Nur: spiele mr denn zu 10 im Mittelfäld?
Fänd's aber trotzdäm schaad, dass är zrugggnoh wird und nid dr Hakan.
Vo mir us dörfte wenn scho beidi zruggkoh, denn no dr Tihinen, und erscht DENN wär ich zfriede mit dere Transferperiode.
Auf den Flügeln im MF sind wir bereits bestens besetzt....
Und auf den arroganten Schnösel, der defensiv das taktische Gespür eines F-Junniors hat können wir verzichten....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Find i nid. dr Caicedo ghört in Sturm, Beni bitte wenn scho nur als 6er, Frei sicher besser hinter de Spitze (siehe Scar's Ufstellig im andere Thread), und dr CG loht sicher nid 3-4 Jungi uf's Mol spiele (Stocker).
Burgi, naja...

18saminho93
Neuer Benutzer

Beitrag von 18saminho93 »

Wir brauchen ein IV und ein RM. Denn im LM haben wir Carlitos und Chippy bei einem 4-1-4-1 noch Caicedo.
Im RM haben wir:Eigentlich niemand der diese Position als seine Stammposition betrachtet: Derdyok = Stürmer (geht aber bei einem 4-1-4-1), Carlitos will lieber auf LM spielen, Frei gehört nach Gross und ihm ins Om oder ZM, Ergic könnte ich mir da noch vorstellen aber Gross wohl nicht.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ich würde es super finden david wieder zu haben!
was ich nicht verstehen kann: er will unbedingt( wer sonst sagt, er gibt seinen letztzn lohn zurück?!) den verein wechseln!... könnte ja zu basel! aber wiso will er dann eine austiegsklausur?!!! ... wil er basel als sprungbrett oder wie?!...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

me dörf nit vergässe, dass me dr david au im sturm kah isetze. het bi aarau (wenner denn gspielt het) im sturm gspielt und het glaubs au in dr u21 vo dr nati.

also ich wär pro david und das scho sit ändi letzt saison

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Gigi will keine Ablöse bezahlen. So stands zumindest in der heute Ausgabe. Ergo soll er halt die Ablöse bezahlen. Ich verstehe das Gehalt und Ablöse zuviel wären für einen der sowieso gleich wieder abhaut!

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ich würde es super finden david wieder zu haben!
was ich nicht verstehen kann: er will unbedingt( wer sonst sagt, er gibt seinen letztzn lohn zurück?!) den verein wechseln!... könnte ja zu basel! aber wiso will er dann eine austiegsklausur?!!! ... wil er basel als sprungbrett oder wie?!...
Bisch e ganz e Schlaue!! ;) :D

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ich würde es super finden david wieder zu haben!
nein ich denke er plant eigentlich eine langjährige karriere beim FC Basel und im Vertrag muss auch festgehalten werden, welchen Job er nachher im Management des FCB kriegt!!!

Ich hoffe du hast deine Frage nicht ernst gemeint....der will nen Stammplatz in der Nati und nachher schnellstmöglich wieder weg!!!
jeder ist sich selbst der Nächste

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Uns fehlt im Mittelfeld vor allem eins: Geschwindigkeit und Überraschungsmomente, ein Mann der auch mal alleine mit dem Ball in die Tiefe ziehen kann, dem Mittelfeld Zeit zum aufrücken lässt und das ist David Degen. So einen kann man auf jeden Fall noch gebrauchen (Frei ist noch nicht soweit und gehört ins Zentrum, Ergic sehe ich auch nicht dort, Carlitos und Chipps sind ja links eingeplant), aber alles andere als mind. einen 2 Jahresvertrag ist schlicht nicht akzeptabel, will er das nicht soll er irgendwo verrotten..
SCONVOLTS BASILEA 98

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Es ist ja nun nicht gerade so, dass sich die Clubs um Degen reissen. Und offenbar schon gar nicht zu den Bedingungen, die sein bisheriger Club und er stellen. Der FCB hat ein Angebot gemacht, das Monsieur Degen zu tief war. Nur leider hat er offenbar kein anderes Angebot, das besser ist. Der FCB kann deshalb ruhig warten, bis Monsieur seinen eigenen Marktwert realistisch einzuschätzen lernt.

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

Wir brauchen im RM zwingend noch einen Mann. Denn Carlitos ist LM und wird auch dort eingesetzt. Ergic wird so lange Gross hier das sagen hat nur im Zm spielen. Zudem hat CG bereits mehrmals erwähnt das sie noch auf der suche nach einem Sterjovski ersaz sind;sprich RM.

Fände Degen eine sehr gute Lösung. Verstehe aber nicht wieso man Mit Stereo nicht verlängert hat wenn man noch gar keine Ablöse gefunden hat.

Was mich aber stört: Kaum wird über eine Verpflichtung eines Iv gesprochen und gerätselt, schwups ist 2-3 Tage später ein neues Transfergerücht in der Zeitung sieht für mich irgendwie nachablenkung aus :rolleyes:

klar wir brachen einen Rm und einen ( min.) Iv noch ganz sicher

aber für mich ist der Iv irgendwie wichtiger..
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Topshot
Benutzer

Beitrag von Topshot »

Ich sag, dr David söll blibe wo Er jetzt isch.
Mir bruche, wie das scho mehrmols do gschribe worde isch
EIN SPELMACHER, e Nummere 10, und au no e IV (Arsenal suecht immer
no e Abnähmer mit beteiligung am Lohn für de Djourou).

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Topshot hat geschrieben:Ich sag, dr David söll blibe wo Er jetzt isch.
Mir bruche, wie das scho mehrmols do gschribe worde isch
EIN SPELMACHER, e Nummere 10, und au no e IV (Arsenal suecht immer
no e Abnähmer mit beteiligung am Lohn für de Djourou).
rm -> carlitos

spielmacher -> chiumento

iv -> (dzombic) mettomo

und degen kann bleiben wo er ist, der ist ja schlimmer als yakin :mad:

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Smoki-1 hat geschrieben:und degen kann bleiben wo er ist, der ist ja schlimmer als yakin :mad:
durchaus. Wer Basel als rückschritt in seiner Kariere sieht soll bleiben wo er ist :mad:

fcb
Benutzer

Beitrag von fcb »

18saminho93 hat geschrieben:Wir brauchen ein IV und ein RM. Denn im LM haben wir Carlitos und Chippy bei einem 4-1-4-1 noch Caicedo.
Im RM haben wir:Eigentlich niemand der diese Position als seine Stammposition betrachtet: Derdyok = Stürmer (geht aber bei einem 4-1-4-1), Carlitos will lieber auf LM spielen, Frei gehört nach Gross und ihm ins Om oder ZM, Ergic könnte ich mir da noch vorstellen aber Gross wohl nicht.
ich fand frueher Huggel gut auf rechts. dann koennte gleichzeitig ba DM spielen....

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

david für hinter di spitzen?? wär neh überlegung wert.... :eek: :cool: evtl...

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Benny Feilhaber

Beitrag von Rule Britannia »

Der Name wurde in diesem Thread schon mal genannt. Nun bin ich wieder über einen Artikel gestolpert:

http://www.thisisderbyshire.co.uk/displayNode.jsp?nodeId=132277&command=displayContent&sourceNode=128334&contentPK=18051131&folderPk=78988&pNodeId=126358

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Gigi will keine Ablöse bezahlen. So stands zumindest in der heute Ausgabe. Ergo soll er halt die Ablöse bezahlen. Ich verstehe das Gehalt und Ablöse zuviel wären für einen der sowieso gleich wieder abhaut!
und auch da hat sie wieder recht :rolleyes:

als man ihm im herbst eine vertragsverlängerung anbot bis 2008 wollte er nicht unterschreiben, wie sich herausstellte hatte er schon gespräche mit gladbach, welche ihn aber nur nahmen, wenn sie keine ablöse bezahlen müssten, und da der vertrag 2006 auslief war das ja der fall

und jetzt soll der fcb den gladbacher geldzahlen für jemand der sich in einem abstiegsverein nicht durchsetzen konnte, ausser mit dümmen sprüchen

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Domingo hat geschrieben:was soll das Smile?

Vollkommen zurecht sind wir hier nicht Auffangstation für solche, die gleich wieder weg wollen, das ging schon bei Hakan schief!!!

Solange Hakan nicht wieder für uns spielen wird, soll Gigi konsequent bleiben!!!
He - habe ich gesagt ich will DD? SICHER NICHT! Das Smile heisst: Schade will der Trottel den FCB nur ausnutzen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Yazid hat geschrieben:Find i nid. dr Caicedo ghört in Sturm, Beni bitte wenn scho nur als 6er, Frei sicher besser hinter de Spitze (siehe Scar's Ufstellig im andere Thread), und dr CG loht sicher nid 3-4 Jungi uf's Mol spiele (Stocker).
Burgi, naja...
Wenn wir im 4-4-2 spielen und Caicedo auf seiner Position wo er was bringt sehen:

RM: Carlitos, Ergic, Frei, Burgi, Zanni (in dieser Hirarchie)
LM: Chippy, Carlitos, Stocker (in dieser Hirarchie)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Smoki-1 hat geschrieben: spielmacher -> chiumento
ist sehr wahrscheinlich, dass der in dieser transferperiode noch ein zweites mal wechselt und der fcl ihn einfach ziehen lässt. :rolleyes:
iv -> (dzombic) mettomo
so weit ich weiss, gehört mettomo immer noch dem fc luzern und die geben ihn für ca. 1 mio. her.
allerdings hat er in der rückrunde gezeigt, dass er sehr launisch sein kann. nach den sommerferien ist er einfach nicht mehr zurückgekommen, ist glaubs bis heute "krank". charakterlich wäre es wohl ein weitere herausfroderung für CG.

dzombic wurde ja verliehen, so viel ich weiss...

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Chuck_P hat geschrieben: dzombic wurde ja verliehen, so viel ich weiss...
Soweit ich informiert bin, war sein Vertrag ausgelaufen und er wechselte ablösefrei.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Nr.68
Neuer Benutzer

Beitrag von Nr.68 »

tanner hat geschrieben:und auch da hat sie wieder recht :rolleyes:

als man ihm im herbst eine vertragsverlängerung anbot bis 2008 wollte er nicht unterschreiben, wie sich herausstellte hatte er schon gespräche mit gladbach, welche ihn aber nur nahmen, wenn sie keine ablöse bezahlen müssten, und da der vertrag 2006 auslief war das ja der fall

und jetzt soll der fcb den gladbacher geldzahlen für jemand der sich in einem abstiegsverein nicht durchsetzen konnte, ausser mit dümmen sprüchen
Recht hast Du!

Gesperrt