
By the way.. als er "unbekannt" in der U-21 spielte, habe ich mehrfach darauf hingewiesen, dass der FCB diesen Spieler unbedingt anschauen sollte.
Modric spielt mM in der gleichen Liga wie ein Messi, nur ist er noch kämpferischer und hat den besseren Todespass. Dinamo war letzte Saison galaktisch und dieses Verdikt droht leider allen Meisterteams in schwächeren Ligen mit guten, jungen Talenten. Bei diesen horrenden Summen für Nachwuchsspieler muss man sich dennoch fragen, wohin das eines Tages führt.Bischof hat geschrieben:@BöserBlauerJunge
Ausverkauf bei Dinamo?
diese hatz auf junge spieler entspringt rein wirtschaftlichen überlegungen. es ist billiger für einen grossklub 20 teenager mit viel potenzial zu holen und am ende einen davon in die erste mannschaft zu nehmen, als diesen einen dann später für teuer geld von der konkurrenz verpflichten zu müssen.BadBlueBoy hat geschrieben:Modric spielt mM in der gleichen Liga wie ein Messi, nur ist er noch kämpferischer und hat den besseren Todespass. Dinamo war letzte Saison galaktisch und dieses Verdikt droht leider allen Meisterteams in schwächeren Ligen mit guten, jungen Talenten. Bei diesen horrenden Summen für Nachwuchsspieler muss man sich dennoch fragen, wohin das eines Tages führt.
Damit dürfte er weg sein...auslandbasler hat geschrieben:eben gesehen, dieter höness und das zürcher sandwich bei einem 2 stunden lunch in zürich, für die die sich für das schicksal von rafael interessieren....
die meisten sprechen von einem Sofa, er spricht von einem Sandwich, nehme an er meinte das CanapeMaverick hat geschrieben:Zürcher Sandwich = Canepa & Bickel???![]()
vilicht schaffts sunderland mit däm jo ändlich mol die magischi 20-punkte-marke z knackeBadBlueBoy hat geschrieben:Craig Gordon zu Sunderland
Der schottische Nationaltorhüter Craig Gordon wechselt für insgesamt ca. 13.500.000 Euro von Heart of Midlothian zum englischen Premierligisten FC Sunderland. Er unterschreibt dort einen 5-Jahresvertrag und ist damit der teuerste britische Torwart.
GenauHelmut Penthouse hat geschrieben:Jetzt haben die BVB-Fans die Doll-Wut
Von MATTHIAS, MARBURG und MANFRED MUCH
Die Doll-Elf blamierte sich zum Saisonauftakt gegen Aufsteiger Duisburg mit 1:3.
Eine Demütigung im Pott-Derby. Und das ausgerechnet gegen den kleinen MSV.
Der feiert den ersten Sieg beim großen Rivalen nach 35 Jahren.
Die Fans waren stocksauer, verließen fluchtartig das Stadion.
Sie haben schon nach dem ersten Spiel die Doll-Wut!
Samstag muss Dortmund jetzt bei Schalke ran. Wie der BVB da bestehen soll, dürfte selbst dem Trainer ein großes Rätsel sein.
Duisburg dagegen im Fußball-Himmel. Der MSV ist zusammen mit Bielefeld Tabellenzweiter.
Zu verdanken hat es der MSV u201EBuffalo Billu201C. Das ist der Spitzname von Nigeria-Stürmer Ishiaku. Weil er sich wie ein Büffel durchtankt.
8. Minute: Freistoß Grlic, Neuzugang Kovac kommt zu spät und Ishiaku köpft das 0:1.
Der Stürmer setzt zum Flic-Flac an. Sehenswert.
Wie reagiert die Borussia? 3,5-Mio-Einkauf Petric knallt einen Freistoß an die Latte (17.). Dann trifft Dede (32.). Schiri Meyer pfeift Abseits. Eine Fehlentscheidung.
Lob gibtu2019s von Dortmund-Boss Dr. Reinhard Rauball zur Pause u2013 für den Gegner: u201EDas Ergebnis ist verdient. Der MSV verkauft sich außerordentlich. Kompliment.u201C
Und das alles ohne Ailton. Der Stürmer sitzt nur auf der Bank. Trainer Bommer: u201EEr ist erst bei 80 Prozent.u201C
Der Rest der MSV-Truppe leistet dagegen 150 Prozent. Tiffert ist rechts durch, der gerade eingewechselte Buckley tritt zu. Elfer! Tararache macht das 0:2 (62.).
Dann ist wieder Ishiaku da. Eine Lamey-Flanke donnert er volley aus fünf Metern ins Netz (64.).
Kringe verkürzt noch auf 1:3 (86.). Die Fans haben trotzdem die Schnauze voll und pfeifen die BVB-Versager aus dem Stadion.
pfoschtic!!!