FCZ nicht in Basel - Canepa erhält Absage

Alles über Fussball, ausser FCB.
robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Nummer 34 hat geschrieben:Und wenn es die Türken schafen nicht auf einem Kunstrasen spielen zu müssen
Das ist nur weil der Antrag von Dsüri in einem anderen Stadion spielen zu wollen zu spät bei der UEFA angekommen ist.
Die Türken können sich gegen jedes andere Stadion, ausser gegen das Heimstadion von Dsüri wehren.
Nummer 34 hat geschrieben:wann hat der FCB den Mut dazu sich in der nationalen Meisterschaft auch dagegen zu wehren....????
Der FCB kann sich nicht gegen den Kunstrasen wehren.

Ja du hast recht, Kunstrasen ist wirklich die absolute Scheisse! Kunstrasen macht in der Konsequenz geschlossene, gedeckte Stadien möglich, in denen es dann wirklich keine Pyromanie mehr verträgt, das ruachen verboten ist und kein Alkohol ausgeschenkt werden wird.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

fcz definitiv im hardturm gem. blöd-zeitung...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

robotnik hat geschrieben:Das ist nur weil der Antrag von Dsüri in einem anderen Stadion spielen zu wollen zu spät bei der UEFA angekommen ist.
Die Türken können sich gegen jedes andere Stadion, ausser gegen das Heimstadion von Dsüri wehren.

Der FCB kann sich nicht gegen den Kunstrasen wehren.

Ja du hast recht, Kunstrasen ist wirklich die absolute Scheisse! Kunstrasen macht in der Konsequenz geschlossene, gedeckte Stadien möglich, in denen es dann wirklich keine Pyromanie mehr verträgt, das ruachen verboten ist und kein Alkohol ausgeschenkt werden wird.
Das ist nun aber sehr weit hergeholt :D

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

teutone hat geschrieben:Das ist nun aber sehr weit hergeholt :D
Broschd! ;)

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

tommasino hat geschrieben:fcz definitiv im hardturm gem. blöd-zeitung...
Freut man sich in Bern darüber?

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Montenegro hat geschrieben:FCZ Quali Spiel findet def. in der Kiesgrube statt!!

Q: http://www.fcz.ch
lägg isch das e saftlaade!

und s voorkaufsrächt fir jk-inhaber kasch numme nutze, wenn e kreditkaarte hesch!
do bin i jo fir aimool grad richtig zfriide mit unserem ticketing systeem! :eek:

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Sacha
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Sacha »

Wow, eine Woche vor dem Spiel weiss man, wo überhaupt gespielt wird.

Kann mir nicht vorstellen, dass da nur Profis ihre Hände im Spiel hatten!!!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Idealist hat geschrieben:Freut man sich in Bern darüber?
also mir ist es eigentlich ziemlich egal... :o

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Idealist hat geschrieben:Freut man sich in Bern darüber?
schade, hätte gerne gesehen wie sich die Züsis und Türken kloppen ;)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

[quote="Taratonga"]schade, hätte gerne gesehen wie sich die Züsis und Türken kloppen ]

glaubst du dass sich die zürcher steinewerfer an die türken rantrauen ?

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

tommasino hat geschrieben:glaubst du dass sich die zürcher steinewerfer an die türken rantrauen ?
umkehrt scho........... :D :D :D

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

robotnik hat geschrieben:umkehrt scho........... :D :D :D
ist halt nicht wie bei schere-stein-papier wo der stein die schere (resp. das messer...) schlägt ;)

Ishara
Benutzer

Beitrag von Ishara »

Schooffseggel hat geschrieben:lägg isch das e saftlaade!

und s voorkaufsrächt fir jk-inhaber kasch numme nutze, wenn e kreditkaarte hesch!
do bin i jo fir aimool grad richtig zfriide mit unserem ticketing systeem! :eek:
Ich frog mi, woher du das weisch. Besch jo ned JK-Bsitzer in Zirü...(?)
Nur BASEL, sonst nichts...

FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

Pace hat geschrieben:der Kustrasen ist bewilligt!!In anderen Ligen wird auch auf Kunstrasen gespielt.
Salzburg spielt heute abend in der Champquali auch auf Kunstrasen!
Der SFV hat wieder mal versagt.
Problem ist nicht Kunstrasen, das Problem besteht darin, dass man bei Ausweichstadien die Erlaubnis des Gegners einholen muss. Und wenn der Gegner nicht auf Kunstrasen spielen will wird dieser wohl dagegen sein.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Ishara hat geschrieben:Ich frog mi, woher du das weisch. Besch jo ned JK-Bsitzer in Zirü...(?)
Wer lesen kann, ist im Vorteil... ]Mittwoch, 8. August 2007 , VR

Der FC Zürich trägt sein CL-Qualifikationsspiel in Zürich aus

Der FC Zürich plante, sein Champions League-Qualifikationsspiel aus primär infrastrukturellen Gründen nach Bern ins Stade de Suisse zu verlegen. Die dazu notwendigen Unterlagen zuhanden der UEFA hat der FC Zürich termingerecht und reglementskonform beim Schweizerischen Fussballverband eingereicht.

Gemäss Aussagen der UEFA seien diese Unterlagen allerdings erst kürzlich bei der UEFA eingereicht worden. Die UEFA habe die Unterlagen erst nach der Auslosung erhalten und verlangte somit ein Einverständnis aller Beteiligter. Mit Fax vom 7. August 2007 hat uns nun die UEFA darüber orientiert, dass sie uns vorerst keine Bewilligung für das Spiel in Bern erteilen kann. UEFA wie auch der Schweizerische Fussballverband haben uns empfohlen, einen Rekurs einzureichen und gute Chancen in Aussicht gestellt.

Obwohl der FC Zürich unmittelbar nach der Auslosung die beiden Vereinen Besiktas und Sheriff über den Spielort Bern informiert hat, besteht aus Sicht des FC Zürich die Gefahr, dass die beiden Vereine aufgrund der bestehenden Situation (de jure wegen der verspäteten UEFA-Unterlagen, de facto wegen dem Kunstrasen) nun ihr Veto einlegen könnten. Der FC Zürich möchte das latente Risiko, dass im Nachgang mit formellen Argumenten die Gültigkeit des Spielergebnisses angefochten werden könnten, nicht eingehen.
Der FC Zürich verzichtet auf die Einreichung eines Rekurses und bestreitet das Qualifikationsspiel am nächsten Mittwoch um 20.15 Uhr im Hardturm-Stadion in Zürich. Es werden sofort Massnahmen eingeleitet um die infrastrukturellen und sicherheitsrelativen Mängel in diesem Stadion zu beheben.

Durch die Änderung des Spielortes ist es uns nun auch möglich, ein Vorkaufsrecht für Saisonkarten-Inhaber anzubieten. Der Vorvorverkauf startet heute, 8. August 2007, um 14:00 Uhr. Hierfür werden wir ein Formular auf unserer Homepage aufschalten, über das alle Abonnenten bis Donnerstag, 9. August 2007, um 20:00 Uhr bestellen können. In der Estrade Ost kann aus Kapazitätsgründen nur ein Ticket bestellt werden. Die Zahlung ist lediglich via Kreditkarte möglich. Der öffentliche Vorverkauf startet am Freitag, 10. August, um 12:00 Uhr. [/QUOTE]

...und y hätt so gärn e forfait ka... :D
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

[quote="Taratonga"]schade, hätte gerne gesehen wie sich die Züsis und Türken kloppen ]

Ja die Ultras von Besiktas gehören zu den befürchtetsten der Türkei aber bis heute ist keine Ausschreitung bei Spielen ausserhalb der Türkei bekannt. Klar würden sich die meisten wohl freuen wenn von den Fans der Heimmannschaft etwas angezettelt werden würde zumal niemand wirklich abgeneigt ist was Gewalt anbelangt aber aktiv eine solche Situation hervorrufen wird man nicht. Weder zu Hause noch in der Fremde. Ausser Lazio waren bis heute alle Teams und deren Fans auch willkommen. Bei Lazio wars halt politisch schwierig aber nicht mal bei der Begegnung passierte wirklich was.

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Blauderi hat geschrieben:Es werden sofort Massnahmen eingeleitet um die infrastrukturellen und sicherheitsrelativen Mängel in diesem Stadion zu beheben.
Der Hardturm wird also jetzt schon abgebrochen?

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

BlackEagle26 hat geschrieben:Problem ist nicht Kunstrasen, das Problem besteht darin, dass man bei Ausweichstadien die Erlaubnis des Gegners einholen muss. Und wenn der Gegner nicht auf Kunstrasen spielen will wird dieser wohl dagegen sein.
Danke für die Erklärung
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

[quote="tommasino"]ist halt nicht wie bei schere-stein-papier wo der stein die schere (resp. das messer...) schlägt ]
:D
...ist die Katze im Haus, verkriecht sich die Maus....

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Ishara hat geschrieben:Ich frog mi, woher du das weisch. Besch jo ned JK-Bsitzer in Zirü...(?)
ganz aifach, in däm me dr quelleaagoob vom post 160 folgt ;)

edit: upps, dr blauderi isch schnäller gsi

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

und wir regen uns über die führung unseres vereins auf... :o pfffff... das sind ja stümper erster güte! unglaublich... :p
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Barty hat geschrieben:und wir regen uns über die führung unseres vereins auf... :o pfffff... das sind ja stümper erster güte! unglaublich... :p
und zu aller freude haben sie die eintrittspreise nochmals erhöht :cool:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

tanner hat geschrieben:und zu aller freude haben sie die eintrittspreise nochmals erhöht :cool:
Ticket Stück CHF

Tribüne NORD à CHF 140.00
Tribüne SÜD à CHF 140.00
Estrade SÜD à CHF 90.00
Tribüne OST à CHF 90.00
Estrade OST à CHF 50.00

:eek:

LINDAKE
Benutzer

Beitrag von LINDAKE »

Die Qualifikation ist hier natürlich im Preis inbegriffen! Fühle mich völlig verarscht und werde dieses Spiel aus dem Kalender streichen. Für "Gelegenheitfans" die den Arsch nur bei attraktiven Anlässen ins Stadion bewegen, finde ich den Preis in Ordnung. Als Saisonkartenbesitzer fühle ich mich echt verarscht und werde mir diese Begegnung aus dem Terminkalender streichen. Werde mich wohl inskünftig auf nationale Anlässe beschränken müssen. Es sei den, die (verdiente) Quittung erfolgt in einem zur Hälfte gefüllten Stadion lauter Türken. Hoffe trotzdem auf ein weiterkommen, aber das Herz blutet. :confused: :confused: :confused: :confused:
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:Ticket Stück CHF

Tribüne SÜD à CHF 140.00
Estrade SÜD à CHF 90.00
Tribüne OST à CHF 90.00
Estrade OST à CHF 50.00

i sag s jo nit gärn, aber so langsam han i ganz ehrlig mitlaid mit de fcz-fans :eek:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

tommasino hat geschrieben:Ticket Stück CHF

Tribüne SÜD à CHF 140.00
Estrade SÜD à CHF 90.00
Tribüne OST à CHF 90.00
Estrade OST à CHF 50.00

Sie sind grössewahnsinnig worde!! Wohrschinlich glaube sie scho insgheim an dr Sieg vo dr Champions League.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Dä Kanapee fiehrt euch no ins Verderbe!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

LINDAKE hat geschrieben:Die Qualifikation ist hier natürlich im Preis inbegriffen! Fühle mich völlig verarscht und werde dieses Spiel aus dem Kalender streichen. Für "Gelegenheitfans" die den Arsch nur bei attraktiven Anlässen ins Stadion bewegen, finde ich den Preis in Ordnung. Als Saisonkartenbesitzer fühle ich mich echt verarscht und werde mir diese Begegnung aus dem Terminkalender streichen. Werde mich wohl inskünftig auf nationale Anlässe beschränken müssen. Es sei den, die (verdiente) Quittung erfolgt in einem zur Hälfte gefüllten Stadion lauter Türken. Hoffe trotzdem auf ein weiterkommen, aber das Herz blutet. :confused: :confused: :confused: :confused:
Tja...auch ihr werdet es noch merken. Und wenn das neue Stadion fertig ist, erst recht. Die Preiser werden sicherlich dann immer höher sein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schooffseggel hat geschrieben:i sag s jo nit gärn, aber so langsam han i ganz ehrlig mitlaid mit de fcz-fans :eek:
naja wart bis mir in gruppephase kommen, 1-2 gute gegner und auch wir dürfen uns an solchen preisen erfreuen im UEFA CUP

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Bösi Zunge behaupte, me will nid z'viel Türke im Stadion ha drum hän sie d Prise so hoch agsetzt.

Dä Canepa söll mol sini "Frau" aneloh, die het wenigstens e Ahnig wie's in dr Wirtschaft lauft.

Antworten