UEFA CUP Preise
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Na, ob ich ans Spiele gehe oder nicht ... das wird nach dem Sion Spiel entschieden. Wenn weiter ein 4-1-4-1 ohne jegliche Ordnung oder Motivation gespielt wird, werde ich das Geld besser in Bier eintauschen und das Spiel von zuhause aus anschauen (oder irgendwo unterwegs, wo es grad läuft).
Gebe ja den Betrag gerne aus - aber nicht unter allen Umständen und Vorzeichen.
Gebe ja den Betrag gerne aus - aber nicht unter allen Umständen und Vorzeichen.
mein gott, wieso kann man nie beim thema bleibenNur So... hat geschrieben:Das stimmt so nicht!
Bern Jahreskarte (1 Jahr)
es geht nicht um die jahreskarten oder sonstigen eintrittspreisen
und mir eigentlich scheissegal was yb.fcz ( sind wie gesehen auch übergeschnappt) oder gc verlangen
es geht um die einstellung der teppich oder finanzetage des fcb's
1. statt sich ein volles stadion als ziel zu setzen, verlagen die preise
welche jenseits von jeglicher vernuft liegen ( haben wohl nicht nur einige user immer noch cl verblendungen sondern auch die finanzabteilung ) und
2. nach dem spielverhalten und einsatzwille unserer unterbezahlten fussballer
müsste man fairerweise sogar gratistickets an die,welche in bern waren verteilen, und der rest zahlt dann noch 15.-- pro tix

das nenne ich eigenwerbung oder goodwill
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Also ich ha mit d Yytrittspryyse kay Problem... Finds fair, wenn me dr glyych Priis zahlt wiä an de Maischterschaftsspiil...
Was YB oder d -ers mache interessiert mi eigentlich härzliggscht wenig...
MsG
Knecht Ruprecht28
Was YB oder d -ers mache interessiert mi eigentlich härzliggscht wenig...
MsG
Knecht Ruprecht28
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
tanner motzt über dr FCB???

edit, zum Thema: Würd sage biz unglücklich isch das scho.. allerdings:
bi entsprächender Spiilwiis wärs voll ok..

edit, zum Thema: Würd sage biz unglücklich isch das scho.. allerdings:
bi entsprächender Spiilwiis wärs voll ok..
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Es sind die Normalpreise für NLA-Spiele, die ich für fair halte. Man sollte nicht vergessen, dass die JK's extrem günstig sind.
Wer hat Lust, die gute alte "Denn blibed doch dehei ihr dumme Rosinepicker und Eventfans" - Diskussion zu starten?
@Plutokennedy
1980 hat ein Pfund Brot beim Beck am Bankverein 1.05 gekostet
Wer hat Lust, die gute alte "Denn blibed doch dehei ihr dumme Rosinepicker und Eventfans" - Diskussion zu starten?

@Plutokennedy
1980 hat ein Pfund Brot beim Beck am Bankverein 1.05 gekostet

[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
naja "extrem" nicht, aber du hast recht, sie sind günstig. trotzdem bin ich der meinung, dass jk besitzer einen günstigeren preis bekommen sollten. ich würde sehr gerne an jedes spiel gehen, sei es swisscom-cup, cl oder uefa-cup. aber bei den preisen ist schnell mal die schmerzgrenze erreicht. ich denke das geht noch vielen so.Tuborg hat geschrieben:Es sind die Normalpreise für NLA-Spiele, die ich für fair halte. Man sollte nicht vergessen, dass die JK's extrem günstig sind.
if it smells like shit, it probably IS shit...
alle die in Bern waren sollten eine ermässigung von min. 50% erhalten.
oder noch besser gratis hingehen können.
dies wäre doch einmal eine tolle geste.
dies ist so eine sache mit den ermässigten tickets. es ist ja die gleiche mannschaft die spielt. als würde man ein signal senden diese spiele sind weniger wert.
basel united verlangt sicher jedesmal gleich viel geld.
andererseits wenn die tickets günstiger abgegeben würden, überlegt es sich der einte oder andere an den match zu gehen.

oder noch besser gratis hingehen können.
dies wäre doch einmal eine tolle geste.
dies ist so eine sache mit den ermässigten tickets. es ist ja die gleiche mannschaft die spielt. als würde man ein signal senden diese spiele sind weniger wert.
basel united verlangt sicher jedesmal gleich viel geld.
andererseits wenn die tickets günstiger abgegeben würden, überlegt es sich der einte oder andere an den match zu gehen.
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
Was motzt ihr denn schon wieder rum?? Ist ja nicht zum aushalten. Bei jedem inten. Spiel wird hier über die Preise gemotzt.
Es steht ja nirgends, dass man seinen Stammplatz benutzen muss! Man kann getrost ein Ticket in einem günstigeren Sektor kaufen. Das Spiel wird nicht ausverkauft sein, keine Sorge....
Es steht ja nirgends, dass man seinen Stammplatz benutzen muss! Man kann getrost ein Ticket in einem günstigeren Sektor kaufen. Das Spiel wird nicht ausverkauft sein, keine Sorge....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ja ebenSharky hat geschrieben:Was motzt ihr denn schon wieder rum?? Ist ja nicht zum aushalten. Bei jedem inten. Spiel wird hier über die Preise gemotzt.
Es steht ja nirgends, dass man seinen Stammplatz benutzen muss! Man kann getrost ein Ticket in einem günstigeren Sektor kaufen. Das Spiel wird nicht ausverkauft sein, keine Sorge....![]()
wäre es nicht logischer aus clubsicht, vor voller hütte zu spielen um den gegner zu beeindrucken ( fussballerisch ist es ja zur zeit nicht möglich

genau! und ich finde auch die anderen plätze zu teuer. für jk besitzer sollte es einen dicken rabatt geben. bei super-knüllern kann es einen aufschlag geben.tanner hat geschrieben:ja eben
wäre es nicht logischer aus clubsicht, vor voller hütte zu spielen um den gegner zu beeindrucken ( fussballerisch ist es ja zur zeit nicht möglich)
if it smells like shit, it probably IS shit...
Das Stadion wäre auch nicht bei einem Einheitspreis von Fr. 20.- für alle Plätze voll....tanner hat geschrieben:ja eben
wäre es nicht logischer aus clubsicht, vor voller hütte zu spielen um den gegner zu beeindrucken ( fussballerisch ist es ja zur zeit nicht möglich)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
gege siroki brijeg hän si jo scho mol alli tickets zem halbe priis verkauft. wie vyyl sin koo? 12'000? 15'000? waiss es nit usswändig, aber vyyl mee als sunscht sins definitiv nit gsi!tanner hat geschrieben:ja eben
und eb mattersbrough jetz soooooo vyyl attraggtiiver isch als siroki wuurd i au emol bezwyyfle
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Finde die Preise ganz normal, halt wie für jedes Meisterschaftsspiel.tanner hat geschrieben: 1. statt sich ein volles stadion als ziel zu setzen, verlagen die preise
welche jenseits von jeglicher vernuft liegen ( haben wohl nicht nur einige user immer noch cl verblendungen sondern auch die finanzabteilung ) und
das nenne ich eigenwerbung oder goodwill
Versuche mich gerade an die ersten CL Ticketpreise und Bedingungen zu erinnern.
Man musste gleich alle 3 Tickets aufeinmal nehmen und der Preis pro Tic war 75.00 CHF. Mann musste also irgendwie die 125.00 CHF zusammenbringen, damit man überhaupt an die Spiele gehen konnte.
Klar war das schon in der Gruppenphase, klar war es CL und nicht UEFA-Cup.
Aber damals schrie kein Hahn danach, wie teuer es war und wie lange man für seine Tix anstehen musste.
Und das Stadion war trotzdem voll.
Und jetzt, wo der FCB halt mal nicht so toll spielt, jaulen viel auf wegen überteuerter Preise. Das ist CL - Verblendung.
[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]
- Fätze_RedBlue
- Benutzer
Fätze_RedBlue hat geschrieben:Ich dängg emol 75 fürs Tik und 50 fürs Bier und d'Joggeliwurscht
![]()
![]()
Dä isch guet

Aber den hätts jo 125 pro Spiel ghä ... denn wär es jo 275
eh i mein 375 für alli 3 Spiel gsi

[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
also zumindest über das miserable vorverkaufsprozeder (anstehen) wurde seitenweise gemeckert.OliK hat geschrieben:Ah jo ... und wie denne?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel