Jo isch doch so, wie oft hett me sich tüüscht? Letscht Johr isch Bayern und dr HSV grossi avärter gsi und beidi hänn voll verschisse. Au das Johr seh ich kei Mannschaft wo absolut überragt. Es gid e paar Teams mit me starke Kader und Kollektiv. VfB, BVB, Bayern oder au Schalke ( guet die wärde eh nie meischter hehe )! Aber nomol, Basel mues vo mir uss wieder chli öpis an dr Ystellig mache. Mit Stolz, Kampf, Wille und Power d`gegner Yschüchtere! Es mues de Gegner wieder unagnähm wärde gege unsere Verein azträtte! Ich dängg das isch nur e Kopfsach. Vom Talänt und em Kader här sinn mir sicher nid schlächter besetzt als YB, Z!rü oder Sion.tanner hat geschrieben:hihi hitzfeld äusserte sich heute das das ziel der bayern sei: meister zu werden
nur versprechen könne er es nicht![]()
Nun braucht es eine Veränderung beim FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
...eine Dominanz die ich in der CH-Liga auch von unserem FC Basel erwarte! ...Herrgott, mit diesem Budget sollte dies eine Selbstveständlichkeit sein! ...uns fehlts im Vorstand an Fussballkenner!!! BastaLuigi hat geschrieben:Sicher ist der Titelgewinn nicht. Aber wer den Ligapokal verfolgt hat weiss, dass bis Anhin kein Kraut gegen das Team von Hitzfeld gewachsen ist. Die Dominanz war erschreckend.

Golferfraktion BaselNord
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
Solange Christian Gross beim FC Basel Trainer ist werden wir vielleicht erfolgreichen, ganz sicher aber keinen sschönen Fussball zu sehen bekommen. jetzt werden von allen Seiten die Probleme in der Verteidigung geortet. Das stimmt zwar, aber der grösste Handlungsbedarf besteht bei den Kreativen Spielern. Aus irgendwelchen Gründen bevorzugt Gross hölzerne Hünen, statt kleinere, technisch beschlagene Spieler, welche auch einmal für ein Überraschungsmoment sorgen können. Auch im Sturm könnten wir wieder mal einen Knipser gebrauchen, welcher zwar nicht unbedingt 185 gross ist, dafür am Ball etwas draufhat und erst noch regelmässig trifft. Die Rückholaktion von Pippi und Beni hat zwar Identifikation gebracht, für mich sind das aber zwei durschnittliche Spieler, welche als Leader in einer Mannschaft der es nicht so läuft nur bedingt (Beni) oder gar nicht (Streller) taugen. Bei Pippi Streller hab ich in den letzten 5 Jahren kein einziges gutes Spiel gesehen, aber er verkauft sich gut und ist ein Meister im "die eigene Leistung schönreden."
Die Aussage von Hakan "wir wissen wo die stärken des FCB liegen - in der Vergangenheit" trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich kann die Spiele auch so geniessen, , kann auch mit einem vierten oder fünften Platz leben, aber die Grossche Art Fussball spielen zu lassen gefällt mir einfach nicht! Ob wir am Ende Meister sind oder auf dem fünften Platz stehen.
Die Aussage von Hakan "wir wissen wo die stärken des FCB liegen - in der Vergangenheit" trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich kann die Spiele auch so geniessen, , kann auch mit einem vierten oder fünften Platz leben, aber die Grossche Art Fussball spielen zu lassen gefällt mir einfach nicht! Ob wir am Ende Meister sind oder auf dem fünften Platz stehen.
Auf Wunsch von Kimplayer hier mein Post aus einem anderen fred
Do inne wird immer NUR kritisiert, find sowieso, dass mir eigentlich gar nid s`rächt drzue hätte zum kritisiere. Denn e wirklichi Ahnig ( und ich red jetzt nid vom Fuessball ) vom Bussines hett do inne vermuetlich genau niemerts. Keine weiss wie viel Arbeit hinter me Transfer steckt. Mi Meinig.
Schuster bleib bei deinen Leisten! Lueget Fuessball, gniessets ( oder wie gege Aarau und YB ebbe nid ) und reget euch über wichtigi sache uff im Läbe!!!
Do inne wird immer NUR kritisiert, find sowieso, dass mir eigentlich gar nid s`rächt drzue hätte zum kritisiere. Denn e wirklichi Ahnig ( und ich red jetzt nid vom Fuessball ) vom Bussines hett do inne vermuetlich genau niemerts. Keine weiss wie viel Arbeit hinter me Transfer steckt. Mi Meinig.
Schuster bleib bei deinen Leisten! Lueget Fuessball, gniessets ( oder wie gege Aarau und YB ebbe nid ) und reget euch über wichtigi sache uff im Läbe!!!
-
- Erfahrener Benutzer
He? Wieso steht das exakt so geschrieben, was ich denke? Kannst Du Gedanken lesen?? Unterschriebe dies 1:1!Joggeli hat geschrieben:Diese beiden haben einen kleinen Teil der eingenommenen Euros für Rakitic und Petric verschlungen - die Frage, wieso die restlichen Millionen nicht in die Substanz der Mannschaft reinvestiert wird, bleibt offen! Denn es wurde mehrmals so angekündigt! Ausgetrockneter Transfermarkt lasse ich nicht gelten, die Stricher haben einmal mehr gezeigt, dass man durchaus gute Transfers landen kann!
Auch ersetzt weder Huggel noch Streller einen Petric oder Rakitic, dafür fehlt beiden die spielerische Klasse und es sind schlicht andere Spielertypen.
Die Probleme bei einem Ausfall in der IV waren mehr als absehbar, auch dass wir in der Offensive zuwenig kreatives Potenzial haben. Die Transferverantwortlichen haben schlicht den Sommer wieder verschlafen.
-
- Erfahrener Benutzer
Respekt!Auginho Basel hat geschrieben:Solange Christian Gross beim FC Basel Trainer ist werden wir vielleicht erfolgreichen, ganz sicher aber keinen sschönen Fussball zu sehen bekommen. jetzt werden von allen Seiten die Probleme in der Verteidigung geortet. Das stimmt zwar, aber der grösste Handlungsbedarf besteht bei den Kreativen Spielern. Aus irgendwelchen Gründen bevorzugt Gross hölzerne Hünen, statt kleinere, technisch beschlagene Spieler, welche auch einmal für ein Überraschungsmoment sorgen können. Auch im Sturm könnten wir wieder mal einen Knipser gebrauchen, welcher zwar nicht unbedingt 185 gross ist, dafür am Ball etwas draufhat und erst noch regelmässig trifft. Die Rückholaktion von Pippi und Beni hat zwar Identifikation gebracht, für mich sind das aber zwei durschnittliche Spieler, welche als Leader in einer Mannschaft der es nicht so läuft nur bedingt (Beni) oder gar nicht (Streller) taugen. Bei Pippi Streller hab ich in den letzten 5 Jahren kein einziges gutes Spiel gesehen, aber er verkauft sich gut und ist ein Meister im "die eigene Leistung schönreden."
Golferfraktion BaselNord
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
a) wird nid NUR immer kritisiertchacha hat geschrieben:Auf Wunsch von Kimplayer hier mein Post aus einem anderen fred
b) reg i mi so viel uff wie ich will (und alli andere au)
c) wiä dr Auginho schriebt (zwar chli anderscht formuliert): dLösig isch mi Signatur!!! @ Auginho Top-Post!!! trifft dr Nagel uf dr Kopf!
Gott sei dank han i mi Geburtstag nid mit ere Reis nach Bern "krönt", i ha eigentlich uf ä Spiel im Stil vo SG ghofft, aber anschiinend sin das scho dSchlüch vo dr Liga gsi!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Also bisch du uss em gliche Grund nid in Bärn gsi wie ichDomingo hat geschrieben:a) wird nid NUR immer kritisiert
c) wiä dr Auginho schriebt (zwar chli anderscht formuliert): dLösig isch mi Signatur!!! @ Auginho Top-Post!!! trifft dr Nagel uf dr Kopf!
Gott sei dank han i mi Geburtstag nid mit ere Reis nach Bern "krönt", i ha eigentlich uf ä Spiel im Stil vo SG ghofft, aber anschiinend sin das scho dSchlüch vo dr Liga gsi!

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
[quote="Pusher"]Gigi sagt immer man wolle sich Zeit lassen mit den Transfers. Ich denke das ist ne falsche Taktik. Neue Spieler sollten bereits in der Testphase dabei sein. Und wir wissen genau dass Huggel und Streller kein Ersatz für Petric und Rakitic sein können ]
Tja, ist eben nicht ganz einfach, Puppen, "Holywood" und Fussball unter einen Hut zu bringen.
Bevor neue Spieler aus dem Ausland verpflichtet werden, sollte dringendst ein Sportchef her.
Tja, ist eben nicht ganz einfach, Puppen, "Holywood" und Fussball unter einen Hut zu bringen.
Bevor neue Spieler aus dem Ausland verpflichtet werden, sollte dringendst ein Sportchef her.
genau so sehe ich es auchAuginho Basel hat geschrieben:Solange Christian Gross beim FC Basel Trainer ist werden wir vielleicht erfolgreichen, ganz sicher aber keinen sschönen Fussball zu sehen bekommen...
isch nur e guetgmeinte Rot vo mir, denn sich uffrege bringt genau nüt usser vellicht e MagegschwürDomingo hat geschrieben:a) wird nid NUR immer kritisiert

Ich cha mi eifach nid drmit afründe dass immer wieder so negativ über alles gschriebe wird, denn es isch nid immer negativ. Verliere ghört zum Sport und das Verständnis fählt minnes Erachtens eifach sehr vielne do inne. Gege Aarau het das Über agfange, me hett vermuetlich gmeint das isch dr ussrutscher gsi und in Bärn hetts d`vortsetztig gnoh....Mir hänn e Klatsche kassiert....jänu.....Aber jetzt mien d`lehre druss zoge wärde! Nid mehr und nid weniger!!!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wenn meh schutte würd und denn verliert isch das s'einti, aber so spiele loh und verliere isch eifach miehsam!
i will primär Fussball gseh und wenns optimal lauft hett meh Erfolg und schünscht isch mir au rächt
in dr Vrgangeheit bin i wäge däm au an Congeli-Match, aber diä hän anschiinend in dr Summerpause sFuesswerk au vrlernt
i will primär Fussball gseh und wenns optimal lauft hett meh Erfolg und schünscht isch mir au rächt
in dr Vrgangeheit bin i wäge däm au an Congeli-Match, aber diä hän anschiinend in dr Summerpause sFuesswerk au vrlernt

Chef, ich bi mit dinere Signatur eigentlig syt 2 Johr scho iverstande und glicher Meinig. Allerdings het meh dr ideali Zytpunkt vrpasst. Und momentan isch mines Wüsse noch, nyt wirklig e Alternative uf em Märt (Usser du hesch mr e aständigi Alternative...wär froh drumm). Denn e Andy Egli oder e Longo Schönebärger bruch ich also wirklig nit. Für e Sforza, e Kloopo (gäll SCAR) miesst isch, wenn überhaupt e Chance bestoht e saftigi Entschädigung an ihri Clubs zahle.Domingo hat geschrieben:a) wird nid NUR immer kritisiert
Wobi dr Loddar wär jo frei...

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Was willst du lieber schönen Fussball und verlieren oder keinen schönen Fussball und gewinnen?Echo hat geschrieben:Genau so ist es.
Man hat gestern eine klatsche bekommen. Na und das gibts im Fussball. Warten wir mal die nächsten Spiele ab (Sion, Mattersburg) Und dann können wir mehr sagen.
Wenn diese beiden Spiele verloren gehen dann kann man von einer Krise reden aber doch noch nicht jetzt.
Wenn wir die zwei kommenden Spiele gewinnen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus.
Nicht viel begriffen, gäll...zBasel Fondue hat geschrieben:Was willst du lieber schönen Fussball und verlieren oder keinen schönen Fussball und gewinnen?
Man hat gestern eine klatsche bekommen. Na und das gibts im Fussball. Warten wir mal die nächsten Spiele ab (Sion, Mattersburg) Und dann können wir mehr sagen.
Wenn diese beiden Spiele verloren gehen dann kann man von einer Krise reden aber doch noch nicht jetzt.
Wenn wir die zwei kommenden Spiele gewinnen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus.
und noch einer der Scheisse labert und noch nie im Leben den öffentlich einsehbaren Geschäftsbericht gelesen hat. Da siehst du nämlich wo das Geld hinfliesst - nämlich garantiert nicht zu Oeri zurückClydefromLondon hat geschrieben: Das Geld das Gigi in de Club investiert hat will sie bzw. ihr Mann wieder zurück....und von diesen 20 mio. wird eine nette Summe wieder nach Hause fliessen.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das dürfte ich wohl im Namen auch von fenta als BULLSHIT abtun, den das beim FC Basel nicht Fussball gespielt wird ist schon ziemlich lange so und als Ästheten werden wir auch nach zwei 1:0-Gemurksten Siegen nicht jubelnzBasel Fondue hat geschrieben:Du jammerst jetzt rum. Werden die nächsten Spiele gewonnen jubelst du und alles ist wieder in Ordnung.
- HardcoreFcbFan
- Benutzer
Genau DAS könnte passieren! (s. oben Fettdruck) Falls sich nicht sehr schnell etwas ändert.Cuore Matto hat geschrieben:Lieber jetzt richtig auf die Schnauze bekommen und dann daraus lernen, als 3x 0:1 zu verlieren.
Da wird jetzt etwas passieren, da bin ich sicher. Das jetzige Kader ist gut genug.
Am Anfang möchte ich erst betonen das ich niemanden im Forum angreifen will, jeder hat das freie Recht auf seine Meinung und sie kundzutun, das soll auch so sein, dafür ist ja ein Forum da.
Diese Mannschaft (zumindest der Grossteil davon) kann nichts ausser sinnlos den Ball nach vorne hauen und den Ball dann aus dem eigenen Netz fischen. Huggel und Streller passen genau in dieses Konzept, welches überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Das System das Gross spielt (und wie er die Spieler auswählt) ist seit Jahren unausstehlich für diejenigen Zuschauer die etwas von Fussball verstehen.
Aber es wäre falsch einfach den einzelnen Spielern die Schuld anzulasten, diese können nichts dafür das ein Spielmacher fehlt und das kaum Spieler mit SPIELERISCHEM Element verpflichtet wurden...
Das problem ist nicht, dass wir gegen YB verloren haben, sondern WIE, und das Problem ist ist viel tiefgründiger zu suchen:
man sehe sich einmal die Fakten an:
Gegen Zürich waren wir (SPIELERISCH) die unterlegene Mannschaft, retteten unsern Kopf aber mit dem Power. Das Resultat hätte auch umgekehrt sein können wenn man es realistisch ansieht.
Auch Gülle war uns SPIELERISCH mindestens ebenbürdig - und wenn der Penalty in der 1. Minute für SG gegeben worden wäre (meiner Meinung nach ein klarer Fehlentscheid des Schiri aber gut für uns da wir oft genug benachteiligt werden von den Schiris) wer weiss wie das Spiel ausgegangen wäre.
Und das Spiel gegen Aarau, es war ein Spiegelbild der beiden vorherigen Spiele, auch hier nur ein erknorztes 1:1. Und das Spiel gegen YB war "unter jedem Hund". Das war klare Arbeitsverweigerung...
Diese kommt aber nicht von ungefähr! Der Ursprung liegt in der Transferpolitik. Ja ich weiss viele hier drin werden mir jetzt voll auf die Rübe hauen

und die berechtigten Einwände warum wir nicht warten, es sind ja erst 4 Spiele gespielt.... dies ist alles verständlich und berechtigt, und es gibt aber halt LEIDER Fakten die man neu berücksichtigen muss: z.B. das dieser Abwärtstrend nicht erst seit den 4 Spielen vorhanden ist (nur hat die erfolgeiche Rückrunde darüber hinwegtäuschen können - aber man kann nicht so Misstaände wie sie hier herschen einfach langfristig unter den Teppich kehren ohne das es zu stinken anfängt....)
Und ich bin gar nicht so sicher das wirklich etwas grosses geschieht, lasse mich aber sehr gern positiv überraschen....
aber so kann es nicht weitergehen - es grüsst das trübe Tabellenmitelfeld...
ENDGÜLTIG SCHLUSS MIT DEM HOLZHACKER DEFENSIVFUSSBALL.....
den hauruck-aufgut-glück-den-ball-nach-vorne-schlagen-fussball brauchen wir nicht mehr... Der FCB ist jetzt genau das worüber wir immer die Köpfe geschüttelt haben - Fussballzerstörer.
Und noch was: Selbst wenn die nächsten 2 oder 3 Spiele gewonnen werden, die Misstände sind nicht vom Tisch... diese müssen seriös beseitigt werden.
Gewiss spielt die Mannschaft zur Zeit schlecht, aber die Spielerische Leistung ist nur ein SPIEGEL zu den Misständen im Club...
Der FCB ist zur Zeit ein Säbelzahntiger mit gezogenen Zähnen... das muss sich ändern! Der Tiger muss wieder Zähne kriegen und kräftig zubeissen !!!
Ein RIESIGER SCHRITT in die richtige Richtung wäre Gross dem Schuh zu geben! Je schneller desto besser...
Aber jetzt trotzdem erst recht:
FCB Number 1 in Switzerland!
Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)
SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!
Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)
SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Was wird denn gespielt? Faustball? Minigolf?Domingo hat geschrieben:das dürfte ich wohl im Namen auch von fenta als BULLSHIT abtun, den das beim FC Basel nicht Fussball gespielt wird ist schon ziemlich lange so und als Ästheten werden wir auch nach zwei 1:0-Gemurksten Siegen nicht jubeln
Wenn man den Aufwärtstrend der letzten Rückrunde hätte fortsetzen können, wunderbar. Leider gab es wieder Abgänge und einen adäquaten Ersatz für The Bitch oder Mladen ist nicht leicht zu finden. Und einen noch stureren Trainer auch nicht

Was wir in den letzten beiden Spielen gesehen haben war in der Tat furchterregend. In den nächsten Spiele bitte eine Wende mit erfrischendem Offensivfussball und 2 Stürmer oder bitter vernichtende Niederlagen und Trainerfrage.
Und nun nenne mir doch eine Alternative die für den Trainerjob in Frage kommt!!!HardcoreFcbFan hat geschrieben: Ein RIESIGER SCHRITT in die richtige Richtung wäre Gross dem Schuh zu geben! Je schneller desto besser...
Aber jetzt trotzdem erst recht:
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Ja ja ja
Nun brauchen wir einen noch potenteren Geldgeber als Gigi, der auch bräuner ist. Zindel ist sovieso zu alt, Ruedi sonnt sich nur in Südamerika, Biegler ist eine Frau als Ceo von Basel United -> also weg, Frauen im Stadion sind sowieso Scheisse, übrigens das Bier auch, Gross hat seine Ziele nicht erreicht, dafür wollen wir Otmar Hitzfeld, Mika Shiva sagt dass unser Platzwart den Rasen nicht genuf sprengt, Heusler ist eine Advokatenbirne, die ganze Manschaft muss weg da sie kein Feuer mehr hat, wir wollen dafür Varela, Hakan und noch Rinaldinho, in die Champions Ligue wollen wir wieder, aber ohne Zürcher -> Gross raus, Petric hat den Schal gezündet ...
Habt ihr sonst nix zu tun als nur rumzumotzen?! Sucht euch doch einen anderen Verein anstatt immer alles schlecht zu machen. Verlieren gehört zum Sport und brutal zu verlieren eben auch!
Nun brauchen wir einen noch potenteren Geldgeber als Gigi, der auch bräuner ist. Zindel ist sovieso zu alt, Ruedi sonnt sich nur in Südamerika, Biegler ist eine Frau als Ceo von Basel United -> also weg, Frauen im Stadion sind sowieso Scheisse, übrigens das Bier auch, Gross hat seine Ziele nicht erreicht, dafür wollen wir Otmar Hitzfeld, Mika Shiva sagt dass unser Platzwart den Rasen nicht genuf sprengt, Heusler ist eine Advokatenbirne, die ganze Manschaft muss weg da sie kein Feuer mehr hat, wir wollen dafür Varela, Hakan und noch Rinaldinho, in die Champions Ligue wollen wir wieder, aber ohne Zürcher -> Gross raus, Petric hat den Schal gezündet ...
Habt ihr sonst nix zu tun als nur rumzumotzen?! Sucht euch doch einen anderen Verein anstatt immer alles schlecht zu machen. Verlieren gehört zum Sport und brutal zu verlieren eben auch!
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Huggel: «So gehtu2019s nicht u2013 das darf nie mehr passieren»
Eine Pleite wie das 1:5 gegen YB will der FC Basel nicht noch einmal erleben.
Teamleader Benjamin Huggel (30) fordert sofort eine Reaktion.
Benjamin Huggel, kam der gestrige Auftritt bei Sponsor Novartis
als Abwechslung gerade recht, um die Niederlage in Bern zu verarbeiten?
Benjamin Huggel: Nach so einer Partie gibt es keinen passenden Anlass.
Warum liess sich der FCB von YB derart vorführen?
Huggel: Die Gründe werden wir intern diskutieren.
Sicher ist, dass wir sofort eine Reaktion zeigen müssen.
Sie haben schon während der Partie und auch nach dem Abpfiff
intensiv mit ihren Teamkollegen gesprochen. Was sagten Sie da?
Huggel: Ich habe ihnen gesagt: So gehtu2019s nicht.
Das darf nie mehr passieren.
Nach dem 0:3 zeigte die Mannschaft Auflösungserscheinungen.
Huggel: Ich will den Schock nicht grösser machen als er ist.
Dass die ganze Schweiz nach einer solchen Niederlage des FC Basel
Schadenfreude zeigt, ist normal. Aber noch einmal:
Derart deutlich und so widerstandslos dürfen wir einfach nicht verlieren.
Ist das aktuelle FCB-Kader zu schwach?
Huggel: Solche Fragen beantworte ich nicht.
Abgerechnet wird am Schluss, erst dann kann man eine Bilanz ziehen.
Sind Sie als Teamleader nun speziell gefordert?
Huggel: Natürlich bin ich einer mit Erfahrung, aber gefordert sind alle.
Denn wir Spieler sind die einzigen, die nun eine Reaktion zeigen müssen.
(Quelle: 19 Sekunde.ch)
Eine Pleite wie das 1:5 gegen YB will der FC Basel nicht noch einmal erleben.
Teamleader Benjamin Huggel (30) fordert sofort eine Reaktion.
Benjamin Huggel, kam der gestrige Auftritt bei Sponsor Novartis
als Abwechslung gerade recht, um die Niederlage in Bern zu verarbeiten?
Benjamin Huggel: Nach so einer Partie gibt es keinen passenden Anlass.
Warum liess sich der FCB von YB derart vorführen?
Huggel: Die Gründe werden wir intern diskutieren.
Sicher ist, dass wir sofort eine Reaktion zeigen müssen.
Sie haben schon während der Partie und auch nach dem Abpfiff
intensiv mit ihren Teamkollegen gesprochen. Was sagten Sie da?
Huggel: Ich habe ihnen gesagt: So gehtu2019s nicht.
Das darf nie mehr passieren.
Nach dem 0:3 zeigte die Mannschaft Auflösungserscheinungen.
Huggel: Ich will den Schock nicht grösser machen als er ist.
Dass die ganze Schweiz nach einer solchen Niederlage des FC Basel
Schadenfreude zeigt, ist normal. Aber noch einmal:
Derart deutlich und so widerstandslos dürfen wir einfach nicht verlieren.
Ist das aktuelle FCB-Kader zu schwach?
Huggel: Solche Fragen beantworte ich nicht.
Abgerechnet wird am Schluss, erst dann kann man eine Bilanz ziehen.
Sind Sie als Teamleader nun speziell gefordert?
Huggel: Natürlich bin ich einer mit Erfahrung, aber gefordert sind alle.
Denn wir Spieler sind die einzigen, die nun eine Reaktion zeigen müssen.
(Quelle: 19 Sekunde.ch)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer