Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

SubComandante hat geschrieben:Ja, der wird uns heute noch ziemlich ärgern...

Hum, nun raus, einen Ort suchen um das Spiel zu sehen (mit Sat kriegt man keinen Teleclub).
und wer wollte ihn nicht mehr in der Mannschaft? Das war genau wieder eine solch irrationale Entscheidung der Präsidentin. Ihr Ego hätte doch darunter gelitten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="lkiss"]Aber National, den Schweizermeister Titel nach Basel zu holen und den wieder einstieg in die CL quali ]

der soll mal schauen das er das mit yb zustande bringt
im gegensatz zum fcb hatten die keine wesentlichen wechsel und sind somit ein eingespieltes team
aber nach diesem sieg werden sie wieder nichts als ein arrogantes überhebliches team sein

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

NaSrI hat geschrieben:ich ha sgfühl dass nacht däm ebayspiel jeze wieder die not ikäuf dädigt wärde und die falsche spiler zu uns chöme
:mad:
bitte nit scho wieder sone "hanswurst" ala cristiano... :mad: :p
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Helmut Penthouse hat geschrieben:bitte nit scho wieder sone "hanswurst" ala cristiano... :mad: :p
oder burggeier :D

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:oder burggeier :D
bitte nit!

basel bruch a schpiilmacher ala yakin. villicht noh dr koubsky hole.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Helmut Penthouse hat geschrieben:bitte nit!

basel bruch a schpiilmacher ala yakin. villicht noh dr koubsky hole.
bi jo gspant was do no so chunt?? :)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Denke Degen wird schon bald wieder in unseren Reihen stehn.
Er wird jetzt auch merken, dass wir seine Karriere nochmals retten können und er wird einen 2-Jahresvertrag unterschreiben.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Ja, den Koubsky würde ich auch gerne bei uns sehen. Am besten im Tausch mit Cristiano. OK, wir leihen auch noch Derdiyok ein halbes Jahr gratis aus (als Zugabe).

Und den Degen bitte auch noch gleich. Vom unserem Mittelfeld kommt einfach noch zuwenig.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

wieso nit?

NaSrI hat geschrieben:bi jo gspant was do no so chunt?? :)
Petter Hansson (* 14. Dezember 1976 in Helsingborg) ist ein schwedischer Fußballspieler. Hansson spielt meist in der zentralen Abwehr, wird aber auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt]http://www.sc-heerenveen.nl/upload_mm/4 ... ssonkl.jpg[/IMG]

Hansson spielte schon in der Jugend für den Halmstads BK und begann 1999 bei diesem Verein seine Laufbahn als Profi. Er konnte schon im zweiten Jahr mit dem Verein den Sieg in der schwedischen Meisterschaft feiern; insgesamt absolvierte er für Halstads 85 Spiele in der schwedischen Liga und konnte dabei 13 Tore erzielen. Im Sommer 2002 wechselte er in die niederländische Ehrendivision zum SC Heerenveen, wo er seitdem Stammspieler ist und immer solide, wenn auch nicht überragende, Leistungen zeigt. Bekannt ist er aber für seine Konstanz; in den vier Jahren in Heerenveen fehlte er nie in mehr als je einem Ligaspiel.
Sein Debüt für die schwedische Nationalmannschaft gab er im Januar 2001 gegen Finnland (0:1). Bei der Europameisterschaft 2004 stand er zwar im schwedischen Aufgebot, kam jedoch zu keinem Einsatz. Insgesamt spielte er aber bereits 22 Mal für Schweden und wurde im Mai 2006 von Trainer Lars Lagerbäck ins schwedische Team für die WM 2006 berufen.

er ka swedisch und schpiilt kompakt&realiststisch!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

comenden hat geschrieben:Ja, den Koubsky würde ich auch gerne bei uns sehen. Am besten im Tausch mit Cristiano. OK, wir leihen auch noch Derdiyok ein halbes Jahr gratis aus (als Zugabe).

Und den Degen bitte auch noch gleich. Vom unserem Mittelfeld kommt einfach noch zuwenig.
klar der spielt ja begnadet fussball in SG

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

comenden hat geschrieben:Ja, den Koubsky würde ich auch gerne bei uns sehen. Am besten im Tausch mit Cristiano. OK, wir leihen auch noch Derdiyok ein halbes Jahr gratis aus (als Zugabe).

Derdyiok müsste meiner Meinung nach Stammspieler sein, wenn Streller verletzt ist.... Und zwar mit Eduardo oder Caicedo im Sturm
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Helmut Penthouse hat geschrieben:Petter Hansson (* 14. Dezember 1976 in Helsingborg)
Hat diesen Sommer (ablösefrei) zu Rennes gewechselt.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

comenden hat geschrieben:Hat diesen Sommer (ablösefrei) zu Rennes gewechselt.
verdammt. Bild

submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

Sion holt laut CC noch 3 neue Spieler! ich moechte gerne mal so eine klare Aussage von Gigi hoeren.

minkes
Benutzer

Beitrag von minkes »

Laut Christian Gross im Basilisk testet der FCB diese Woche einen Verteidiger aus Uruguay. Von Basilisk.ch:

Diese Tage ist ein junger Verteidiger, Doppelbürger aus Uruguay und Deutschland, als Testspieler im Training des FC Basel

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Laca hat geschrieben:Ich will nen 10er und einen IV!
Kohle ist jetzt mehr als genügend da.
Also looooooooooooooos jetzt, bombe kaufen!
ich muss mich selbst zitieren... 1.5 Monate (21.6.07) ist das Posting alt, aber aktueller denn je!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Laca hat geschrieben:ich muss mich selbst zitieren... 1.5 Monate (21.6.07) ist das Posting alt, aber aktueller denn je!
+1 Knipser, sag ich au scho lang...

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

und e neue goolii!!! hahaha

shit...
scho schlimm...bruche Kaderrverstärkiig an allne Ecke...und das mitz indr saison....tz
Stolz als Basler geboren zu sein

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Cedi hat geschrieben: scho schlimm...bruche Kaderrverstärkiig an allne Ecke...und das mitz indr saison....tz
Aber das Joor het mr jo s'Kader friehner wölle zämme haa als letscht Joor... :rolleyes:
Jetzt sind mr sogar scho so wiit, dass ich fascht Tihinen und Raffael gärn bi uns würd gseh!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Yazid hat geschrieben:Aber das Joor het mr jo s'Kader friehner wölle zämme haa als letscht Joor... :rolleyes:
Jetzt sind mr sogar scho so wiit, dass ich fascht Tihinen und Raffael gärn bi uns würd gseh!
...köpft mich aber genau Tihinen hätte man kaufe müssen! unsere Mannschaft gestärkt den Konkurrent Nummer 1 geschwächt und der Schweizer liga wider mal gezeigt wer die Nummer 1 ist....genau so eine Transfairpolitik wünsch ich mir...denn damit hatten wir den grössten Erfolg! :cool:

caicedo20
Neuer Benutzer

Beitrag von caicedo20 »

tihinen maestro glaub das wär ne bombe :)

wie wärs mit mitreski gohouri kennen beide die stadions
matip jung und auch schon recht spielerfahrung

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Pusher hat geschrieben:Huggel ist ne positive Überraschung. Streller bis jetzt enttäuschend. Carlitos: Mal schauen.

Ich bin allgemein einfach nicht so zufrieden. Insgeheim haben wir doch alle mehr in Sachen Transfers erwartet, oder?
Do binni nid dr gliiche Meinig, wenn de mol luegsch was für e Dräggsystem dr CG spiele loost isch es kei wunder, dass e Stürmer schlächt usseht. Dängg miteme 4-4-2 würd au dr Marco besser in dinnere "bewärtig" abschniede!
Carlitos isch für mi bis jetzt nid grad dr Renner, aber me weiss jo dass är mehr cha.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

CC wusste halt scho wieso er uns Carlitos verkauft hat.

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

Diese Tage ist ein junger Verteidiger, Doppelbürger aus Uruguay und Deutschland, als Testspieler im Training des FC Basel
ist auch ein name bekannt??? :rolleyes:
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

hejo no meh chaufe chaufe chaufe, am beste die ganz welt chaufe, aber das sich der Costanzo, dr Meischter Propper und dr Wahlfänger nid verstönde sich wohl keim ufgfalle.

S problem isch amene ganz andere Egge, wenn mir eine vor 10 Johr gseit hät dass der FCB mol 12 Natispieler het hätt ich ihn usglache. :rolleyes:

Jomerforum bisches: Unglaublich alli sind schlecht, System isch sicher schuld wenn me mit 5:1 untergoht :p alles Schissdräck, scheiss Wuche und überhaupt scheiss Fuessball und scheiss Wält!

Chillet emol. statt brüele warte mir lieber dr Samstig ab, schinbar bini aber der einzig do inne wo sich druf freut. (au wenn ich s 4141 deheim Gegene Letschte au nie und nimmer guet heiss) e Reaktion muess und wird cho.

AUF JETZT FCB!

caicedo20
Neuer Benutzer

Beitrag von caicedo20 »

dkonkurrenz kauft weiterhin ein und basel schaut zu. schon klar ist der markt schwach wenn alle schon weg sind wenn wir schauen.

wicky nach amerika wenn das nicht klappt sion luzern oder zürich

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

caicedo20 hat geschrieben:dkonkurrenz kauft weiterhin ein und basel schaut zu. schon klar ist der markt schwach wenn alle schon weg sind wenn wir schauen.

wicky nach amerika wenn das nicht klappt sion luzern oder zürich
willst du den wicky? du würdest ihn doch nach 2 schlechten Spielen wieder dorthin wünschen, wo der Pfeffer wächst...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rooney hat geschrieben:CC wusste halt scho wieso er uns Carlitos verkauft hat.
das ist wohl die dümmste, billigste und niveauloseste aussage seit langem

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

tanner hat geschrieben:das ist wohl die dümmste, billigste und niveauloseste aussage seit langem
das will ich mal nicht beurteilen, zumindest dürfte sie falsch sein, da ja nicht sion der verkäufer war.

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Carlitos ist zwar ein Arschloch, aber er hat's drauf

Gesperrt