und wer wollte ihn nicht mehr in der Mannschaft? Das war genau wieder eine solch irrationale Entscheidung der Präsidentin. Ihr Ego hätte doch darunter gelittenSubComandante hat geschrieben:Ja, der wird uns heute noch ziemlich ärgern...
Hum, nun raus, einen Ort suchen um das Spiel zu sehen (mit Sat kriegt man keinen Teleclub).
Transfergerüchte
[quote="lkiss"]Aber National, den Schweizermeister Titel nach Basel zu holen und den wieder einstieg in die CL quali ]
der soll mal schauen das er das mit yb zustande bringt
im gegensatz zum fcb hatten die keine wesentlichen wechsel und sind somit ein eingespieltes team
aber nach diesem sieg werden sie wieder nichts als ein arrogantes überhebliches team sein
der soll mal schauen das er das mit yb zustande bringt
im gegensatz zum fcb hatten die keine wesentlichen wechsel und sind somit ein eingespieltes team
aber nach diesem sieg werden sie wieder nichts als ein arrogantes überhebliches team sein
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
bitte nit scho wieder sone "hanswurst" ala cristiano...NaSrI hat geschrieben:ich ha sgfühl dass nacht däm ebayspiel jeze wieder die not ikäuf dädigt wärde und die falsche spiler zu uns chöme
![]()

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
bitte nit!NaSrI hat geschrieben:oder burggeier![]()
basel bruch a schpiilmacher ala yakin. villicht noh dr koubsky hole.
Denke Degen wird schon bald wieder in unseren Reihen stehn.
Er wird jetzt auch merken, dass wir seine Karriere nochmals retten können und er wird einen 2-Jahresvertrag unterschreiben.
Er wird jetzt auch merken, dass wir seine Karriere nochmals retten können und er wird einen 2-Jahresvertrag unterschreiben.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
wieso nit?
Petter Hansson (* 14. Dezember 1976 in Helsingborg) ist ein schwedischer Fußballspieler. Hansson spielt meist in der zentralen Abwehr, wird aber auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt]http://www.sc-heerenveen.nl/upload_mm/4 ... ssonkl.jpg[/IMG]NaSrI hat geschrieben:bi jo gspant was do no so chunt??![]()
Hansson spielte schon in der Jugend für den Halmstads BK und begann 1999 bei diesem Verein seine Laufbahn als Profi. Er konnte schon im zweiten Jahr mit dem Verein den Sieg in der schwedischen Meisterschaft feiern; insgesamt absolvierte er für Halstads 85 Spiele in der schwedischen Liga und konnte dabei 13 Tore erzielen. Im Sommer 2002 wechselte er in die niederländische Ehrendivision zum SC Heerenveen, wo er seitdem Stammspieler ist und immer solide, wenn auch nicht überragende, Leistungen zeigt. Bekannt ist er aber für seine Konstanz; in den vier Jahren in Heerenveen fehlte er nie in mehr als je einem Ligaspiel.
Sein Debüt für die schwedische Nationalmannschaft gab er im Januar 2001 gegen Finnland (0:1). Bei der Europameisterschaft 2004 stand er zwar im schwedischen Aufgebot, kam jedoch zu keinem Einsatz. Insgesamt spielte er aber bereits 22 Mal für Schweden und wurde im Mai 2006 von Trainer Lars Lagerbäck ins schwedische Team für die WM 2006 berufen.
er ka swedisch und schpiilt kompakt&realiststisch!
klar der spielt ja begnadet fussball in SGcomenden hat geschrieben:Ja, den Koubsky würde ich auch gerne bei uns sehen. Am besten im Tausch mit Cristiano. OK, wir leihen auch noch Derdiyok ein halbes Jahr gratis aus (als Zugabe).
Und den Degen bitte auch noch gleich. Vom unserem Mittelfeld kommt einfach noch zuwenig.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Derdyiok müsste meiner Meinung nach Stammspieler sein, wenn Streller verletzt ist.... Und zwar mit Eduardo oder Caicedo im Sturmcomenden hat geschrieben:Ja, den Koubsky würde ich auch gerne bei uns sehen. Am besten im Tausch mit Cristiano. OK, wir leihen auch noch Derdiyok ein halbes Jahr gratis aus (als Zugabe).
Und den Degen bitte auch noch gleich. Vom unserem Mittelfeld kommt einfach noch zuwenig.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
verdammt.comenden hat geschrieben:Hat diesen Sommer (ablösefrei) zu Rennes gewechselt.

...köpft mich aber genau Tihinen hätte man kaufe müssen! unsere Mannschaft gestärkt den Konkurrent Nummer 1 geschwächt und der Schweizer liga wider mal gezeigt wer die Nummer 1 ist....genau so eine Transfairpolitik wünsch ich mir...denn damit hatten wir den grössten Erfolg!Yazid hat geschrieben:Aber das Joor het mr jo s'Kader friehner wölle zämme haa als letscht Joor...![]()
Jetzt sind mr sogar scho so wiit, dass ich fascht Tihinen und Raffael gärn bi uns würd gseh!

Do binni nid dr gliiche Meinig, wenn de mol luegsch was für e Dräggsystem dr CG spiele loost isch es kei wunder, dass e Stürmer schlächt usseht. Dängg miteme 4-4-2 würd au dr Marco besser in dinnere "bewärtig" abschniede!Pusher hat geschrieben:Huggel ist ne positive Überraschung. Streller bis jetzt enttäuschend. Carlitos: Mal schauen.
Ich bin allgemein einfach nicht so zufrieden. Insgeheim haben wir doch alle mehr in Sachen Transfers erwartet, oder?
Carlitos isch für mi bis jetzt nid grad dr Renner, aber me weiss jo dass är mehr cha.
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
hejo no meh chaufe chaufe chaufe, am beste die ganz welt chaufe, aber das sich der Costanzo, dr Meischter Propper und dr Wahlfänger nid verstönde sich wohl keim ufgfalle.
S problem isch amene ganz andere Egge, wenn mir eine vor 10 Johr gseit hät dass der FCB mol 12 Natispieler het hätt ich ihn usglache.
Jomerforum bisches: Unglaublich alli sind schlecht, System isch sicher schuld wenn me mit 5:1 untergoht
alles Schissdräck, scheiss Wuche und überhaupt scheiss Fuessball und scheiss Wält!
Chillet emol. statt brüele warte mir lieber dr Samstig ab, schinbar bini aber der einzig do inne wo sich druf freut. (au wenn ich s 4141 deheim Gegene Letschte au nie und nimmer guet heiss) e Reaktion muess und wird cho.
AUF JETZT FCB!
S problem isch amene ganz andere Egge, wenn mir eine vor 10 Johr gseit hät dass der FCB mol 12 Natispieler het hätt ich ihn usglache.

Jomerforum bisches: Unglaublich alli sind schlecht, System isch sicher schuld wenn me mit 5:1 untergoht

Chillet emol. statt brüele warte mir lieber dr Samstig ab, schinbar bini aber der einzig do inne wo sich druf freut. (au wenn ich s 4141 deheim Gegene Letschte au nie und nimmer guet heiss) e Reaktion muess und wird cho.
AUF JETZT FCB!
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
willst du den wicky? du würdest ihn doch nach 2 schlechten Spielen wieder dorthin wünschen, wo der Pfeffer wächst...caicedo20 hat geschrieben:dkonkurrenz kauft weiterhin ein und basel schaut zu. schon klar ist der markt schwach wenn alle schon weg sind wenn wir schauen.
wicky nach amerika wenn das nicht klappt sion luzern oder zürich
Carlitos ist zwar ein Arschloch, aber er hat's drauf
Walliser Tschames Bond
http://www.youtube.com/watch?v=BThpqCXqxG4
http://www.youtube.com/watch?v=BThpqCXqxG4