FCB - Sion 11.Auguscht
FCB - Sion 11.Auguscht
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Schon am nächsten Samstag haben wir die Chance äusserst wichtige Punkte zu holen. Die negativen Erlebnisse müssen jetzt über Erkenntnisse in positive Energie umgesetzt werden.
Aufgrund der Verletzten-, bzw. Gesperrten-Liste tendiere ich zu folgender Aufstellung:
-----------Costanzo--------------
Zanni - Majstr - Huggel - Chippy
---------------Ba-----------------
Frei - Ergic - Caicedo - Carlitos
------------Eduardo------------
Edith erzählt gerade, dass Papa noch länger ausfällt, dh. auf Cabral ausweichen . . .
Schon am nächsten Samstag haben wir die Chance äusserst wichtige Punkte zu holen. Die negativen Erlebnisse müssen jetzt über Erkenntnisse in positive Energie umgesetzt werden.
Aufgrund der Verletzten-, bzw. Gesperrten-Liste tendiere ich zu folgender Aufstellung:
Edith erzählt gerade, dass Papa noch länger ausfällt, dh. auf Cabral ausweichen . . .
O TEMPORA, O MORES
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Ba fallt no lang us...swony hat geschrieben:Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- andreas
- Erfahrener Benutzer
-------------Cabral-----------------
---- Frei ---- Ergic ---- Carlitos
-------Eduardo - Caicedo---------
Wir brauchen verdammtnochmal 2 Stürmer. Es klappt nicht mit nur einem, schon gar nicht in einem Heimspiel.
1. Wann ist Streller back?
2. Wann ist Ba zurück?
-------------Cabral-----------------
---- Frei ---- Ergic ---- Carlitos
-------Eduardo - Caicedo---------
Wir brauchen verdammtnochmal 2 Stürmer. Es klappt nicht mit nur einem, schon gar nicht in einem Heimspiel.
1. Wann ist Streller back?
2. Wann ist Ba zurück?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
1. Ba fällt noch sicher 2-3 Monate aus.swony hat geschrieben:Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
2. 4-1-4-1 isch scheisse, die stürmer sind verlore well mir käini kreative mittelfäldspieler händ.
3. caicedo muess in sturm, im mittelfäld ischer am fallsche ort.
do e andere verschlag:
-----------------Costanzo--------------
Baumann---Majstorovic---Marque---Hode
Carlitos-----Ergic-----Cabral-----Chippy
----Caicedo-------Eduardo/Derdyok----
Konsequänze us däm yb-spiel:
-zanni uffe mond
-nakata grad hinde dri
-10 mio franke ind hand nää und die löcher stopfe mit 2 stragge verteidiger
FCB
Wenn du schon auch noch den 3. in der Viererkette auswechseln willst (vgl.06/07), dann doch lieber Morganella hinten rechts. Dies wird aber ein Wunschtraum bleiben, wie das 442.bebbinho85 hat geschrieben: -----------------Costanzo--------------
Baumann---Majstorovic---Marque---Hode
Carlitos-----Ergic-----Cabral-----Chippy
----Caicedo-------Eduardo/Derdyok----
O TEMPORA, O MORES
- Basel Senator
- Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
sehe schwarz für dieses spiel! wir haben keine anständige verteidigung!!! kein anständiges mittelfeld (ohne ba) und kein anständigen strum!!!
kann ja nur schlecht kommen!!!
hodel in der verteidigung will ich nicht mehr sehen! (1mal reicht mir für die nächsten monate)..wir haben keine verteidigung mehr.
kann ja nur schlecht kommen!!!

hodel in der verteidigung will ich nicht mehr sehen! (1mal reicht mir für die nächsten monate)..wir haben keine verteidigung mehr.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
geh tennis schauen!z basel a mym ryy hat geschrieben:sehe schwarz für dieses spiel! wir haben keine anständige verteidigung!!! kein anständiges mittelfeld (ohne ba) und kein anständigen strum!!!
kann ja nur schlecht kommen!!!![]()
irgendwo hört ja alles auf!

- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Jaja...und sowieso ist alles scheisse und sinnlosz basel a mym ryy hat geschrieben:sehe schwarz für dieses spiel! wir haben keine anständige verteidigung!!! kein anständiges mittelfeld (ohne ba) und kein anständigen strum!!!
kann ja nur schlecht kommen!!!![]()

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
auf jetzt... jahr der jugend:
costanzo
morganella-majstro-baumann-chippers
frei-ergic-huggel-stocker
derdyiok-caicedo
ein 1:5 würds nicht geben!
costanzo
morganella-majstro-baumann-chippers
frei-ergic-huggel-stocker
derdyiok-caicedo
ein 1:5 würds nicht geben!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Salü Carlitos....$$$
Bin dabei!
Basel wird/muss reagieren auf diese Schande im Wankdorf. Bei Sion wird der Libero Chedli fehlen und laut Bigon sind unsere Spieler sehr müde. Wird interessant sein mit wie vielen offensiv Leuten wir antreten werden.
Tipp: 0-1 82' Beto
Bin dabei!

Basel wird/muss reagieren auf diese Schande im Wankdorf. Bei Sion wird der Libero Chedli fehlen und laut Bigon sind unsere Spieler sehr müde. Wird interessant sein mit wie vielen offensiv Leuten wir antreten werden.
Tipp: 0-1 82' Beto
Walliser Tschames Bond
http://www.youtube.com/watch?v=BThpqCXqxG4
denke eher ein 0:3Barty hat geschrieben:resultattipp
mit einem 4-4-4: 8-0

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
- PincoPallino
- Erfahrener Benutzer
Ja muss mein Tipp wohl oder übel ändern.
Damit Basel auch erwacht und die Meisterschaft spannend macht:
1:8
Damit Basel auch erwacht und die Meisterschaft spannend macht:
1:8
Walliser Tschames Bond
angesichts der (un)möglichen Aufstellungen und Sions derzeitiger Stärke dürfte Costanzo wohl ein paar Mal hinter sich greifen müssen 

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Basel:
Costanzo
Carlitos Ergic Huggel Chipperfield
Eduardo Derdiyok
Sion:
Vailati
Alioui Kali Nwaneri Bühler
Geiger
Reset Beto Dominguez Obradovic
Saborio
Zanni Majstorovic Baumann Hodel
Mit einer 'Verteidigung', die für den Gegner spielt, und somit einem 0-4-2 gegen ein 4-1-4-1-4 wie gestern ohne Chance:
0:3
Costanzo
Carlitos Ergic Huggel Chipperfield
Eduardo Derdiyok
Sion:
Vailati
Alioui Kali Nwaneri Bühler
Geiger
Reset Beto Dominguez Obradovic
Saborio
Zanni Majstorovic Baumann Hodel
Mit einer 'Verteidigung', die für den Gegner spielt, und somit einem 0-4-2 gegen ein 4-1-4-1-4 wie gestern ohne Chance:
0:3
-
- Erfahrener Benutzer
unglaublich wie so eine Niederlage die Pessimisten auf den Plan ruft. Ja es war scheisse gestern, aber deshalb ist nicht alles schlecht. Zumal die Konkurrenz ja auch nicht überzeugt. Oder darf ich das 1:1 von Sion zu Hause gegen Xamax als fantastischen Punktgewinn werten????Rankhof hat geschrieben:angesichts der (un)möglichen Aufstellungen und Sions derzeitiger Stärke dürfte Costanzo wohl ein paar Mal hinter sich greifen müssen![]()
No one likes us, we don't care
-
- Erfahrener Benutzer