Nun braucht es eine Veränderung beim FC Basel
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Genau, ich kann dieses "Lokalpatriotismusgesülze" nicht mehr hören!!!altjoggeli hat geschrieben:Der Qualitätsverlust hat mit den Transfers Petric/Rakitic für Huggel/Streller begonnen!Wer meint nur mit Regio Symphatiesanten kommt der Erfolg zurück, verschlisst die Augen vor der Realität!!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
WAS?!?!?!?!?!?!?ootb hat geschrieben:Huggel ist kein Spielmacher. Für diese Position wurde er auch nicht geholt. Aber im Gegensatz zu Streller bringt er eigentlich immer eine Top Leistung auf dem Platz.
Hast du das Spiel gesehen? YB - Basel meine ich. Fussball. Heute Nachmittag.
Huggel wird vom Trainer als 'Leader' bezeichnet. Leader wovon? Was der heute bot war unter aller und jeder Sau. Hüftsteif, behäbig, lauffaul, pomadig in den Zweikämpfen, mit nichts als Alibi Pässen, der Oberarbeitsverweigerer!!
Huggel ist so wie wir ihn heute gesehen haben, in Relation zu Transfersumme und Gehalt, der schlechteste Spieler der Liga. Unerträglich.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Anstatt die ganze Mannschaft auszuwechseln, vielleicht zuerst beim Trainer beginnen.... Ist vielleicht einfacher und löst das ganze Problem evt. schon.... Denn irgendwie kommt doch alles vom gleichen Punkt, wie bei einem Brainstorming....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Ich muss erkennen, dass der Meister auch dieses Jahr wahrscheinlich nicht Basel
heissen wird. Meiner Meinung nach gibt es in der Süperliga keinen schlechteren Trainer als Gross, was Taktik und Spielweise anbelangt. Sogar die biedersten Mannschaften haben einen gepflegteren Stil als unser FCB. Zudem trägt er Mitschuld am Misserfolg der letzten Jahre. Ich bin froh, wenn er endlich Nachfolger von Köbi werden sollte.
heissen wird. Meiner Meinung nach gibt es in der Süperliga keinen schlechteren Trainer als Gross, was Taktik und Spielweise anbelangt. Sogar die biedersten Mannschaften haben einen gepflegteren Stil als unser FCB. Zudem trägt er Mitschuld am Misserfolg der letzten Jahre. Ich bin froh, wenn er endlich Nachfolger von Köbi werden sollte.
kommt leider der Wahrheit sehr nahe.footbâle hat geschrieben:WAS?!?!?!?!?!?!?
Huggel wird vom Trainer als 'Leader' bezeichnet. Leader wovon? Was der heute bot war unter aller und jeder Sau. Hüftsteif, behäbig, lauffaul, pomadig in den Zweikämpfen, mit nichts als Alibi Pässen, der Oberarbeitsverweigerer!!
Huggel ist so wie wir ihn heute gesehen haben, in Relation zu Transfersumme und Gehalt, der schlechteste Spieler der Liga. Unerträglich.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Ich man den Beni eigentlich sehr als Typ, aber leider spielt er wieder so wie bereits vor seinem Abgang nach Frankfurt...total gehemmt...verdammi, eine 'Nr. 6' muss auch mal dortin wo's wehtut!!! Leider kein Vergleich zu Papa Malik Ba!footbâle hat geschrieben:WAS?!?!?!?!?!?!?
Sehe ich genauso, Gross hätte ich schon lange entlassen!Kwai Chang hat geschrieben:Ich muss erkennen, dass der Meister auch dieses Jahr wahrscheinlich nicht Basel
Spätestens nach dem Titielverlust 2006, als man innerhalb weniger Wochen einfach mal ALLE wichtigen Spiele vergeigt hat...ohne jegliche Konsequenz notabene

siempre positifo
Hör endlich mal auf mit dieser gottverdammten scheisse!!!!Querdängger hat geschrieben:Der Transfermarkt für Schweizer Clubs ist eben sehr sehr trocken geworden
Für Zirü ist der markt auch ausgetrocknet? chicken und der nigerianer kommen in die schweizer wüste? Yapi? Frimpong? Reset? Alle in die Schweiz verirrt? scheisssverdammtes scheissgelaber!
Regsch mi langsam tödlich uf mit dim scheisssgelaber.
Und nenn uns jetzt diese 20 Innenverteidiger, die abgesagt haben, und zwar mit namen!!!
Auf weitere hödli-transfers! honny rodel, einer von uns. kotz.
ne es isch ebe nid 1 spiel...FCB Fan hat geschrieben:Da verliert man EIN SPIEL...
Gege Züri es knapps 1:0 nüt bsunders..
gege st galle es 3:0, st galle no inere schlechtere situation
gege aarau 1:1, gege aarau...
gege YB 5:1, 0,0
zeig mir do 1 überzügendi leischtig, bi keineme vo dene spiel het mr chöne sage, die hend überzügt gspielt..
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
5:1 ist hart , hat aber den vorteil, dass der hinterst und letzte merkt, es muss was ändern. leider hat der fcb den fehler gemacht, viel zu lange gewartet zu haben bis die mannschaft steht. 2 wochen vor saisonstart muss +/- die stammelf stehen, sowie ein ersatz für jede position; haben wir aber nicht und darum ist das gewurschtel mit ständigen wechsel auf den positionen einfach nur logisch. es kann nicht gut gehen, wenn du auf dem platz stehst und links und rechts neben dir spielt immer ein anderer. das ist weder die schuld von huggel oder streller oder nakata oder wer auch immer, sondern geht voll auf die kappe vom TRAINER.
OK. Dann frage ich mal: Wie hättest du denn heute aufgestellt? Ohne Wechsel, nota bene.HYPNOS hat geschrieben:5:1 ist hart , hat aber den vorteil, dass der hinterst und letzte merkt, es muss was ändern. leider hat der fcb den fehler gemacht, viel zu lange gewartet zu haben bis die mannschaft steht. 2 wochen vor saisonstart muss +/- die stammelf stehen, sowie ein ersatz für jede position]mit ständigen wechsel auf den positionen[/B] einfach nur logisch. es kann nicht gut gehen, wenn du auf dem platz stehst und links und rechts neben dir spielt immer ein anderer. das ist weder die schuld von huggel oder streller oder nakata oder wer auch immer, sondern geht voll auf die kappe vom TRAINER.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
denke auch nicht das man sagen kan..ist ja nur ein spiel!!
wer gesehen hat wie man heute gespielt hat, weiss das unsere transfäre wirklich scheisse waren!! mir fehlt boris!!! änderungen müssen her
wer gesehen hat wie man heute gespielt hat, weiss das unsere transfäre wirklich scheisse waren!! mir fehlt boris!!! änderungen müssen her
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
was die IV anbelangt wird's schwierig, weil eben der nötige IV seit geraumer zeit fehlt. und vorne braucht's ein klares system. mit 4-1-4-1 müssen die in der mitte rochieren;das geht nur, wenn sie perfekt aufeinander eingespielt sind. wenn nicht, braucht's eben ein 4-1-3-2 mit klarer aufteilung. da darf dann auch mal einer verletzt sein. der ersatz spielt dann die definierte positionfootbâle hat geschrieben:OK. Dann frage ich mal: Wie hättest du denn heute aufgestellt? Ohne Wechsel, nota bene.
-
- Erfahrener Benutzer
insbesondere carlitos hat mich bös enttäuscht. war ja grottenschlecht heute!z basel a mym ryy hat geschrieben:denke auch nicht das man sagen kan..ist ja nur ein spiel!!
Dieser Thread verlangt Veränderungen beim FCB!
Ich sage, der Fisch stinkt am Kopfe....und dort will ich auch eine Veränderung.
Entweder wird ein kompetenter Sportchef eingestellt, welchem notabene die notwendigen Kompetenzen zugestanden werden (ja ja ich träume..) oder die Führung wird erweitert.
Aber ich sage hier und heute, dass NICHTS geschehen wird, denn Madame lässt sich NICHTS wegnehmen! Es sei denn sie verlässt den FCB was auch nicht gerade die idealste Lösung wäre. Deshalb, das Problem beim FCB ist wohl um sehr viel grösser, als es Einige wahrhaben wollen.
Ich sage, der Fisch stinkt am Kopfe....und dort will ich auch eine Veränderung.
Entweder wird ein kompetenter Sportchef eingestellt, welchem notabene die notwendigen Kompetenzen zugestanden werden (ja ja ich träume..) oder die Führung wird erweitert.
Aber ich sage hier und heute, dass NICHTS geschehen wird, denn Madame lässt sich NICHTS wegnehmen! Es sei denn sie verlässt den FCB was auch nicht gerade die idealste Lösung wäre. Deshalb, das Problem beim FCB ist wohl um sehr viel grösser, als es Einige wahrhaben wollen.
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
Noch was zu unserem Herrn Trainer
-Unser Trainer spielt in einem 4-1-4-1 System nach seiner Ansicht, verleiht dieses defensive Stabilität. ich frage mich allerdings ob man bei 5 gegentoren von einer defensiven Stabilität sprechen kann??.
-Das schwache Spiel gegen Aarau sollte eigentlich schon zu denken gegeben haben. In so einer Situation finde ich sollte ein Trainer evt. auch mal laut werden. ER sollte Die Mannschaft anfeuern und heiss machen auf das nächste Spiel. Man darf doch verlangen das so ein Trainer seine Mannschaft antreiben, aufwecken , aufpuschen kann.
Bei Herrn Gross habe ich einfach immer das Gefühl der spricht immer mit der selben Lautstärke und im selben langsamen Tempo. Dies mag angebracht sein, wenn man seiner Mannschaft nach einer Meisterschaft mit 9 Punkten auf die Schulter klopft. Aber nicht wenn man sein Team heiss machen sollte. Für mich wirkt er oft ZU ruhig und gelassen. Er wirkt für mich auch ein bisschen ausgelaugt und das schon in seinem Alter. Wenn ich da an einen Gilbert Gress oder an andere Tarainer denke, die an der Linie auf und abspringen und ihrem Ärger auch mal Luft machen. so ein Trainer wäre nach so einer Schlappe das Richtige nicht eine Lahme Ente wie Gross ohne jeglichen Pfeffer im A****.
-Unser Trainer spielt in einem 4-1-4-1 System nach seiner Ansicht, verleiht dieses defensive Stabilität. ich frage mich allerdings ob man bei 5 gegentoren von einer defensiven Stabilität sprechen kann??.
-Das schwache Spiel gegen Aarau sollte eigentlich schon zu denken gegeben haben. In so einer Situation finde ich sollte ein Trainer evt. auch mal laut werden. ER sollte Die Mannschaft anfeuern und heiss machen auf das nächste Spiel. Man darf doch verlangen das so ein Trainer seine Mannschaft antreiben, aufwecken , aufpuschen kann.
Bei Herrn Gross habe ich einfach immer das Gefühl der spricht immer mit der selben Lautstärke und im selben langsamen Tempo. Dies mag angebracht sein, wenn man seiner Mannschaft nach einer Meisterschaft mit 9 Punkten auf die Schulter klopft. Aber nicht wenn man sein Team heiss machen sollte. Für mich wirkt er oft ZU ruhig und gelassen. Er wirkt für mich auch ein bisschen ausgelaugt und das schon in seinem Alter. Wenn ich da an einen Gilbert Gress oder an andere Tarainer denke, die an der Linie auf und abspringen und ihrem Ärger auch mal Luft machen. so ein Trainer wäre nach so einer Schlappe das Richtige nicht eine Lahme Ente wie Gross ohne jeglichen Pfeffer im A****.
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

- fortaleza03
- Benutzer
Transfer
Aber das war doch das Thema vor der Saison in diesem Forum!Agent Orange hat geschrieben:Genau, ich kann dieses "Lokalpatriotismusgesülze" nicht mehr hören!!!![]()
Zwei gescheiterte Bundesligaspieler können nun mal keine Verstärkung sein für Basel. Streller ist schon lange kein Thema mehr und nimmt nur noch einem jungen den Platz weg, hoffentlich sieht das auch endlich unser Köbeli.N`Kufo lässt Grüssen. Habt Ihr den auch mal angefragt ?
Du musst das etwas differenzierter sehen. Natürlich ist Gross KEIN schlechter Trainer, und zwar weil er etwas von Fussball versteht.Echo hat geschrieben:Vor einer Woche war Gross ja noch ein guter, erfolgreicher Trainer, der hier in Umfragen 80% Unterstützung fand.
Wo bleibt diese Forums-Mehrheit?
Die Frage ist aber, ob Gross auch ein guter Trainer ist unter einer autoritären Präsidentin, deren mangelnde Fachkenntnisse wohl niemandem entgehen? Meine Antwort ist: NEIN!
Es hat nicht der die grösste Autorität, der am lautesten schreit.Caicedo national hat geschrieben:Für mich wirkt er oft ZU ruhig und gelassen. Wenn ich da an einen Gilbert Gress oder an andere Tarainer denke, die an der Linie auf und abspringen und ihrem Ärger auch mal Luft machen. so ein Trainer wäre nach so einer Schlappe das Richtige nicht eine Lahme Ente wie Gross ohne jeglichen Pfeffer im A****.
Für mich ist der Fall klar - diese Saison wurde völlig unprofessionel vorbereitet. Für Rakitic, Petric und Smiljanic wurde NICHT EIN richtiger Ersatz gefunden.
Ich verlange von Gigi Oeri in der nächsten Woche eine PK, wo sie erklärt, wie sie das wieder hinkriegen will!
Wenn das nicht passiert, dann mach ich meine Drohung wahr und halte beim nächsten Match ein Plakat auf: "Wir ziehen dir die Oeri lang".
Ich verlange von Gigi Oeri in der nächsten Woche eine PK, wo sie erklärt, wie sie das wieder hinkriegen will!
Wenn das nicht passiert, dann mach ich meine Drohung wahr und halte beim nächsten Match ein Plakat auf: "Wir ziehen dir die Oeri lang".

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
[quote="hau-degen"]Für mich ist der Fall klar - diese Saison wurde völlig unprofessionel vorbereitet. Für Rakitic, Petric und Smiljanic wurde NICHT EIN richtiger Ersatz gefunden.
[quote]
ganau ! du sagst es!! besonders nervt mich die verteidigung! mir fehlt boris! er und maistro= super geniale kasten verteidigung!
streller ist nicht halb so gut wie mladen... und carlitos kommt nie(oder noch nicht) an raki!!
für alle die noch nicht glauben das es eine veränderung braucht... http://www.sf.tv/sfsport/index.php (schaut mal bim 1 zu 0 wo hoddel ist
[quote]
ganau ! du sagst es!! besonders nervt mich die verteidigung! mir fehlt boris! er und maistro= super geniale kasten verteidigung!
streller ist nicht halb so gut wie mladen... und carlitos kommt nie(oder noch nicht) an raki!!

für alle die noch nicht glauben das es eine veränderung braucht... http://www.sf.tv/sfsport/index.php (schaut mal bim 1 zu 0 wo hoddel ist

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
das bezweifle ich doch sehr....z basel a mym ryy hat geschrieben:hau-degen hat geschrieben:Für mich ist der Fall klar - diese Saison wurde völlig unprofessionel vorbereitet. Für Rakitic, Petric und Smiljanic wurde NICHT EIN richtiger Ersatz gefunden.
QUOTE]
streller ist nicht halb so gut wie mladen... und carlitos kommt nie an raki!!![]()
für alle die noch nicht glauben das es eine veränderung braucht... http://www.sf.tv/sfsport/index.php (schaut mal bim 1 zu 0 wo hoddel ist![]()