Nun braucht es eine Veränderung beim FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Nun braucht es eine Veränderung beim FC Basel
...jetzt darf man nicht mehr die Augen schliessen! ...unser Transferpolitik ist scheisse! ..da gibts kein wenn und aber!!! und Gross...
!!!

Golferfraktion BaselNord
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Sowas kann man keine Niederlage nennen! Das ist eine Demütigung.
Wenn frau Solarium Oeri sagt, sie reinvestiert die Transfereinnahmen, dann hat sie das zu tun!
Scheiss Lügen immer, raus mit Oeri und Gross, ich hab langsam die Schnauze voll, hatte ich schon lange, das setzt dem Ganzen das i-Pünktchen auf.
Es wird nichts gehen im/mit dem Vorstand, ich habe den Glauben daran verloren.
Ich glaube nur noch an die Mannschaft, die Pakt es, der Vorstand kann verreisen.
Wenn frau Solarium Oeri sagt, sie reinvestiert die Transfereinnahmen, dann hat sie das zu tun!
Scheiss Lügen immer, raus mit Oeri und Gross, ich hab langsam die Schnauze voll, hatte ich schon lange, das setzt dem Ganzen das i-Pünktchen auf.
Ich glaube nur noch an die Mannschaft, die Pakt es, der Vorstand kann verreisen.
Gespielt hat schlussendlich die Mannschaft und nicht der Vorstand ! Auch mit diesem Kader muss man ganz einfach in Bern mindstens einen Punkt holen ! Aber eben, vermutlich wieder einmal Arbeitsverweigerung ! Diese Niederlage brauchte vielleicht die Mannschaft und auch der Vorstand. Vielleicht geht jetzt endlich etwas. Aber eben, der Transfermarkt ist absolut ausgetrocknet. Das bestätigt z.B. auch ein Sportdirektor Müller von Schalke 04 (im Doppelpass von heute), welcher in der Kritik steht, einen Rakitic geholt zu haben und nicht etwas besseres ! Auch Bremen muss sich Kritik gefallen lassen, noch keinen Nachfolger für Klose gefunden zu haben.Tee hat geschrieben: Es wird nichts gehen im/mit dem Vorstand, ich habe den Glauben daran verloren.
-
- Erfahrener Benutzer
we will see...
ka mi au no ane 8:1 startniederlag bi servette erinnere. ich glaub es isch guet, dass mol sone klatsche ko isch. die nonchalance vo einige spiiler in de letschte matches isch unerträglich gsi... und das system wo dr gross do immer spiilt... ich will wider zwei spitze(mindeschtens...)...
aber mol luege... vilicht het das djungs und papa gross und mama oeri mol wachgrüttlet....
ka mi au no ane 8:1 startniederlag bi servette erinnere. ich glaub es isch guet, dass mol sone klatsche ko isch. die nonchalance vo einige spiiler in de letschte matches isch unerträglich gsi... und das system wo dr gross do immer spiilt... ich will wider zwei spitze(mindeschtens...)...
aber mol luege... vilicht het das djungs und papa gross und mama oeri mol wachgrüttlet....
Ich denke die Aussagen hier sind nicht auf EINE Niederlage zurückzuführen, wie man anhand genauen Lesens feststellen kann.tanner hat geschrieben:jaja
lernt zuerst mit niederlagen umzugehen![]()
statt immer gleich loszubrüllen
habe das spiel nicht gesehen, gemäss basler radio war es (aus basler sicht scheisse) aber trotzdem ist nun mal so (lieber jetzt als später)
und nach einer ähnlichen klatsche sind wir CH-Meister geworden![]()

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- tobi
- Erfahrener Benutzer
[quote="Tee"]Sowas kann man keine Niederlage nennen! Das ist eine Demütigung.
Ich glaube nur noch an die Mannschaft, die Pakt es, der Vorstand kann verreisen.[/QUOTE]
Das habe wir ja heize in einer eindrücklichen Art und Weise gesehen!
Ich glaube nur noch an die Mannschaft, die Pakt es, der Vorstand kann verreisen.[/QUOTE]
Das habe wir ja heize in einer eindrücklichen Art und Weise gesehen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das hoffe ich auch (und glaube es auch; aber es fehlt eben doch ein richtiger "knipser" à la gimenez)Cuore Matto hat geschrieben:Lieber jetzt richtig auf die Schnauze bekommen und dann daraus lernen, als 3x 0:1 zu verlieren.
Da wird jetzt etwas passieren, da bin ich sicher. Das jetzige Kader ist gut genug.
Gequirlte Scheisse! Wenn Gigi reinvestiert, dann heisst das nicht, dass genau wieder diese 20 Mio in Ablösesummen investiert werden - oder glaubst Du etwa, Carlitos, Huggel, Streller und Caicedo (nach der Vertragsverlängerung) spielen für'n Appel un' Ei??ClydefromLondon hat geschrieben:Das Geld das Gigi in de Club investiert hat will sie bzw. ihr Mann wieder zurück....und von diesen 20 mio. wird eine nette Summe wieder nach Hause fliessen.
- tobi
- Erfahrener Benutzer
Das haben wir ja heute in einer eindrücklichen Art und Weise gesehen!Tee hat geschrieben:Sowas kann man keine Niederlage nennen! Das ist eine Demütigung.

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Der Transfermarkt für Schweizer Clubs ist eben sehr sehr trocken geworden !Birkenhead hat geschrieben:...jetzt darf man nicht mehr die Augen schliessen! ...unser Transferpolitik ist scheisse! ..da gibts kein wenn und aber!!! und Gross...!!!
1. Schweizer Liga für ausländische Spieler nicht sehr attraktiv. Ist nur interessant für Spieler à la Christiano !
2. Wenn gute Spieler z.B. gerade aus Osteuropa auf den Markt kommen, dann stehen die finanzkräftigeren Mannschaften von attraktiveren Ligen bereits Schlange. Fussballvermittler reden nicht einmal mehr mit Schweizer Clubs, ausser sie haben einen Ladenhüter unter die Haube zu bringen.
Die beste Lösung ist vermutlich schon den eigenen Nachwuchs zu fördern und eben Geduld haben, bis sich zufällig doch noch etwas auf dem Transfermarkt ergibt. Z.B. ein Von Bergen
lacht nur, wenn der FCB ihm ein Angebot macht. Der will ins Ausland an die grosse Kohle !
3. Gross, na ja. Vielleicht hat er sich wirklich abgenutzt. Ein guter Trainer ist er in jedem Fall. Aber Trainer nutzen sich eben mit der Zeit ab.
Ich weiss nicht. Nach erst 4 Spieltagen sollte man nicht schon Panik machen.
Die nächsten 3 Spiele abwarten. Und wenn dann immer noch die gleiche Schweisse gespielt wird. Dann kann man anfangen, ernsthaft sich darüber Gedanken zu machen !
[quote="Tee"]
Ich denke die Aussagen hier sind nicht auf EINE Niederlage zurückzuführen, wie man anhand genauen Lesens feststellen kann. ]
ich rede auch von niederlagen ( welche aber in letzter zeit selten waren
)
sondern mich nervt das gejammere anschliessen
schlimmer als der gesammte deutsche blätterwald (zeitungen)
Ich denke die Aussagen hier sind nicht auf EINE Niederlage zurückzuführen, wie man anhand genauen Lesens feststellen kann. ]
ich rede auch von niederlagen ( welche aber in letzter zeit selten waren

sondern mich nervt das gejammere anschliessen
schlimmer als der gesammte deutsche blätterwald (zeitungen)
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ausgetrocknet? ja ne ist klar -_-Querdängger hat geschrieben:Gespielt hat schlussendlich die Mannschaft und nicht der Vorstand ! Auch mit diesem Kader muss man ganz einfach in Bern mindstens einen Punkt holen ! Aber eben, vermutlich wieder einmal Arbeitsverweigerung ! Diese Niederlage brauchte vielleicht die Mannschaft und auch der Vorstand. Vielleicht geht jetzt endlich etwas. Aber eben, der Transfermarkt ist absolut ausgetrocknet. Das bestätigt z.B. auch ein Sportdirektor Müller von Schalke 04 (im Doppelpass von heute), welcher in der Kritik steht, einen Rakitic geholt zu haben und nicht etwas besseres ! Auch Bremen muss sich Kritik gefallen lassen, noch keinen Nachfolger für Klose gefunden zu haben.
iv hätte man dzombic behalten können, oder sonst mettomo von luzern
spielmacher -> chiumiento
sturm -> kuljic lang genug auf dem markt, lustrinelli wär auch zu haben gewesen, ailton ebenfalls
--------------------------costanzo
--morganella/zanni---majstorovic----mettomo/marque----nakata/hodel
-------------------------ba/huggel-------------------------
ergic/carlitos-----------chiumiento --------------chipperfield
-------------kuljic/streller-------------caicedo/eduardo
wär doch eine geile fcb mannschaft, aber eben....
-
- Erfahrener Benutzer
keine gequirlte scheisse.....die Wahrheit......weisst du...ich hab da so meine Quellen!John Doe hat geschrieben:Gequirlte Scheisse! Wenn Gigi reinvestiert, dann heisst das nicht, dass genau wieder diese 20 Mio in Ablösesummen investiert werden - oder glaubst Du etwa, Carlitos, Huggel, Streller und Caicedo (nach der Vertragsverlängerung) spielen für'n Appel un' Ei??