YB vs. Basel, Sonntag 5.8.07
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Trotz allem Katzenjammer, den ich momentan in mir verspüre:
Es ist das Falsche, während einem Spiel die Transferpolitik zu verfluchen. Allen ist wohl klar, dass wir noch einen IV wie Dzombic brauchen könnten.
All das bringt jetzt aber auch nichts! Nichts ist unmöglich, wir müssen jetzt unbedingt dichthalten und noch ein Tor vor der Pause schiessen, dann klappts schon! Und nichts überstürzen, schliesslich sind die Konter von IBE das Gefährlichste an ihrem Spiel.
Auf gehts Basel! Nid ufgeh!
Es ist das Falsche, während einem Spiel die Transferpolitik zu verfluchen. Allen ist wohl klar, dass wir noch einen IV wie Dzombic brauchen könnten.
All das bringt jetzt aber auch nichts! Nichts ist unmöglich, wir müssen jetzt unbedingt dichthalten und noch ein Tor vor der Pause schiessen, dann klappts schon! Und nichts überstürzen, schliesslich sind die Konter von IBE das Gefährlichste an ihrem Spiel.
Auf gehts Basel! Nid ufgeh!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Eher einen Quennoz oder Marque... Ersatzspieler aber stets bereit für einen sicheren Einsatz.....andreas hat geschrieben: Es ist das Falsche, während einem Spiel die Transferpolitik zu verfluchen. Allen ist wohl klar, dass wir noch einen IV wie Dzombic brauchen könnten.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
reg mi au tödlich uf ha jetzt dr ton abgstellt!BloodMagic hat geschrieben:Super Co-Comentator hend sie do gholt bim Teleclub ... Sportchef? vo YB ... jedi Aktion vo YB wird mit "Sehr guet ... das isch e supr aktion für üs gsi" quittiert und jede fehler vo uns bejubelt ... was söll das? Das isch doch kei Länderspiil ..
dr kommentator isch au yb-fan und dr co irgendwenn mol goalie gsi chasch dr nid alose völlig nid unparetiisch..
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
wir standen bis eben an der tabellenspitze und alle heulen rum: ich habs doch schon immer gesagt...
jungs aufwachen, eigentlich dürften wir ja nicht hier sein, sondern sollteim im wankdorf sein und unsre jungs anpeitschen!
Kämpfe Basel Kämpfe!
jungs aufwachen, eigentlich dürften wir ja nicht hier sein, sondern sollteim im wankdorf sein und unsre jungs anpeitschen!
Kämpfe Basel Kämpfe!
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! … s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]
jep, das kann man wirklich nicht bringen...BloodMagic hat geschrieben:Super Co-Comentator hend sie do gholt bim Teleclub ... Sportchef? vo YB ... jedi Aktion vo YB wird mit "Sehr guet ... das isch e supr aktion für üs gsi" quittiert und jede fehler vo uns bejubelt ... was söll das? Das isch doch kei Länderspiil ..
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hab aber bisher noch kein gutes Spiel gesehen....Bebbionist hat geschrieben:wir standen bis eben an der tabellenspitze und alle heulen rum: ich habs doch schon immer gesagt...
Kämpfe Basel Kämpfe!
Die Stricher kaputtgemacht....
St. Gallen ist zurzeit so schlecht, zudem optimale Chancenverwertung
Aarau

YB

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Word. Nid ufgeh.Bebbionist hat geschrieben:wir standen bis eben an der tabellenspitze und alle heulen rum: ich habs doch schon immer gesagt...
Kämpfe Basel Kämpfe!
Und höret mit Ummehüle am Costanzo uff. Er het bis jetzt kei Fehler gmacht und het uns scho sicher scho vili Pünggt grettet letschti Saison!

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
wäre ich wenn ich könnte....fucking arbeitBebbionist hat geschrieben:wir standen bis eben an der tabellenspitze und alle heulen rum: ich habs doch schon immer gesagt...
Kämpfe Basel Kämpfe!
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Nunja, ich glaube einige im Forum haben schon im Voraus gemerkt, dass das nicht gutgehen kann.....BloodMagic hat geschrieben:wenigschtens zeigt GC uns wie me Aarau uf d schnure git ... 0:2 und as uswärts .... lägg was isch mitem FCB los
Einige bestechen auch durchaus mit guten Analysen, die das Problem beschreiben....
Aber scheinbar ist für Gross alles in Ordnung
Vielmehr müsste Gross mal seinen Captain und Mittelfeldspieler Ergic in die Verantwortung nehmen. Wenn der zusammen Chipperfield mehr Druck aufbaut, bekommt auch Eduardo mehr Möglichkeiten.andreas hat geschrieben:Trotz allem Katzenjammer, den ich momentan in mir verspüre:
Es ist das Falsche, während einem Spiel die Transferpolitik zu verfluchen.
Let's Go FC Basel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich frag mich gerade, ob da überhaupt Basler auf dem Platz stehen, so wie das tönt....
Joao Paulo zu Hakan Yakin, Yakin zu Schneuwly, der zu Raimondi, Raimondi auf Varela.............
HALLO? Und das mit einem 5er Mittelfeld?!
4-1-4-1 ist gegen YB in Bern gar nicht schlecht, aber sicher nicht in dieser Spielweise und mit dieser Abwehr.... Zudem sollte man dann im Mittelfeld den Gegner beherrschen und den Gegner nicht spielen lassen....
Dieses System eignet sich, um ein gegnerisches System kaputtzumachen (wie gegen den FCZ), aber lässt man den Gegner spielen..........
Joao Paulo zu Hakan Yakin, Yakin zu Schneuwly, der zu Raimondi, Raimondi auf Varela.............
HALLO? Und das mit einem 5er Mittelfeld?!
4-1-4-1 ist gegen YB in Bern gar nicht schlecht, aber sicher nicht in dieser Spielweise und mit dieser Abwehr.... Zudem sollte man dann im Mittelfeld den Gegner beherrschen und den Gegner nicht spielen lassen....
Dieses System eignet sich, um ein gegnerisches System kaputtzumachen (wie gegen den FCZ), aber lässt man den Gegner spielen..........
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Die können beide nur den Ball nach vorne tragen, Ergic verliert ihn dann (Fehlpass oder verwurschtelt sich) und Chippy ist zu schnell für die eigenen Leute oder hat nur den einzigen Stürmer....ootb hat geschrieben:Vielmehr müsste Gross mal seinen Captain und Mittelfeldspieler Ergic in die Verantwortung nehmen. Wenn der zusammen Chipperfield mehr Druck aufbaut, bekommt auch Eduardo mehr Möglichkeiten.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... tcount=165Yazid hat geschrieben:Dräggsagg uf em Sportradio...![]()