Dieser Zürcher Fan ist ja wirklich absolut lächerlich. Der glaubt ja wohl nicht im ernst, dass wir uns von ihnen an jedem Spiel beschimpfen lassen (und umgekehrt) und dann plötzlich mit dem FCZ Fähnchen ins Stadion gehen.

Sorry aber wer das glaubt, ist absolut naiv und hat keine Ahnung, was es bedeutet von einem Fussballclub Fan zu sein. Anders herum würde ich mich ärgern, wenn ein FCZ Fan in Joggeli ein CL Match schauen käme und dann auch noch die Frechheit hätte den FCB anstatt den Gegner anzufeuern. Ich weiss auch nicht genau, wo sein Problem liegt. Weshalb schreibt er im FCB Forum über einen FCZ Match?

Macht ja ist wirklich nicht viel Sinn, wenn es doch ein FCZ Forum gibt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Zürcher das Gefühl hat, dass der FCZ zu wenige Fans haben könnte (wobei ich eher denke er hat viel zu viele), und nun in der restlichen Schweiz versucht Leute zu finde, damit nicht nur Türken im Stadion sein werden.
Und der Vergleich mit den FCB CL Zeiten ist ja sowas von schlecht. Damals waren viele Zürcher noch gar nicht Fan vom FCZ, sondern neutrale Fussball beobachter, und dass die dann dem FCB helfen, ist ja noch begreiflich. Die GC Fans werde ja kaum den FCB unterstützt haben, so blöd sind nicht mal die GC Fans

.