UEFA-Cup 2007/2008 (Informationen)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
....ich glaube die haben Red Bull Dosen aus dem 1/2 Finale im Cup rausgeworfen..... und waren sogar im Rückstandpanda hat geschrieben:Mattersburg ist sicherlich schlagbar, aber sehr sehr unangenehm...

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- HighVoltage66
- Neuer Benutzer
endlich mal ein uefa cup-quali-gegener westlich des 20. längengrads
auf jeden fall attraktiver als tobol kostanay, siroki brijeg, terek grozny.... sportlich gesehen eine hürde welche überspringbar ist, wird jedoch kein kinderspiel.
und ein wettbewerbsspiel gegen einen ösi-club hatts auch schon lange nicht mehr gegeben (so weit ich mich erinnern kann...
)

und ein wettbewerbsspiel gegen einen ösi-club hatts auch schon lange nicht mehr gegeben (so weit ich mich erinnern kann...

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- los suissos
- Benutzer
basel - mattersburg, sio - ried... und das ein jahr vor der fussball em in der schweiz und österreich. zufall? hihi... nein, im ernst. ein durchaus machbares los für den fcb. beobachte die ösis öfter mal im teleclub. das nivea ist durchaus mit der schweiz zu vergleichen. in den meisten mannschaften - so auch in mattersburg - glänzen ein paar ältere einzelspieler. jancker ausschalten und mattersburg ist nur noch halb so viel wert. meine meinung!
vorteil am ösis gegner: das spiel wird bestimmt auf ORF übertragen, falls SF mal wieder versagt...
vorteil am ösis gegner: das spiel wird bestimmt auf ORF übertragen, falls SF mal wieder versagt...
Da würde ich nicht drauf wetten, mit 4 AUT-Teams im UEFA-Cup wird, sollten alle am 16. und 30. August spielen, teilweise wohl nur die Möglichkeit der Konferenzschaltung oder ein Aufteilen der Übertragungen auf ORF1 und ORF-SportPlus möglich sein. Oder es werden nicht alle Partien live übertragen. Und Nachbarschaftsduell hin oder her, im Fall des Falles haben da wohl eher Rapid und Austria Wien quotenbedingt Vorzug vor Mattersburg und Ried, auch wenn die Gegner der Wiener nicht wirklich attraktiver sind.los suissos hat geschrieben:vorteil am ösis gegner: das spiel wird bestimmt auf ORF übertragen, falls SF mal wieder versagt...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ich sage nur... Malatyaspor, bitte Marco wird wieder fit.panda hat geschrieben:Mattersburg ist sicherlich schlagbar, aber sehr sehr unangenehm...
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Quelle: ORF.atlos suissos hat geschrieben: vorteil am ösis gegner: das spiel wird bestimmt auf ORF übertragen, falls SF mal wieder versagt...
Fußballfans kommen in der nächsten Woche in ORF1 voll auf ihre Kosten, denn am Mittwoch und Donnerstag regiert der europäische Fußball im heimischen Fernsehen. Red Bull Salzburg spielt um den Einzug in die Champions League, während Rapid, Ried, Austria Wien und Mattersburg die letzte Runde der Qualifikation zum UEFA-Cup bestreiten. ORF1 überträgt mit Ausnahme des Spiels der Mattersburger alle Partien live, bringt aber einen Bericht vom Gastspiel der Burgenländer in Basel.

Am 30. August werden zwei Rückspiele in der UEFA-Cup-Qualifikation in ORF1 live zu sehen sein: Mattersburg - Basel (ab 18.15 Uhr, Anpfiff 18.30 Uhr) sowie Rapid - Tiflis (ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr).
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Ganz gemütlich!!! zerst im joggeli live und s rückspiel anstatt uf zfdrs uf orf!! cool!Coyote hat geschrieben:Quelle: ORF.at
Fußballfans kommen in der nächsten Woche in ORF1 voll auf ihre Kosten, denn am Mittwoch und Donnerstag regiert der europäische Fußball im heimischen Fernsehen. Red Bull Salzburg spielt um den Einzug in die Champions League, während Rapid, Ried, Austria Wien und Mattersburg die letzte Runde der Qualifikation zum UEFA-Cup bestreiten. ORF1 überträgt mit Ausnahme des Spiels der Mattersburger alle Partien live, bringt aber einen Bericht vom Gastspiel der Burgenländer in Basel.
Am 30. August werden zwei Rückspiele in der UEFA-Cup-Qualifikation in ORF1 live zu sehen sein: Mattersburg - Basel (ab 18.15 Uhr, Anpfiff 18.30 Uhr) sowie Rapid - Tiflis (ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr).
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
soweit ich mich erinnern kann werden wir auch in der ersten Hauptrunde mit grösster Wahrscheinlichkeit in den Ostblock müssen. Letztes Jahr hatten wir mit Vaduz glaub den "westlichsten" Ost-Gegner gekriegt...Schildchrot hat geschrieben: Gits innerhalb wo denne zwei Gruppe no unterteilige? (evtl. in Regione
oder nach Koefiziänt?)
Ab der Gruppenphase sollte der "Regionen"-Quatsch ein Ende haben
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Aha, besten Dank für die Antwort, momentan sieht es so aus (immer angenommen das bessere Team setzt sich in der zweiten Quali-Runde durch)panda hat geschrieben:soweit ich mich erinnern kann werden wir auch in der ersten Hauptrunde mit grösster Wahrscheinlichkeit in den Ostblock müssen. Letztes Jahr hatten wir mit Vaduz glaub den "westlichsten" Ost-Gegner gekriegt...
Ab der Gruppenphase sollte der "Regionen"-Quatsch ein Ende haben
Also ist deiner Meinung nach eines der "fetten Teams" ein möglicher Gegner?
(Nebenbei, dr FCZ het jo e wahnsinns Koefiziänt) ]Litex Lovech * Bul 19.112[/B]
Toulouse FC *** Fra 17.706
Dinamo Zagreb *** Cro 17.533
Panionios Gre 16.415
União de Leiria @ Por 16.107
OB Odense * Den 15.129
FC Groningen Ned 14.995
1.FC Nürnberg Ger 14.640
Standard Liège ** Bel 14.594
Maccabi Tel-Aviv * Isr 14.338
CF Os Belenenses Por 14.107
Paços de Ferreira Por 14.107
Mladá Boleslav Cze 13.851
------------------------------------
Petrzalka Bratislava * Svk 13.575
Aris Thessaloniki Gre 13.415
CFR Cluj ** Rom 13.255
Otelul Galati @ Rom 13.255
FC Twente Enschede Ned 12.995
Groclin Grodzisk * Pol 11.609
Vålerengen IF * Nor 11.509
Aberdeen Sco 11.064
Rapid Wien @ Aut 10.104
Dunfermline Athletic ** Sco 10.064
FC Zürich *** Sui 9.869
Metalist Kharkiv Ukr 9.726
FC Midtjylland * Den 9.129
FC Salzburg *** Aut 9.104
FC Sion ** Sui 8.869
AE Larissa Gre 8.415
AaB Aalborg @ Den 7.129
Fredrikstad FK ** Nor 6.509
SK Brann Bergen * Nor 6.509
IF Elfsborg *** Swe 4.478
AIK Stockholm * Swe 4.478
FK Sarajevo *** Bos 4.190
Helsingborg IF * Swe 3.478
Zrinjski Mostar * Bos 3.190
Tampere United *** Fin 2.420
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Hab doch noch was gefunden!
In the qualifying rounds the seeding system based on club coefficients ranking applies within each group. Compliance with the regions is implemented as far as possible. Exceptions may be necessary. There are three regions:
* Southern-Mediterranean: Albania, Andorra, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Greece, Israel, Italy, Macedonia, Malta, Montenegro, Portugal, Romania, San Marino, Serbia, Slovenia, Spain, and Turkey.
* Central-East: Armenia, Austria, Azerbaijan, Belarus, Czech Republic, France, Georgia, Germany, Hungary, Kazakhstan, Liechtenstein, Moldova, Poland, Russia, Slovakia, Switzerland, and Ukraine.
* Northern: Belgium, Denmark, England, Estonia, Faroe Islands, Finland, Iceland, Ireland, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Northern Ireland, Norway, Scotland, Sweden, and Wales.
So chunt doch no dr einti oder anderi schwereri brocke drzue!
In the qualifying rounds the seeding system based on club coefficients ranking applies within each group. Compliance with the regions is implemented as far as possible. Exceptions may be necessary. There are three regions:
* Southern-Mediterranean: Albania, Andorra, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Greece, Israel, Italy, Macedonia, Malta, Montenegro, Portugal, Romania, San Marino, Serbia, Slovenia, Spain, and Turkey.
* Central-East: Armenia, Austria, Azerbaijan, Belarus, Czech Republic, France, Georgia, Germany, Hungary, Kazakhstan, Liechtenstein, Moldova, Poland, Russia, Slovakia, Switzerland, and Ukraine.
* Northern: Belgium, Denmark, England, Estonia, Faroe Islands, Finland, Iceland, Ireland, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Northern Ireland, Norway, Scotland, Sweden, and Wales.
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Gültet doch nur für d Quali, nümm aber für die erschti Hauptrundi?Schildchrot hat geschrieben:Hab doch noch was gefunden!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin