Marque!
Hör doch auf damit, dass Du nicht bei gewissen tendierst.Nur So... hat geschrieben:Meine Spielerbewertungen sind angemessen und nicht im geringsten tendenziös... durchaus ein guter Spiegel um die Leistung der Spieler einzuschätzen...
Marque hat bis jetzt sicher keine Bäume ausgerissen in den ersten drei Spielen, wer was anderes behauptet muss blind sein...
Ausserdem habe ich ja nie behauptet das Marque allgemein nicht genügen würde sondern nur das er sich steigern muss... eine gewisse Anfangsnervösität ist durchaus verständlich und wird ihm nachgesehen....
Jeder von uns tendiert zu gewissen Berücksichtigung/Bewertung bei den Spielern. Denn wenn jeder von uns wirklich nicht im geringsten tendenziös und ebensowenig nach Sympathie benoten würde, denn würden alle ja die gleichen Noten geben. Und das wäre ja auch langweilig. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Nur sollte man die Meinung anderer auch respektieren (an die eigene Nase fass!!!

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Dem kann ich nur zustimmen. Ergic kann als Spielführer die Mannschaft absolut nicht dirigieren, da er schon mit sich selbst genug zu tun hat. Ich gehe mal davon aus, das Gross ihm die Binde nur nicht wegnimmt, damit er nicht wieder depressiv wird.Querdängger hat geschrieben:Ich sehe eher Bedarf im Mittelfeld. Da passiert gar rein nichts was man Spielaufbau nennen kann. Dank der miesen defensiven Einstellung unseres Mittelfeldes, BA war der einzige, welche sich um defensive Interventionen kümmerte, war unsere Verteidigung oft überlastet.
Was den Sturm anbelangt, sehe ich auch ein riesen Problem Namens Streller. Der meint wohl er sei der absolute King auf dem Rasen und müsse sich nicht bewegen. Wenn mit einer Sturmspitze gespielt wird, muss ein Stürmer halt auch mal weitere Wege gehen. Früher hat dies Gimenez gemacht und heute macht es ein Eduardo. Nur Streller findet es nicht nötig.
Da hat sogar Sterjovski jeweils viel mehr Einsatz gezeigt auf dem Platz, weil der halt mit beiden Füssen auf dem Boden geblieben ist.
Let's Go FC Basel
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Spätestens nach so dummen Äusserungen sollte man nicht weiter lesen, getan habe ich's trozdem, gelohnt hat sich nicht...Bullshit von A-Z!ootb hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Ergic kann als Spielführer die Mannschaft absolut nicht dirigieren, da er schon mit sich selbst genug zu tun hat. Ich gehe mal davon aus, das Gross ihm die Binde nur nicht wegnimmt, damit er nicht wieder depressiv wird. Was den Sturm anbelangt, sehe ich auch ein riesen Problem Namens Streller. Der meint wohl er sei der absolute King auf dem Rasen und müsse sich nicht bewegen. Wenn mit einer Sturmspitze gespielt wird, muss ein Stürmer halt auch mal weitere Wege gehen. Früher hat dies Gimenez gemacht und heute macht es ein Eduardo. Nur Streller findet es nicht nötig.
Da hat sogar Sterjovski jeweils viel mehr Einsatz gezeigt auf dem Platz, weil der halt mit beiden Füssen auf dem Boden geblieben ist.
SCONVOLTS BASILEA 98
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, es gibt ein Wort für Dich, das fängt mit A an und hört mit H auf - passt...ootb hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Ergic kann als Spielführer die Mannschaft absolut nicht dirigieren, da er schon mit sich selbst genug zu tun hat. Ich gehe mal davon aus, das Gross ihm die Binde nur nicht wegnimmt, damit er nicht wieder depressiv wird.
Oder einfach: ziemlich respektlos..

du bist ja mal richtig scheisse und geschmackslos!und das soll ein basler fan sein?!du bist wirklich nicht normal sorry das ich das so ausdrücken muss aber das ist einfach nur shit was du hier sagst!ootb hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Ergic kann als Spielführer die Mannschaft absolut nicht dirigieren, da er schon mit sich selbst genug zu tun hat. Ich gehe mal davon aus, das Gross ihm die Binde nur nicht wegnimmt, damit er nicht wieder depressiv wird.
Was den Sturm anbelangt, sehe ich auch ein riesen Problem Namens Streller. Der meint wohl er sei der absolute King auf dem Rasen und müsse sich nicht bewegen. Wenn mit einer Sturmspitze gespielt wird, muss ein Stürmer halt auch mal weitere Wege gehen. Früher hat dies Gimenez gemacht und heute macht es ein Eduardo. Nur Streller findet es nicht nötig.
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
São Paulino wo bisch?Bebbeli hat geschrieben:hei immer das scheiss gejommere ,dr schlächtischt spyyler am samstyyg isch sicher nit dr marque gsi sonder unsere super dupi stolperi streller![]()

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Der FCB wird in dieser Woche einen Spieler testen: Marcos Vinicius von Corinthians Sao Paulo (nicht Sao Paulino
)
Ist ein IV und Ersatzspieler. Falls er sich bewährt, würde er ausgeliehen werden, mit der Möglichkeit einer definitiven Übernahme. Ist 22 jährig und 186 cm gross. Heute aus einer Zeitung, welche nicht zitiert werden darf.....
Finde es sehr gut, dass man eine Alternative sucht und ev. bereits gefunden hat. Es fehlt tatsächlich ein 3. IV, sollte sich einer der beiden M&M sich verletzen oder ausser Form sein.

Ist ein IV und Ersatzspieler. Falls er sich bewährt, würde er ausgeliehen werden, mit der Möglichkeit einer definitiven Übernahme. Ist 22 jährig und 186 cm gross. Heute aus einer Zeitung, welche nicht zitiert werden darf.....
Finde es sehr gut, dass man eine Alternative sucht und ev. bereits gefunden hat. Es fehlt tatsächlich ein 3. IV, sollte sich einer der beiden M&M sich verletzen oder ausser Form sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Hallo??Gollum hat geschrieben:Und überhaupt und sowieso!!!
Wasch denn mit em Ba, däm fuule Siech! Knü-OP?! Jä schrubts?! Voll kei Arbeitsmoral!
Und dr Ergic: Totalusfall! Odr dr Chippy: e lahmi Änte, kei Pfupf, nüt! Und denn dr Crayton, dä Pflock: die ganz Zyt bsoffe!
Alli zem Teufel jage!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
De Gollum us em Forum usschliesse!!Gollum hat geschrieben:Und überhaupt und sowieso!!!
Wasch denn mit em Ba, däm fuule Siech! Knü-OP?! Jä schrubts?! Voll kei Arbeitsmoral!
Und dr Ergic: Totalusfall! Odr dr Chippy: e lahmi Änte, kei Pfupf, nüt! Und denn dr Crayton, dä Pflock: die ganz Zyt bsoffe!
Alli zem Teufel jage!
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Sie haben wie die ganze Mannschaft kein gutes Spiel gemacht. Die Verteidigung hat gesamthaft gesehen besser gespielt als das Mittelfeld. Ich habe das Spiel nochmals genau auf Video angesehen. Und ich bleibe bei meiner Aussage. Marque hatte ein paar Unsicherheiten gezeigt. Das stimmt. Aber er machte auch ein paar ganz wichtige big saves ! Wer wirklich schlecht gespielt hat, war unser Mittelfeld.Keine Ideen nach vorne, und im defensiven Bereich alle ausser BA absolut ungenügend und um einiges schwächer als der besagte Marque oder auch Nakata oder Zanni ! Und zudem wurden 3 hochkarätige Chancen einfach nicht genutzt. Der FCB hätte dieses Spiel locker gewinnen können. Daran ist definitiv nicht unsere Verteidigung schuld. Da Gegentor geht auf die Kappe des MF.Rogerio wurde im Mittelfeld einfach nicht angegriffen.Nur So... hat geschrieben:Nur weil die Aarauer am Samstag nicht aus den Fehlern die die beiden Herren gemacht haben profitieren konnten heisst das noch lange nicht das diese ein gutes Spiel gemacht haben...
Marque war zusammen mit Nakata klar der schwächste Spieler beim FCB wenn man die Leistungen der bisherigen Saisonspiele zusammennimmt.
Eine leise Kritik ist also durchaus angebracht...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ganz ehrlich: Kein Ahnung, was du damit aussagen willst.Éder de Assis hat geschrieben:São Paulino wo bisch?![]()

Meine Vermutung geht allerdings dahin, dass du mir Kritik an Streller vorwerfen willst. Da muss ich dich enttäuschen - lies meine Posts nochmals durch... (Vor dem bzw. beim Transfer: Haut mich nicht unbedingt um. Nach seinen Spielen: Der falsche Mann fürs falsche System. Zu Strellers Leistung habe ich mich noch nicht im grossen Stil geäussert. Zu Marques übrigens überhaupt noch nicht.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Der wird nicht Ersatzspieler, sondern wird Marque als Stammspieler ablösen. Bin also anscheinend doch nicht der Einzige, welchen die Unfähigkeit Marque`s aufgefallen ist....Tsunami hat geschrieben:Der FCB wird in dieser Woche einen Spieler testen: Marcos Vinicius von Corinthians Sao Paulo (nicht Sao Paulino)
Wohl eine gewagte Aussage.altjoggeli hat geschrieben:Der wird nicht Ersatzspieler, sondern wird Marque als Stammspieler ablösen. Bin also anscheinend doch nicht der Einzige, welchen die Unfähigkeit Marque`s aufgefallen ist....
1. Ist der Junge erst Testspieler und
2. Wissen wir nicht, ob's ein 2. "Cristiano" Typ oder "Atouba"-Typ sein wird.
Da uns allen der Junge so unbekannt ist wie die 4. österreichische Liga ist es noch zu früh, solche Äusserungen zu machen.
Stimmt scho..und vorallem hani letzti glese das dr Gross im Marques voll vertraut.....und wenn das dr Gross seit....hört sich ä so ah wie so lang dr Gross do isch wird dr Marques Stammspieler si....ob das jetzt Positiv oder Negativ isch ka mr noni sage!Tsunami hat geschrieben:Wohl eine gewagte Aussage.
1. Ist der Junge erst Testspieler und
2. Wissen wir nicht, ob's ein 2. "Cristiano" Typ oder "Atouba"-Typ sein wird.
Da uns allen der Junge so unbekannt ist wie die 4. österreichische Liga ist es noch zu früh, solche Äusserungen zu machen.
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

hesch dää Bitrag unter Droge Yfluss schriebe ?Gollum hat geschrieben:Und überhaupt und sowieso!!!
Alli zem Teufel jage!

und vo wo wotsch das wüsse ? Hesch dä je emol spiele gseh ? Du körsch eher zu däne, wo eifach e Spieler als Sündebock bruche, damit si do inne öbis zmotze hän. Dr Zanni isch im Moment nüm aktuell als Sündebock, also suecht me e neue Spieler. Das find i sack schwach. Zwar isch au mir uffgfalle, dass er mängisch e biz überhaschtet abspielt. Aber mit mehr Isatzerfahrig kunnt das auch besser.altjoggeli hat geschrieben:Der wird nicht Ersatzspieler, sondern wird Marque als Stammspieler ablösen. Bin also anscheinend doch nicht der Einzige, welchen die Unfähigkeit Marque`s aufgefallen ist....

- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Falsch!Mir gohts nid um ä Sündebock.Mir gohts do drum dass ich nid kha vrstoh, wie mä mit däm Budget, wit überläge vo jedem andere Verein in dr ch, Spiler wie Zanni, Marques odr Burgmeier holt. Die häns eifach nid vrdient bim grosse Fcbasel z`spile.Querdängger hat geschrieben:und vo wo wotsch das wüsse ? Hesch dä je emol spiele gseh ? Du körsch eher zu däne, wo eifach e Spieler als Sündebock bruche, damit si do inne öbis zmotze hän. Dr Zanni isch im Moment nüm aktuell als Sündebock, also suecht me e neue Spieler. Das find i sack schwach. Zwar isch au mir uffgfalle, dass er mängisch e biz überhaschtet abspielt. Aber mit mehr Isatzerfahrig kunnt das auch besser.![]()
Vrstand mi nid falsch, ich bi ein vo dene fcbfan wo in dä diefschte NLB Zite Fan worde isch...Ich ha Spiler gliebt wie Andy Meier, Okolosi, Tabakovic und wie sie alli kheisse hän, au wenn si fuessballerisch limitiert gsi sin!
D`Situation jetzt isch aber ä anderi. Mit dene Ahsprüch vom fcb, mit däm Stadion, mit däm Budget, mit 23`000 verkaufte Saisonkarte, dörf mä eifach meh erwarte als ä Hoffnigsträger vo Baulmes!Oder lig ich denn so falsch?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle: BlAtZ
au dr francois marque frooglig
dr inneverteidiger laboriert anere wadeverhärtig und hett geschter nytt mit trainiert ...
falls dr marque gege YB usfallt wird dr rony hodel als lingge verteidiger spiele und dr koji defir in dr zentrale abwehr spiele ...
dr inneverteidiger laboriert anere wadeverhärtig und hett geschter nytt mit trainiert ...
falls dr marque gege YB usfallt wird dr rony hodel als lingge verteidiger spiele und dr koji defir in dr zentrale abwehr spiele ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"