YB vs. Basel, Sonntag 5.8.07
-
- Neuer Benutzer
YB 2 - 3 Basel
2*Hakan
Maestro
Huggel
Marque (alle Tore vom Fcb kommen durch eine Standartsituation zustande
)
Aufstellung:
Hinten:ziemlich klar (Costanzo oder Crayton)
MF:.................Huggel
-------Ergic....................Chippy/Carlitos
----------------Carlitos/Chippy(Chippy würd dann ein bisschen defensiver spielen)
Sturm: Eduardo(obwohl er mir als Joker besser gefallen würde)
................................Streller(Spielt ein bisschen witer vorne als Eduardo; Legt Bälle mit dem Kopf auf Carlitos oder Eduardo zurück)
Oder:.............Huggel
MF: Frei...Ergic.....Chippy.....Carlitos
....................Streller
2*Hakan
Maestro
Huggel
Marque (alle Tore vom Fcb kommen durch eine Standartsituation zustande

Aufstellung:
Hinten:ziemlich klar (Costanzo oder Crayton)
MF:.................Huggel
-------Ergic....................Chippy/Carlitos
----------------Carlitos/Chippy(Chippy würd dann ein bisschen defensiver spielen)
Sturm: Eduardo(obwohl er mir als Joker besser gefallen würde)
................................Streller(Spielt ein bisschen witer vorne als Eduardo; Legt Bälle mit dem Kopf auf Carlitos oder Eduardo zurück)
Oder:.............Huggel
MF: Frei...Ergic.....Chippy.....Carlitos
....................Streller
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich tippe auf ein unentschieden. 1:1 oder 2:2
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Ich tippe auf ein langweiliges Spiel das 0 zu 0 endet.
Positives Fazit: Super Stimmung und gutes Wetter. Das Resultat zeigt zudem auf, dass wir noch mind. 2 Verstärkungen für den Uefa-Cup benötigen....
Positives Fazit: Super Stimmung und gutes Wetter. Das Resultat zeigt zudem auf, dass wir noch mind. 2 Verstärkungen für den Uefa-Cup benötigen....
"Ich bin nicht so schön wie Brad Pitt, ich bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, aber lecken kann ich wie Lassie."
richtig.. und Mangane fehlt auch noch... hab schon vor der Saison gesagt, dass YB 3 Tore pro Spiel schiessen muss um zu gewinnen...Mugli hat geschrieben:1-4 für Basel, bi Übsilon-Be fehlt dr Yapi-Yapo (oder wie de heisst) ohni ihn isch d'Abwehr löcherig.
Nun haben sie 3 Spiele, 5 Gegentore... und nun setzt es halt in einem Spiel 4 Gegentreffer.
Mein Tip: 2-4, geile Match !!!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Ausser einem ziemlich beschissenen Spiel, das ich hier nicht erwähnen möchte, haben wir im neuen Wankdorf noch nie verloren, und das wird auch so bleiben.
Ein deutliches 3:0, Tore durch Chipps, Ergic und Frei. Crayton hält einen Elfmeter von Hakan, welcher danach mit Rot vom Platz fliegt, weil er mit der Eckfahne auf Huggel losgeht.
Wetter wie immer beschissen in Bern, Regen und gefühlte 9°. Zuschauerzahl 23'857, welche in diesem Drecksstadion wie immer vollgepisst werden.
Ein deutliches 3:0, Tore durch Chipps, Ergic und Frei. Crayton hält einen Elfmeter von Hakan, welcher danach mit Rot vom Platz fliegt, weil er mit der Eckfahne auf Huggel losgeht.
Wetter wie immer beschissen in Bern, Regen und gefühlte 9°. Zuschauerzahl 23'857, welche in diesem Drecksstadion wie immer vollgepisst werden.
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Mit dieser Aufstellung gäbe es eher ein 4-1 für YB...Wer achtet auf Yakin? Chips? Die offensive Kraft bisher?Luigi hat geschrieben:---------- Crayton ----------
Zanni--- Majo---Marque---Koji
---Ergic----- Chip-----Carlitos
--------Frei------Caicedo---
------------Eduardo----------
Das wäre meine Wunschaufstellung.
Mit CGs Taktik tippe ich auf ein 1-0 für YB
Wenn schon auswärts gegen YB offensiv, dann sowas:
------------------------Craystanzo----------------------
------Zanni-----------Majo--------Marque-------Hodel---
---------------------------Huggel--------------------------
------Carlitos--------------Ergic---------Chipps----------
--------------------Edu---------Streller------------------
Einwechslungen, bei wiederum schwacher Leistung folgender Akteure: Frei für Ergic oder Carlitos, Derdiyok für Edu, Caicedo für Streller!
Mögliches Resultat: 3-3
Im realistischeren 4-1-4-1 System, das gegen St.Gallen HERVORRAGEND aufgegangen ist:
--------------------------Craystanzo--------------------------
--------Zanni-----------Majo-------Marque---------Nakata---
-------------------------------Huggel-------------------------
--------Derdiyok---------Ergic---------Chipps------Carlitos--
----------------------------------Edu--------------------------
Resultat: 2-2
Tore:
0-1 Ergic
1-1 Joe Tex
1-2 Chipps
2-2 Yakan Hakin
SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Benutzer
Wird herrliches Fussballwetter....Sonntag 21 Grad Sonnig, leicht bewölkt....Pibe d'oro hat geschrieben:Ausser einem ziemlich beschissenen Spiel, das ich hier nicht erwähnen möchte, haben wir im neuen Wankdorf noch nie verloren, und das wird auch so bleiben.
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Wir hatten im Stade de Suisse schon einmal verloren gegen YB vorletzte Saison als wir 4:1 verloren und dann mussten wir noch das Entscheidungsspiel gegen Zürich 1:2 in der NachspielzeitPibe d'oro hat geschrieben:Ausser einem ziemlich beschissenen Spiel, das ich hier nicht erwähnen möchte, haben wir im neuen Wankdorf noch nie verloren, und das wird auch so bleiben...
FCBASEL
Meischter FCB
Meischter FCB
Guten Morgen!Caicedo Junior hat geschrieben:Wir hatten im Stade de Suisse schon einmal verloren gegen YB vorletzte Saison als wir 4:1 verloren und dann mussten wir noch das Entscheidungsspiel gegen Zürich 1:2 in der Nachspielzeit
Richtig gutes Deutsch ist eigentlich eine herrliche Sprache. Aber wie viele Leute haben laut einer Statistik Mühe, einen einfachen Text zu verstehen? Oder welche Niederlage hat Pipe d'oro wohl in seinem Text (den du sogar noch zitierst) gemeint?
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer