kannst du eigentlich auch fundiert zu einem Thema antworten???tanner hat geschrieben:naja meine "kritik" galt eigentlich nicht persönlich den spielern sondern
wollte mal aufzeigen was eigentlich, nach dem gemotze über einige spieler, alles erneuert werden "müsste" aber wenn du auch noch mit dem mittelfeld kommsthat der fcb noch stress all die "gurkenspieler" zu ersetzen
und das mit marque, tja ist halt nun mal "baslerische"tugend
leider, tönt halt auch besser, rafffaeeeeeeeeeel, regazoni als das was wir in useren reihen haben
Schon vor dem ersten Spiel konnte man hier lesen, dass Marque zu beginn mit Sicherheit Mühe haben wird. Für mich hat er sogar grössere Mühe als erwartet - ja er ist ein Unsicherheitsfaktor hinten, gerade wenn er von einem Gegenspieler unter Druck gesetzt wird. Auch ist es so, dass die IV-Decke ziemlich dünn ist, wenn sich einer verletzt, haben wir ein grösseres Problem! Um im UEFA-Cup weiterzukommen, muss sich Marque um mind. eine Klasse steigern. Fazit für mich ist und bleibt, dass da noch ein valabler Spieler her muss.
Dasselbe gilt fürs MF - kein einziger kann dort das Spiel an sich reissen und mal einen tödlichen Pass spielen aber genau das brauchts. Vor allem wenn wir gegen Mannschaften wie Aarau mit einem Einmannsturm daher kommen - wird dann nicht im MF der nötige Druck und das spielerische Element einbezogen, wirds auch gegen Xamax, Thun, usw. solche Scheisspiele geben.
Wenn man nach solchen Kicks keine Kritik mehr anbringen darf, auch gegen einzelne Spieler, läuft etwas falsch oder haben wir 11 Weltmeister im Team