Frisk beendet Karriere

Alles über Fussball, ausser FCB.
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

verschwörungstheorie allez ...

... die offizielle mitteilung, dass frisk nicht mehr pfeift, wurde am samstag im schwedische blatt "Aftonbladet" publik. wie sieht dieses aussage im kontext vom petignant interview im sbb-zugsblatt via aus, welches bereits ende februar gedruckt wurde und indem sie den rücktritt von frisk thematisiert?

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Roth-Appell nach Frisk-Rücktritt

14.03.2005

Nach dem Rücktritt des schwedischen Top-Schiedsrichters Anders Frisk wegen massiver Morddrohungen hat der DFB-Schiedsrichterausschuss-Vorsitzende Volker Roth einen Appell an Fans und Verantwortliche gerichtet. "Natürlich unterlaufen uns wie jedem Spieler oder Trainer auch mal Fehler. Insgesamt darf das jedoch nicht dazu führen, dass Unparteiische beschimpft oder gar bedroht werden", sagte Roth am Montag. Ein Streik sei nur das "allerletzte Mittel" als Zeichen gegen nicht mehr beherrschbare Entwicklungen.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Rankhof hat geschrieben:"Ich bin Dingen ausgesetzt worden, die für mich früher unvorstellbar waren", sagte Frisk. "Jetzt hoffe ich, dass diese Leute damit aufhören, wenn sie wissen, dass ich nicht mehr pfeife."
Im Gegenteil, so werden alle realisieren, dass man einen Schiri mit genügend Druck soweit bringen kann, dass er den Hut nimmt. Fazit: Irgendwann wird tatsächlich keiner mehr Bock haben, diesen Sch****job zu machen.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

PeppermintPatty hat geschrieben:Im Gegenteil, so werden alle realisieren, dass man einen Schiri mit genügend Druck soweit bringen kann, dass er den Hut nimmt. Fazit: Irgendwann wird tatsächlich keiner mehr Bock haben, diesen Sch****job zu machen.
in diesem zusammenhang sei jedem der komik/geschichtsband 'abseits' von bilal/cauvin ermpfohlen. als ich den bilderband im '92 kaufte, war mir der aufgezeigte weg, wie fussball in der nahen zukunft gespielt und gelebt wird, sehr pessimistisch und dunkel. sieht man die entwicklung der letzten jahre, sind parallelen feststellbar. leider.

Bild

http://bilal.enki.free.fr/details_oeuvre.php3?nom_oeuvre=hors_jeu&quelles_oeuvres=albums&special=20

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Einfach bedenklich wie weit gewisse Menschen gehen.

Finde alle diese Entscheide neben dem Spielfeld zum Kotzen!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Rankhof hat geschrieben:"Ich habe meine Tochter aus Angst den Briefkasten nicht mehr öffnen lassen", sagte Frisk, bei dem nach eigenen Angaben zahlreiche Morddrohungen von Chelsea-Anhängern per Telefon, Post und Mail eingegangen sind.
Tja langsam aber sicher mausern sich die Engländer zu den schlechtesten Verlieren der Welt! (Jaja, liebe Schlaumeierlis, ich weiss, dass Chelsky letztendlich weitergekommen ist...).
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... 346509.stm

hoffentlich wird etwas gegen diesen bastard unternommen.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

hat nicht dieser "m" bastard vor kurzem noch johann cruyff beleidigt?

Antworten