FCB auf Rekordjagd...

Diskussionen rund um den FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

hansy hat geschrieben: zudem, 4-1-4-1 is sehr anerkannt und internation ein MUSS. taktisch vom feinsten heut, zweikampfstark, tolle chancen, tolles spiel. alles andere macht keinen sinn zuhause zuspielen.
Ich sehe, du hast es kapiert. Wieder jemanden bekehrt, der Abend ist gerettet

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

was ganz anderes, ich habe heute nach dem aarau-rekord gesucht und konnte keine 7xx minuten ohne gegentor finden...

hat jemand verlässliche statistiken aus dem jahr 1993/1992?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

panda hat geschrieben:Ich sehe, du hast es kapiert. Wieder jemanden bekehrt, der Abend ist gerettet
gern geschehen, aber welcher abend?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Master hat geschrieben:was ganz anderes, ich habe heute nach dem aarau-rekord gesucht und konnte keine 7xx minuten ohne gegentor finden...

hat jemand verlässliche statistiken aus dem jahr 1993/1992?
Diesen Rekord gibt es auch nicht.
Rekordhalter 92/93 war Xamax-Goalie Delay mit 439 Minuten.
Die 665 Minuten, die der FCB jetzt geschafft hat (Meisterschaft), sind ein äusserst guter Wert, vielleicht sogar INTERNER NLA-Rekord (zurückverfolgt bis 1980 gibt's jedenfalls nichts Besseres vom FCB in der NLA).
1992/93 hat man sieben Spiele in der NLB (davon eines Auf-Abstiegsrunde) hintereinander ohne Gegentor überstanden.

Nachgedanke: Möglich ist, dass der FC Aarau einen Rekord über zwei Saisons aufgestellt hat (wie jetzt der FCB), aber dann stimmt die Zahl 92/93 nicht.

Antworten