Marque!
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Marque!
Francois Marque ist eines FCB Stamm Innenverteidigers unwürdig und gehört dringenst durch einen Klassemann ersetzt!
Marque war in den ersten drei Spielen ein klarer Unsicherheitsfaktor, der weder Austrahlung auf dem Feld hat, noch taktisch kluge Pässe spielt. Er ist schlicht und einfach überfordert!
Heute hat man gsehen wie die Aarauer die fcb Schwachstelle immer früh attakierten und ihn zu Fehler zwangen. Diese Unsicherheit strahlt auf die ganze fcb Verteidigung aus, insbesondere auf Majstorovic.
Will man die hoch gesteckten Ziele, wie z.B. im Uefa Cup zu überwintern bewerkstelligen, muss dringenst gehandelt werden. Am Geld kanns doch wohl nicht liegen!?
Für mich unverständlich, wie man einen Klassemann wie Smiljanic, durch einen Challenge League Spieler ersetzt...
Marque war in den ersten drei Spielen ein klarer Unsicherheitsfaktor, der weder Austrahlung auf dem Feld hat, noch taktisch kluge Pässe spielt. Er ist schlicht und einfach überfordert!
Heute hat man gsehen wie die Aarauer die fcb Schwachstelle immer früh attakierten und ihn zu Fehler zwangen. Diese Unsicherheit strahlt auf die ganze fcb Verteidigung aus, insbesondere auf Majstorovic.
Will man die hoch gesteckten Ziele, wie z.B. im Uefa Cup zu überwintern bewerkstelligen, muss dringenst gehandelt werden. Am Geld kanns doch wohl nicht liegen!?
Für mich unverständlich, wie man einen Klassemann wie Smiljanic, durch einen Challenge League Spieler ersetzt...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
finde ich gar nicht!! marque gefällt mir eigentlich ganz gut! ok er ist noch unsicher aber so schlecht wie du sagst ist er auch nicht!
hast du einen besseren vorschlag?!!...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
stimmt! aber maistro spielt sonst immer so gut, ihm verzeihe ich das!!DerZensor hat geschrieben:ein neuen Verteidiger her, aber sofort.
Auch Majstorovic war heute total ungenügend. Nach solchen Spielen vermisse ich Smilijanic.
boris selber vermisse ich ja nicht..aber sein fussballerisches können auf dem platz! es war eine Traumverteidigung mit ihm!!
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Das isch Gopferdammi d`Ufgob vo dr Vereinsfiehrig ä ahständige Innevrteidiger zhole. Vorschläg ha ich scho, aber die zelle jo sowiesi nid. Ich finds eifach ä Frächheit gegeüber dä 23`000 Saisonkarte Bsitzer, sone schwache Mah z`presentiere, mit keinerlei Super League Erfahrig. So nach em Motto, luegä mir mol wie dass so goht mit däm...z basel a mym ryy hat geschrieben:finde ich gar nicht!! marque gefällt mir eigentlich ganz gut! ok er ist noch unsicher aber so schlecht wie du sagst ist er auch nicht!
Aha, aendlich emol eine wo tacheles redet. Was kasch denn vom e spieler erwarte wo letschti saison im mittelklassige challenge league club gschpielt hett? Das isch ebbe so, wie wänn de e döschwo an e ferrarir renne schicksch....altjoggeli hat geschrieben:Das isch Gopferdammi d`Ufgob vo dr Vereinsfiehrig ä ahständige Innevrteidiger zhole. Vorschläg ha ich scho, aber die zelle jo sowiesi nid. Ich finds eifach ä Frächheit gegeüber dä 23`000 Saisonkarte Bsitzer, sone schwache Mah z`presentiere, mit keinerlei Super League Erfahrig. So nach em Motto, luegä mir mol wie dass so goht mit däm...
Und was d'vereinsfüehrig abetrifft wetti no loswärde, dass mi die tusse langsam aber sicher grauehaft uffreggt mit ihrem verdammte giz. sie soll doch ihri schisskohle ins grab neh..
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
das reicht nicht, heute müsste man 3 neue verpflichtenDerZensor hat geschrieben:ein neuen Verteidiger her, aber sofort.
Auch Majstorovic war heute total ungenügend. Nach solchen Spielen vermisse ich Smilijanic.
für nakata,marque und den schweden

aber lieber jetzt so ein grottenspiel es kann ja nur noch besser werden

- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
do wär jo dr hodel uf dr bank... ziit dass meh dr hodel mol bringt, zum em koij zeige, dass er kei stamplatz uf sicher hettanner hat geschrieben:das reicht nicht, heute müsste man 3 neue verpflichten
für nakata,marque und den schweden![]()
aber lieber jetzt so ein grottenspiel es kann ja nur noch besser werden![]()
Die Verteidigung ist nicht unser Hauptproblem. Die Verteidigung war sogar noch der beste Mannschaftsteil. Im übrigen hat Marque ganz ordentlich gespielt. Ihm fehlt ganz einfach noch ein wenig die Erfahrung. Und wenn er sich an den höheren Spielrytmus gewöhnt und seine Nervösität abgelegt hat, dann ist er ein guter IV, zumindest gleichwertig zu Smiley.
Wir haben ein Mittelfeldproblem. Auch ein Carlitos ist kein Spielmacher, Ordner und Lenker. Was ein Ergic für einen Stiefel zusammen gespielt hat ist eine Frechheit. Ein Caicedo scheint mir ein wenig ausgebrannt zu sein. Derdiyok war auf der rechten Seite des MF ein totaler Ausfall. Das ist defintiv nicht seine Position. Und ein Chippi war in der ersten Halbzeit ebenfalls ein Ausfall, in der zweiten Halbzeit allerdings teilweise sehr stark. Unser Ein- und später Zweimannsturm verhungerte total. Und das Tor geht ganz klar auf die Kappe des MF, welche Rogerio ungehindert zum Schuss kommen liess.
Nein, jetzt einen neuen Sündenbock suchen, finde ich zu billig. Wir hatten heute einige Spieler auf dem Feld die klar schlechter spielten als Marque !
Wir haben ein Mittelfeldproblem. Auch ein Carlitos ist kein Spielmacher, Ordner und Lenker. Was ein Ergic für einen Stiefel zusammen gespielt hat ist eine Frechheit. Ein Caicedo scheint mir ein wenig ausgebrannt zu sein. Derdiyok war auf der rechten Seite des MF ein totaler Ausfall. Das ist defintiv nicht seine Position. Und ein Chippi war in der ersten Halbzeit ebenfalls ein Ausfall, in der zweiten Halbzeit allerdings teilweise sehr stark. Unser Ein- und später Zweimannsturm verhungerte total. Und das Tor geht ganz klar auf die Kappe des MF, welche Rogerio ungehindert zum Schuss kommen liess.
Nein, jetzt einen neuen Sündenbock suchen, finde ich zu billig. Wir hatten heute einige Spieler auf dem Feld die klar schlechter spielten als Marque !
und du gang lieber go schloofepvi hat geschrieben: redisch scho vom matsch fcb-fca gäll? gang lieber go chluggere als so e säich use lo.. .dr marque het e schissdräg zämegschuttet!
damit wider chasch aaständig diskutiere

i däm huffe vo schlächte spieler isch är nid an der spitze gsi i däm matsch
aber ebbe wemme der zanni nüm het muesme es anders opfer suche und du hesches anschienend gfunde

do hesch rächt, är ishc nid an dr spitze gse... dr zanni isch klar no beschissener gse in däm matsch! und jetzt? wäge däm isch dr marque trozdäm nur e 2 liga kicker und nid mehr! NID MEHR!!!! dä würd sogar ich pflok no uslo... geschcweige dennn vom zanni... hehetanner hat geschrieben:und du gang lieber go schloofe
damit wider chasch aaständig diskutiere![]()
i däm huffe vo schlächte spieler isch är nid an der spitze gsi i däm matsch
aber ebbe wemme der zanni nüm het muesme es anders opfer suche und du hesches anschienend gfunde![]()
-
- Benutzer
Ich sehe eher Bedarf im Mittelfeld. Da passiert gar rein nichts was man Spielaufbau nennen kann. Dank der miesen defensiven Einstellung unserestanner hat geschrieben:das reicht nicht, heute müsste man 3 neue verpflichten
für nakata,marque und den schweden![]()
aber lieber jetzt so ein grottenspiel es kann ja nur noch besser werden![]()
Mittelfeldes, BA war der einzige, welche sich um defensive Interventionen kümmerte, war unsere Verteidigung oft überlastet. Wie oft musste sich ein
Majesto oder Marque alleine gegen 2 Aarauer in extremis retten ? Und Marque wurde einige Male vom MF angespielt, obwohl er von 3 Aarauern umgeben war. Dem Jungen fehlt dann halt noch die Cleverness und die Routine, solche Situationen in Ruhe zu bereinigen. Aber das kommt noch. Der Mann ist jung uind hat das Zeug, sich weiter zu entwickeln. Ob er dafür Zeit bekommt oder hat, das wird die Zukunft zeigen.
Dem Mann hat man von Anfang an nie so richtig Kredit gegeben, weil er eben von Baulmes kommt und nicht aus Südamerika oder von Real Madrid. Dabei gibt es einige sehr gute Fussballer, die kamen aus der Challengue League wie z.B.Raffael, Regazonni oder Lustenberger. Und spielte nicht auch ein gewisser Zubi einmal in der Nati B bei Wil ?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sofern man Ball nach vorne tragen und verlieren nicht als Spielaufbau sieht hast du rechtQuerdängger hat geschrieben:Ich sehe eher Bedarf im Mittelfeld. Da passiert gar rein nichts was man Spielaufbau nennen kann. Dank der miesen defensiven Einstellung unseres
Dem Mann hat man von Anfang an nie so richtig Kredit gegeben, weil er eben von Baulmes kommt und nicht aus Südamerika oder von Real Madrid. Dabei gibt es einige sehr gute Fussballer, die kamen aus der Challengue League wie z.B.Raffael, Regazonni oder Lustenberger. Und spielte nicht auch ein gewisser Zubi einmal in der Nati B bei Wil ?

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
naja meine "kritik" galt eigentlich nicht persönlich den spielern sondernQuerdängger hat geschrieben: Dem Mann hat man von Anfang an nie so richtig Kredit gegeben, weil er eben von Baulmes kommt und nicht aus Südamerika oder von Real Madrid. Dabei gibt es einige sehr gute Fussballer, die kamen aus der Challengue League wie z.B.Raffael, Regazonni oder Lustenberger. Und spielte nicht auch ein gewisser Zubi einmal in der Nati B bei Wil ?
wollte mal aufzeigen was eigentlich, nach dem gemotze über einige spieler, alles erneuert werden "müsste" aber wenn du auch noch mit dem mittelfeld kommst

und das mit marque, tja ist halt nun mal "baslerische"tugend
leider, tönt halt auch besser, rafffaeeeeeeeeeel, regazoni als das was wir in useren reihen haben
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Mal 3 Spiele gespielt, 2 Siege, 1 Unentschieden, nicht optimal - aber hey bitte, so wartet doch mit dem Gemotze etwas. Die IV ist neu formiert, Marque spielt noch etwas unsicher - aber gebt den beiden doch etwas Zeit. Die schon lange in der Stammelf spielenden Aussenverteidiger machten einen schlechteren Job im letzten Spiel.
Das Problem ist auch nicht die IV, sondern die Planlosigkeit im Mittelfeld und Streller, der sich alleine vorne so nicht entfalten kann.
Marque ist gut, der wird schon noch kommen.
Das Problem ist auch nicht die IV, sondern die Planlosigkeit im Mittelfeld und Streller, der sich alleine vorne so nicht entfalten kann.
Marque ist gut, der wird schon noch kommen.
- Warteck1856
- Erfahrener Benutzer
Also bitte, jetzt auf Marque draufzuhauen ist ja wohl das Letzte! Die wirklich grossen "Böcke" haben doch in Halbzeit 1 Zanni und Majo geschossen. Zum Glück (oder besser: dank Crayton!) ohne Folgen.
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)