FC Basel - FC Aarau
-
- Neuer Benutzer
dr gross wird dr ergic nie uft bank setze! das isch aber au guet so!18saminho93 hat geschrieben:Tipp uf ä 3 zu 1.
Ufstellig:
4-4-2 oder 4-1-4-1 oder 4-1-2-1-2 dass würdi denn im Mf so usgseh:
Ba
Frei/Carlitos/Eren........ Chippy
Frei/Carlitos/Eren /Edu
ha mi di nonig so gnau entschlossä
Zuschauer: 25'510
-
- Neuer Benutzer
sry ha mr no dänkt ich ha ein vergassä und denn no d ErgiceKo hat geschrieben:dr gross wird dr ergic nie uft bank setze! das isch aber au guet so!

Aber wiä wärs mit derä
Crayton
Zanni Majster Marque Nakata
......Huggel..Ergic..Chippy
Eren.............................Carlitos
................Streller
Huggel, Ergic und Chippy währe denn eher Zentral wobi dr Ba denn uf d Position vom ergic spielä (defensiver) dr Ergic uf d Huggel Position und diesä chönnti denn gschont und spöter fyr d Ba cho:
...
..............Ba
......Ergic........Chippy
Eren,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Carlitos
So chönnt mä au d Caicedo schohnä.
das gaubi eher weniger... ha no nie soviel im joggeli gsehSCAR hat geschrieben:Samstag, schönes Fussballwetter...trotz Ferien sollten da 24'1893 Zuschauer möglich sein..
FCB-Riebli 3-0
6. Minute Caicedo
34. Minute Streller
76. Minute Majstorovic (Pen.)

mol e froog... wie lang isch dr costanzo no verletzt? weiss me das?
Also zur Zyt vermissen nid gradOllie hat geschrieben:mol e froog... wie lang isch dr costanzo no verletzt? weiss me das?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
Lut BAZ und au MZ wird de Carlitos uf rächts spiele und de Caicedo uf links...I würds ehrlich gseit lieber gseh wenn de Caicedo mol en Pause bechoh würdi, de Carlitos an sinere Stell spiele würdi und uf rächts de Eren uflaufe würd, wär interessant zverfolge wie de sich dört nomol schloh würdi...
Anderersits ischs au besser wenn de Carlitos grad uf rächts afangt, wenn de CG sowieso mit ihm uf dere Position planet.
We will see...
Ach jo, Basel-Aarau 3:1
Streller, sit langem wieder mol de Ergic und de Papa i sim letschte Match vor de OP als Goalschütze

Anderersits ischs au besser wenn de Carlitos grad uf rächts afangt, wenn de CG sowieso mit ihm uf dere Position planet.
We will see...
Ach jo, Basel-Aarau 3:1
Streller, sit langem wieder mol de Ergic und de Papa i sim letschte Match vor de OP als Goalschütze

- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
Fussballmatch? Noch nie, wieso? Nur weil der Torhüter kein Tor schiesst, aber dafür alle anderen?Knoflicek hat geschrieben:Warst du schon einmal an einem Fussballmatch?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
das war wohl hoffentlich der ersehnte Untergang des 4-1-4-1 Systems!
streller hing in der luft! Die Flügel bewegten sich viel zu wenig und zeigten nichts (Ausser Carlitos, aber erst auf rechts). Ergic mit katastrophalem Spiel!!! Wieso spielte huggel nicht von beginn weg? Ba muss ja operiert werden... Marque sehr unsicher. wenn das so weitergeht: Ersatz holen!
Dachte bei der Verletzung von caicedo schon dass Gross auf 442 umstellt! aber er hat scheinbar angst vor kontern! aarauer konter????
sicher hatten sie gute aktionen gegen vorne, aber man darf sich doch in einem heimspiel gegen einen fussballerischen beschränkten gegner nicht so präsentieren!
Ganz schwaches Spiel vom FCB!!! dummer punktverlust!
streller hing in der luft! Die Flügel bewegten sich viel zu wenig und zeigten nichts (Ausser Carlitos, aber erst auf rechts). Ergic mit katastrophalem Spiel!!! Wieso spielte huggel nicht von beginn weg? Ba muss ja operiert werden... Marque sehr unsicher. wenn das so weitergeht: Ersatz holen!
Dachte bei der Verletzung von caicedo schon dass Gross auf 442 umstellt! aber er hat scheinbar angst vor kontern! aarauer konter????

sicher hatten sie gute aktionen gegen vorne, aber man darf sich doch in einem heimspiel gegen einen fussballerischen beschränkten gegner nicht so präsentieren!
Ganz schwaches Spiel vom FCB!!! dummer punktverlust!
- Erfahrener Benutzer
nun, same pocedure as every year!
unsere buben gewinnen 2 mal und lassen dann die "wir werden euch armen schlucker aus xxx (heute: aarau) zermürben und mindestens 4:0 gewinnen"-mentalität brillieren! und kriegen eins "auf die fresse"!
2 punkte verschenkt und ich will ende der saison nicht folgendes lied hören: "wir haben in den ersten spielen sichere punkte vergeben, schade sind wir nicht meister geworden..."
hasst mich ab diesen worten, isse mir gleiche!
unsere buben gewinnen 2 mal und lassen dann die "wir werden euch armen schlucker aus xxx (heute: aarau) zermürben und mindestens 4:0 gewinnen"-mentalität brillieren! und kriegen eins "auf die fresse"!
2 punkte verschenkt und ich will ende der saison nicht folgendes lied hören: "wir haben in den ersten spielen sichere punkte vergeben, schade sind wir nicht meister geworden..."
hasst mich ab diesen worten, isse mir gleiche!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
Klar, gege Gülle hän mr d'1. Halbziit au verpennt...NaSrI hat geschrieben:für mi isch dschwach stell eidüdig dr derdygokel und dr ergic gsi die händ sehr wenig gmacht im gegesatz zum gülle spiel mir het dr scott sehr gued gfalle wie au dr carlitos!
dr grund isch sicher gsi das mr die erschdi halbzit so verpent ka hän aber das isch jo nüd neus![]()

Und Pünggt und Komma git's uf dinere Tastatur im Fall au!